Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
23.04.2009 19:06
Zitat von Marlen84:

Sagt mal Mädels, habt ihr vielleicht schöne Adressen, wo man lustig SS-Tshirts findet mit Aufdruck oder Sprüchen?
Aber nicht zum selbst gestalten, die sind mir etwas teuer! (Muss doch für den KiWa sparen )

Achso und nochwas: Wie benutzt man denn ein Bauchband? Zieht man das über den Hosenbund oder trägt es unter einem T-Shirt oder darüber oder wie? Verstehe ich nicht...

Ich nehme das, weil ich noch in meinen alten Hosen passe, nur halt de Reißverschluss nicht mehr zumachen will, da es dann quetscht. Die ich mir gekauft habe sind auch noch zu groß. Ich leg die dann halt doppelt.
Hab sie mir unter den Pullover angezogen und halt über den Reißverschluss. So kann man eben mit offener Hose rumlaufen.
schnati
8525 Beiträge
23.04.2009 19:17
Bekommt man bei der FD eigentlich auch Fotos?

@Bigmama

Du warst doch auch schon mal in Rostock bei der FD. Wie war es damals bei dir? Meine Schwester fährt mich höchstwahrscheinlich, hauptsache sie macht keinen Rückzieher.
onlychristina
1138 Beiträge
23.04.2009 19:23
Zitat von schnati:

@Bigmama

Du warst doch auch schon mal in Rostock bei der FD. Wie war es damals bei dir? Meine Schwester fährt mich höchstwahrscheinlich, hauptsache sie macht keinen Rückzieher.

Ja klar! War bei mir jedenfalls bei meiner Großen so! Die hatten super gute Qualität vom Ultraschall her und da hab ich dann erfahren, dass es ein Mädchen wird und hab auch super schöne Bilder bekommen z. bsp vom gesicht
bigmama2005
2548 Beiträge
23.04.2009 19:40
Zitat von schnati:

@Bigmama

Ja ich habe jedenfalls Fotos bekommen bei der FD.

Das sind mal zwei US-Bilder von Jannes, eins aus der 21. SSW und eins aus der 24. SSW.
23.04.2009 19:41
ICH WILL NICHT MEHR!ICH WILL NICHT MEHR!ICH WILL NICHT MEHR!ICH WILL NICHT MEHR!ICH WILL NICHT MEHR!ICH WILL NICHT MEHR!ICH WILL NICHT MEHR!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
23.04.2009 19:42
ich will nimmer umziehn ich will ruheeeeeee Sry lol musste das mal loswerden
onlychristina
1138 Beiträge
23.04.2009 19:45
Zitat von Sayuri:

kann ich verstehen! wir sind damals umgezogen da war johanna grad mal ein paar wochen auf der welt!
war auch nciht so schön!
du hast es bald geschafft
onlychristina
1138 Beiträge
23.04.2009 19:46
danke leute^^ das hoffe ich auch, dass ich drum rum komme mit der klinik! toi toi toi!
schnati
8525 Beiträge
23.04.2009 19:47
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

@Bigmama

Ja ich habe jedenfalls Fotos bekommen bei der FD.

Das sind mal zwei US-Bilder von Jannes, eins aus der 21. SSW und eins aus der 24. SSW.

Musstest du dafür was bezahlen?
onlychristina
1138 Beiträge
23.04.2009 19:50
also ich nicht! musste auch nciht fragen. hat der arzt von ganz alleine gemacht
bigmama2005
2548 Beiträge
23.04.2009 20:07
Nein, die Bilder gab es kostenlos. Der Dr. Külz ist auch ein ganz netter Arzt, ich denke, dass er noch an der Klinik ist, ich war ja das letzte Mal vor 4 Jahren dort.
23.04.2009 20:23
Zitat von onlychristina:

Zitat von Sayuri:

kann ich verstehen! wir sind damals umgezogen da war johanna grad mal ein paar wochen auf der welt!
war auch nciht so schön!
du hast es bald geschafft

Danke Ja am Samstag... aber wenn ich das Caos hier seh glaub ich nicht das ich das bis samstag bewältigt habe -.- bin schon froh in der neuen wohnung ENDLICH einen Geschirrspüler zu haben... durch das einpacken stehn hier nun von 1 woche teller *arg* Will nimmer
naddl1811
5543 Beiträge
23.04.2009 20:33
hallo mädels......aaaaaaaaaaaaaaaaaalso wir hatten heute wohnungsbesichtigung....uuuuuuuuuuuuuund zu 99,9% bekomm wir die wohnung zu dem preis wie wir sie haben wollen
das hat die tante gesagt die uns die wohnung gezeigt hat...sie meinte wenn wir morgen ins maklerbüro gehn und mit dem typen da reden wegen der kaltmiete, stehen unsre chancen verdammt gut....wir sind soooooooooooooo happy......
so saadya hol den rotkäppchen raus
Nane
8009 Beiträge
24.04.2009 07:31
Morgen ihr Lieben

Ich habe nen Kurs, juhuuuu!
Ein Wochenends-Crash-Kurs im Gebursthaus Frankfurt, im Juli.
Jetzt fehlt nur noch die Nachsorge Hebamme.

Heute gehts uns leider mal wieder nicht gut, es drückt wieder ganz schlimm und ich bleibe lieber im Bett liegen.
Außerdem bin ich ständig am heulen, blöde Hormone...

@onlychristiane
Ich drücke dir die Daumen, dass du ums Krankenhaus drumrum kommst!!!!

@naddl
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung
Gingo
58 Beiträge
24.04.2009 08:17
@Bigmama

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Burzeltag
Lass uns einen darauf heben

Ich wünsche Die viel Gesundheit und eine hoffentlich weiterhin schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt