Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 14:41
Zitat von Tanzmaus666:

Hey Nane und Kathy1701...

Witzig. Ich bin ja mal gespannt, wann die Krümel dann wirklich kommen! Ob sie es eilig haben oder noch etwas warten wollen

Mir geht´s total gut. Wenn ich nicht schon einen relativ großen Bauch hätte und meine Hosen nicht mehr zubringen würde, dann würde ich noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin.

Und wie gehts Euch beiden? Ich hoffe auch so gut...

Naja habe heute ein wenig ziehen im Bauch. Und habe grade erfahren das das vorzeitige Wehen sein können! Liegt wohl am Strss auf Arbeit! Hoffe das es wieder weg geht, sonst geh ich morgen zum FA! Ansonsten Bauchi wächst jetzt schön, die anfänglich Übelkeit ist auch fast weg.
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Krämpfe habe ich zum Glück nicht. Aber schon weng Schmerzen heute, denke das sind die Mutterbänder. Mein Bauchi fängt jetzt schön an mit wachsen. Heute früh hat die linke Seite vom Bauch weh getan, das ist aber jetzt fast weg, dafür ziehts komplett ein bisschen .

Naja habe um Acht heute angefangen also eigentlich um vier halb fünf. Hoffe das ich da gehen kann. Nur wenn Chef nicht kommt!!!

Ja den Tag werden wir rum bekommen.

Wenn du wieder Krämpfe hast dann geh lieber zum Doc und lass dich krank schreiben.
Ich versuche morgen ne normale Schicht zu machen und hoffe das der Lehrling alleine klar kommt. Das muss er ich mach mich net kaputt hier!!!

Genau das hab ich meiner Ärztin letzten Montag gesagt und ihre Antwort darauf war: "Die Mutterbänder schmerzen nur bis zum Ende des 3. Monats, danach spürt man sie evtl. Kommt aber recht selten vor.
Das was Sie da spüren sind vorzeitige Wehen!"
Ich hab nicht schlecht gestaunt...

Bei mir tat auch die linke Seite zuerst weh, dann alles.

Drück mal auf deinen Bauch. Wenn er hart ist, dann solltest du auch zum Arzt gehen!

Waaaaaaaaaaassssssssssssssss?
Jetzt hab ich schon weng Angst. Nee Bauch ist nicht hart.
Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner FA. Werde mal schauen wie es morgen ist, wenn das noch ist geh ich morgen gleich mal zum Doc!
Es schmerzt aber nicht sehr. so in ziehen ist das eher!

Wollte dir keine Angst machen, aber du solltest schon drauf achten. Hätte nie gedacht, dass es bei mir auch so ist... und was ist... jetzt hab ich wohl wieder den scheiß.

Hab beschlossen, dass ich nachher bei meiner FÄ anrufe und versuche nen BV zu kriegen. Hab die Schnauze voll!
Dann komm ich 1-2 Tage her, Telefon aus, E-Mail aus, und räume nur meinen Kram weg, übergebe meine Sachen weiter und dann wars das!
Tanzmaus666
196 Beiträge
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Krämpfe habe ich zum Glück nicht. Aber schon weng Schmerzen heute, denke das sind die Mutterbänder. Mein Bauchi fängt jetzt schön an mit wachsen. Heute früh hat die linke Seite vom Bauch weh getan, das ist aber jetzt fast weg, dafür ziehts komplett ein bisschen .

Naja habe um Acht heute angefangen also eigentlich um vier halb fünf. Hoffe das ich da gehen kann. Nur wenn Chef nicht kommt!!!

Wenn du wieder Krämpfe hast dann geh lieber zum Doc und lass dich krank schreiben.
Ich versuche morgen ne normale Schicht zu machen und hoffe das der Lehrling alleine klar kommt. Das muss er ich mach mich net kaputt hier!!!

Genau das hab ich meiner Ärztin letzten Montag gesagt und ihre Antwort darauf war: "Die Mutterbänder schmerzen nur bis zum Ende des 3. Monats, danach spürt man sie evtl. Kommt aber recht selten vor.

Drück mal auf deinen Bauch. Wenn er hart ist, dann solltest du auch zum Arzt gehen!

Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner FA. Werde mal schauen wie es morgen ist, wenn das noch ist geh ich morgen gleich mal zum Doc!

Also ich hab keine Schmerzen aber das Gefühl als hätte ich nen Muskelkater, der sich bis in den Magen zieht.

Zum Arzt gehen ist allerdings immer besser!
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 14:46
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Wollte dir keine Angst machen, aber du solltest schon drauf achten. Hätte nie gedacht, dass es bei mir auch so ist... und was ist... jetzt hab ich wohl wieder den scheiß.

Hab beschlossen, dass ich nachher bei meiner FÄ anrufe und versuche nen BV zu kriegen. Hab die Schnauze voll!
Dann komm ich 1-2 Tage her, Telefon aus, E-Mail aus, und räume nur meinen Kram weg, übergebe meine Sachen weiter und dann wars das!

Arbeiten würde ich schon gerne noch bis Juli aber der Streß. Muss alles alleine machen. Wenn ich von heute auf morgen gehen würde, würde hier gar nix mehr funktionieren, das habe ich gesehen als ich die drei Wochen krank war.
Vielleicht wird es doch wieder besser! Wenn ich wenigstens ne unterstützung bekommen würde. Muss mit meinem Chef mal reden!
24.03.2009 14:56
Das wäre bei mir genau so. Aber ich kriege leider keine Unterstützung, da keiner rafft was ich hier mache.
Eine Stunde noch!!!

Meine Kollegin meinte gerade zu mir: "in 2,5 Wochen hast du Urlaub" und lächelt mich an... ich meinte nur: "ja aber es kann ja auch nicht sein, dass ich täglich herkomme und die Tage zähle"

Wir wollen morgen mit dem Teamleiter sprechen.
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 15:05
Zitat von citokira:

Das wäre bei mir genau so. Aber ich kriege leider keine Unterstützung, da keiner rafft was ich hier mache.
Eine Stunde noch!!!

Meine Kollegin meinte gerade zu mir: "in 2,5 Wochen hast du Urlaub" und lächelt mich an... ich meinte nur: "ja aber es kann ja auch nicht sein, dass ich täglich herkomme und die Tage zähle"

Ja das rafft bei mir auch niemand was ich alles mache.
Ach ist schon ganz schön traurig.
Ich zähle auch, aber das bringt wirklich nix!!!
Und nun was machen???
24.03.2009 15:07
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Eine Stunde noch!!!

Und nun was machen???

Ich rufe heute abend auf jeden Fall meine FÄ an und sag ihr das, dass ich heute schon wieder Schmerzen habe.
Warte drauf, was sie sagt. Denke mal ich werde vorbeikommen müssen die Tage.
Und dann bespreche ich das mit ihr und versuch nen BV zu kriegen.
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 15:39
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Eine Stunde noch!!!

Und nun was machen???

Ich rufe heute abend auf jeden Fall meine FÄ an und sag ihr das, dass ich heute schon wieder Schmerzen habe.
Warte drauf, was sie sagt. Denke mal ich werde vorbeikommen müssen die Tage.
Und dann bespreche ich das mit ihr und versuch nen BV zu kriegen.

Ich werde schauen wies morgen ist. Und dann entscheiden!

So bald geschafft für heute!!! Juhu!!!!

Denkst du bekommst ein BV?
24.03.2009 15:56
Zitat von Kathy1701:

Ich werde schauen wies morgen ist. Und dann entscheiden!

So bald geschafft für heute!!! Juhu!!!!

Denkst du bekommst ein BV?

Keine Ahnung!
Aber ich war ja schon mehrfach krankgeschrieben. Und meine FÄ weiß auch, dass ich Stress hab auf der Arbeit.
Sie hat mir in meinen Mutterpass sogar angekreuzt "Psychischer Stress durch privat/Beruf".
Jaaaa nur noch 5 Minuten! Dann geh ich!

Muss noch zum Zahnarzt. Meinen Check machen lassen. Und ich hab vor einigen Tagen nen Riss im Zahnschmelz meines Schneidezahns entdeckt, der auch nicht mit Elmex Geleé weggeht...
Nane
8009 Beiträge
24.03.2009 16:28
So ich mach jetzt auch Feierabend, endlich heim.

Euch einen schönen und erholsamen Abend
Marlen84
6882 Beiträge
24.03.2009 16:34
An alle:
Mädels, macht euch doch bitte nicht so verrückt! Da bekommen ja alle anderen Angst! Und das es mal hier zieht und da piekst ist normal!
Sonst rennen wir unseren FAs noch die Türen ein! Es kommen auch wieder bessere Tage... und ein Anruf beim FA reicht meistens schon aus zur Beruhigung! Das Forum soll uns doch aufbauen und nicht Angst machen! Ich hätte jetzt jedenfalls welche, wenn ich nicht wüßte, dass es meinem Käfer gut geht! (Zumindest war das TROTZ Ziehen, Schmerzen, und Pieksen vor 2 Stunden noch so)

Herzlich willkommen Tanzmaus !!! Und viel Freude bei uns!

Manuela: Daumen drück! Wir denken an dich!

Ansonsten:
Wir bekommen eine Püppi!!!!!! Der FA hat sich zwar nicht zu 100% festlegen wollen, aber die Bilder sind eindeutig (finde ich) und die Schwester meinete auch: das ist ein Mädchen!!! Juhu!
Damit es auch mal was Schönes zu lesen gibt!
Pneumonia
207 Beiträge
24.03.2009 16:39
War heute auch wieder beim Arzt. Die Prognose, dass es bei uns ein Mädchen wird, hat sich bestätigt . Organe, Skelett, usw. war auch alles in Ordnung.

Es ist echt ein schönes Gefühl zu wissen, was man da im Bauch trägt. Irgendwie persönlicher
schnati
8525 Beiträge
24.03.2009 16:42
Zitat von Pneumonia:

War heute auch wieder beim Arzt. Die Prognose, dass es bei uns ein Mädchen wird, hat sich bestätigt . Sonst war auch alles in Ordnung.

Es ist echt ein schönes Gefühl zu wissen, was man da im Bauch trägt. Irgendwie persönlicher

ich will auch wissen was es wird!!!
sternen.prinzessin
229 Beiträge
24.03.2009 16:45
Zitat von schnati:

Zitat von Pneumonia:

War heute auch wieder beim Arzt. Die Prognose, dass es bei uns ein Mädchen wird, hat sich bestätigt . Sonst war auch alles in Ordnung.

Ich auuuuuuuchhhhhhh
Marlen84
6882 Beiträge
24.03.2009 16:49
Zitat von sternen.prinzessin:

Zitat von schnati:

Zitat von Pneumonia:

Und ihr wisst es noch nicht, weil eure Krümmel sich nicht zeigen? Weit genug seit ihr ja!

Ich auuuuuuuchhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt