September-mami´s 2009???
25.03.2009 16:34
@ all:
geht ihr immer allein zum US oder kommt der werdende papa mit??
25.03.2009 16:34
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
hey mädels
Hab seit gestern abend kopfschmerzen und hab eben gekotzt.
mir gehts so scheiße und ich weiß grad echt nicht was ich machen kann, dass das weg geht. hab schon bis 15 uhr geschlafen.
Hört sich an wie Migräne, da hilft echt nur hinlegen und eine Tasse Schwarzen Tee (nur kurz ziehen lassen) mit frischem Zitronensaft trinken.
Vllt hilft dir auch eine Paracetamol?
Hab die grad in der Hand. werd jetzt eine nehmen.
Bin schon seit meiner Pubertät Migränepatient, daher denk ich, dass das nur kopfschmerzen sind. ist jetzt schon das zweite mal das ich breche, ich denke, dass ist durch die erschöpfung.
na da gute besserung!!!!!!!!
Dankeschön!!!
25.03.2009 16:35
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
das nächste mal kommt dann auch schatzi mit........der kanns gar ni mehr erwarten....dafür müssen wir 8€ bezahlen...ne art beratungsgebühr weil die ärztin ihm alles zeigt und erklärt.....FRECHHEIT
Wie bitte?!
Also ich setze voraus, dass die Ärztin uns alles zeigt! Verdammt FRECH!!!
Aber ehrlich!
25.03.2009 16:38
Zitat von naddl1811:
@ all:
Mein Mann kommt immer mit, wenn er Zeit hat.
Letzte Woche gings ja leider nicht, da ich ja um 11 Uhr als "Notfall" hinmusste. Da hat sie gleich die Vorsorge mitgemacht.
Aber sonst lege ich die Termine immer so, dass er mitkommen kann.
Die Männer machen ne Art Sinneswandlung mit nein im Ernst, seit meiner das Baby zum ersten Mal gesehen hat, streichelt er öfter meinen Bauch und ihm ist es erst richtig klar geworden, dass ich schwanger bin.
Hab übrigens gerade fürs Organ Screening nen Termin gemacht. Hab den am 30.4.
Krieg ne Überweisung meiner FÄ, muss also nix zahlen.
Und das beste ist, ich hab am 15.4. den nächsten Termin zur Vorsorge und gleich 2 Wochen später das Organ Screening und dann 2 Wochen später wieder Vorsorge. Voll toll! Nicht so lange Wartezeiten zwischen Babyfernsehen
25.03.2009 16:40
Zitat von sternen.prinzessin:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
das nächste mal kommt dann auch schatzi mit........der kanns gar ni mehr erwarten....dafür müssen wir 8€ bezahlen...ne art beratungsgebühr weil die ärztin ihm alles zeigt und erklärt.....FRECHHEIT
Wie bitte?!
Aber ehrlich!
mein schatzi war auch entsetzt aber es is ihm egal....er wird immer ganz neidisch wenn ich erzähl wie unser baby gestrampelt hat....letzten musste ich und meine ärztin übelst lachen....ich war zur NF-messung..so knopsi wollte sich ni drehn...da drückte sie mal leicht den US-Kopf in mein bauch und auf einmal "schwomm" das baby weg ihr müsst euch das vorstellen wie wenn ihr auf ner Luftmatratze im meer liegt und ne welle kommt....
25.03.2009 16:42
Also bei mir war jetzt einmal der werdende Papa mit...naja war jetzt nicht so der knaller...anonsten kam/kommt immer meine Mum mit...die findet das nämlich alles total aufregend ...
@naddl wie lustig "Das ist die perfekte Welle..."
25.03.2009 16:42
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
@ all:
Mein Mann kommt immer mit, wenn er Zeit hat.
Letzte Woche gings ja leider nicht, da ich ja um 11 Uhr als "Notfall" hinmusste. Da hat sie gleich die Vorsorge mitgemacht.
Aber sonst lege ich die Termine immer so, dass er mitkommen kann.
Die Männer machen ne Art Sinneswandlung mit nein im Ernst, seit meiner das Baby zum ersten Mal gesehen hat, streichelt er öfter meinen Bauch und ihm ist es erst richtig klar geworden, dass ich schwanger bin.
Hab übrigens gerade fürs Organ Screening nen Termin gemacht. Hab den am 30.4.
Krieg ne Überweisung meiner FÄ, muss also nix zahlen.
Und das beste ist, ich hab am 15.4. den nächsten Termin zur Vorsorge und gleich 2 Wochen später das Organ Screening und dann 2 Wochen später wieder Vorsorge. Voll toll! Nicht so lange Wartezeiten zwischen Babyfernsehen
och wie toll is das denn...hab jetz auch n arzt gefunden der mir die feindiagnostik auf kassenkosten macht arbeite ja beim zahnarzt und genau oben drüber is ein FA =) versteh mich mit der arzthelferin sehr gut...sie hat mir gesagt ich soll anfang april mal hoch komm wegen termin und er sucht schon nach ner indikation
25.03.2009 16:43
Huhu Septembis...
Na wie geht´s euch so?Bin leider im Monet eher schreibfaul..
Mir ist im Moment tiersch langweilig zuhause...mir fällt richtig die Decke auf den Kopf..und draußen ist ekliges Wetter...werde wohl gleich ne Runde mit meinen Knirpsen spielen!
Den nächsten Termin habe ich am 1.4....hoffentlich bekomm ich da ein Outing..halte es nicht mehr lange aus vor lauter neugierde....
Nackenfaltenmessung war bei mir auch in Ordnung...hatte nen Wert von 1,16!
Lg Gina
Na wie geht´s euch so?Bin leider im Monet eher schreibfaul..
Mir ist im Moment tiersch langweilig zuhause...mir fällt richtig die Decke auf den Kopf..und draußen ist ekliges Wetter...werde wohl gleich ne Runde mit meinen Knirpsen spielen!
Den nächsten Termin habe ich am 1.4....hoffentlich bekomm ich da ein Outing..halte es nicht mehr lange aus vor lauter neugierde....
Nackenfaltenmessung war bei mir auch in Ordnung...hatte nen Wert von 1,16!
Lg Gina
25.03.2009 16:44
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Wie bitte?!
Aber ehrlich!
mein schatzi war auch entsetzt aber es is ihm egal....er wird immer ganz neidisch wenn ich erzähl wie unser baby gestrampelt hat....letzten musste ich und meine ärztin übelst lachen....ich war zur NF-messung..so knopsi wollte sich ni drehn...da drückte sie mal leicht den US-Kopf in mein bauch und auf einmal "schwomm" das baby weg ihr müsst euch das vorstellen wie wenn ihr auf ner Luftmatratze im meer liegt und ne welle kommt....
hahaha wie geil ist das denn
Aber wegen den 8 Euro. Das hab ich noch nie bei einer Schwangeren gehört. Finds echt voll Abzocke! Die nutzen das aus, weil wir schwanger sind.
Man, wenn ich mir meine FÄ dagegen anschaue. Ich kriege jedes Mal ein US Bild. Letztes Mal sogar 2.
Ich muss nix für die Toxoplasmosetests zahlen... Muss ich ja bei jedem 2. Besuch machen, wegen meinen Katzen.
Ich krieg ne Überweisung fürs Organ Screening.
Ich weiß nicht, aber deine Ärzin hat sie nicht mehr alle!
25.03.2009 16:44
Also bei mir war jetzt einmal der werdende Papa mit...naja war jetzt nicht so der knaller...anonsten kam/kommt immer meine Mum mit...die findet das nämlich alles total aufregend ...
seitdem ich das meinem schatz erzählt hab will er unbedingt.....
25.03.2009 16:46
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Wie bitte?!
Aber ehrlich!
hahaha wie geil ist das denn
Aber wegen den 8 Euro. Das hab ich noch nie bei einer Schwangeren gehört. Finds echt voll Abzocke! Die nutzen das aus, weil wir schwanger sind.
Man, wenn ich mir meine FÄ dagegen anschaue. Ich kriege jedes Mal ein US Bild. Letztes Mal sogar 2.
Ich muss nix für die Toxoplasmosetests zahlen... Muss ich ja bei jedem 2. Besuch machen, wegen meinen Katzen.
Ich krieg ne Überweisung fürs Organ Screening.
Ich weiß nicht, aber deine Ärzin hat sie nicht mehr alle!
also bist du auch ni gegen toxo immun?ich nämlich auch nicht....und hab ne katze......sie meinte nur NICHT MIT MIETZI KUSCHELN UND DAS KATZENKLO VOM PARTNER SÄUBERN LASSEN....ende...
25.03.2009 16:47
Zitat von naddl1811:
seitdem ich das meinem schatz erzählt hab will er unbedingt.....
Ich bin ja nicht mit dem Papa zusammen
25.03.2009 16:47
@ cito:
aber bild bekomm ich auch immer eins und muss nix bezahlen...manchmal sogar mehrere.....
aber bild bekomm ich auch immer eins und muss nix bezahlen...manchmal sogar mehrere.....
25.03.2009 16:49
Hab die tablette genommen und ne minute später war sie auch schon wieder draussen.
Ich leg mich wieder hin.
Ich leg mich wieder hin.
25.03.2009 16:51
Zitat von schnati:
Hab die tablette genommen und ne minute später war sie auch schon wieder draussen.
Ich leg mich wieder hin.
ach gott...lass es dir gut gehen...nicht dass du was ausbrütest ( so wie ich )
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt