Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 18:36
Zitat von biancam1985:

huhu maedels! mir gehts grad voll scheisse. hab die woche ja wieder angefangen zu arbeiten. es ist sooo schlimm, kann einfach net mehr. ich arbeite ja in nem messehotel im restaurant, dh, es ist immer viel zu tun, vor allem in fruehdienst. tja, und wegen der wirtschaftskrise sind wir net grad gut bestueckt mit personal... naja, jedenfalls bin ich halt nicht mehr so einsetzbar wie vor der ss,also ich kann nciht mehr so viel schleppen wie vorher ( rueckenschmerzen) und ich vergesse viel. das ist ja auich normal, gell? jedenfalls hab ich halt zu ner vorgesetzten gesagt dass ich das net mehr schaffe und wir ne loesung finden muessen. kurz vor feierabend kamen dann mein chef und der direktor und wollten reden. das gespraech war voll krass, bin immer noch voll fertig. was genau gesagt wurde, krieg ich jetzt so net mehr zusammen nur dass ich noch net richtig schwanger bin [/b ]und er trotzdem schon so probleme mit mir hat und ich mir ueberlegen soll, ob ich ueberhaupt noch arbeiten will. es waere ja unfair wenn er jmd entlassen muesste, weil er einen angestellten bezahlen muss obwohl er nie da ist... und noch son paar klopper. hab bestimmt ne stunde lang nur geweint. was soll ich denn jetzt tun?

meine ehrliche meinung: lass dir n beschäftigungsverbot geben...da bekommst dein volles geld weiter und der AG bekommt deinen ausfall bezahlt...also er hat keine einbuße...mach ihm den vorschlag...da kann er sich ersatz holen...
was meinst du dazu?
biancam1985
1316 Beiträge
25.03.2009 18:41
ja, das hab ich mir auch schon ueberlegt. big boss hat mir auch dazu angeraten. nur ob das so einfach ist? muss laut ihm morgen frueh beim fa anrufen und mir nen termin geben lassen. aber wozu fa, ich bin ja noch net richtig schwanger...
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 18:45
Zitat von biancam1985:

ja, das hab ich mir auch schon ueberlegt. big boss hat mir auch dazu angeraten. nur ob das so einfach ist? muss laut ihm morgen frueh beim fa anrufen und mir nen termin geben lassen. aber wozu fa, ich bin ja noch net richtig schwanger...

ich glaub sowas brauchst du dir von KEINEM mann sagen lassen...wird zwar bestimmt langweilig zu hause aber immerhin besser als stress auf arbeit
biancam1985
1316 Beiträge
25.03.2009 18:51
das tat ganz schoen weh, bin immer noch am weinen. mein kind ist da und es ist ein kleiner mensch, mit herzchen, blase und magen. es muss noch wachsen. wie kann man so was nur zu ner schwangeren sagen? kiregt man das bv so einfach?
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 18:52
Zitat von biancam1985:

das tat ganz schoen weh, bin immer noch am weinen. mein kind ist da und es ist ein kleiner mensch, mit herzchen, blase und magen. es muss noch wachsen. wie kann man so was nur zu ner schwangeren sagen? kiregt man das bv so einfach?

sag deinem FA die arbeit ist zu anstrengend...du schaffst das nicht mehr!ich denke das reicht schon
biancam1985
1316 Beiträge
25.03.2009 18:56
ich hoffe das klappt. naja, danke suesse fuers zuhoeren ich halt auf jeden fall aufm laufenden...
gleich beginnt mein tv- abend: awz, gzsz und desperate housewives *g*
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 18:59
Zitat von biancam1985:

ich hoffe das klappt. naja, danke suesse fuers zuhoeren ich halt auf jeden fall aufm laufenden...
gleich beginnt mein tv- abend: awz, gzsz und desperate housewives *g*

awz und gzsz guck ich auch =)
gern geschehen...genau halt uns auf dem laufendem
biancam1985
1316 Beiträge
25.03.2009 19:01
oki, bis morgen *g*
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 19:02
Zitat von biancam1985:

oki, bis morgen *g*

genau...die woche hab ich mal bissl zeit...bin ja krank geschrieben =)
schnati
8525 Beiträge
25.03.2009 19:08
So, mir gehts jetzt besser!!! Nach dem Brechen nach der Tablette ging es bergauf. Nur wenn ich was esse wird mir schlecht.
Schatz holt mir nachher noch donuts, hoffentlich bleiben die drin.
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 19:10
Zitat von schnati:

So, mir gehts jetzt besser!!! Nach dem Brechen nach der Tablette ging es bergauf. Nur wenn ich was esse wird mir schlecht.

vielleicht solltest du es erstmal mit zwieback probieren?!
aber schön dass es dir besser geht
schnati
8525 Beiträge
25.03.2009 19:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Ich glaub nicht, dass ich was mit meinem Magen hab. Es ist wie letztens nur eine Stressreaktion meines Körpers. Die Brühnudeln sind ja auch drin geblieben.

Schatz meckert schon, dass ich was essen soll. Aber so einfach ist das nicht.
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 19:41
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Ich glaub nicht, dass ich was mit meinem Magen hab. Es ist wie letztens nur eine Stressreaktion meines Körpers. Die Brühnudeln sind ja auch drin geblieben.

ich kenn das....das is immer so leicht gesagt....
Nessie26
2563 Beiträge
25.03.2009 19:46
hallo meine süßen, wie gehts euch so? mir soweit ganz gut. mir ist nur sooooo langweilig. kann mich gar nicht mehr aufraffen. lieg den ganzen tag nur faul auf der couch rum. naja, muss mich morgen mal zusammenreissen, damit ich mal was geschafft bekomm.
aber ich war ja heut nacht auch schon seit 3 uhr wieder wach. mein freund hat mich angerufen und gefragt, ob ich ihn von der arbeit holen könnte. er hatte heut keinen, der ihn mitgenommen hat. also hab ich bis 6 uhr fern gesehen, dann noch ne stunde geschlafen und dann meine tochter für die schule fertig gemacht.
schnati
8525 Beiträge
25.03.2009 20:26
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

ich kenn das....das is immer so leicht gesagt....

Ja und vorallem könnte ich mich jetzt aufregen, denn noch hab ich leichte kopfschmerzen und der Herr meint, dass er sich jetzt nen Film mit Dolby Sorround anguckt. Ich sag zu ihm er soll leiser machen und seine Antwort ist: Dann hört man doch gar nichts von den Dialogen.

Männer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt