September-mami´s 2009???
26.03.2009 10:03
Zitat von Manuela77:
Hallo Mädels,
bei Manu ist noch alles unverändert. Sie muss liegen und liegen. Die nächste US untersuchung haben wir am Montag, die wolle früher keine machen um das ganze nicht noch mehr zu reizen. Wenn am Montag alles OK ist bekommt Manu am Mittwoch den Totalenmuttermundverschluß.
Gruß Michi
Schön das du dich gemeldest hast, machen uns schon alle Sorgen. Wir drücken ganz doll die Daumen und glauben fest daran das alles gut wird. Grüß ganz lieb!!!!
26.03.2009 10:39
Zitat von biancam1985:
das tat ganz schoen weh, bin immer noch am weinen. mein kind ist da und es ist ein kleiner mensch, mit herzchen, blase und magen. es muss noch wachsen. wie kann man so was nur zu ner schwangeren sagen? kiregt man das bv so einfach?
oh gott, Süße! Das ist ja schlimm!
Das nennt man Mobbing! Und wegen Mobbing bekommt man ein BV.
Geh zu deinem FA und sag ihm einfach alles das was die zu dir gesagt haben, und dass du geweint hast und es immernoch tust. Sag ihm wie schlecht es dir geht und einfach alles das, was wirklich los ist.
Dann solltest du es kriegen!
Drück dir die Daumen!
Halt uns auf dem Laufenden ja?!
Mädels,
mir gehts immer noch nicht besser. Hab heute immernoch ein paar Schmerzen, aber sie sind schon besser geworden.
Zum Glück hab ich das BV. Denn die 4 Std. gehen fix um. Hab zwar gerade wieder Stress, aber nur der Stress alles aufzuräumen.
Hab 2 Wochen Zeit, um meinen Tisch aufzuräumen. Bis dahin werden meine täglichen Arbeiten von meinem Kollegen übernommen.
Läuft also schon besser... Dann ist ja eh morgen Freitag und dann Wochenende.
Das schöne ist, ich schlafe morgens nun ne Std. länger und muss nun von 9-13 Uhr arbeiten.
Wie gehts euch so?
@Floh:
ohhh schöööön 3D Ultraschall. Hast du auch Bilder für uns?
@Manu/Michi:
Danke dass du dich gemeldet hast. Grüß sie schön. Kannst ihr ja nen paar Blumen von uns schenken.
26.03.2009 11:05
Ja ich hab schöne Bildchen bekommen, werde die heute abend mal ab fotographieren und hochladen. Hab leider keinen Scanner.
26.03.2009 11:24
@Manu/Michi
Wir denken an euch! Und immer positiv denken. Es wird alles wieder gut!
Wir denken an euch! Und immer positiv denken. Es wird alles wieder gut!
26.03.2009 11:45
Ich musste gerade mein Lieblingsprojekt abgeben
naja, egal, somit hab ich schonmal den Projektstress weg, von wegen Termine einhalten, die nicht einzuhalten sind.
Ach ist das schön.... aber trotzdem traurig...
naja, egal, somit hab ich schonmal den Projektstress weg, von wegen Termine einhalten, die nicht einzuhalten sind.
Ach ist das schön.... aber trotzdem traurig...
26.03.2009 13:42
huhu maedels!
bin grad zurueck gekommen vom fa. er hat mich jetzt erstmal wieder krankgeschrieben, muss auch nicht mehr arbeiten in der ss. mit dem bv ist er sehr vorsichtig, dafuer ist trotz allem zu wenig vorgefallen... er hat sich auch voll ueber den spruch aufgeregt, meinte sogar, man koenne dagegen gerichtlich vorgehn. das mach ich aber net. bin nur froh dass ich da net wieder hin muss. hab ihm gesagt, dass ich ja dann nach 6 wochen krankengeld krieg und mein elterngeld ja dann auch weiniger wird, er hat mir dann ne telefonnummer von so ner schwangeren beratung gegeben, die soll ich anrufen und mal wegen finanzieller unterstuetzung fragen. ich soll mir nur keine gedanken machen wg geld... bin ja mal gespannt was die mir sagen...
als kleine aufmunterung hat er dann noch us gemacht kruemelchen waechst ganz doll. hat ganz schoen rumgeturnt *g*. das beruhigt mich ja schon etwas, vor allem da ich ja so fiese unterleibsschmerzen hab. abgenommen hab ich auch wieder wenn sich das net aendert, muss ich wieder ins kh...
naja, ich ruh mich erstmal aus, hab nur eine stunde geschlafen letzte nacht
bis spaeter und danke fuers zuhoeren
bin grad zurueck gekommen vom fa. er hat mich jetzt erstmal wieder krankgeschrieben, muss auch nicht mehr arbeiten in der ss. mit dem bv ist er sehr vorsichtig, dafuer ist trotz allem zu wenig vorgefallen... er hat sich auch voll ueber den spruch aufgeregt, meinte sogar, man koenne dagegen gerichtlich vorgehn. das mach ich aber net. bin nur froh dass ich da net wieder hin muss. hab ihm gesagt, dass ich ja dann nach 6 wochen krankengeld krieg und mein elterngeld ja dann auch weiniger wird, er hat mir dann ne telefonnummer von so ner schwangeren beratung gegeben, die soll ich anrufen und mal wegen finanzieller unterstuetzung fragen. ich soll mir nur keine gedanken machen wg geld... bin ja mal gespannt was die mir sagen...
als kleine aufmunterung hat er dann noch us gemacht kruemelchen waechst ganz doll. hat ganz schoen rumgeturnt *g*. das beruhigt mich ja schon etwas, vor allem da ich ja so fiese unterleibsschmerzen hab. abgenommen hab ich auch wieder wenn sich das net aendert, muss ich wieder ins kh...
26.03.2009 13:57
Hey das ist doch toll, dass du nicht mehr dort arbeiten musst!
Freut mich für dich.
Bin gespannt wie das dann läuft wegen der Lohnfortzahlung und dem Elterngeld. Erzähl mal, wenn du dich informiert hast. Wüsste nämlich nicht wie das alles funktionieren soll...
Aber freu dich, dass du zu hause bist und dich voll und ganz auf dich konzentrieren kannst!
Bin schon gespannt auf dein Bild
Freut mich für dich.
Bin gespannt wie das dann läuft wegen der Lohnfortzahlung und dem Elterngeld. Erzähl mal, wenn du dich informiert hast. Wüsste nämlich nicht wie das alles funktionieren soll...
Aber freu dich, dass du zu hause bist und dich voll und ganz auf dich konzentrieren kannst!
Bin schon gespannt auf dein Bild
26.03.2009 16:04
Boar 16 uhr und ich bin grad mal 1h wach -.- Alles mein Schatz schuld *grml* war pünktlich um 1 im Bettchen (oder biddsel später weiß das nimmer) und Schatz wollte sein OnlineGame noch abwarten -.- Gut... um 7 Uhr werd ich wach KEIN SCHATZ Ich rüber ins Wohnzimmer da grinst der mich an -.- Er muss noch ne stunde warten -.-
Um 8 weck er mich und will nach Meces Frühstücken... ich kein Bock... tja und dann hat der gute herr mein handywecker ausgemacht und um 15 Uhr bin ich dann wach geworden -.- GEIL
und ich wollte zur Sparkasse wegen den Studentenkredit fragen *grml*
Um 8 weck er mich und will nach Meces Frühstücken... ich kein Bock... tja und dann hat der gute herr mein handywecker ausgemacht und um 15 Uhr bin ich dann wach geworden -.- GEIL
und ich wollte zur Sparkasse wegen den Studentenkredit fragen *grml*
26.03.2009 16:21
Zitat von biancam1985:
huhu maedels!
irgendwie find ich das doof von deinem fa dass er dir kein BV geben wollte...was steht da eiegtnlich aufn krankenschein bis wann du krank bist????
26.03.2009 16:25
ich finds auch doof, aber auf der andern seite kann ich verstehn... es steht jetzt erstmal drin bis 5.4. also naechsten sonntag. der wird dann aber verlaengert, hab ihm naemlich gesagt, dass ich nicht mehr dorthin gehn werde. auf der krankmeldung fuer die kk steht: unterbauchbeschwerden mit schaedigungsaengsten. mir isses aber egal was er schreibt, so lange ich net mehr arbeiten muss. nach so nem spruch ist der laden echt gestorben fuer mich!
am 9. april hab ich ein beratungsgespraech beim sozialdienst katholischer frauen. mal sehn was die mir so erzaehlen...
gehts dir gut?
am 9. april hab ich ein beratungsgespraech beim sozialdienst katholischer frauen. mal sehn was die mir so erzaehlen...
gehts dir gut?
26.03.2009 16:35
Zitat von biancam1985:
ich finds auch doof, aber auf der andern seite kann ich verstehn... es steht jetzt erstmal drin bis 5.4. also naechsten sonntag. der wird dann aber verlaengert, hab ihm naemlich gesagt, dass ich nicht mehr dorthin gehn werde. auf der krankmeldung fuer die kk steht: unterbauchbeschwerden mit schaedigungsaengsten. mir isses aber egal was er schreibt, so lange ich net mehr arbeiten muss. nach so nem spruch ist der laden echt gestorben fuer mich!
gehts dir gut?
naja mir gehts eigentlich wieder gut....aber ich merke, dass i noch ganz schön klapprig auf die beine bin...weil hab seit freitag nur gelgen, nicht viel gegessen....wenn ich dran denke ab montag wieder arbeiten zu gehn, vergehts mir glei wieder
26.03.2009 16:37
kann ich verstehn. wo arbeitest du? warum schickt dein fa dich net ins kh? mir hat das super geholfen. hab auch schon wieder abgenommen. wenn ich net anfange zuzunehmen weist er mich wieder ein...
26.03.2009 16:45
Zitat von biancam1985:
kann ich verstehn. wo arbeitest du? warum schickt dein fa dich net ins kh? mir hat das super geholfen. hab auch schon wieder abgenommen. wenn ich net anfange zuzunehmen weist er mich wieder ein...
ich arbeite beim zahnarzt....naja hatte ja ganz schlimm mit der typischen ss-übelkeit und erbrechen zu kämpfen...hatte 3 kilo abgenomm....bis zu meinem magendarm infekt hatte ich die dann auch wieder drauf...so jetz sind se wieder weg...ich denke da macht sie sich keine gedanken weil mein gewicht entweder bleibt oder leicht steigt...unter normalen umständen nehm ich ja ni ab....weißt wie ich mein?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt