September-mami´s 2009???
24.03.2009 13:58
die_tiga, das war wohl Glück
Bin ab morgen in der 17. Woche - das Würmchen ist NUR 9cm groß - daher denke ich, dass mein ET noch korrigiert wird - und so wär ich erst in der 16. Woche!
Ach egal -wenns kommt, dann kommts.
Und selbst ICH hab den Penis gesehen - ich sachs euch - das ist kein Blutpenis *kicher*
Zu dem bin ich krank geschrieben ..Erkältung - Schüttelfrost ..bla bla .das ganze Paket.
Bin ab morgen in der 17. Woche - das Würmchen ist NUR 9cm groß - daher denke ich, dass mein ET noch korrigiert wird - und so wär ich erst in der 16. Woche!
Ach egal -wenns kommt, dann kommts.
Und selbst ICH hab den Penis gesehen - ich sachs euch - das ist kein Blutpenis *kicher*
Zu dem bin ich krank geschrieben ..Erkältung - Schüttelfrost ..bla bla .das ganze Paket.
24.03.2009 13:59
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Du sprichst mir fast von der Seele....
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mir wächst auch alles über den Kopf... Weiß nicht wo ich anfangen soll...
Weiß nicht was man da machen kann, wenn ich ne Lösung hätte hätt ich das schon getan...
Wenn du eine gefunden hast dann sage mir bitte bitte bescheid!!!!
Geh aufs Klo, lehn dich an die Wand, mach die Augen zu, mach Atemübungen, massier deinen Bauch und denk drank, dass du gerade zu hause bist, dein Baby wickelst, es anziehst und dann mit dem süßen Wurm und Kinderwagen spatzieren gehst und beim atmen rieche durch die Nase und stell dir frische Luft vor!
Hab ich gerade 15 Min. lang gemacht. Es hat ein wenig geholfen...
Leider komm ich wieder in mein Büro und sehe das Chaos...
Werde ich mal probieren! Hinterher habe ich das gleiche Kaos!!!
Habe grade erfahren das mein Chef ganz in der Nähe ist und vielleicht noch zu uns kommt. Der fehlt mir grad noch! Dann komm ich heute wieder net fort hier!!!
Hast du denn auch Krämpfe oder gehts bei dir?
Ich krieg nämlich gerade wieder welche! Hab angst!
Mensch wir kriegen heute den Tag rum!!! Zusammen!
Wie lange musst du normalerweise?
Ich bin um 16 Uhr hier weg!
24.03.2009 14:01
@ Loddchen
Ui, ein Junge
Das freut mich für dich!!!!
@Kathy
Ja, ich weiß wie das ist, wenn man alleine ist. Aber meine Perso-Betreuerin hat mich da ziemlich darauf hingewiesen, da sonst bei denen die Aufsichtsbehörde vor der Tür stehen, wenn das raus kommt.
Ui, ein Junge
@Kathy
Ja, ich weiß wie das ist, wenn man alleine ist. Aber meine Perso-Betreuerin hat mich da ziemlich darauf hingewiesen, da sonst bei denen die Aufsichtsbehörde vor der Tür stehen, wenn das raus kommt.
24.03.2009 14:04
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man das Geschlecht so früh erkennen kann. Ich will auch!!!! Bei meinem Glück kann man's beim US bestimmt nicht sehen. Naja, spätestens dann hoffentlich zur Feindiagnostikam 14.5. Hab mir gerade einen Termin geholt. Das ist ja wirklich ein Krampf dort einen Termin zu bekommen.
24.03.2009 14:07
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Du sprichst mir fast von der Seele....
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mir wächst auch alles über den Kopf... Weiß nicht wo ich anfangen soll...
Weiß nicht was man da machen kann, wenn ich ne Lösung hätte hätt ich das schon getan...
Wenn du eine gefunden hast dann sage mir bitte bitte bescheid!!!!
Geh aufs Klo, lehn dich an die Wand, mach die Augen zu, mach Atemübungen, massier deinen Bauch und denk drank, dass du gerade zu hause bist, dein Baby wickelst, es anziehst und dann mit dem süßen Wurm und Kinderwagen spatzieren gehst und beim atmen rieche durch die Nase und stell dir frische Luft vor!
Hab ich gerade 15 Min. lang gemacht. Es hat ein wenig geholfen...
Leider komm ich wieder in mein Büro und sehe das Chaos...
Werde ich mal probieren! Hinterher habe ich das gleiche Kaos!!!
Habe grade erfahren das mein Chef ganz in der Nähe ist und vielleicht noch zu uns kommt. Der fehlt mir grad noch! Dann komm ich heute wieder net fort hier!!!
Hast du denn auch Krämpfe oder gehts bei dir?
Ich krieg nämlich gerade wieder welche! Hab angst!
Mensch wir kriegen heute den Tag rum!!! Zusammen!
Wie lange musst du normalerweise?
Ich bin um 16 Uhr hier weg!
Krämpfe habe ich zum Glück nicht. Aber schon weng Schmerzen heute, denke das sind die Mutterbänder. Mein Bauchi fängt jetzt schön an mit wachsen. Heute früh hat die linke Seite vom Bauch weh getan, das ist aber jetzt fast weg, dafür ziehts komplett ein bisschen.
Naja habe um Acht heute angefangen also eigentlich um vier halb fünf. Hoffe das ich da gehen kann. Nur wenn Chef nicht kommt!!!
Ja den Tag werden wir rum bekommen.
Wenn du wieder Krämpfe hast dann geh lieber zum Doc und lass dich krank schreiben.
Ich versuche morgen ne normale Schicht zu machen und hoffe das der Lehrling alleine klar kommt. Das muss er ich mach mich net kaputt hier!!!
24.03.2009 14:09
Zitat von Nane:
@ Loddchen
Ui, ein Junge
@Kathy
Ja es schert sich ja niemand drum hier!!!
Bin froh das der Lehrling ab morgen da ist sonst wär ich de ganze Woche alleine!!!
Und dann muss ich so ganz nebenbei noch jemanden anlernen, somit bleibt der Rest liegen. Aber so langsam ist mir das egal!!!!
24.03.2009 14:10
Zum Thema "Junge",
ich habe nun schon zum dritten mal hintereinander einen Schnibbel gesehn, der ist immer noch da und nicht abgefallen.
Morgen erfahre ich dann(hoffentlich) 100% was es nun wird ...
Bin total hibbelig...
ich habe nun schon zum dritten mal hintereinander einen Schnibbel gesehn, der ist immer noch da und nicht abgefallen.
Morgen erfahre ich dann(hoffentlich) 100% was es nun wird ...
Bin total hibbelig...
24.03.2009 14:11
Hallo Mädels,
ich bin genz neu hier...
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich lese schon ca. 1 Woche still mit und bei Euch gefällt es mir so gut, das ich mich jetzt anmelden musste...
auch ich habe meinen ET auch im Septemer: 21.09.09!
Eigentlich wollten wir erst im Sommer "angreifen" nur kam uns unser kleiner Krümel zuvor und belegte die Mietswohnung doch schon im Januar, worüber wir uns (trotz Schock im ersten Moment) schon sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Sanne
ich bin genz neu hier...
Ich lese schon ca. 1 Woche still mit und bei Euch gefällt es mir so gut, das ich mich jetzt anmelden musste...
Eigentlich wollten wir erst im Sommer "angreifen" nur kam uns unser kleiner Krümel zuvor und belegte die Mietswohnung doch schon im Januar, worüber wir uns (trotz Schock im ersten Moment) schon sehr freuen.
Liebe Grüße
Sanne
24.03.2009 14:13
Zitat von Tanzmaus666:
Hallo Mädels,
ich bin genz neu hier...
Liebe Grüße
Sanne
Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit!!!
24.03.2009 14:13
Zitat von Kathy1701:
Krämpfe habe ich zum Glück nicht. Aber schon weng Schmerzen heute, denke das sind die Mutterbänder. Mein Bauchi fängt jetzt schön an mit wachsen. Heute früh hat die linke Seite vom Bauch weh getan, das ist aber jetzt fast weg, dafür ziehts komplett ein bisschen .
Naja habe um Acht heute angefangen also eigentlich um vier halb fünf. Hoffe das ich da gehen kann. Nur wenn Chef nicht kommt!!!
Wenn du wieder Krämpfe hast dann geh lieber zum Doc und lass dich krank schreiben.
Ich versuche morgen ne normale Schicht zu machen und hoffe das der Lehrling alleine klar kommt. Das muss er ich mach mich net kaputt hier!!!
Genau das hab ich meiner Ärztin letzten Montag gesagt und ihre Antwort darauf war: "Die Mutterbänder schmerzen nur bis zum Ende des 3. Monats, danach spürt man sie evtl. Kommt aber recht selten vor.
Das was Sie da spüren sind vorzeitige Wehen!"
Ich hab nicht schlecht gestaunt...
Bei mir tat auch die linke Seite zuerst weh, dann alles.
Drück mal auf deinen Bauch. Wenn er hart ist, dann solltest du auch zum Arzt gehen!
24.03.2009 14:20
Zitat von Tanzmaus666:
Hallo Mädels,
ich bin genz neu hier...
Liebe Grüße
Sanne
Hallo Sanne. Auch von mir alles Gute und herzlich willkommen. Bin auch ganz neu hier und finde es sehr spannend, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
24.03.2009 14:24
Zitat von Tanzmaus666:
Hallo Mädels,
ich bin genz neu hier...
Liebe Grüße
Sanne
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Wir beide haben den gleichen ET
24.03.2009 14:34
Zitat von Tanzmaus666:
Hallo Mädels,
ich bin genz neu hier...
Liebe Grüße
Sanne
Herzlich und eine schöne Kugelzeit!!!
Wir haben den gleichen ET!!!
Und wie geht es dir?
24.03.2009 14:38
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Krämpfe habe ich zum Glück nicht. Aber schon weng Schmerzen heute, denke das sind die Mutterbänder. Mein Bauchi fängt jetzt schön an mit wachsen. Heute früh hat die linke Seite vom Bauch weh getan, das ist aber jetzt fast weg, dafür ziehts komplett ein bisschen .
Genau das hab ich meiner Ärztin letzten Montag gesagt und ihre Antwort darauf war: "Die Mutterbänder schmerzen nur bis zum Ende des 3. Monats, danach spürt man sie evtl. Kommt aber recht selten vor.
Das was Sie da spüren sind vorzeitige Wehen!"
Ich hab nicht schlecht gestaunt...
Bei mir tat auch die linke Seite zuerst weh, dann alles.
Drück mal auf deinen Bauch. Wenn er hart ist, dann solltest du auch zum Arzt gehen!
Waaaaaaaaaaassssssssssssssss?
Jetzt hab ich schon weng Angst. Nee Bauch ist nicht hart.
Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner FA. Werde mal schauen wie es morgen ist, wenn das noch ist geh ich morgen gleich mal zum Doc!
Es schmerzt aber nicht sehr. so in ziehen ist das eher!
24.03.2009 14:38
Hey Nane und Kathy1701...
Witzig. Ich bin ja mal gespannt, wann die Krümel dann wirklich kommen! Ob sie es eilig haben oder noch etwas warten wollen
Mir geht´s total gut. Wenn ich nicht schon einen relativ großen Bauch hätte und meine Hosen nicht mehr zubringen würde, dann würde ich noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Und wie gehts Euch beiden? Ich hoffe auch so gut...
Witzig. Ich bin ja mal gespannt, wann die Krümel dann wirklich kommen! Ob sie es eilig haben oder noch etwas warten wollen
Mir geht´s total gut. Wenn ich nicht schon einen relativ großen Bauch hätte und meine Hosen nicht mehr zubringen würde, dann würde ich noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Und wie gehts Euch beiden? Ich hoffe auch so gut...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt