September-mami´s 2009???
13.03.2009 12:36
Zitat von Floh1976:
Also ich würde es mir auch so richtig schön machen. Erstmal ausschlafen, gemütlich frühstücken, Zeitung lesen, spazieren gehen, im Garten buddeln, Freunde treffen, meine Schwiegereltern nerven, einkaufen, Essen kochen, Wohnung dekorieren...boah wäre das geil!!
*trääääuuuuum*
hihi Schwigis nerven tu ich auch immer gerne Leider wohnen die 200 km weiter weg, da bleibt nur das Telefon.
Aber ich hab ja noch 2 Mietzen mit denen ich dann auch draußen sitze...
ich glaube ich würde mir Stricken beibringen und für mein Baby süße Wintersachen stricken
13.03.2009 12:38
Zitat von Tery:
Mädels, kommt wir streiken alle und gehen nicht mehr arbeiten wer ist dabei?
ich ich ich ich ich will *meld*
GERADE JETZT WO DIE SONNE SO KNALLT UND DER HIMMEL SCHÖN BLAU IST
13.03.2009 14:36
Mir ist das jetzt voll peinlich, aber habt ihr das auch???
Also ich geh pinkeln, dann zieh ich mir die Hose hoch, was mir die Hände und dann bin ich gerade fertig, da hab ich das Gefühl ich hätte mir inne Hose gepisst!
Dann geh ich wieder zur Toilette und in meiner Unterwäsche ist voll viel Ausfluss, aber total flüssig.
Das hab ich nun seit der NFT. Meine Ärtzin hatte ich deswegen angerufen, und sie meinte, das kann durch die Durchblutung vorkommen. Aber ich finde das nen bisschen krass was da rauskommt.
Ist voll ekelig. Als wenn ich es nicht halten kann
Könnte das das Fruchtwasser sein, was sich austauscht? Hab da mal von gehört... Weil das Baby ja auch pinkelt usw... und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal WO es rauskommt. Ob es wirklich evtl. meine Schuld ist weil es ist wirklich sehr weit vorne. Wenn ich einen normalen Ausfluss habe, dann ist es weiter "hinten". Und das jetzt ist so, als wenn ich selbst pinkeln würde
Also ich geh pinkeln, dann zieh ich mir die Hose hoch, was mir die Hände und dann bin ich gerade fertig, da hab ich das Gefühl ich hätte mir inne Hose gepisst!
Dann geh ich wieder zur Toilette und in meiner Unterwäsche ist voll viel Ausfluss, aber total flüssig.
Das hab ich nun seit der NFT. Meine Ärtzin hatte ich deswegen angerufen, und sie meinte, das kann durch die Durchblutung vorkommen. Aber ich finde das nen bisschen krass was da rauskommt.
Ist voll ekelig. Als wenn ich es nicht halten kann
Könnte das das Fruchtwasser sein, was sich austauscht? Hab da mal von gehört... Weil das Baby ja auch pinkelt usw... und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal WO es rauskommt. Ob es wirklich evtl. meine Schuld ist weil es ist wirklich sehr weit vorne. Wenn ich einen normalen Ausfluss habe, dann ist es weiter "hinten". Und das jetzt ist so, als wenn ich selbst pinkeln würde
13.03.2009 15:37
Das Fruchtwasser wird über die Blase ausgetauscht
Darum musst du auch so oft auf Klo
Was das sonst sein kann - weiß ich nicht. Lass dich am besten nochmal von der Ärztin untersuchen.
Btw: Ich hab auch nur einen Balkon in Leipzig
Darum musst du auch so oft auf Klo
Was das sonst sein kann - weiß ich nicht. Lass dich am besten nochmal von der Ärztin untersuchen.
Btw: Ich hab auch nur einen Balkon in Leipzig
13.03.2009 16:24
Hab auch mal gehört das Schwangere ne schwächere Blase haben und auch ohne des wissens mal "auslaufen"
13.03.2009 16:54
Hallo!
Ich bin ab heute in der 13. Woche! Juchu!
Sagt mal tragt ihr schon andere Kleidung. Ich habe mir schon vor ein paar Wochen so ein Bellyguard gekauft mit dem ich auch schon fleißig rumrenne. Aber so langsam will ich selbst den Reißverschluss nicht mehr zumachen, weil es doch irgendwie drückt. Und das sieht auch mit Bellyguard komisch aus.
Tragt ihr schon Umstandshosen? Ich weiß viele sind der Meinung man bräuchte die erst zum Schluss. Aber ich will nicht,dass das was auf meinen Bauch drückt. Da bin ich gerade empfindlich.
Wie gehts Euch sonst so. Also ich merke tatsächlich einen Unterschied. Mir ist weniger übel und ich fühle mich, wenn ich mal wach bin, viel frischer und munterer. Geht es euch auch so?
Viele Grüße!
Piesie
Ich bin ab heute in der 13. Woche! Juchu!
Sagt mal tragt ihr schon andere Kleidung. Ich habe mir schon vor ein paar Wochen so ein Bellyguard gekauft mit dem ich auch schon fleißig rumrenne. Aber so langsam will ich selbst den Reißverschluss nicht mehr zumachen, weil es doch irgendwie drückt. Und das sieht auch mit Bellyguard komisch aus.
Tragt ihr schon Umstandshosen? Ich weiß viele sind der Meinung man bräuchte die erst zum Schluss. Aber ich will nicht,dass das was auf meinen Bauch drückt. Da bin ich gerade empfindlich.
Wie gehts Euch sonst so. Also ich merke tatsächlich einen Unterschied. Mir ist weniger übel und ich fühle mich, wenn ich mal wach bin, viel frischer und munterer. Geht es euch auch so?
Viele Grüße!
Piesie
13.03.2009 17:01
Ja, ich weiss was du meinst mit dem besser fühlen. Bei mir was das nicht anders. Die 12te Woche war um und die Übelkeit verschwand
Ein herrliches Gefühl, oder? Und mit der Müdigkeit hat sich das auch rapide verbessert und ich kann endlich wieder Parfüm benützen, ich fühle mich wieder "normal"
Umstandhosen habe ich leider noch keine passenden gefunden. Renne jetzt immer mit Leggins und Strumpfhose durch die Gegend, wobei auch die anfangen zu kneifen. Ja, das ist so ne Sache... Also so in einem Monat werde ich wahrscheinlich ein kleines Problem bekommen, falls ich bis dahin nichts passendes habe.
Ein herrliches Gefühl, oder? Und mit der Müdigkeit hat sich das auch rapide verbessert und ich kann endlich wieder Parfüm benützen, ich fühle mich wieder "normal"
Umstandhosen habe ich leider noch keine passenden gefunden. Renne jetzt immer mit Leggins und Strumpfhose durch die Gegend, wobei auch die anfangen zu kneifen. Ja, das ist so ne Sache... Also so in einem Monat werde ich wahrscheinlich ein kleines Problem bekommen, falls ich bis dahin nichts passendes habe.
13.03.2009 17:20
Huhu,
da bin ich wieder
Die Beerdigung war gar nicht so schlimm, die Sonne hat gesschienen und ich musste nur kurz bei den Worten "Dieses Jahr wäre sie auch Ur-Oma geworden, immerhin durfte sie es noch erfahren!" richtig heulen.
Danach gabs als Tröster Gulaschsuppe und dann habe ich mir erstmal eine neue Wohnung angeschaut.
Ach war die schön, 3 Zimmer in einem Fachwerkhaus, mit Garten und Keller, traumhaft. Der einzige Haken: ziemlich teuer!
Naja, muss mal mit meinem Freund darüber reden...
@Umstandskleidung
Ich trage jetzt seit 2 Wochen Umstandshosen, weil ich in keine meiner Hosen mehr reinpasse
Das Kleine hat sich schon ganz schön breit gemacht!
da bin ich wieder
Die Beerdigung war gar nicht so schlimm, die Sonne hat gesschienen und ich musste nur kurz bei den Worten "Dieses Jahr wäre sie auch Ur-Oma geworden, immerhin durfte sie es noch erfahren!" richtig heulen.
Danach gabs als Tröster Gulaschsuppe und dann habe ich mir erstmal eine neue Wohnung angeschaut.
Ach war die schön, 3 Zimmer in einem Fachwerkhaus, mit Garten und Keller, traumhaft. Der einzige Haken: ziemlich teuer!
Naja, muss mal mit meinem Freund darüber reden...
@Umstandskleidung
Ich trage jetzt seit 2 Wochen Umstandshosen, weil ich in keine meiner Hosen mehr reinpasse
Das Kleine hat sich schon ganz schön breit gemacht!
13.03.2009 17:24
Daheim hab ich nur Jogger an ^^ UNd unterwegs meine normale 46er Hose, muss aber sagen ich wäre FAST auf 44 umgestiegen, dh die Hose hat geschlappert... noch hab ich Platz ^^ Aber bei Real haben die für 19€ schöne Schwangerschaftshosen für 19€ *freu* Morgen eine Kaufen gehn ^^
13.03.2009 17:34
@umstandsklamotten:
hahahahahahahaha ich lach jetzt mal ganz laut
Sorry, musste sein... aber für alle die nicht im Bauchbilderthread drin waren heute, schaut euch mal meinen Bauch von heute an. (in meinem Profil) Ich passe leider nicht mal mehr in Größe 36, obwohl ich 34 getragen habe!
hahahahahahahaha ich lach jetzt mal ganz laut
Sorry, musste sein... aber für alle die nicht im Bauchbilderthread drin waren heute, schaut euch mal meinen Bauch von heute an. (in meinem Profil) Ich passe leider nicht mal mehr in Größe 36, obwohl ich 34 getragen habe!
13.03.2009 19:37
wahnsinn, was du schon für ne kugel hast. wie niedlich. bei mir sieht man noch nix. aber bin ja auch nicht schlank. hab bis jetzt eine hose, die ich nicht mehr zubekomme und eine jeans, die jetzt unangenehm wird. aber ich werd nächsten monat mal nach anderen hosen schauen. hab ja in 3 wochen geburtstag, hab das schon als wunsch geld oder gutscheine in sachen baby/umstandskleidung geäußert.
13.03.2009 19:44
morgen hab ich nur noch 199 tage ^^ man wie schnell man unter 200 kommt *g*
13.03.2009 19:49
eigentlich vergeht die zeit doch ganz schnell oder was habt ihr für ein gefühl? wann fangt ihr an, kinderzimmer zu streichen oder so? oder was fürs baby zu kaufen? hab gestern bei kik ein baby-safe von hauck gesehen für 39 euro. den hätten wir grad schon mitnehmen können. der sah echt niedlich aus. aber wir warten noch.
13.03.2009 19:55
hab mal ein us-bild von gestern hochgeladen...und eins vor zwei wochen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt