September-mami´s 2009???
24.04.2009 11:41
Zitat von ANJUKA:
Also Schmerzen habe ich keine, aber toll find ich das Gefühl nun auch wieder nicht.
Es ist halt nur(find ich) viel zu früh für irgendwelche Kontraktionen oder ähnliches.
Also ich habe es von so ziemlich allen meinen Freundinnen gehört, dass das im fünften Monat schon mal vorkommen kann. Natürlich nicht jeden Tag und muss auch schmerzlos sein, ansonsten stimmt ja wirklich was nicht. Ich frag sonst zur Sicherheit noch meinen FA am Montag, dann gebe ich dir Bescheid.
24.04.2009 12:12
Zitat von Tery:
Zitat von ANJUKA:
Also Schmerzen habe ich keine, aber toll find ich das Gefühl nun auch wieder nicht.
Es ist halt nur(find ich) viel zu früh für irgendwelche Kontraktionen oder ähnliches.
Also ich habe es von so ziemlich allen meinen Freundinnen gehört, dass das im fünften Monat schon mal vorkommen kann. Natürlich nicht jeden Tag und muss auch schmerzlos sein, ansonsten stimmt ja wirklich was nicht. Ich frag sonst zur Sicherheit noch meinen FA am Montag, dann gebe ich dir Bescheid.
Also ich hab in meinen schlauen Büchlein stehn, das ab den 5 Monat wieder die Gebärmutterbänder sich dehnen und das sehr schmerzlich sein kann. Vielleicht ist das das bei dir?
24.04.2009 12:20
Ach Mädels, ich bin so glücklich.
Grund:
Hab gestern mit Schatz geherzelt und danach war mein Krümel wach. Hab es voll gemerkt, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Dann habe ich meine Spieluhr angemacht, damit es sich beruhigt. Schatz hat dann seine Hand auf meinen Bauch gelegt, und er hat unseren Krümel gefühlt... Find das voll schön, weil er sich auch so gefreut hat...
@Bigmama
Happy Birthday to you....
Grund:
Hab gestern mit Schatz geherzelt und danach war mein Krümel wach. Hab es voll gemerkt, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Dann habe ich meine Spieluhr angemacht, damit es sich beruhigt. Schatz hat dann seine Hand auf meinen Bauch gelegt, und er hat unseren Krümel gefühlt... Find das voll schön, weil er sich auch so gefreut hat...
@Bigmama
Happy Birthday to you....
24.04.2009 12:22
@schnati:
cool, freut mich
Wie gehts dir sonst? Kopfschmerzen weg?
cool, freut mich
24.04.2009 12:28
Zitat von citokira:
@schnati:
cool, freut mich
Ja alles in Ordnung, komm aber häufig aus der Puste, aber dann kann ich ja Pause machen.
Und deine Katze ärgert dich?
24.04.2009 12:32
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
@schnati:
cool, freut mich
Ja alles in Ordnung, komm aber häufig aus der Puste, aber dann kann ich ja Pause machen.
ja, die blöde Kuh
Ich komm auch ständig aus der Puste. Was meinst du wie schwer diese 2 Stockwerke auf der Arbeit sind...
24.04.2009 12:37
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
@schnati:
cool, freut mich
ja, die blöde Kuh
Ich komm auch ständig aus der Puste. Was meinst du wie schwer diese 2 Stockwerke auf der Arbeit sind...
Unsere Wohnung ist im 3. Stock und wenn wir umziehen im 4. Stock. Aber man kann sich ja auf die Treppe setzen.
Mein Schatz hat mir übrigens letztens erzählt, dass dieser Sommer der heißeste seit Beginn der Wetteraufzeichnung wird. Ich hoffe mal nicht
24.04.2009 12:48
Zitat von schnati:
Unsere Wohnung ist im 3. Stock und wenn wir umziehen im 4. Stock. Aber man kann sich ja auf die Treppe setzen.
Mein Schatz hat mir übrigens letztens erzählt, dass dieser Sommer der heißeste seit Beginn der Wetteraufzeichnung wird. Ich hoffe mal nicht
Ach du scheiße, man ich würde sterben, wenn ich diese Treppen hochgehen müsste.
24.04.2009 12:51
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Ach das geht schon... Bin ja noch nicht so rund wie du...(wär ich aber gerne)...
24.04.2009 13:05
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Ach das geht schon... Bin ja noch nicht so rund wie du...(wär ich aber gerne)...
Ja jetzt finde ich es NOCH gut, aber später dann?
24.04.2009 13:09
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Ja jetzt finde ich es NOCH gut, aber später dann?
Später wollen wir ihn ganz schnell loswerden.
Letztens hat meine Schwester mit meiner Mama telefoniert und meine Mama hat gesagt, dass ich schön rund geworden bin. Ich war doch Montag da.
24.04.2009 13:58
Ich find das auch krass, dass man es selbst nicht merkt.
Hier Mädels, die Beweisfotos des neuen Schadens. Das Kissen hat nix gebracht, da ich gerade beide erwischt habe, wie sie drin gelegen haben.
Ist nicht zu fassen oder?!
Das haben wir jetzt in allen 3 Teilen des Sofas!
Hier Mädels, die Beweisfotos des neuen Schadens. Das Kissen hat nix gebracht, da ich gerade beide erwischt habe, wie sie drin gelegen haben.
24.04.2009 14:08
Zitat von citokira:
Ich find das auch krass, dass man es selbst nicht merkt.
Deshalb haben wir nur ein Karnickel als Haustier, der aber das ganze Jahr draußen ist. So kann er nur unseren Garten zerstören, mehr aber nicht
*Eine Runde Wassermelone verteil*
24.04.2009 14:12
Ja das ist krass! Ich sitze hier auf dem anderen Sofa mit der Wasserspritze und musste sie schon 4 mal anwenden, seit ich das Bild hochgeladen habe.
Kater lernt schnell und wurde nur einmal nassgemacht, Madame geht hin, wird nassgemacht und geht 2 Min. später wieder hin.
Kater lernt schnell und wurde nur einmal nassgemacht, Madame geht hin, wird nassgemacht und geht 2 Min. später wieder hin.
24.04.2009 14:35
Zitat von citokira:
Ja das ist krass! Ich sitze hier auf dem anderen Sofa mit der Wasserspritze und musste sie schon 4 mal anwenden, seit ich das Bild hochgeladen habe.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt