Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
25.03.2009 20:49
Nabend Mäddels ^^ Wie gehts euch so?

Hab grad erstmal alles nachgelesen... ich bin echt froh keinen stress mit Arbeitgebern zu haben...

Naja dafür grad mit schatz Er ist wieder voll beleidigt. Warum? Naja, mein Dad hat sich bei so ner Seite angemeldet (nicht die ausem TV ) Wo man für 50ct ein gebot abgibt, und das kleinste nur einmal abgegebene gebot erhält den zuschlag (gabs ja mal von RTL mit nem Haus)
Und ich hab so lieb gefragt ob er das mal mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera für mich probiert. Bis jetzt sind wir kleinstes einzelnen gebot *freu* (eine Nikon d60 )
So Schatz hat mir zu Weihnachten eine Brighe Kamara gekauft (Ist eine die zwischen den normalen Compakt und den großen Spiegelreflex Kamaras, vereint die Funktionen, ist aber nicht sooooo gut wie eine richtige Spiegelreflex )
UNd nun sit er beleidigt -.- das ich SEIN geschenk so abwerte. Es war schon immer ein Traum eine Spiegel zu besitzen... und klar seine ist auch super toll will die auch nicht abgeben da man die schöner in der tasche haben kann (ist weit kleiner als eine Spiegel) aber er meint ich mag seine geschenke nicht -.-

Hatte halt letztes jahr schonmal eine Compakt Digicam bekommen, die aber (laut auch seiner aussage) schrott war, im heller keine guten bilder und im dunkeln überbelichtet -.- und wir sie umgetauscht haben... boar nun mackert der nur rum
die_tiga
922 Beiträge
25.03.2009 20:59
Zitat von Sayuri:

Hab grad erstmal alles nachgelesen... ich bin echt froh keinen stress mit Arbeitgebern zu haben...

Naja dafür grad mit schatz Er ist wieder voll beleidigt. Warum? Naja, mein Dad hat sich bei so ner Seite angemeldet (nicht die ausem TV ) Wo man für 50ct ein gebot abgibt, und das kleinste nur einmal abgegebene gebot erhält den zuschlag (gabs ja mal von RTL mit nem Haus)
Und ich hab so lieb gefragt ob er das mal mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera für mich probiert. Bis jetzt sind wir kleinstes einzelnen gebot *freu* (eine Nikon d60 )
So Schatz hat mir zu Weihnachten eine Brighe Kamara gekauft (Ist eine die zwischen den normalen Compakt und den großen Spiegelreflex Kamaras, vereint die Funktionen, ist aber nicht sooooo gut wie eine richtige Spiegelreflex )
UNd nun sit er beleidigt -.- das ich SEIN geschenk so abwerte. Es war schon immer ein Traum eine Spiegel zu besitzen... und klar seine ist auch super toll will die auch nicht abgeben da man die schöner in der tasche haben kann (ist weit kleiner als eine Spiegel) aber er meint ich mag seine geschenke nicht -.-

Hatte halt letztes jahr schonmal eine Compakt Digicam bekommen, die aber (laut auch seiner aussage) schrott war, im heller keine guten bilder und im dunkeln überbelichtet -.- und wir sie umgetauscht haben... boar nun mackert der nur rum

Huhu,

mir gehts gut und krümel auch!
Äähm..ich will dir ja nicht die Laune verderben...aber die Seiten mit den 50 cent geboten sind dei totale verarsche...glaub mir du wirst nicht die niedrigste bleiben...haben sie schon nen paarmal im fernsehen gebracht das die die leute abzocken!
schnati
8525 Beiträge
25.03.2009 21:01
Zitat von Sayuri:

Kann es sein, dass unsere Männer MITSCHWANGER sind. Also manchmal benehmen die sich echt so.
die_tiga
922 Beiträge
25.03.2009 21:02
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Kann es sein, dass unsere Männer MITSCHWANGER sind. Also manchmal benehmen die sich echt so.

Männer sind einfach nur von natur aus zickig...auch wenn se es nie zugeben würden!
25.03.2009 21:04
Zitat von die_tiga:

Huhu,

Äähm..ich will dir ja nicht die Laune verderben...aber die Seiten mit den 50 cent geboten sind dei totale verarsche...glaub mir du wirst nicht die niedrigste bleiben...haben sie schon nen paarmal im fernsehen gebracht das die die leute abzocken!

arbeitskollege von meinen Papa hat da ja schon was bekommen ^^ eine Wii für 5,87+50ct vom gebot ^^ Ist auch schon eingetroffen, alles ohne Probleme ^^. Ich lass meinen Papa den fun lol hab nur gesagt wenn er DIE bekommt dann knutsch ich den ab oO
25.03.2009 21:05
Zitat von die_tiga:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Männer sind einfach nur von natur aus zickig...auch wenn se es nie zugeben würden!

Jap -.- Aber mein Freund ist eh ne Zicke lol im internet hab ich ihn als DerZicke bei knuddels kennengelernt loooooooooool
die_tiga
922 Beiträge
25.03.2009 21:06
Zitat von Sayuri:

Zitat von die_tiga:

Huhu,

arbeitskollege von meinen Papa hat da ja schon was bekommen ^^ eine Wii für 5,87+50ct vom gebot ^^ Ist auch schon eingetroffen, alles ohne Probleme ^^. Ich lass meinen Papa den fun lol hab nur gesagt wenn er DIE bekommt dann knutsch ich den ab oO

Wie heißt denn die Seite?
25.03.2009 21:28
Zitat von die_tiga:

Zitat von Sayuri:

Zitat von die_tiga:

Huhu,

Wie heißt denn die Seite?

hammerdeal.de
Aber man muss echt glpück haben lol. Den es ist schon schwer das kleinste nur einmal abgegebene gebot zu treffen Und die verdiehnen auch reichlich dran. Wenn ich mal überleg, bei einen haben über 10000 Personen mitgemacht oO jeder von denne hat 50ct bezahlt, also 5000€ haben die für die Wii eingenommen -.- klar das die da für 5€ nochwas zu haben ist die bekommen für die einnahmen das 15 Fache wieder -.-
Nane
8009 Beiträge
26.03.2009 08:23
Guten Morgen

Mir gehts mies heute morgen, ich habe einen totalen Druck nach unten im Unterleib, sobald ich stehe oder gehe. Habe ständig das Gefühl, dass mir mein Muckel rausfällt. Wenn ich sitze ist es wieder weg...

@Sternchen
Wir fahren nach St. Peter-Ording, da war ich als schon mal. Bin schon gespannt was ich noch so wiedererkenne
Marlen84
6882 Beiträge
26.03.2009 08:27
Guten morgen Mädchen und gute Besserug für dich Nane !
Hat hier jemand Erfahrungen mit Katzengebutren?
Nessie26
2563 Beiträge
26.03.2009 08:30
guten morgen. also ich hab keine erfahrung mit katzengeburten. wirst du katzenmama?
wie gehts euch sonst so? das mit dem druckgefühl kenn ich auch. hatte ich neulich auch mal. ich merke die letzten tage überhaupt nichts mehr. außer dass meine brust total empfindlich ist. und es dauert noch 2 wochen bis zum fa-termin. echt doof.
biancam1985
1316 Beiträge
26.03.2009 08:32
@nana: warste schon mal beim arzt deswegen?
@marlen: meine eltern haben katzen, das weibchen wirft die naechsten zum 2. mal. soweit ich weiss, suchen die sich dann nen ruhigen platz zum entbinden

ich geh um halb elf zum doc. hoffentlich krieg ich mein bv
hope306
266 Beiträge
26.03.2009 08:33
Zitat von Marlen84:

Guten morgen Mädchen und gute Besserug für dich Nane !
Hat hier jemand Erfahrungen mit Katzengebutren?

Also ich hatte viele Jahre eine Katze, die nur Ihre Babies bekommen hat, wenn ich dabei war. Die hat immer auf mich gewartet. Was willst du denn wiessen? Hoffe ich kann dir helfen.
Nane
8009 Beiträge
26.03.2009 08:36
Zitat von biancam1985:

@nana: warste schon mal beim arzt deswegen?
@marlen: meine eltern haben katzen, das weibchen wirft die naechsten zum 2. mal. soweit ich weiss, suchen die sich dann nen ruhigen platz zum entbinden

ich geh um halb elf zum doc. hoffentlich krieg ich mein bv

Nein, hab mich irgendwie auf die Arbeit geschleppt. Hab jetzt schon so oft gefehlt...
biancam1985
1316 Beiträge
26.03.2009 08:40
ganz ehrlich, dein baby geht vor. ich hab mich auch auf arbeit geschleppt, und was war der dank dafuer? ein arschtritt! musste mir sprueche anhoeren von wegen: sie sind ja gar net richtig schwanger und trotzdem haben wir schon so probleme mit ihnen...
wenn deinem kruemel irgendwas passiert, dankt dir das keiner. du musst ja auch net den ganzen tag fehlen, oder gehst nach feierabend. am besten rufste mal beim fa an und fragst mal nach was das sein koennte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt