Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
25.03.2009 16:22
Zitat von schnati:

hey mädels

Hab seit gestern abend kopfschmerzen und hab eben gekotzt.
mir gehts so scheiße und ich weiß grad echt nicht was ich machen kann, dass das weg geht. hab schon bis 15 uhr geschlafen.

boah du arme! das kenn ich! bei mir hilft auch nix! sorry hab keinen tip! aber gute besserung!
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 16:22
Zitat von schnati:

hey mädels

mir gehts so scheiße und ich weiß grad echt nicht was ich machen kann, dass das weg geht. hab schon bis 15 uhr geschlafen.

ach gott.....hast nur einmal gekotzt?
25.03.2009 16:23
So gleich werd ich mit Mama ins Centro wartscheln und meine erste Umstandshose kaufen lol... meine Hosen gehn nimmer zu -.- morgens ja, aber mittags null ^^ Naja will das die gemütlich passen lol. dann vielleicht noch ein schönes Shirt und ich bruach ne Jacke oO bei den Wetter muss ich doch ne breitere haben *drop* Scheiß ej, dachte wennd er bauch da ist wirds warm und die jeans reicht, aber nein es muss wieder regnet -.-
Nane
8009 Beiträge
25.03.2009 16:24
Zitat von schnati:

hey mädels

Hört sich an wie Migräne, da hilft echt nur hinlegen und eine Tasse Schwarzen Tee (nur kurz ziehen lassen) mit frischem Zitronensaft trinken.
Vllt hilft dir auch eine Paracetamol?
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 16:25
Zitat von onlychristina:

ich weiss auch noch nicht was es wird! war ja vorgestern beim arzt! aber sonst war alles ok mit dem baby! das ist ja die hauptsache

genau das is das wichtigste....=)
mein schatzi wills nur wissen damit er weiß wie er "ES" anreden kann
Nane
8009 Beiträge
25.03.2009 16:27
So, Feierabend

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf meinen Nordsee-Urlaub nächste Woche freue

Euch noch einen schönen Abend und an alle Kranken: Gute Besserung!!!
Bei uns heißt es nur noch Krümel, Wurm oder er -.- hat sich festgefahren das man da was sah... naja... mal sehn was beim großen screening kommt, will den auch machen lassen. ist besser, muss leider dafür in ein KH oder zu nen anderen Doc, werd das am 20.4 mit meinen Doc besprechen und was das kostet -.-
sternen.prinzessin
229 Beiträge
Zitat von naddl1811:

Zitat von sternen.prinzessin:

Zitat von naddl1811:

Zitat von naddl1811:

hehe^^ Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

nächsten donnerstag =) hoffentlich gibts da ein outing

Da drück ich dir natürlich gaaaaaaaanz fest die Daumen...ich war ja erst am Montag da

und?????weißt schon was es wird?

Ne er meinte beim nächsten mal wäre sicherer und krümelchen lag auch versteckt
Aber ich freu mich so auf's nächste mal

aber sonst is alles ok oder?wie groß is denn dein würmchen?

Jaaaaaaaa mein FA war ganz begeistert..."es" entwickelt sich fantastisch und ist super munter gewesen..krümelchen ist jetzt 10cm groß...
schnati
8525 Beiträge
25.03.2009 16:28
Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

hey mädels

Hört sich an wie Migräne, da hilft echt nur hinlegen und eine Tasse Schwarzen Tee (nur kurz ziehen lassen) mit frischem Zitronensaft trinken.

Hab die grad in der Hand. werd jetzt eine nehmen.
Bin schon seit meiner Pubertät Migränepatient, daher denk ich, dass das nur kopfschmerzen sind. ist jetzt schon das zweite mal das ich breche, ich denke, dass ist durch die erschöpfung.
sternen.prinzessin
229 Beiträge
25.03.2009 16:29
Zitat von Nane:

So, Feierabend

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf meinen Nordsee-Urlaub nächste Woche freue

Wuaaaaaaah ich will auch an die Nordsee Wohin geht's denn genau?*ganz neidisch bin*
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 16:30

Zitat von naddl1811:

Zitat von naddl1811:

Zitat von naddl1811:

hehe^^ Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

nächsten donnerstag =) hoffentlich gibts da ein outing

Da drück ich dir natürlich gaaaaaaaanz fest die Daumen...ich war ja erst am Montag da

und?????weißt schon was es wird?

Ne er meinte beim nächsten mal wäre sicherer und krümelchen lag auch versteckt
Aber ich freu mich so auf's nächste mal

aber sonst is alles ok oder?wie groß is denn dein würmchen?

Jaaaaaaaa mein FA war ganz begeistert..."es" entwickelt sich fantastisch und ist super munter gewesen..krümelchen ist jetzt 10cm groß...

och schön...bin schon total neugierig auf nächste woche..... das nächste mal kommt dann auch schatzi mit........der kanns gar ni mehr erwarten....dafür müssen wir 8€ bezahlen...ne art beratungsgebühr weil die ärztin ihm alles zeigt und erklärt.....FRECHHEIT
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 16:31
Zitat von Nane:

So, Feierabend

vergiss die gummistiefel ni viel spaß und kommt gesund wieder
25.03.2009 16:31
Zitat von naddl1811:

das nächste mal kommt dann auch schatzi mit........der kanns gar ni mehr erwarten....dafür müssen wir 8€ bezahlen...ne art beratungsgebühr weil die ärztin ihm alles zeigt und erklärt.....FRECHHEIT

Wie bitte?!

Also ich setze voraus, dass die Ärztin uns alles zeigt! Verdammt FRECH!!!
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 16:32
Zitat von schnati:

Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

hey mädels

Hab die grad in der Hand. werd jetzt eine nehmen.
Bin schon seit meiner Pubertät Migränepatient, daher denk ich, dass das nur kopfschmerzen sind. ist jetzt schon das zweite mal das ich breche, ich denke, dass ist durch die erschöpfung.

na da gute besserung!!!!!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 16:33
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

das nächste mal kommt dann auch schatzi mit........der kanns gar ni mehr erwarten....dafür müssen wir 8€ bezahlen...ne art beratungsgebühr weil die ärztin ihm alles zeigt und erklärt.....FRECHHEIT

Wie bitte?!

Also ich setze voraus, dass die Ärztin uns alles zeigt! Verdammt FRECH!!!

naja weil sie es für ihn extra nochmal macht oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt