September-mami´s 2009???
25.03.2009 16:55
Zitat von die_tiga:
Huhu Septembis...
Na wie geht´s euch so?Bin leider im Monet eher schreibfaul..
Mir ist im Moment tiersch langweilig zuhause...mir fällt richtig die Decke auf den Kopf..und draußen ist ekliges Wetter...werde wohl gleich ne Runde mit meinen Knirpsen spielen!
Den nächsten Termin habe ich am 1.4....hoffentlich bekomm ich da ein Outing..halte es nicht mehr lange aus vor lauter neugierde....
Nackenfaltenmessung war bei mir auch in Ordnung...hatte nen Wert von 1,16!
Lg Gina
ich hab am 2.4. termin
25.03.2009 17:02
Zitat von naddl1811:
Zitat von die_tiga:
Huhu Septembis...
Mir ist im Moment tiersch langweilig zuhause...mir fällt richtig die Decke auf den Kopf..und draußen ist ekliges Wetter...werde wohl gleich ne Runde mit meinen Knirpsen spielen!
Den nächsten Termin habe ich am 1.4....hoffentlich bekomm ich da ein Outing..halte es nicht mehr lange aus vor lauter neugierde....
Lg Gina
ich hab am 2.4. termin
Findest du es auch so unfair das schon so viele ihr Outing haben und wir nicht???
Was hättest du denn lieber?Junge oder Mädchen?Da ich ja schon zwei Spitzbuben habe wäre mir nen Mädel echt leib!Aber wenns wieder nen Junge wird ists auch kein Beinbruch!
25.03.2009 17:24
Zitat von naddl1811:
Zitat von die_tiga:
Huhu Septembis...
Lg Gina
ich hab am 2.4. termin
Ich hab am 01.04. meinen nächtsen Termin.... Will auch ein outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, gute Besserung Süße!!!! Pass auf dich auf!!!!!
25.03.2009 17:28
Zitat von naddl1811:
also bist du auch ni gegen toxo immun?ich nämlich auch nicht....und hab ne katze......sie meinte nur NICHT MIT MIETZI KUSCHELN UND DAS KATZENKLO VOM PARTNER SÄUBERN LASSEN....ende...
Jup so isses. Aber das einzige was ich nicht darf, Katzenklo machen und ohne Gummihandschuhe im Garten buddeln.
Aber kuscheln darf ich. Muss halt nur immer dran denken, viel mehr Händewaschen und immer nach dem Kuscheln auch...
Könnte doch meine armen Mietzen nocht Monate lang ignorieren und nicht kuscheln... nöööö mein Krümel bewegt sich sogar, wenn Mietzi neben mir liegt und schnurrt.
Musst halt nur aufpassen, wenn du abgeleckt wirst, dass du die Hand schnellstmöglich danach wäscht.
@schnati:
mensch Süße, ruh dich bloß aus. Hast du japanisches Minzöl da? Soll auch helfen, wenn man mit nem Wattestäbchen ein bisschen Öl auf die Stirn verteilt bzw. an die Stellen, die extrem wehtun.
Gute Besserung wünsch ich dir!
25.03.2009 17:30
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
also bist du auch ni gegen toxo immun?ich nämlich auch nicht....und hab ne katze......sie meinte nur NICHT MIT MIETZI KUSCHELN UND DAS KATZENKLO VOM PARTNER SÄUBERN LASSEN....ende...
Jup so isses. Aber das einzige was ich nicht darf, Katzenklo machen und ohne Gummihandschuhe im Garten buddeln.
Aber kuscheln darf ich. Muss halt nur immer dran denken, viel mehr Händewaschen und immer nach dem Kuscheln auch...
Könnte doch meine armen Mietzen nocht Monate lang ignorieren und nicht kuscheln... nöööö mein Krümel bewegt sich sogar, wenn Mietzi neben mir liegt und schnurrt.
Musst halt nur aufpassen, wenn du abgeleckt wirst, dass du die Hand schnellstmöglich danach wäscht.
@schnati:
mensch Süße, ruh dich bloß aus. Hast du japanisches Minzöl da? Soll auch helfen, wenn man mit nem Wattestäbchen ein bisschen Öl auf die Stirn verteilt bzw. an die Stellen, die extrem wehtun.
Gute Besserung wünsch ich dir!
mach ich ja auch so...meine mietze hats ja auch mitbekomm dass es mir die letzten tagen nicht gut ging und kam immer kuscheln.....da kann ich sie doch ni wegschicken
25.03.2009 17:31
Zitat von die_tiga:
Zitat von naddl1811:
Zitat von die_tiga:
Huhu Septembis...
Lg Gina
ich hab am 2.4. termin
Findest du es auch so unfair das schon so viele ihr Outing haben und wir nicht???
Was hättest du denn lieber?Junge oder Mädchen?Da ich ja schon zwei Spitzbuben habe wäre mir nen Mädel echt leib!Aber wenns wieder nen Junge wird ists auch kein Beinbruch!
ich will ja lieber n mädel weil es ne mia werden soll! aber wenns n junge wird bin ich auch glücklich-hauptsache gesund
25.03.2009 17:31
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von die_tiga:
Huhu Septembis...
Lg Gina
ich hab am 2.4. termin
Ich hab am 01.04. meinen nächtsen Termin.... Will auch ein outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, gute Besserung Süße!!!! Pass auf dich auf!!!!!
mensch da ham ma uns ja nächste woche viel zu erzählen =)
da hoffe wir wohl alle auf das outing nächsten mittwoch/donnerstag
25.03.2009 17:34
Zitat von naddl1811:
Außer ich
Muss noch bis zum 15.4. warten...
Drück euch die Daumen, dass ihr es endlich erfahrt...
Mein Krümel strampelt gerade ganz schön wild um sich
25.03.2009 17:36
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Außer ich
merkst du schon richtige tritte?
DANKE süße
25.03.2009 17:41
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Außer ich
DANKE süße
Es wird immer mehr und stärker. Letzte Woche hab ich es Mittwoch ja zum ersten Mal gespürt. Und dann hab ich es Donnerstag und Freitag nur beim Kuscheln mit Mietzi gespürt. Samstag hat es dann nur abends auf der Geburtstagsparty um sich gestrampel. Sonntag und gestern hab ich nix gemerkt. Montag nur beim Baden.
Und heute fast den ganzen Tag... Immer wenn ein Mann mit tiefer Stimme mit mir spricht. Dann war ich zu hause und seit ca. 5 Min. macht es wieder "Terror"
Das kitzelt manchmal so krass, dass ich am liebsten mal kratzen würde.
Also Tritte eher nicht, sondern mehr son kitzeln. Als wenn einer mit nem Finger mal gegen den Bauch piekst, aber ganz zart. Und manchmal ist es wie als wenn der finger auf der stelle übers Shirt streichelt. Son kitzeln halt... man ist irgendwie schwer zu erklären, aber es fühlt sich voll cool an.
25.03.2009 17:43
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Außer ich
DANKE süße
Es wird immer mehr und stärker. Letzte Woche hab ich es Mittwoch ja zum ersten Mal gespürt. Und dann hab ich es Donnerstag und Freitag nur beim Kuscheln mit Mietzi gespürt. Samstag hat es dann nur abends auf der Geburtstagsparty um sich gestrampel. Sonntag und gestern hab ich nix gemerkt. Montag nur beim Baden.
Und heute fast den ganzen Tag... Immer wenn ein Mann mit tiefer Stimme mit mir spricht. Dann war ich zu hause und seit ca. 5 Min. macht es wieder "Terror"
Das kitzelt manchmal so krass, dass ich am liebsten mal kratzen würde.
Also Tritte eher nicht, sondern mehr son kitzeln. Als wenn einer mit nem Finger mal gegen den Bauch piekst, aber ganz zart. Und manchmal ist es wie als wenn der finger auf der stelle übers Shirt streichelt. Son kitzeln halt... man ist irgendwie schwer zu erklären, aber es fühlt sich voll cool an.
ich hoffe ich merk mein klein knopp auch bald....*neidisch bin*
25.03.2009 17:49
Zitat von naddl1811:
Also ich habs bei 15+4 gemerkt. Bist ja auch bald soweit
25.03.2009 17:59
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Also ich habs bei 15+4 gemerkt. Bist ja auch bald soweit
das is ja übermorgen...kaum zu glauben dass so was manchmal auf paar tage ankommt....freu mich schon so wenn ihn knopsi endlich mal spüre
25.03.2009 18:23
huhu maedels! mir gehts grad voll scheisse. hab die woche ja wieder angefangen zu arbeiten. es ist sooo schlimm, kann einfach net mehr. ich arbeite ja in nem messehotel im restaurant, dh, es ist immer viel zu tun, vor allem in fruehdienst. tja, und wegen der wirtschaftskrise sind wir net grad gut bestueckt mit personal... naja, jedenfalls bin ich halt nicht mehr so einsetzbar wie vor der ss,also ich kann nciht mehr so viel schleppen wie vorher ( rueckenschmerzen) und ich vergesse viel. das ist ja auich normal, gell? jedenfalls hab ich halt zu ner vorgesetzten gesagt dass ich das net mehr schaffe und wir ne loesung finden muessen. kurz vor feierabend kamen dann mein chef und der direktor und wollten reden. das gespraech war voll krass, bin immer noch voll fertig. was genau gesagt wurde, krieg ich jetzt so net mehr zusammen nur dass ich noch net richtig schwanger bin [/b ]und er trotzdem schon so probleme mit mir hat und ich mir ueberlegen soll, ob ich ueberhaupt noch arbeiten will. es waere ja unfair wenn er jmd entlassen muesste, weil er einen angestellten bezahlen muss obwohl er nie da ist... und noch son paar klopper. hab bestimmt ne stunde lang nur geweint. was soll ich denn jetzt tun?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt