September-mami´s 2009???
25.03.2009 09:03
Zitat von Marlen84:
hope: du hast es ja gut!!! Neidisch sei! Wann ist dein nächster FAtermin?
Irgendeine Beschäftigung muß ich ja haben. Darf nicht mehr arbeiten und da fällt mir die Decke auf den Kopf. Außerdem überlege ich zu Hause ständig, was ich als nächstes Essen könnte. Um da nicht ganz aus dem Leim zu gehen, gehe ich halt jede Woche schwimmen. Ich muss nächsten Montag zur Blutabnahme hin, da ich gerade meine Hormontabletten absetze. Den nächsten US habe ich am 8.4. Da kommt dann auch mein Freund mit.
25.03.2009 09:06
Guten Morgen
Mir gehts gut, hab nur heute mal wieder ständig so ein Ziehen in der Seite, da wächst wohl einer
Ich hoffe mein Kleines outet sich auch in 2 Wochen und verschränkt nicht wieder seine Beine
Schneit es bei euch auch?
Mir gehts gut, hab nur heute mal wieder ständig so ein Ziehen in der Seite, da wächst wohl einer
Ich hoffe mein Kleines outet sich auch in 2 Wochen und verschränkt nicht wieder seine Beine
Schneit es bei euch auch?
25.03.2009 09:11
Guten Morgen Mädels,
Na wie schauts aus bei euch?
Schwimmen würd ich auch gern mal wieder gehen!
Schneien tut es bei uns momentan nicht , es scheinz zur abwechslung mal die Sonne. Aber gestern hat es geschneit was runter wollt!!!
Na wie schauts aus bei euch?
Schwimmen würd ich auch gern mal wieder gehen!
Schneien tut es bei uns momentan nicht , es scheinz zur abwechslung mal die Sonne. Aber gestern hat es geschneit was runter wollt!!!
25.03.2009 09:12
Ich habe morgen in Termin bei meiner FÄ. Hoffe auch das ich erfahre was es wird!!!
25.03.2009 09:12
Guten Morgen ihr Lieben ,
also hier ist schon schönes Wetter. Mir gehts super. Hab mir gerade nen Termin im KH für den Feinultraschall gemacht. Am 28.4 ist es soweit und Schatzü kann endlich mal mit gucken was da so in mir rumzwirbelt. Ich freu mich riesig drauf. Ich hab am 6.4 normal Termin bei meiner FÄ, ich glaub da werd ich die 35€ investieren....ich will unbedingt mal wieder "Stifti" sehen...
Morgen früh hab ich Termin bei Pro Familia, mal sehen,vielleicht bekomm ich ja doch das Erstlingsgeld...wär auf jeden Fall sehr hilfreich.
also hier ist schon schönes Wetter. Mir gehts super. Hab mir gerade nen Termin im KH für den Feinultraschall gemacht. Am 28.4 ist es soweit und Schatzü kann endlich mal mit gucken was da so in mir rumzwirbelt. Ich freu mich riesig drauf. Ich hab am 6.4 normal Termin bei meiner FÄ, ich glaub da werd ich die 35€ investieren....ich will unbedingt mal wieder "Stifti" sehen...
Morgen früh hab ich Termin bei Pro Familia, mal sehen,vielleicht bekomm ich ja doch das Erstlingsgeld...wär auf jeden Fall sehr hilfreich.
25.03.2009 09:18
hope: Mein Freund war auch gestern mit und fand das alles total spannend! Er legt jetzt auch viel öfter seine Hand auf meinen Bauch! Ich darf ja auch seit Januar nicht mehr arbeiten! Ist schon ganz schön öde, auch wenn hier viele übers Arbeitengehen stöhnen... manchmal ist mir ganz schön langweilig!
Dann werdet ihr ja erfahren, was ihr bekommt oder?
25.03.2009 09:21
Guten Morgen allerseits,
also ich hatte heute früh vielleicht einen Würgereiz. Wollte nichts ahnend Zähne putzen, da hab ich vielleicht nen Brechreiz gehabt.... Wasser lief schon, aber mehr kam nicht. Menno war das ekelig, hatte ich ja noch nie. Hinterher hatte ich richtig Kopfweh. Aber jetzt ist wieder gut, hab mir gerade was zu Essen rein gehauen.
@citokira: Mensch was machsten für Sachen, lass dich bloß nicht mehr stressen und sobald nochmal was ist, lass dir ein volles BV geben. Drück dir die Daumen.
Hallo Neuling
@Manuela: Daumen sind gedrückt...hoffenltich hören wir bald gute Nachrichten von Dir!!!!!
also ich hatte heute früh vielleicht einen Würgereiz. Wollte nichts ahnend Zähne putzen, da hab ich vielleicht nen Brechreiz gehabt.... Wasser lief schon, aber mehr kam nicht. Menno war das ekelig, hatte ich ja noch nie. Hinterher hatte ich richtig Kopfweh. Aber jetzt ist wieder gut, hab mir gerade was zu Essen rein gehauen.
@citokira: Mensch was machsten für Sachen, lass dich bloß nicht mehr stressen und sobald nochmal was ist, lass dir ein volles BV geben. Drück dir die Daumen.
Hallo Neuling
@Manuela: Daumen sind gedrückt...hoffenltich hören wir bald gute Nachrichten von Dir!!!!!
25.03.2009 09:21
Alexiel: Gehst du arbeiten? Also ich mein, verdienst du was, und versuchst trotzdem das Erstlingsgeld zu beatragen? Kannst ja mal berichten ob das geklappt hat, ich überlege nämlich auch! Weisst du, wovon es abhängt?
25.03.2009 09:22
Hey Mädels,
mir gehts leider noch nicht besser. Hab immernoch Schmerzen, aber ich versuch es hinzukriegen.
Mein Schreibtisch ist ne Bombe. Ich mach heute nur das was ich schaffe und ab morgen kann ich einschätzen, was ich abgeben werde, sodass meine 4 Std. reichen.
Meine Vorgesetzten sind natürlich mehr als nicht begeistert. Aber ich sagte ihnen, dass ich keine Lust hab ins Krankenhaus zu kommen, oder ständig krankgeschrieben zu werden.
So ist es für alle besser, ich bin nicht ständig weg, sondern wenigstens halbwegs hier, und ich stress mich nicht so.
Denke das wird noch nicht gleich weggehen mit den Schmerzen.
Sie kommen leider schneller als sie gehen!
Ansonsten hält meine Kollegin, die mir gegenüber sitzt, zu mir.
Sie meinte, sie hat sich gestern abend noch voll aufgeregt hier und voll rumgekreischt.
Dann sagte sie: "man, wenn ich mal schwanger bin, dann würde ich wohl von Anfang an nicht mehr kommen, wegen dem Stress!"
Bin gespannt wie es weitergeht...
Heute muss ich jedenfalls mind. bis 14 Uhr hierbleiben, weil ich voller Meetings bin, die ich nicht spontan absagen kann...
Meine FÄ meinte, dass ich trotzdem mein volles Gehalt bekomme. Das stimmt doch oder?
Wie gehts euch so?
Ja hier schneits auch volle Kanne und ich hab Sommerreifen drauf... hahaha...
mir gehts leider noch nicht besser. Hab immernoch Schmerzen, aber ich versuch es hinzukriegen.
Mein Schreibtisch ist ne Bombe. Ich mach heute nur das was ich schaffe und ab morgen kann ich einschätzen, was ich abgeben werde, sodass meine 4 Std. reichen.
Meine Vorgesetzten sind natürlich mehr als nicht begeistert. Aber ich sagte ihnen, dass ich keine Lust hab ins Krankenhaus zu kommen, oder ständig krankgeschrieben zu werden.
So ist es für alle besser, ich bin nicht ständig weg, sondern wenigstens halbwegs hier, und ich stress mich nicht so.
Sie meinte, sie hat sich gestern abend noch voll aufgeregt hier und voll rumgekreischt.
Dann sagte sie: "man, wenn ich mal schwanger bin, dann würde ich wohl von Anfang an nicht mehr kommen, wegen dem Stress!"
Heute muss ich jedenfalls mind. bis 14 Uhr hierbleiben, weil ich voller Meetings bin, die ich nicht spontan absagen kann...
Meine FÄ meinte, dass ich trotzdem mein volles Gehalt bekomme. Das stimmt doch oder?
Wie gehts euch so?
25.03.2009 09:26
Zitat von Marlen84:
hope: Mein Freund war auch gestern mit und fand das alles total spannend! Er legt jetzt auch viel öfter seine Hand auf meinen Bauch! Ich darf ja auch seit Januar nicht mehr arbeiten! Ist schon ganz schön öde, auch wenn hier viele übers Arbeitengehen stöhnen... manchmal ist mir ganz schön langweilig!
Marlen: Er freut sich auch schon riesig drauf. Für die Männer ist es ja doch etwas schwieriger eine Beziehung aufzubauen. Die haben nur eine nörgelnde und evtl. kotzende Frau zu Hause. Mit der Langeweile sprichst du mir aus der Seele. Ich bin schlagartig von 120% auf 0% runtergebremst worden. Die ersten Tage ist das ja vielleicht noch schön, weil man da alles das machen kann, wo man vorher keine Zeit hatte. Aber gerade bei dem Wetter ist es echt schwierig. Ich häckle und male jetzt sogar wieder, nur um nicht die ganzen Talk Shows anschauen zu müssen. Ich freu mich echt schon auf den Frühling und den Sommer. Da kann man schön raus gehen. Ich hoffe auch, dass wir am 8.4. erfahren was es wird. Wenn ich hier schon die ganzen anderen Outings lese, werde ich ganz neidisch.
25.03.2009 09:42
Mein Freund hat beim nächsten Ultraschall keine Zeit
Dafür kommt meine Schwester mit, die hat sich riesig gefreut, als sie erfahren hat, dass mein Freund nicht kann...
Dafür kommt meine Schwester mit, die hat sich riesig gefreut, als sie erfahren hat, dass mein Freund nicht kann...
25.03.2009 09:42
Zitat von citokira:
Hey Mädels,
Wie gehts euch so?
Hoffe das es dir bald besser geht!
Mir geht es heute besser. Es zieht nur noch ein bissel. Mein guter hat gestern gemeint ich brauch mich nicht wundern das ich schmerzen habe weil mein Bauch in den letzten zwei bis drei Tage in riesen sprung gemacht hat!!!!
Bin heute doch wieder alleine auf Arbeit. Mach aber spätestens um drei heim. Habe mir vorgenommen keine Überstunden mehr zu machen!
Bei uns fängt es bestimmt auch bald wieder an mit schneien, aber wir haben eigentlich noch genug Schnee. Ich will endlich Frühling!
Sommerräder? Mach ich erst um Ostern auf mein Auto.
25.03.2009 09:54
Hier ich wollt euch mal das Outing zeigen (oben rechts und links die Beine, unten der Bauch):
Das ist doch eindeutig oder was meint ihr?
25.03.2009 09:55
Zitat von Kathy1701:
Hoffe das es dir bald besser geht!
Mir geht es heute besser. Es zieht nur noch ein bissel. Mein guter hat gestern gemeint ich brauch mich nicht wundern das ich schmerzen habe weil mein Bauch in den letzten zwei bis drei Tage in riesen sprung gemacht hat!!!!
Bin heute doch wieder alleine auf Arbeit. Mach aber spätestens um drei heim. Habe mir vorgenommen keine Überstunden mehr zu machen!
Bei uns fängt es bestimmt auch bald wieder an mit schneien, aber wir haben eigentlich noch genug Schnee. Ich will endlich Frühling!
Sommerräder? Mach ich erst um Ostern auf mein Auto.
Na dann ist doch gut... Aber bitte achte auch auf dich!
Wir kriegen das gemeinsam hin
Also Sommerreifen musste ich letzte Woche draufziehen lassen, weil ich doch die Probleme mit dem TÜV hatte. Son Reifenfuzzie hat mir doch vor 2,5 Jahren die falschen Dinger verkauft und ich bin doch vor nem Monat nicht durch den TÜV gekommen. Also musste ich meine Sommerreifen draufziehen, sonst hätte ich keine Plakette bekommen.
25.03.2009 09:57
Zitat von Marlen84:
hmmm habs erst nicht erkannt...
aber ich denke schon, dass es eindeutig ist... Aber du bekommst ja immer wieder Bestätigungen
Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt