September-mami´s 2009???
14.03.2009 18:00
ihr seid ja e alle geil auf eis...von daher sehr praktisch!!!
14.03.2009 18:43
[/quote]
he süße..lass dich drücken!wünsch dir gute besserung....lass dich bissl bemuttern damit es dir bald besser geht *knutsch*
wegen dem aspirin...kenn mich ja da auch bissl aus....sag bloß acetylsalicylsäure oder wie man das schreibt...kurz ASS.... jetz hab ich mal auf die kacke gehaun =))
[/quote]
ho ho ho, jetzt bin ich aber vor Ehrfurcht ganz ergriffen!!!
he süße..lass dich drücken!wünsch dir gute besserung....lass dich bissl bemuttern damit es dir bald besser geht *knutsch*
wegen dem aspirin...kenn mich ja da auch bissl aus....sag bloß acetylsalicylsäure oder wie man das schreibt...kurz ASS.... jetz hab ich mal auf die kacke gehaun =))
[/quote]
14.03.2009 18:44
Zitat von naddl1811:
ach hierm bei halsschemrzen nicht den hals warm halten!!!!!!weil durch die wärme schwillt er innen nicht ab>>>tut immer weh!
kälte schwillt ab!!!!!
Danke Süße!! Werde mich von meinem Mann verwöhnen lassen und gaaaanz viel Eis essen....
14.03.2009 18:56
Zitat:
Zitat:
Zitat von yvi1986:
wird das so geschrieben??????ja ne...ich habs voll drauf
14.03.2009 19:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Jap, genau so!!!
14.03.2009 19:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Jap, genau so!!!
oar cool *auf die schulter klopf*
hast eigentlich auch mal n bauchbild gemacht???
14.03.2009 21:32
Zitat von naddl1811:
mensch gar keiner da?????
Doch ich... bin grad nur bissel geschockt -.-
14.03.2009 21:48
Zitat von Sayuri:
Zitat von naddl1811:
Ich bin auch da! Wieso bist du geschockt??
14.03.2009 21:51
ich guck grad nebenbei glasshouse...der fernseher hat mich grad gefesselt =)
14.03.2009 21:51
Zitat von die_tiga:
Zitat von Sayuri:
Zitat von naddl1811:
Ich bin auch da! Wieso bist du geschockt??
kann man hier nachlesen: http://www.mamacommunity.de/forum/sayuris-schwange rschaftstagebuch.html?page=5
15.03.2009 09:54
Guten Morgen an alle Septembermamis 09!!!
Ich hab mich jetzt auf mind. 100 Seiten im Netz belesen aber alles ist wiedersprüchlich. Also: Darf ich Salami essen??? Keine Mettwurst. sondern Salami.
Wäre Euch echt dankbar für Antworten!
Danke
Ich hab mich jetzt auf mind. 100 Seiten im Netz belesen aber alles ist wiedersprüchlich. Also: Darf ich Salami essen??? Keine Mettwurst. sondern Salami.
Danke
15.03.2009 10:48
Zitat von Kathi78:
Danke
Wenn du Toxoplasmose negativ bist, würde ich Salami lieber weglassen. Solltest du positiv sein, dann guten Appetit
15.03.2009 11:22
Zitat von Kathi78:
Danke
Guten Morgen,
mein FA meinte auch, ich solle Salami weglassen, da sie aus getrocknetem rohen Fleisch besteht. Ist dasselbe wie roher Schinken, den darf man ja auch nicht in der SS essen.
15.03.2009 11:35
Hey Mädels,
wie gehts euch heute?
Wir haben uns gestern einen total schönen Tag gemacht. Wir haben nun auch nen Kinderwagen gefunden, den wir uns bald kaufen werden. Es ist der Eskimo 700 (2. Bild von links) http://www.abc-design.de/produkte/kombi-kinderwage n/pramy-luxe.html
ich will mit dem Ding eh nur spatzieren gehen und nicht meine Einkäufe machen, da ich auf dem Dorf wohne muss ich eh viel mit dem Auto fahren. Der hat sogar so Federn drin, dass man das Ding schaukeln kann
Und um euch nun ein bisschen hunger zu machen, ich hab gestern ne Std. gekocht und 10 Min. gegessen
Also, vorgestern hab ich schon Kartoffeln gekocht, damit die Bratkartoffeln dann besser werden. Die habe ich dann gestern gebraten mit Rosmarinzweigen (hab doch jetzt nen Minikräutergarten ). Dann hab ich grüne Bohnen in Kräuterbutter gemacht und dazu dann lecker in der Steakpfanne gebratene Lammlachse
und danach noch nen Mousse aut chocolate ...
wie gehts euch heute?
Wir haben uns gestern einen total schönen Tag gemacht. Wir haben nun auch nen Kinderwagen gefunden, den wir uns bald kaufen werden. Es ist der Eskimo 700 (2. Bild von links) http://www.abc-design.de/produkte/kombi-kinderwage n/pramy-luxe.html
ich will mit dem Ding eh nur spatzieren gehen und nicht meine Einkäufe machen, da ich auf dem Dorf wohne muss ich eh viel mit dem Auto fahren. Der hat sogar so Federn drin, dass man das Ding schaukeln kann
Und um euch nun ein bisschen hunger zu machen, ich hab gestern ne Std. gekocht und 10 Min. gegessen
Also, vorgestern hab ich schon Kartoffeln gekocht, damit die Bratkartoffeln dann besser werden. Die habe ich dann gestern gebraten mit Rosmarinzweigen (hab doch jetzt nen Minikräutergarten ). Dann hab ich grüne Bohnen in Kräuterbutter gemacht und dazu dann lecker in der Steakpfanne gebratene Lammlachse
und danach noch nen Mousse aut chocolate ...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt