September-mami´s 2009???
12.03.2009 16:05
Ich hatte diese Blähungen ganz schlimm zwischen der 7. und 9. Woche, immer zum Nachmittag hin. Hab dann immer eine Tasse Fencheltee getrunken und dann gings wieder. Was auch noch geht ist Magen-Darm-Tee, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Aber man gibt nicht umsonst Babys bei Blähungen ein Fläschchen Fencheltee
12.03.2009 16:06
Mädels ich hab gerade gelesen, dass ab der 16. Woche schon Flüssigkeit aus der Brust kommen kann. Sogar teilweise so heftig, dass es wie ein Strahl rausgeschossen kommt...
Das ist bei mir nächste Woche!
12.03.2009 16:13
Zitat von Nane:stimmt aber der schmeckt echt nicht gut...
Ich hatte diese Blähungen ganz schlimm zwischen der 7. und 9. Woche, immer zum Nachmittag hin. Hab dann immer eine Tasse Fencheltee getrunken und dann gings wieder. Was auch noch geht ist Magen-Darm-Tee, ist aber gewöhnungsbedürftig.
12.03.2009 16:29
Sodele,
ich wünsche euch schon mal ein schönen Feierabend
Morgen ist die Beerdigung, gleich morgens um 11 Uhr...
Ganz viele liebe Grüße,
Nane + Muckel
Ganz viele liebe Grüße,
Nane + Muckel
12.03.2009 16:33
Zitat von Nane:
Sodele,
Ganz viele liebe Grüße,
Nane + Muckel
Schönen Feierabend. ich mach auch gleich schluss hier.
Drücke dich nochmal wegen deiner Oma und wünsche dir viel Kraft für morgen!!!
12.03.2009 16:33
Zitat von Nane:
Sodele,
Ganz viele liebe Grüße,
Nane + Muckel
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für morgen! *drückdich*
12.03.2009 17:23
@ Nane
Ich wünsche Dir auch ganz viel Stärke und Kraft für morgen.
Wir mussten am Montag auch unseren geliebten Hundi einschläfern lassen, wurde nur 6,5 Jahre alt. Ging mir auch ganz schön an die Substanz. Aber sie hatte einen ganz aggressiven Tumor, der innerhalb von 2 Wochen im Vorderlauf gewuchert ist, dass sie nicht mehr laufen konnte. Warum muss Freud und Leid oft so dich beieinander liegen??
Wir mussten am Montag auch unseren geliebten Hundi einschläfern lassen, wurde nur 6,5 Jahre alt. Ging mir auch ganz schön an die Substanz. Aber sie hatte einen ganz aggressiven Tumor, der innerhalb von 2 Wochen im Vorderlauf gewuchert ist, dass sie nicht mehr laufen konnte. Warum muss Freud und Leid oft so dich beieinander liegen??
12.03.2009 18:27
hallo mädels, ich glaub ich muss mich anstatt bei den oktobermamis bei euch einreihen. war heut beim fa. jetzt hat er meinen et auf den 23.09.2009 vordatiert? bin ich dann schon über die 12. woche hinaus oder nur mein kind so groß? wie kann ich meinen ticker jetzt stellen?
12.03.2009 20:05
Zitat von citokira:
Mädels ich hab gerade gelesen, dass ab der 16. Woche schon Flüssigkeit aus der Brust kommen kann. Sogar teilweise so heftig, dass es wie ein Strahl rausgeschossen kommt...
Sorry mußte grad lachen!
Also ich war ja jetzt schon zweimal schwanger..und bei mir ist die Milch erst ab der 25.SSW oder so gekommen und auch nicht im Strahl! Kann sein das ab und zu mal nen Tröpfchen rauskommt..aber mehr nicht
Serlbst nach der Geburt kommt da nur ein Strahl raus wenn du ordentlich draufdrückst!
Wo hast du das denn gelesen????
12.03.2009 20:07
Zitat von Nessie26:
hallo mädels, ich glaub ich muss mich anstatt bei den oktobermamis bei euch einreihen. war heut beim fa. jetzt hat er meinen et auf den 23.09.2009 vordatiert? bin ich dann schon über die 12. woche hinaus oder nur mein kind so groß? wie kann ich meinen ticker jetzt stellen?
bei den Septembis!!!
Ich glaube du mußt deinen Ticker nochmal komplett neu generieren....wüßte nicht das man den irgendwie einstellen kann!
12.03.2009 20:10
Zitat von Angel79:
@ Nane
Ach armer Wuffi... Das tut mir wirklich sehr leid!Wir haben selbst einen Hund,einen schwarzen Labrador...wenn ich mir vorstelle wir müßten den einschläfern Aber wen euer Hund gelitten hat wird es wohl das Beste gewesen´sein!
12.03.2009 20:16
Zitat von die_tiga:
Zitat von Angel79:
@ Nane
Ach armer Wuffi... Das tut mir wirklich sehr leid!Wir haben selbst einen Hund,einen schwarzen Labrador...wenn ich mir vorstelle wir müßten den einschläfern Aber wen euer Hund gelitten hat wird es wohl das Beste gewesen´sein!
Ja, leider gings nicht anders. Der Knochen drohte zu brechen und das wären höllische Schmerzen für sie geworden. So hatte sie zuletzt schon Schmerzen genug. Sie war für uns mehr als ein Hund. Für uns war sie ein vollwertiges Familienmitglied, das jetzt eine Lücke hinterlassen hat.
12.03.2009 20:21
Zitat von Angel79:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Angel79:
@ Nane
Ja, leider gings nicht anders. Der Knochen drohte zu brechen und das wären höllische Schmerzen für sie geworden. So hatte sie zuletzt schon Schmerzen genug. Sie war für uns mehr als ein Hund. Für uns war sie ein vollwertiges Familienmitglied, das jetzt eine Lücke hinterlassen hat.
Das glaube ich dir gerne! Unser Hund ist für uns auch mehr als nen Hund....sie ist eben ein Familienmitglied!Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
12.03.2009 20:49
Zitat von die_tiga:
Zitat von Angel79:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Angel79:
@ Nane
Das glaube ich dir gerne! Unser Hund ist für uns auch mehr als nen Hund....sie ist eben ein Familienmitglied!Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Vielen lieben Dank
12.03.2009 21:36
Zitat von Tery:
Hallo Mädels, ist jemand hier? Brauche einen Rat. Habe seit ca. 3 Tagen starke Blähungen. Bis jetzt habe ich das irgendwie ausgehalten, aber es wird immer schlimmer. Und das doofe ist, die Luft geht nicht raus. Habe das Gefühl ich platze gleich oder fliege wie ein Luftballon weg. Hat mir jemand einen Rat was ich dagegen tun kann? Ich halt auch doof, dass ich den ganzen Tag nur im Büro rumsitze und mich nicht bewege...
he tery...au ja das kenn ich....das wird mit dr zeit echt schmerzhaft....bei mir is es aber dass ich meistens pupsen (sorry ) kann aber nicht aufs klo kann =( also verstopft bin...wird sich aber gleich anfühlen....versuchs mal mit krautsalat oder sauerkraut.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt