Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
hope306
266 Beiträge
24.03.2009 13:13
Zitat von Kathy1701:

Zitat von hope306:

Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch denn??
Hatte viel Streß deswegen war ich lange nicht da. Vorallem viel viel Arbeit! Ach ich mag immer!

Und so alles in Ordnung bei euch?

Hallo Kathi, so eine Depristimmung hatte ich am Wochenende auch. Gerade wenn das Wetter auch noch so besch.. ist. Zudem habe ich ständig entweder Blähungen oder Verstopfung, da ich so hohe Eisen- und Magnesiumdosierungen habe. Das ist vielleicht lustig. Du traust dich praktisch gar nicht mehr nach draußen, weil du nicht weißt, was kommt. Sonst wächst und gedeiht alles.

Ja das kenne ich auch!!
Naja ist momentan alles Stressig auf arbeit, das bekommt mir nicht. War gestern 10 Stunden, so gehts mir heute auch. Werde die Männer heute hier eher alleine lassen. Hoffe das alles klappt...

Das machst du richtig. Was machst du denn beruflich?
24.03.2009 13:18
Mädels,
was tut ihr, wenn ihr gerade kurz davor seit, euren Papierkram, der durcheinander auf eurem Schreibtisch liegt zerreißen wollt und mal voll ausrasten würdet, ihr nur angezickt werdet, von Telefonaten überhäuft werdet, sich der Stapel stapelt, ihr wichtige Mails erhaltet, die SOFORT erledigt werden sollen, ihr aber nicht dazu kommt, deswegen angebrüllt werdet, die Kollegin gegenüber gerade nen Nervenzusammenbruch hat und es auf einen überträgt, bzw. an einem auslässt?

Ich bin echt kurz davor meinen Papierkram zu nehmen und mal alles zu zerreißen und zu brüllen, dass mich hier gerade alles ankotzt und dann einfach Sachen packen und gehen und alles so liegen lassen, wie es gerade ist, nachdem ich alles zerrissen habe!

Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 13:29
Zitat von hope306:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von hope306:

Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch denn??
Hatte viel Streß deswegen war ich lange nicht da. Vorallem viel viel Arbeit! Ach ich mag immer!

Und so alles in Ordnung bei euch?

Hallo Kathi, so eine Depristimmung hatte ich am Wochenende auch. Gerade wenn das Wetter auch noch so besch.. ist. Zudem habe ich ständig entweder Blähungen oder Verstopfung, da ich so hohe Eisen- und Magnesiumdosierungen habe. Das ist vielleicht lustig. Du traust dich praktisch gar nicht mehr nach draußen, weil du nicht weißt, was kommt. Sonst wächst und gedeiht alles.

Ja das kenne ich auch!!
Naja ist momentan alles Stressig auf arbeit, das bekommt mir nicht. War gestern 10 Stunden, so gehts mir heute auch. Werde die Männer heute hier eher alleine lassen. Hoffe das alles klappt...

Das machst du richtig. Was machst du denn beruflich?

Ich bin Bürokauffrau in einem Autohaus. Und momentan hat meine Kollegin Urlaub und der Lehrling hat gestern und heute Schule. Ab morgen wird es hoffentlich besser. Obwohl der Lehrling für Donnerstag schon wieder weggenommen werden sollte! Naja mal schauen. Noch mehr Überstunden schieb ich net. Das wird mir einfach zu viel!
24.03.2009 13:31
@Kathy:
Ist dir klar, dass du nicht mehr als 8,5 Std. täglich arbeiten darfst?
Keine Mehrarbeit! Steh im Mutterschutzgesetz!
Dein Arbeitgeber weiß doch bescheid oder?
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 13:33
Zitat von citokira:

Mädels,
was tut ihr, wenn ihr gerade kurz davor seit, euren Papierkram, der durcheinander auf eurem Schreibtisch liegt zerreißen wollt und mal voll ausrasten würdet, ihr nur angezickt werdet, von Telefonaten überhäuft werdet, sich der Stapel stapelt, ihr wichtige Mails erhaltet, die SOFORT erledigt werden sollen, ihr aber nicht dazu kommt, deswegen angebrüllt werdet, die Kollegin gegenüber gerade nen Nervenzusammenbruch hat und es auf einen überträgt, bzw. an einem auslässt?

Ich bin echt kurz davor meinen Papierkram zu nehmen und mal alles zu zerreißen und zu brüllen, dass mich hier gerade alles ankotzt und dann einfach Sachen packen und gehen und alles so liegen lassen, wie es gerade ist, nachdem ich alles zerrissen habe!

Du sprichst mir fast von der Seele....

Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mir wächst auch alles über den Kopf... Weiß nicht wo ich anfangen soll...

Weiß nicht was man da machen kann, wenn ich ne Lösung hätte hätt ich das schon getan...
Wenn du eine gefunden hast dann sage mir bitte bitte bescheid!!!!
Nane
8009 Beiträge
24.03.2009 13:34
Zitat von citokira:

Mädels,

Mal kurz rausgehen aufs Klo oder eine Runde um den Block spazieren und sich ein Eis gönnen

@Kathy
Du musstest 10 Stunden arbeiten?
Da würd ich von meiner Personalbetreuerin eins auf die Finger kiegen, maximal 8 Stunden pro Tag hat sie mir gesagt die Gute und maximal 40 Stunden pro Woche
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 13:36
Zitat von citokira:

@Kathy:
Ist dir klar, dass du nicht mehr als 8,5 Std. täglich arbeiten darfst?
Keine Mehrarbeit! Steh im Mutterschutzgesetz!
Dein Arbeitgeber weiß doch bescheid oder?

Ich denke schon das er bescheid weiß!
Ob das mein Chef überhaupt weiß glaube ich nicht. Weil wir sind fünf Häuser und bei uns ist er selten...

Werde aber jetzt zurück treten und auch gelegentlich paar Überstunden abbauen. Hoffe das das klappt. Die müssen auch OHNE mich zurecht kommen....
Nur mist wenn man eine von zwei Personen ist die überhaupt in Durchblick bahält!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 13:38
Zitat von Nane:

Zitat von citokira:

Mädels,

Mal kurz rausgehen aufs Klo oder eine Runde um den Block spazieren und sich ein Eis gönnen

@Kathy
Du musstest 10 Stunden arbeiten?
Da würd ich von meiner Personalbetreuerin eins auf die Finger kiegen, maximal 8 Stunden pro Tag hat sie mir gesagt die Gute und maximal 40 Stunden pro Woche

Es war gestern so stressig hier das ich einfach net eher fort kam...
Und Nachmittag waren nur zwei Monteure da... Blieb ja nur ich!!! Wie immer!!!

Ach Mädels ich mag einfach nimmer...
ANJUKA
23753 Beiträge
24.03.2009 13:46
Hallo ihr süßen,
na gibts was neues hier bei euch?
24.03.2009 13:50
Zitat von ANJUKA:

Hallo ihr süßen,

Hatten heute unseren FA Termin
Musste 26 Euro fürs US zahlen - war mir aber wurscht.
Kaum hatte ich bezahlt, hat mich die Ärztin wie eine privat Patientin behandelt. 20 min in den Bauch geschaut. Herrlich.

UUUUUUND - es wird zu 70 % ein Junge!

YEAH!
Ich könnte hüpfen so doll freu ich mich *g*
Muss jetzt n Termin zur Feindiagnostik machen.

*alle mal knutsch*
die_tiga
922 Beiträge
24.03.2009 13:52
Zitat von Loddchen:

Zitat von ANJUKA:

Hallo ihr süßen,

Hatten heute unseren FA Termin
Musste 26 Euro fürs US zahlen - war mir aber wurscht.
Kaum hatte ich bezahlt, hat mich die Ärztin wie eine privat Patientin behandelt. 20 min in den Bauch geschaut. Herrlich.

UUUUUUND - es wird zu 70 % ein Junge!

YEAH!
Ich könnte hüpfen so doll freu ich mich *g*
Muss jetzt n Termin zur Feindiagnostik machen.

*alle mal knutsch*

AAh möönsch das is sooo gemein!!!Warum haben hier soviele nen Outing und das schon so früh??? Ich hofe das man beim nächsten FA-Termin am 1.April auch mal endlich was sieht....

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
24.03.2009 13:53
Zitat von Kathy1701:

Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mir wächst auch alles über den Kopf... Weiß nicht wo ich anfangen soll...

Weiß nicht was man da machen kann, wenn ich ne Lösung hätte hätt ich das schon getan...

Geh aufs Klo, lehn dich an die Wand, mach die Augen zu, mach Atemübungen, massier deinen Bauch und denk drank, dass du gerade zu hause bist, dein Baby wickelst, es anziehst und dann mit dem süßen Wurm und Kinderwagen spatzieren gehst und beim atmen rieche durch die Nase und stell dir frische Luft vor!
Hab ich gerade 15 Min. lang gemacht. Es hat ein wenig geholfen...

Leider komm ich wieder in mein Büro und sehe das Chaos...
die_tiga
922 Beiträge
24.03.2009 13:54
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Geh aufs Klo, lehn dich an die Wand, mach die Augen zu, mach Atemübungen, massier deinen Bauch und denk drank, dass du gerade zu hause bist, dein Baby wickelst, es anziehst und dann mit dem süßen Wurm und Kinderwagen spatzieren gehst und beim atmen rieche durch die Nase und stell dir frische Luft vor!

In Trickfilmen suchen die sich ne Mülltonne stecken den Kopf rein und schreien lauthals in die Tonne rein!!!
Vielleicht wär das ja was für euch?
24.03.2009 13:56
Zitat von die_tiga:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

In Trickfilmen suchen die sich ne Mülltonne stecken den Kopf rein und schreien lauthals in die Tonne rein!!!
Vielleicht wär das ja was für euch?

nee leider nicht. Ich muss mich beruhigen, und nicht aufregen. Ich hab schon wieder Schmerzen im Bauch!!!
Wenn das morgen früh immer noch so ist, geh ich zum Arzt. Will nicht schon wieder vorzeitige Wehen haben. Die sind gerade weg!
Kathy1701
1340 Beiträge
24.03.2009 13:57
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Werde ich mal probieren! Hinterher habe ich das gleiche Kaos!!!

Habe grade erfahren das mein Chef ganz in der Nähe ist und vielleicht noch zu uns kommt. Der fehlt mir grad noch! Dann komm ich heute wieder net fort hier!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt