Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
26.03.2009 08:42
Zitat von hope306:

Zitat von Marlen84:

Guten morgen Mädchen und gute Besserug für dich Nane !
Hat hier jemand Erfahrungen mit Katzengebutren?

Also ich hatte viele Jahre eine Katze, die nur Ihre Babies bekommen hat, wenn ich dabei war. Die hat immer auf mich gewartet. Was willst du denn wiessen? Hoffe ich kann dir helfen.

Ja biancam ich werde Katzenmama, aber heute ich schon der 66. Tag, und eigentlich kommen die Kitten um den 63. Tag. Nun sitze ich seit Dienstag bei meiner Katze und warte. Seit gesten abend liegt sie immer in der Wurfkiste aber nix passiert.... meint ihr ich soll zum Arzt oder noch etwas warten (der Mama gehts gut)
biancam1985
1316 Beiträge
26.03.2009 08:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von hope306:

Zitat von Marlen84:

Also ich hatte viele Jahre eine Katze, die nur Ihre Babies bekommen hat, wenn ich dabei war. Die hat immer auf mich gewartet. Was willst du denn wiessen? Hoffe ich kann dir helfen.

Ja biancam ich werde Katzenmama, aber heute ich schon der 66. Tag, und eigentlich kommen die Kitten um den 63. Tag. Nun sitze ich seit Dienstag bei meiner Katze und warte. Seit gesten abend liegt sie immer in der Wurfkiste aber nix passiert.... meint ihr ich soll zum Arzt oder noch etwas warten (der Mama gehts gut)

ruf doch einfach mal beim tierarzt an. ich glaub net dass du dir sorgen machen musst, solange es der mama gut geht.
hope306
266 Beiträge
26.03.2009 08:47
Zitat von Marlen84:

Zitat von hope306:

Zitat von Marlen84:

Mach dir da keine Sorgen. Solange es der Katze gut geht, mußt du nicht zum Arzt. Menschen bekommen ja meistens ihr Baby auch nicht genau zum Termin. Ich habe da auch nie die Tage mitgezählt. Du merkst das schon ganz zeitig, wenns losgeht. Entweder sucht da die Katze deine Nähe oder sie versteckt sich. Meine wollte dann immer in mein Bett. Natürlich durfte sie das nicht und hat auch in einer Kiste geworfen. Sei auf jeden Fall relaxed. Das sind die Katzen auch
Nessie26
2563 Beiträge
26.03.2009 08:51
ich würde auch abwarten, oder mal beim tierarzt anrufen. aber ich denke, wenn es ihr gut geht, dann ist das normal.
@nane...ich würde auch mal beim doc anrufen. zumindest kannst ja fragen, ob das normal ist. dann werden sie dir schon sagen, ob sie dich sehen wollen....
Floh1976
486 Beiträge
26.03.2009 09:07
Morgen Mädels,

komme gerade von meiner FÄ. Das war vielleicht schön. Ich war ja sowas von aufgeregt. Puhh hatte gleich mal zu hohen Blutdruck Also mit meinem Baby ist alles bestens. Meine FÄ hat sich alles ganz genau angeschaut und dann nochmal alles per 3-D. Wir konnten alles ganz genau sehen und sie hat uns alles ganz genau erklärt. Das Baby ist ca 14 cm, ganz messen geht wohl schon nicht mehr. Men Mann war auch mit und saß vor den Bildern wie im Kino . Mensch bin ich erleichtert, das alles io ist. Laut US bin schon 14+3. Ein Zeichen das mein Kind sehr gut entwickelt ist. Nach dem US war mein Blutdruck wieder vorschriftsmäßig...hihihi...Meine FÄ ist jedenfalls toll!!!

@biancam: Ich denke du kriegst bestimmt ein BV, du arbeitest in der Gastronomie, das ist viel zu schwer und zu gefährlich. Du könntest ja ausrutschen usw. Also eine Bekannte von mira arbeitete bei Burger King und hat sofort ein BV erhalten! Ich kann keines bekommen, weil meine Arbeit nicht schadet, aber meine FÄ schreibt mich sofort krank, wenn ich ne Auszeit brauche. Ich drück dier ganz doll die Daumen.

Sagt von Manuela hat keiner was gehört? ***Sorgen mach****
Nessie26
2563 Beiträge
26.03.2009 09:14
oh ja, ich wollte auch schon wissen, ob jemand was von manuela gehört hat.
das ist schön, dass mit deinem baby alles super ist. ich möchte auch zum fa. aber ich hab erst am 9.4. termin, also heut in 2 wochen. ich mag nicht mehr warten.
Floh1976
486 Beiträge
26.03.2009 09:17
Ja das glaube ich dir, diese Warterei kann ganz schön anstrengend sein. Und wenn die 4 Wochen rum sind, fragt man sich immer wo die Zeit geblieben ist....Aber solange die Warterei unsere einzige Sorge bleibt und mit den Babys alles ok ist...wollen wir uns mal nicht beschweren.
Nessie26
2563 Beiträge
26.03.2009 09:18
ja genau. das denk ich mir auch. und bald spüren wir die kleinen richtig. dann weiß man sowieso dass alles in ordnung ist.
Floh1976
486 Beiträge
26.03.2009 09:25
Ja genau das macht uns auch noch so unsicher, erstmal unsere schlechten Erfahrungen und dann spüren wir noch nichts...naja und bei mir kann man auch noch nicht von Bauch reden...ich werd heut abend mal Fotos hochladen....da fragt man sich schon ob alles io ist.
Nessie26
2563 Beiträge
26.03.2009 09:27
ich seh bei mir auch keinen babybauch, aber ich bin ja auch übergewichtig. hab in den letzten tagen eher das gefühl, der ist weicher geworden. aber ich denke schon, dass alles okay ist. manchmal hab ich so ein blubberndes gefühl im bauch. vielleicht ist das ja schon mein purzel. ich weiß nicht mehr, wie das bei meiner tochter war.
Floh1976
486 Beiträge
26.03.2009 09:38
Ich hab noch voll den flachen Bauch, außer abends da ist er ein bißchen runder...na der kommt schon. Ja so ein Blubbern das könnte schon was sein, obwohl so früh...naja in einer Woche biste schon in der 16. Woche, könnte durchaus sein...ich weiß noch das es wie kleine Luftbläschen waren, die innen am Bauch lang gekitzelt haben...na in 2-3 Wochen spüren wir es bestimmt genau.
Manuela77
337 Beiträge
26.03.2009 09:43
Hallo Mädels,

bei Manu ist noch alles unverändert. Sie muss liegen und liegen. Die nächste US untersuchung haben wir am Montag, die wolle früher keine machen um das ganze nicht noch mehr zu reizen. Wenn am Montag alles OK ist bekommt Manu am Mittwoch den Totalenmuttermundverschluß.

Gruß Michi
Nessie26
2563 Beiträge
26.03.2009 09:44
ja es war auch nur ganz leicht und auch erst ein oder zwei mal. ich hab es halt gemerkt, wenn ich auf dem rücken lag abends. und am samstag, als ich tierisch stress mit meinem freund hatte, da hat es auch so geblubbert. war dann aber auch nach kurzer zeit wieder weg.
so ich glaub ich weck den gleich mal. wir müssen um 11 uhr weg und der hatte nachtschicht. wird ja vorher noch was essen und nen kaffee trinken wollen.
Nessie26
2563 Beiträge
26.03.2009 09:46
Zitat von Manuela77:

Hallo Mädels,

bei Manu ist noch alles unverändert. Sie muss liegen und liegen. Die nächste US untersuchung haben wir am Montag, die wolle früher keine machen um das ganze nicht noch mehr zu reizen. Wenn am Montag alles OK ist bekommt Manu am Mittwoch den Totalenmuttermundverschluß.

Gruß Michi

auweia, na dann drücken wir mal echt die daumen, dass alles gut wird. diese ungewissheit ist ja echt schlimm und jetzt muss sie noch das ganze we warten. sag ihr schöne grüße von uns und alles gute.
Floh1976
486 Beiträge
26.03.2009 10:02
Zitat von Manuela77:

Hallo Mädels,

Gruß Michi

Schön das du dich gemeldest hast, machen uns schon alle Sorgen. Wir drücken ganz doll die Daumen und glauben fest daran das alles gut wird. Grüß ganz lieb!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt