Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
25.03.2009 09:59
Hallo Mädels,
wow, hab echt lange gebrauch um alle eure Beiträge nachzulesen. Waren ganz schön viele. Und auch viele nicht so gute Neuigkeiten.

@citokira
Süsse, nimm alles ein wenig lockerer. Jetzt hast du das BV bekommen und das ist auch gut so. Schau, dass es dir und deinem Krümel besser geht. Arbeit ist jetzt unwichtig!!!

@Manu
Ich wünsche dir gute Besserung! Das alles gut wird - drück dich und schicke dir ganz viel Kraft!

@all
So Mädels, habe gelesen, dass sich viele Krümelchen geoutet haben. Also meines ja noch nicht. Und mein nächster Termin ist erst am 24. April. Aber da ich ja zu 99.9% sicher bin, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen werden, haben wir an unserem Jahrestag einen wunderschönen Namen gefunden. Wir haben nicht danach gesucht, er ist uns um 4 Uhr morgens in einem Berliner Taxi spontan eingefallen. Und zwar wird unsere Kleine LINA ROSSI heissen!! Was meint ihr zu dem Namen? Das ist der Name der Grossmutter, die leider viel zu früh gestorben ist, meines Freundes. Ich wusste nicht, dass sie so geheissen hat. Und als ich den Namen sagte, hatte er echt Tränen in den Augen und meinte: "Ja, das ist der perfekte Name". Süss oder? Für einen Jungen haben wir immer noch keinen
Och Mädels, ich habe die Zeit in Berlin sooo genossen. Ich möchte nochmals hin. Was zwar der blanke Horror war, war der Flug. Ich hatte ja schon immer ein wenig Flugangst. Aber diesmal dachte ich ich müsste sterben und habe den halben Flug lang nur geweint. Es war schrecklich. Total emotional. Und ich zwei Monaten muss ich schon wieder fliegen. (Malaga-Ferien) Na ja, ich werde es überleben.
sonst geht es mir eigentlich sehr gut, ausser das ich gestern Abend wieder mal erbrechen musste. Das war dann nicht so toll. Und Unterleibsschmerzen habe ich auch immer öfters. Aber ich mache mir keine Sorgen ich denke das ist normal.
Wie geht es euch anderen den so? Ah ja, herzlich willkommen noch an die Neuen!!! Ihr werdet euch wohl fühlen hier mit uns.
Kathy1701
1340 Beiträge
25.03.2009 10:00
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Hoffe das es dir bald besser geht!
Mir geht es heute besser. Es zieht nur noch ein bissel. Mein guter hat gestern gemeint ich brauch mich nicht wundern das ich schmerzen habe weil mein Bauch in den letzten zwei bis drei Tage in riesen sprung gemacht hat!!!!

Bin heute doch wieder alleine auf Arbeit. Mach aber spätestens um drei heim. Habe mir vorgenommen keine Überstunden mehr zu machen!

Bei uns fängt es bestimmt auch bald wieder an mit schneien, aber wir haben eigentlich noch genug Schnee. Ich will endlich Frühling!
Sommerräder? Mach ich erst um Ostern auf mein Auto.

Na dann ist doch gut... Aber bitte achte auch auf dich!

Wir kriegen das gemeinsam hin

Also Sommerreifen musste ich letzte Woche draufziehen lassen, weil ich doch die Probleme mit dem TÜV hatte. Son Reifenfuzzie hat mir doch vor 2,5 Jahren die falschen Dinger verkauft und ich bin doch vor nem Monat nicht durch den TÜV gekommen. Also musste ich meine Sommerreifen draufziehen, sonst hätte ich keine Plakette bekommen.

Ja mach ich. Pass aber du auch auf euch auf!
Wenns net geht mach ich Urlaub oder es gibt in K-Schein! Aber heute sieht es erstmal ganz gut aus.
Bin gespannt was die FÄ morgen sagt und wie es meinem Krümel geht! Freu mich schon , war jetzt 5 Wochen nicht!!!

Oh ja mit dem Tüv das ist immer so ne Sache.
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 10:19
hallo ihr hübschen =)
wollt mal wieder hallo sagen....hab seit freitag n magen darm infekt....gruselig.....aber nur oben raus....aller ner halben dreiviertel stunde muss ich renn...magenkrämpfe...schwindel....aber seit gestern gehts mir besser....
wie gehts euch so?ich hoffe doch besser =)
Tery
2551 Beiträge
25.03.2009 10:23
Zitat von naddl1811:

hallo ihr hübschen =)
wollt mal wieder hallo sagen....hab seit freitag n magen darm infekt....gruselig.....aber nur oben raus....aller ner halben dreiviertel stunde muss ich renn...magenkrämpfe...schwindel....aber seit gestern gehts mir besser....

Och ne, wünsch dir gute Besserung!! Das es dir bald wieder besser geht.
Kathy1701
1340 Beiträge
25.03.2009 10:26
Zitat von naddl1811:

hallo ihr hübschen =)

Hy naddl,

klingt ja nicht gut. Wünsch dir gute Besserung!
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 11:44
danke =) lieb von euch...musste jetz diät halten (bin ja auch soooooooooooo fett ) was bedeutet: den ganzen tag zwieback und kamillentee mit traubenzucker....
ich kanns nimmer sehn...gestern abend hatte ich so ein hunger...da hab ich einfach ne mettwurstschnidde gegessen...und es bekam mir recht gut...denke ich habs so gut wie überstanden
was machen eure kugeln?
hab das gefühl meine is kleiner geworden...hab ja wieder meine 2 kilo abgenomm die ich nach der brechphase endlich zugenomm hatte
Tery
2551 Beiträge
25.03.2009 13:41
Haaaaallo, ist den niemand hier?

Nane
8009 Beiträge
25.03.2009 14:00
Doch jetzt wieder
Eben war Mittagspause mit Eis!!!!
Tery
2551 Beiträge
25.03.2009 14:11
Zitat von Nane:

Doch jetzt wieder
Eben war Mittagspause mit Eis!!!!

Jummy lecker!
Ich habe mir einen Muffin gekauft
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 14:24
hab grad mittagsschlaf gemacht.....
jetz gönn ich mir ne tomatensuppe und n halbes brötchen
Nane
8009 Beiträge
25.03.2009 14:30
Ich habe ja so Heißhunger auf ein frisches Stück Rhababerstreusel Kuchen mir Schlagsahne, so firsch aus dem Ofen, noch leicht warm, schön knusprig... *sabber*
Tery
2551 Beiträge
25.03.2009 14:32
Zitat von Nane:

Ich habe ja so Heißhunger auf ein frisches Stück Rhababerstreusel Kuchen mir Schlagsahne, so firsch aus dem Ofen, noch leicht warm, schön knusprig... *sabber*

*schwärm*
naddl1811
5543 Beiträge
25.03.2009 14:41
Zitat von Nane:

sowas in der art hab ich erst gegessen...irgendwas mit barbara
sternen.prinzessin
229 Beiträge
25.03.2009 15:38
Zitat von naddl1811:

Zitat von Nane:

sowas in der art hab ich erst gegessen...irgendwas mit barbara

du bist auch so ne barbara
25.03.2009 15:38
Zitat von Tery:

Zitat von Nane:

*schwärm*

ohhhhh gott ich auch.... *sabber*
am besten noch mit Banane dazu... macht meine Mama immer. Das schmeckt richtig geil!

Mädels,
hab das Ultimative gefunden. Falls ihr alle mal wissen wolltet, was die Abkürzungen der Diagnosen auf euren Krankenmeldungen bedeuten... http://patientenwieich.de/c/icd
Einfach rechts in der Mitte der Seite eingeben und suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt