September-mami´s 2009???
24.04.2009 10:01
Zitat von Nane:
@Tery
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich muss heute irgendwie nen Heultag haben, hab eben mit meinem Freund telefoniert und danach angefangen zu heulen, ohne Grund. Oh man!!!
Ich zieh mir jetzt erstmal Wassermelone rein...
Dankeschön! Ist mir jetzt auch grad aufgefallen Am Montag habe ich FD. Freu mich schon soooooo und hoffe auf ein Outing!!
Das mit dem Heulen kenne ich!!!! Heute morgen habe ich grundlos angefangen zu heulen und meinte zu meinem Schatzi er müsse mich mehr in den Arm nehmen und kuscheln. Er hat nicht gerafft was ich meinte, denn er kuschelt eigentlich ununterbrochen mit mir die letzten Tage... soviel dazu... der Arme versteht die Welt nicht mehr
Oh Wassermelone - jummi!!
24.04.2009 10:04
Zitat von Kathy1701:
Oh Oh Oh und das alles zum Freitag!!!
Tief durchatmen! Und beruhigen!
Deine Katze die spinnt ja echt, würde ich auch durchdrehen! Aber was du da machen kannst kann ich dir leider nicht sagen.
Dieses blöde Vieh ist wie ein Hund. Wenn du nen Paket zu hause stehen hast, und sie entdeckt ne lose Ecke, dann fängt sie an wie ein Hund daran rumzukauen und es auseinander zu fetzen. Beißt rein, schüttelt den Kopf dabei und reißt es ab, spuckt es daneben und macht weiter. Genau so macht sie es mit dem Sofa!
Die geht mir im Moment eh voll auf den Keks. Raus will sie nicht, bzw. kommt immer wieder rein, obwohl die Tür auf ist. Und dann klebt sie mri am Fuß und miaut mich voll. Seit ich nun nachmittags zu hause bin ist das noch schlimmer!
Ich spiele mit ihr, streichel sie, sie spielt mit dem Kater und kämpft mit ihm. Geht ab und zu nen paar Minuten raus und dann nervt sie mich. Anscheinend Langeweile!
Sie will immer Fressen, egal zu welcher Uhrzeit. Zum Glück bin ich da härter und sie bekommt nur zu den gleichen Uhrzeiten ihr Fressen. Trockenfutter steht durchgehend da, aber Madame frisst es nur im Notfall, wenn sie wirklich hunger hat. Deswegen weiß ich, dass sie keinen Hunger haben kann, wenn sie mich anbettelt.
Jedesmal, wenn ich nur in Richtung Küche gehe, auch wenns nur 2 Schritte sind, dann rennt sie sofort los und wartet da. Dann kommt sie wieder und nervt!
Mein Kater ist da zum Glück ganz pflegeleicht!
Sie hat alles, Streicheleinheiten, Spielstunde, kann rausgehen, wann sie will, Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit der noch machen soll. Sie braucht 24 Std. lang Aufmerksamkeit! Das geht nicht!
Sogar mitten in der Nacht jault sie ab und zu vor unserer Schlafzimmertür, weil sie SPIELEN WILL!
Die ersten Male bin ich aufgestanden, weil ich nicht wusste, was sie plötzlich hat. Und vor unserer Tür lagen Spielmäuse, nen Seil und Papierknüddel. Dann fing sie an zu die Mäuse in den Mund zu nehmen und mich anzuschauen. Wie ein Hund!
Glaub es hackt echt! Morgens um 4 Uhr!
24.04.2009 10:09
@nane: ohhh lecker WASSERMELOOOOOOOONE! Hab noch ne halbe Honigmelone zu hause...
@Tery:
naja immer nen Kissen unter allen Sofas zu haben ist nicht so toll.
Leider kann man Katzen nicht so erziehen wie einen Hund. Man kann schon "erziehen", aber die sind nicht dumm und machen es heimlich und dann aber richtig!
Ich spritz sie mit Wasser voll, aber nachts kannst nix machen.
Die merkt es nicht mal, dass sie es nicht darf. Denn ab und zu versucht sie es noch, während wir sogar auf dem Sofa sitzen.
Dann bekommt sie ne Ladung Wasser, aber Madame ist schwer von Begriff!
@Tery:
naja immer nen Kissen unter allen Sofas zu haben ist nicht so toll.
Leider kann man Katzen nicht so erziehen wie einen Hund. Man kann schon "erziehen", aber die sind nicht dumm und machen es heimlich und dann aber richtig!
Ich spritz sie mit Wasser voll, aber nachts kannst nix machen.
Die merkt es nicht mal, dass sie es nicht darf. Denn ab und zu versucht sie es noch, während wir sogar auf dem Sofa sitzen.
Dann bekommt sie ne Ladung Wasser, aber Madame ist schwer von Begriff!
24.04.2009 10:09
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Oh Oh Oh und das alles zum Freitag!!!
Tief durchatmen! Und beruhigen!
Deine Katze die spinnt ja echt, würde ich auch durchdrehen! Aber was du da machen kannst kann ich dir leider nicht sagen.
Dieses blöde Vieh ist wie ein Hund. Wenn du nen Paket zu hause stehen hast, und sie entdeckt ne lose Ecke, dann fängt sie an wie ein Hund daran rumzukauen und es auseinander zu fetzen. Beißt rein, schüttelt den Kopf dabei und reißt es ab, spuckt es daneben und macht weiter. Genau so macht sie es mit dem Sofa!
Die geht mir im Moment eh voll auf den Keks. Raus will sie nicht, bzw. kommt immer wieder rein, obwohl die Tür auf ist. Und dann klebt sie mri am Fuß und miaut mich voll. Seit ich nun nachmittags zu hause bin ist das noch schlimmer!
Ich spiele mit ihr, streichel sie, sie spielt mit dem Kater und kämpft mit ihm. Geht ab und zu nen paar Minuten raus und dann nervt sie mich. Anscheinend Langeweile!
Sie will immer Fressen, egal zu welcher Uhrzeit. Zum Glück bin ich da härter und sie bekommt nur zu den gleichen Uhrzeiten ihr Fressen. Trockenfutter steht durchgehend da, aber Madame frisst es nur im Notfall, wenn sie wirklich hunger hat. Deswegen weiß ich, dass sie keinen Hunger haben kann, wenn sie mich anbettelt.
Jedesmal, wenn ich nur in Richtung Küche gehe, auch wenns nur 2 Schritte sind, dann rennt sie sofort los und wartet da. Dann kommt sie wieder und nervt!
Mein Kater ist da zum Glück ganz pflegeleicht!
Sie hat alles, Streicheleinheiten, Spielstunde, kann rausgehen, wann sie will, Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit der noch machen soll. Sie braucht 24 Std. lang Aufmerksamkeit! Das geht nicht!
Sogar mitten in der Nacht jault sie ab und zu vor unserer Schlafzimmertür, weil sie SPIELEN WILL!
Die ersten Male bin ich aufgestanden, weil ich nicht wusste, was sie plötzlich hat. Und vor unserer Tür lagen Spielmäuse, nen Seil und Papierknüddel. Dann fing sie an zu die Mäuse in den Mund zu nehmen und mich anzuschauen. Wie ein Hund!
Glaub es hackt echt! Morgens um 4 Uhr!
@nane: ohhh lecker WASSERMELOOOOOOOONE! Hab noch ne halbe Honigmelone zu hause...
sorry, aber musste jetzt köstlich lachen, den die verhält sich ja wirklich wie ein Hund. Genauso geht es mir wenn ich mal Zuhause bin und unsere "Kleine" da ist, dann will sie die ganze und zwar wirklich die ganze Aufmerksamkeit von mir haben. Manchmal kann das schon ganz schön nerven.
24.04.2009 10:12
@citokira: Auwei auwei. Das ist echt der Hammer! Die spinnt ja total, kann sich mal ne Scheiben von deinem Kater abschneiden!
Meine Eltern haben ja auch ne Katze, ne Perser. Die ist aber eigentlich ganz ruhig. Miaut auch manchmal ganz laut aber da will se Aufmerksamkeit oder hat Hunger sonst ist sie ganz pflegeleicht! Bis auf die Haare!!!
Meine Eltern haben ja auch ne Katze, ne Perser. Die ist aber eigentlich ganz ruhig. Miaut auch manchmal ganz laut aber da will se Aufmerksamkeit oder hat Hunger sonst ist sie ganz pflegeleicht! Bis auf die Haare!!!
24.04.2009 10:16
@Tery: sag ich doch!
Die ist als Kätzchen die ersten 12 Wochen in einer Familie aufgewachsen, mit 3 Kindern (der jüngste war 3) und einem Hund.
Sie hat wirklich alles abgeschaut von dem Hund.
Aportiert ja auch alles, was man ihr zum spielen hinwirft!
Nur leider hört sie nicht wie ein Hund!
Sie lässt sich auch nicht gerne hochheben, bzw. sie hasst es. Bekommt richtig Panikanfälle, wenn du sie nur mal von eine Seite zur Anderen hebst. Die Kinder haben sie damals zu oft hochgehoben, und das ist hängen geblieben. Kannst dir ja vorstellen, wie die abgeht, wenn man sie nach Zecken nur untersucht und vor allem wenn man eine rausziehen muss.
Müssen wir zu zweit machen. Einer hält fest und der andere entfernt die Zecke.
Sobald du ihren Kopf nur in die Hand nimmst und mit dem anderen Finder alles absuchst, da fäng die an zu knurren, also nicht bösartig, sondern panisch! (das bösartige Knurren kenne ich ja schon )
Lachen kann ich eigentlich auch darüber aber im Moment nervt es einfach nur!
Die ist als Kätzchen die ersten 12 Wochen in einer Familie aufgewachsen, mit 3 Kindern (der jüngste war 3) und einem Hund.
Sie hat wirklich alles abgeschaut von dem Hund.
Aportiert ja auch alles, was man ihr zum spielen hinwirft!
Nur leider hört sie nicht wie ein Hund!
Sie lässt sich auch nicht gerne hochheben, bzw. sie hasst es. Bekommt richtig Panikanfälle, wenn du sie nur mal von eine Seite zur Anderen hebst. Die Kinder haben sie damals zu oft hochgehoben, und das ist hängen geblieben. Kannst dir ja vorstellen, wie die abgeht, wenn man sie nach Zecken nur untersucht und vor allem wenn man eine rausziehen muss.
Müssen wir zu zweit machen. Einer hält fest und der andere entfernt die Zecke.
Sobald du ihren Kopf nur in die Hand nimmst und mit dem anderen Finder alles absuchst, da fäng die an zu knurren, also nicht bösartig, sondern panisch! (das bösartige Knurren kenne ich ja schon )
Lachen kann ich eigentlich auch darüber aber im Moment nervt es einfach nur!
24.04.2009 10:26
Zitat von Kathy1701:Ja echt. Mein Kater ist das bravste in Kater!
@citokira: Auwei auwei. Das ist echt der Hammer! Die spinnt ja total, kann sich mal ne Scheiben von deinem Kater abschneiden!
Zecken entfernen: Du musst nur den Kopf mit Daumen und Zeigefinder in Position bringen und brauchst ihn nicht mehr festhalten, sondern kannst in Ruhe mit der Zange alles entfernen. Er bleibt so, wie man ihn in Position gebracht hat.
Futterzeit: er kommt nach hause wann er will, und wenns Nassfutter aufgefressen ist, dann ist es ihm egal, er frisst dann sein Tockenfutter.
Kuschelstunde: Wenn ER lust hat, kommt er an, ansonsten haut er wieder ab, wenn er nicht mag.
Spielen: nein zu langweilig, draußen sein ist besser.
Und wenn er drin ist, und wir fernsehen, entweder liegt er in seiner Mulde auf dem Kratzbaum oder pennt auf seiner Decke auf der Sofaecke.
Miauen tut er fast nie, nur wenn er raus will und die Tür zu ist.
Durchbürsten: er schnurrt dabei und macht die Augen zu. Und wenn er nicht mehr mag, dann haut er ab.
Aber ansonsten dreht er sich sogar, damit man auch an die andere Seite kommt. Oder er legt sich auf den Rücken und streckt sich, damit man auch mal über den Bauch bürsten kann. Ganz brav.
Das einzige was mich etwas nervt, er ist ein Schisser, wenn wir Besuch haben.
Aber ansonsten - Musterkater vom Dienst!!!
24.04.2009 10:47
@bigmama: Alles liebe und gute zu deinen Geburtstag!!!!
@citokira: Heute MUSS alles eingepackt sein und die ganze Küche fehlt noch Morgen um 9 Uhr ist dann der Umzug angesetzt bis ca 18 Uhr und dann alles wieder auspacken -.- Sonntag relaxen und Montag hier klar Schiff machen und am 29.4 Wohnungsabnahme+ Besichtigungstermin oder was immer die da wollen -.-
@all: Bin um 5 Im Bett (eigentlich 4 aber Kater musste die Tüten durchwühlen -.-) und schon um 10 wieder wah, bin sau kp... Meine Seite tut weh -.- Ich hab Kopfweh... ach kp
@citokira: Heute MUSS alles eingepackt sein und die ganze Küche fehlt noch Morgen um 9 Uhr ist dann der Umzug angesetzt bis ca 18 Uhr und dann alles wieder auspacken -.- Sonntag relaxen und Montag hier klar Schiff machen und am 29.4 Wohnungsabnahme+ Besichtigungstermin oder was immer die da wollen -.-
@all: Bin um 5 Im Bett (eigentlich 4 aber Kater musste die Tüten durchwühlen -.-) und schon um 10 wieder wah, bin sau kp... Meine Seite tut weh -.- Ich hab Kopfweh... ach kp
24.04.2009 11:12
Zitat von Sayuri:
@bigmama: Alles liebe und gute zu deinen Geburtstag!!!!
Wenigstens pisst dein Kater da nicht drauf.
Meine Nervensäge von Katze pisst auf alles, was mal rumliegt und nicht dort hingehört!
24.04.2009 11:14
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Wenigstens pisst dein Kater da nicht drauf.
Meine Nervensäge von Katze pisst auf alles, was mal rumliegt und nicht dort hingehört!
DAS macht meien Mieze -.- bin gestern in 3 Lachen gestampft... die mag keine Unordnung... HAHA kann mana cuh vermeiden bei einen Umzug... und die erste Zeit wird das sich auch net legen in der neue Wohnung *grauss* Schlimm ist nur das wir einen teppich liegen haben
24.04.2009 11:21
Zitat von Sayuri:
DAS macht meien Mieze -.- bin gestern in 3 Lachen gestampft... die mag keine Unordnung... HAHA kann mana cuh vermeiden bei einen Umzug... und die erste Zeit wird das sich auch net legen in der neue Wohnung *grauss* Schlimm ist nur das wir einen teppich liegen haben
Komisch, dass das immer die Weiblichen sind ne.
Meine hat letztes Wochenende auf unser Gästesofa gepisst!
Hatten ja Besuch wegen der Renovierung und ich hab erst abends das Bett abgezogen, statt gleich nachdem er weg war.
Naja, der Geruch hat ihr wohl nicht gepasst und da ja ne Decke drauflag, die normalerweise nicht da ist, muss man die vollpissen!
Zum Glück hat es nur die Decke abbekommen und nicht das nagelneue Sofa!
24.04.2009 11:24
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Komisch, dass das immer die Weiblichen sind ne.
Meine hat letztes Wochenende auf unser Gästesofa gepisst!
Hatten ja Besuch wegen der Renovierung und ich hab erst abends das Bett abgezogen, statt gleich nachdem er weg war.
Naja, der Geruch hat ihr wohl nicht gepasst und da ja ne Decke drauflag, die normalerweise nicht da ist, muss man die vollpissen!
Zum Glück hat es nur die Decke abbekommen und nicht das nagelneue Sofa!
Ich hoffe nur das sie diesmal unsere Neue couch in ruhe lässe -.- Aber ich sehns schon kommen, weil das Schlafzimmer zu ist wird halt Protestiert, aber die müssen ind er neuen wohnung leeren, das zimmer Tabu sind... wegen Baby
24.04.2009 11:35
Zitat von Sayuri:
Ich hoffe nur das sie diesmal unsere Neue couch in ruhe lässe -.- Aber ich sehns schon kommen, weil das Schlafzimmer zu ist wird halt Protestiert, aber die müssen ind er neuen wohnung leeren, das zimmer Tabu sind... wegen Baby
Ich hätte auch gedacht, dass meine nach dem Umzug alles vollpisst, war aber nicht so. Sie hat aufgehört. Nur noch ab und zu, wenn sowas ist wie jetzt.
Früher durfe sie auch ins Schlafzimmer, aber seit dem Umzug nicht mehr. Beide haben nicht einmal protestiert!
Vielleicht lernen sie es schneller, das sie das Zimmer nicht kennen und es keine Angewohnheit ist.
War bei uns jedenfalls so.
Wünsch dir Glück!
24.04.2009 11:37
Also Schmerzen habe ich keine, aber toll find ich das Gefühl nun auch wieder nicht.
Es ist halt nur(find ich) viel zu früh für irgendwelche Kontraktionen oder ähnliches.
Es ist halt nur(find ich) viel zu früh für irgendwelche Kontraktionen oder ähnliches.
24.04.2009 11:40
Zitat von ANJUKA:
Also Schmerzen habe ich keine, aber toll find ich das Gefühl nun auch wieder nicht.
Dann würde ich erstmal bei deinem Arzt anrufen und davon erzählen..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt