September-mami´s 2009???
24.03.2009 16:50
Zitat von sternen.prinzessin:
Zitat von schnati:
Zitat von Pneumonia:
War heute auch wieder beim Arzt. Die Prognose, dass es bei uns ein Mädchen wird, hat sich bestätigt . Sonst war auch alles in Ordnung.
Es ist echt ein schönes Gefühl zu wissen, was man da im Bauch trägt. Irgendwie persönlicher
ich will auch wissen was es wird!!!
Ich auuuuuuuchhhhhhh
Und ihr wisst es nicht, weil eure Krümmel sich nicht zeigen? Weit genug seid ihr ja!
24.03.2009 16:54
Zitat von Marlen84:
Zitat von sternen.prinzessin:
Zitat von schnati:
Zitat von Pneumonia:
War heute auch wieder beim Arzt. Die Prognose, dass es bei uns ein Mädchen wird, hat sich bestätigt . Sonst war auch alles in Ordnung.
Es ist echt ein schönes Gefühl zu wissen, was man da im Bauch trägt. Irgendwie persönlicher
ich will auch wissen was es wird!!!
Ich auuuuuuuchhhhhhh
Und ihr wisst es nicht, weil eure Krümmel sich nicht zeigen? Weit genug seid ihr ja!
Ja auch...war gestern beim FA aber Krümelchen lag ziemlich komisch und er meinte es wäre noch zu früh, beim nächsten mal wäre besser.
24.03.2009 17:02
So ich war eben noch bei meiner FÄ.
Sie meinte ich soll sofort vorbei kommen.
Habe wieder vorzeitige Wehen bekommen
Sie hat mir ab sofort erstmal ein BV auf Teilzeit gegeben. Wenns nicht besser wird in 2 Wochen, nimmt sie mich ganz raus!
Sie hat mir ab sofort erstmal ein BV auf Teilzeit gegeben. Wenns nicht besser wird in 2 Wochen, nimmt sie mich ganz raus!
24.03.2009 17:49
Meno ich will keinen jungen lol wenn ich so höre das einige das schon gesehn haben und es nicht weggeht lol ICH WILL EINE PRINZESSIN
Hatte gestern auch voll schlimmes ziehen in der seite oO Aber dachte die gewärmutter wächst doch bis zum ende mit oO warum soll man die nach den 3 moant nimmer mehrken?? mein Arzt meinte sollang es nur ein ziehen in der seite ist ist das der krümel der sich breit macht
Willkommen an usnere neue ^^ und glückwunsch zu den outings lol *zu gott bet das unser sich falsch geoutet hat*
Boar am montag steht fest welche wohnung ich beziehe ^^ yeha das so toll ^^ haben uns heut bei der wohnungsgesellschaft vorgestellt und alles bestens ^^ nun müssen wir uns nur eine von den 3 möglichen aussuchen *strahl*
Und man ich bin schwach -.- hab grad echt 30 min daran gesessen eine Pennymarktosaftflasche aufzubekommen -.- dachte ich muss verdursten lol
Hatte gestern auch voll schlimmes ziehen in der seite oO Aber dachte die gewärmutter wächst doch bis zum ende mit oO warum soll man die nach den 3 moant nimmer mehrken?? mein Arzt meinte sollang es nur ein ziehen in der seite ist ist das der krümel der sich breit macht
Willkommen an usnere neue ^^ und glückwunsch zu den outings lol *zu gott bet das unser sich falsch geoutet hat*
Boar am montag steht fest welche wohnung ich beziehe ^^ yeha das so toll ^^ haben uns heut bei der wohnungsgesellschaft vorgestellt und alles bestens ^^ nun müssen wir uns nur eine von den 3 möglichen aussuchen *strahl*
Und man ich bin schwach -.- hab grad echt 30 min daran gesessen eine Pennymarktosaftflasche aufzubekommen -.- dachte ich muss verdursten lol
24.03.2009 18:02
Zitat von citokira:
Na dann schone dich mal ganz dolle und lass die Arbeit Arbeit sein. Nicht, dass du durch den Stress auf Arbeit nachher nur noch liegen musst.
24.03.2009 19:07
Sayuri - irgendwie hab ich mit dir gelitten - aber auch herzhaft über deinen Beitrag und der Pennyflasche gelacht
Nimms mir nicht übel - hat ja noch geklappt.
Wenn ich das so höre, dass sich die Krümel bei Euch auch outen - dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, weil ich das heute so rausgeflötet hab
Aber wir wollen das bei uns noch Geheim halten - solange, bis der Schniedel ganz dran is - und nich mehr weg geht *g*
Das mit der BV wird auch Zeit, Mädchen.
Gönn dir mal echt ein paar ruhige Tage - hier mit uns.
*knutscha an alle mit Wehwechen*
Wenn ich das so höre, dass sich die Krümel bei Euch auch outen - dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, weil ich das heute so rausgeflötet hab
Aber wir wollen das bei uns noch Geheim halten - solange, bis der Schniedel ganz dran is - und nich mehr weg geht *g*
Das mit der BV wird auch Zeit, Mädchen.
Gönn dir mal echt ein paar ruhige Tage - hier mit uns.
*knutscha an alle mit Wehwechen*
24.03.2009 19:12
Zitat von Loddchen:
Sayuri - irgendwie hab ich mit dir gelitten - aber auch herzhaft über deinen Beitrag und der Pennyflasche gelacht
Naja meine eltern erkannten es auch sofort auf den US bild -.- hoffe imer noch das war die Nabelschnur
Ja musste selber lachen lol... nun bleibt die falsche offen lol
24.03.2009 19:45
Hey Mädels,
morgen wirds wohl noch nix mit 4 Std. weil ich voll mit Meetings bin... son Scheiß echt!
Aber ich denke mal, es werden eher 6 Std. Aber schon besser als 8.
Und ich werde mich auf jeden Fall schonen. Sobald ich zu hause bin, leg ich mich hin und mach nen Mittagsschläfchen.
Denke nach ner Weile wirds besser.
Meine Zahnärztin hat mir heute mitgeteilt, dass ich nachts Zähne knirsche und das ganz schön extrem. War vor nem halben Jahr zur Kontrolle und es war alles ok und nu hat sie gestaunt, wie schlimm das schon ist.
Tja, schon alleine das sagt doch alles!
Aber ich werde auf jedenfall drauf achten, dass es mir nun besser geht!
@outings:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es bereits erfahren haben
morgen wirds wohl noch nix mit 4 Std. weil ich voll mit Meetings bin... son Scheiß echt!
Aber ich denke mal, es werden eher 6 Std. Aber schon besser als 8.
Und ich werde mich auf jeden Fall schonen. Sobald ich zu hause bin, leg ich mich hin und mach nen Mittagsschläfchen.
Denke nach ner Weile wirds besser.
Meine Zahnärztin hat mir heute mitgeteilt, dass ich nachts Zähne knirsche und das ganz schön extrem. War vor nem halben Jahr zur Kontrolle und es war alles ok und nu hat sie gestaunt, wie schlimm das schon ist.
Tja, schon alleine das sagt doch alles!
Aber ich werde auf jedenfall drauf achten, dass es mir nun besser geht!
@outings:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es bereits erfahren haben
24.03.2009 19:46
Auf unserem US Foto sieht man es leider nicht - Tom war der Meinung uns direkt seinen Hintern zu zeigen. Outen schön und gut - aber bitte ohne Beweise.
Ich bin schon so gespannt wie er aussieht
Ich bin schon so gespannt wie er aussieht
24.03.2009 19:55
BOAR meine erste hose geht schon nimmer zzu oO wah letzte woche passte sie noch
24.03.2009 20:01
Meine ersten beiden sind auch schon im Schrank
So ist das - und ich bin schwanger - und mein Freund nimmt zu.
DAS nenn ich LIEBE!
So ist das - und ich bin schwanger - und mein Freund nimmt zu.
DAS nenn ich LIEBE!
24.03.2009 21:23
Zitat von citokira:
Dann ruh dich bitte aus wenn du daheim bist!
Und versuche den Streß nicht so an dich ran zu lassen wenn du auf Arbeit bist!
Bekommst du da trotzdem dein volles Geld?
Ich versuch auch den Streß nimmer an mich ran zu lassen, das was ich schaff das schaff ich der Rest bleibt halt liegen. Ich mag einfach nimmer, und Rücksicht nimmt eh niemand und das mach ich ab sofort auch nimmer...
25.03.2009 08:49
Guten morgen Mädchen, wie geht es euch heute? Bei mir ist alles okay.. ich warte ganz gespannt auf meine Katzenkinder, die jeden moment kommen sollten. Nur meine Katze findet das irgendwie nicht!!!
Citokira: Ist es besser bei dir? Das wünsch ich dir ganz doll! Denk immer an deinen Krümel, keine Arbeit oder Kollegin ist es wert, dass es dem Kleinen schlecht geht!
Manuela: Auch heute wieder ganz fest Daumendrück, dass alles gut geht!
Citokira: Ist es besser bei dir? Das wünsch ich dir ganz doll! Denk immer an deinen Krümel, keine Arbeit oder Kollegin ist es wert, dass es dem Kleinen schlecht geht!
Manuela: Auch heute wieder ganz fest Daumendrück, dass alles gut geht!
25.03.2009 08:52
Guten Morgen. Mir gehts heute morgen supi! Gehe gleich schwimmen und danach in die Sauna. Mittwoch ist immer mein Wellnesstag.
25.03.2009 08:56
hope: du hast es ja gut!!! Neidisch sei! Wann ist dein nächster FAtermin?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt