September-mami´s 2009???
23.04.2009 16:40
Zitat von Nessie26:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nessie26:
huhu mädels.........kommen gerade vom standesamt....................und haben jetzt nen festen termin für die hochzeit...am 24.07.09 um 9:45 uhr. ich hätte zwar gern später geheiratet, aber da sind schon die termine vergeben.
jetzt waren wir aber gerade am überlegen, ob wir dann wirklich in ne wirtschaft gehen oder zuhause feiern, also ein partyservice mit essen beauftragen.
aber jetzt sind wir schon wieder nicht einer meinung. mein freund möchte nur kalte platte. aber ich möchte das nicht. würde schon gern warmes essen haben. obwohl im sommer ja kalte platte und evtl. ne suppe schöner wären. aber ich finde das irgendwie so schäbig.
was meint ihr?
MMh imm Sommer find ich auch ne Kalte Platte besser... Wir hatten auch überlegt und ich würde sogar nur Kalte Platte + Grillen machen ^^ Find ich voll toll und viel gemütlicher als diese in ner Wirtschaft hocken und so formel usw.
eben, das denke ich auch. die kinder können spielen und billiger ist es auch ein bissel...muss mich jetzt nur noch hier umhören, ob jemand so was macht.
Hey Nessie, ich hätte dir für den Partyservice meinen Mann angeboten, der ist Koch, aber leider wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Er hätte es dir privat gemacht und dann wär es nicht so teuer geworden für euch.
23.04.2009 16:48
Zitat von Nane:
Ich habe jetzt in Frankfurt mal für einen Wochenends-Crash-Kurs angefragt. Drückt uns die Daumen, dass das klappt!
Soviele September-Babys, nächstes Mal melde ich mich direkt nach dem Test an!
nane, versuchs doch mal im kh in hanau! hab mich vor 3 wochen angemeldet, die sagten zu mir, ich sei die erste! die machen die kurse auch an 3 tagen...
23.04.2009 16:52
Zitat von Nessie26:
huhu mädels.........kommen gerade vom standesamt....................und haben jetzt nen festen termin für die hochzeit...am 24.07.09 um 9:45 uhr. ich hätte zwar gern später geheiratet, aber da sind schon die termine vergeben.
jetzt waren wir aber gerade am überlegen, ob wir dann wirklich in ne wirtschaft gehen oder zuhause feiern, also ein partyservice mit essen beauftragen.
aber jetzt sind wir schon wieder nicht einer meinung. mein freund möchte nur kalte platte. aber ich möchte das nicht. würde schon gern warmes essen haben. obwohl im sommer ja kalte platte und evtl. ne suppe schöner wären. aber ich finde das irgendwie so schäbig.
was meint ihr?
hey nessie! wir heiraten am 5.juni und machen das auch nur im kleinen kreis ( ca 25 pax). haben auch erst ueberlegt in ne wirtschaft zu gehen, aber nun haben wir uns nen grillplatz im wald gemietet, getraenke ausm aldi oder lidl geholt, salate machen wir selber und fleisch kriegen wir von meinen eltern somit sit das teuerste an dem tag der fotograf *g*. unsere trauung ist um 11.40, danach machen wir nen kleinen imbiss in unserer wohnung ( kaffee u kuchen auch) und dann gehts zum grillplatz. ganz gemuetlich
23.04.2009 16:54
na ihr! wie gehts euch allen?
war ja heute beim urologen! und siehe da: ein nierenstau! wenns schlimmer wird wird der harnleiter geschient! da muss ich dann extra in ne spezialklinik! er meinte könnte man auch jetzt schon machen! aber ich meinte, dass die schmerzen noch erträglich sind und wir noch abwarten...
das problem ist halt, dass das ganze frühzeitige wehen auslösen kann
na ja... eile mit weile ne
ansonsten gibts nix neues!
war ja heute beim urologen! und siehe da: ein nierenstau! wenns schlimmer wird wird der harnleiter geschient! da muss ich dann extra in ne spezialklinik! er meinte könnte man auch jetzt schon machen! aber ich meinte, dass die schmerzen noch erträglich sind und wir noch abwarten...
23.04.2009 16:56
Zitat von onlychristina:
Oh weh, das hört sich ja weniger gut an. Ich drück dir die Daumen, dass es von selber besser wird und dir diese Klinik erspart bleibt.
23.04.2009 17:01
Zitat von onlychristina:
Oje, dass klingt nicht so gut. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird und dir die Klinik erspart bleibt!! Positiv thinking!!
23.04.2009 17:02
Zitat von biancam1985:
Zitat von Nessie26:
was meint ihr?
hey nessie! wir heiraten am 5.juni und machen das auch nur im kleinen kreis ( ca 25 pax). haben auch erst ueberlegt in ne wirtschaft zu gehen, aber nun haben wir uns nen grillplatz im wald gemietet, getraenke ausm aldi oder lidl geholt, salate machen wir selber und fleisch kriegen wir von meinen eltern somit sit das teuerste an dem tag der fotograf *g*. unsere trauung ist um 11.40, danach machen wir nen kleinen imbiss in unserer wohnung ( kaffee u kuchen auch) und dann gehts zum grillplatz. ganz gemuetlich
Hey Mädels, heiratet ihr dann schon in weiss? Also schon beim Standesamt? Oder holt ihr das nach - Kirchliche Trauung?
23.04.2009 17:09
Zitat von Tery:
Zitat von biancam1985:
Zitat von Nessie26:
was meint ihr?
Hey Mädels, heiratet ihr dann schon in weiss? Also schon beim Standesamt? Oder holt ihr das nach - Kirchliche Trauung?
also ich schon, ist allerdings kein richtiges brautkleid. eher so eins im marilyn monroe style. wollt eben net so viel geld fuer das kleid ausgeben,da ich es eh nur ein paar stunden trage... ich stell bei gelegenheit mal ein bild rein *g* kirchlich holen wir irgendwann nach, das soll dann ne grosse hochzeit werden, mit der ganzen family
23.04.2009 17:39
So hab grad mit ner Hebamme telefonliert, war am Telefon schon ganz toll. Werde da übernächste Woche mal hin fahren!
Und einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs habe ich auch macht sie auch! Mitte Mai oder im August, das wusste sie noch nicht. Nun bin ich mal ganz gespannt wenn ich zu Ihr fahr!!!
Und einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs habe ich auch macht sie auch! Mitte Mai oder im August, das wusste sie noch nicht. Nun bin ich mal ganz gespannt wenn ich zu Ihr fahr!!!
23.04.2009 17:53
Bin heute deprimiert. Hab morgen Burzeltag und mein Mann kommt frühestens am Sonntag abend, vielleicht auch erst Montag abend nach Hause . Jetzt bin ich morgen ganz alleine zu Hause, könnt grad voll losheulen.
23.04.2009 18:22
@bigmama. das ist ja lieb von dir, dass du uns deinen mann empfehlen wolltest. aber dass du allein an deinem geburtstag bist ist ja auch blöd. mir wär es am 3.4. auch fast so gegangen.
aber das mit der grillhütte wäre ja auch ne idee. haben hier auch ne schöne. ich hab grad mal mit meiner mum telefoniert. sie meinte auch, dass sei ne schöne idee zuhause zu feiern. das sei irgendwie persönlicher als in ner wirtschaft.
muss mal mit meinem schatz reden, was er von der idee mit der grillhütte meint. da könnten die kinder dann auch schön laufen und man wäre unter nem dach falls es regnet.
zu nem fotografen werden wir auch nicht gehen. haben uns ne neue digicam gekauft und wenn jemand von unseren gästen ein paar schnapschüsse und ein paar schöne bilder von uns macht, dann reicht mir das auch. denke, wir werden uns für ein kaltes buffet entscheiden, anschließend noch kaffee und kuchen...
aber das mit der grillhütte wäre ja auch ne idee. haben hier auch ne schöne. ich hab grad mal mit meiner mum telefoniert. sie meinte auch, dass sei ne schöne idee zuhause zu feiern. das sei irgendwie persönlicher als in ner wirtschaft.
muss mal mit meinem schatz reden, was er von der idee mit der grillhütte meint. da könnten die kinder dann auch schön laufen und man wäre unter nem dach falls es regnet.
zu nem fotografen werden wir auch nicht gehen. haben uns ne neue digicam gekauft und wenn jemand von unseren gästen ein paar schnapschüsse und ein paar schöne bilder von uns macht, dann reicht mir das auch. denke, wir werden uns für ein kaltes buffet entscheiden, anschließend noch kaffee und kuchen...
23.04.2009 18:30
Zitat von Nessie26:
@bigmama. das ist ja lieb von dir, dass du uns deinen mann empfehlen wolltest. aber dass du allein an deinem geburtstag bist ist ja auch blöd. mir wär es am 3.4. auch fast so gegangen.
Wir haben unsere Hochzeit damals auch zu Hause gefeiert. Und eine Freundin von uns hat Fotos gemacht, sie hat so ne tolle Kamera gehabt und so haben wir den teuren Fotografen gespart.
23.04.2009 18:33
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nessie26:
Wir haben unsere Hochzeit damals auch zu Hause gefeiert. Und eine Freundin von uns hat Fotos gemacht, sie hat so ne tolle Kamera gehabt und so haben wir den teuren Fotografen gespart.
ach ja, bin mal gespannt, wie es wird. heut auf dem standesamt hat mein purzelchen ganz schön getreten im bauch, hatte auf einmal echt bauchschmerzen. hihi, war wohl die aufregung.
meine mum hat vorhin schon gemeint, dass wir das alles schaffen. wenn mein schatz und ich uns einig sind wie und was wir machen wollen, dann soll ich bescheid sagen. sie hilft mir dann. und meine zukünftige schwägerin hat schon angeboten, alle kuchen zu machen. sie arbeitet auf einer burg in der küche. vielleicht kann sie ja auch das essen besorgen.
bleibt im endeffekt nur noch mein großes problem mit dem anziehen. ich hoffe, ich finde dann noch was schönes.
23.04.2009 18:39
mmmhhhmmmmm leute, ich hab ja grad so was leckeres gegessen. manch anderem würde schlecht werden.
erst hab ich mir die restlichen kartoffeln von gestern warm gemacht und mir nochmal nen frischen kräuter-knoblauch-quark dazu gemacht. natürlich mit extra viel knoblauch. hab auch die 250 g quark gefuttert und danach noch schön zwei toastbrote mit erdbeermarmelade hinterher. löööööööööööööööööööööööccccckkkkeeeeeeeeeeeeeeeee er
erst hab ich mir die restlichen kartoffeln von gestern warm gemacht und mir nochmal nen frischen kräuter-knoblauch-quark dazu gemacht. natürlich mit extra viel knoblauch. hab auch die 250 g quark gefuttert und danach noch schön zwei toastbrote mit erdbeermarmelade hinterher. löööööööööööööööööööööööccccckkkkeeeeeeeeeeeeeeeee er
23.04.2009 19:02
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Sagt mal, sind die Bewegungen eurer Babys immer angenehm, oder mnchmal auch mit winzigen (nicht schmerzhaften) Pieksen verbunden?
Neee bei mir ist es immer angenehm... ab und zu son innerer Druck, war dann wohl nen Tritt nach innen, oder manchmal ist es so kitzelig, dass ich am liebsten kratzen würde. Denke mal er tastet die Bauchdecke von innen ab
Ich merke immer nur ein Pieksen, aber leider auch nicht täglich. Heute aber mal wieder.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt