September-mami´s 2009???
12.03.2009 08:23
Guten Morgen!
Mein Bauch ist ganz schön gewachsen über Nacht!
Hatte die ganze Nacht auch Magenschmerzen gehabt und bin deshalb auch total unausgeschlafen...
@Schmieren
Ich schmiere seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin. Immer zweimal täglich mit dem Öl für Schwangere von DM.
Mein Bauch ist ganz schön gewachsen über Nacht!
Hatte die ganze Nacht auch Magenschmerzen gehabt und bin deshalb auch total unausgeschlafen...
@Schmieren
Ich schmiere seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin. Immer zweimal täglich mit dem Öl für Schwangere von DM.
12.03.2009 08:26
Guten Morgen,
hmm ja also ich nehm auch das Öl von DM für schwangere. Ich find zwar das man danach irgendwie wie ein Ganzkörper-Kondom riecht, aber das geht ja auch vorbei
hmm ja also ich nehm auch das Öl von DM für schwangere. Ich find zwar das man danach irgendwie wie ein Ganzkörper-Kondom riecht, aber das geht ja auch vorbei
12.03.2009 08:59
Guten Morgen Mädels,
also ich hab mir auch die Lotion von DM gekauft. Die find ich ganz gut und reicht mir im Moment noch aus. Wenn mein Bauch größer wird werde ich mal das ÖL bzw. die Lotion von Frei Öl probieren. Werd ich mir mal schenken lassen
Wünsch euch nen schönen Tag!!!
also ich hab mir auch die Lotion von DM gekauft. Die find ich ganz gut und reicht mir im Moment noch aus. Wenn mein Bauch größer wird werde ich mal das ÖL bzw. die Lotion von Frei Öl probieren. Werd ich mir mal schenken lassen
Wünsch euch nen schönen Tag!!!
12.03.2009 12:14
Moin Mädels,
ich war gestern das vorletzte Mal babysitten. Nächste Woche noch, dann bin ich nach 10 Jahren da fertig.
Die Mutter spielt Mittwochs immer Volleyball und der Vater immer Tennis. Und übernächste Woche sind ja Osterferien, da sind sie weg. Und danach geht die Tennissaison an einem Dienstag weiter. Muss dann also nicht mehr hin. Und dann kommt ja auch mein Baby irgendwann, wo ich dann sowieso nicht mehr hingehen würde... Bin doch irgendwie traurig
naja, ich seh die Kids ja auch öfter mal... nur nicht mehr wöchentlich...
@einölen:
Ich schmiere mir jeden Abend Melkfett mit Ringelblume auf den Bauch, Brust und Po. Das riecht sogar gut
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so einen komisch unangenehmen Druck auf die Gebärmutter, wenn ich aus dem Sitzen zu schnell aufsteht bzw. hochspringt?
Ich muss langsamer aufstehen und sogar meine Hand unter meinen Bauchnabel auf den Bauch tun. So nacht dem Motto: Ich steh auf und halte meinen Bauch fest...
ich war gestern das vorletzte Mal babysitten. Nächste Woche noch, dann bin ich nach 10 Jahren da fertig.
Die Mutter spielt Mittwochs immer Volleyball und der Vater immer Tennis. Und übernächste Woche sind ja Osterferien, da sind sie weg. Und danach geht die Tennissaison an einem Dienstag weiter. Muss dann also nicht mehr hin. Und dann kommt ja auch mein Baby irgendwann, wo ich dann sowieso nicht mehr hingehen würde... Bin doch irgendwie traurig
naja, ich seh die Kids ja auch öfter mal... nur nicht mehr wöchentlich...
@einölen:
Ich schmiere mir jeden Abend Melkfett mit Ringelblume auf den Bauch, Brust und Po. Das riecht sogar gut
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so einen komisch unangenehmen Druck auf die Gebärmutter, wenn ich aus dem Sitzen zu schnell aufsteht bzw. hochspringt?
Ich muss langsamer aufstehen und sogar meine Hand unter meinen Bauchnabel auf den Bauch tun. So nacht dem Motto: Ich steh auf und halte meinen Bauch fest...
12.03.2009 12:49
Ja, hab das auch, wenn ich mich zu schnell bewege, halte auch immer den Bauch fest, scheinen die Mutterbänder zu sein...
12.03.2009 12:54
Gut ich dachte schon, ich hätte ne Meise, weil der Bauch könnte ja runterfallen
12.03.2009 14:50
Ich steht eh immer wie ne schwangere auf lol weil mein bauch ja so hängt -.- Hab schon gesagt bin neidisch auf eure späteren Kugeln, meine wird vorne mit schwabbel bedeckt sein
12.03.2009 14:54
Zitat von Sayuri:Ach Quatsch, du wirst auch einen schönen Bauch haben.
Ich steht eh immer wie ne schwangere auf lol weil mein bauch ja so hängt -.- Hab schon gesagt bin neidisch auf eure späteren Kugeln, meine wird vorne mit schwabbel bedeckt sein
Meine Cousine ist auch etwas dicker, naja eigentlich ist sie schon extrem dick und man hat ihren Babybauch auch gesehen... Sogar Anfang 7. Monat schon.
Das wird schon!
12.03.2009 15:26
Hallo Mädels, ist jemand hier? Brauche einen Rat. Habe seit ca. 3 Tagen starke Blähungen. Bis jetzt habe ich das irgendwie ausgehalten, aber es wird immer schlimmer. Und das doofe ist, die Luft geht nicht raus. Habe das Gefühl ich platze gleich oder fliege wie ein Luftballon weg. Hat mir jemand einen Rat was ich dagegen tun kann? Ich halt auch doof, dass ich den ganzen Tag nur im Büro rumsitze und mich nicht bewege...
12.03.2009 15:32
Hallo bin da. Musste grad schmunzeln als ich mir vorgestellt habe wie du wegfliegst. Also das mit den Blähungen kenne ich, geht mir auch ständig so und ich denke es ist nicht unnormal. Allerdings geht es bei mir immer raus.... Ich weiß aber auch nicht ob es was gibt, was du nehmen darfst. Ich würde mal bei der Apotheke nachfragen, wenn du es gar nicht mehr aushälst, ob es viell. was pflanzliches gibt.
12.03.2009 15:45
hihi leider muss ich da auch lachen.
Aber du bist nicht allein. Ich hab das auch... nur bei mir ist es nicht so krass und es geht auch raus.
Aber du bist nicht allein. Ich hab das auch... nur bei mir ist es nicht so krass und es geht auch raus.
12.03.2009 15:49
Probiers doch mal mit Fencheltee trinken, hat mir mit meinem Blähbauch immer gut geholfen
12.03.2009 15:54
Echt Fencheltee? Das ist ja super, habe nämlich ne ganze Packung Fencheltee hier in der Arbeit. Werde ich gleich mal ausprobieren! Danke!
12.03.2009 15:56
Sag bescheid wenns funktioniert. Denn ich kenne noch eine, die hat ähnliche Probleme.
12.03.2009 15:59
Ich meine, ich hatte ja schon von Anfang an Blähungen, aber die kamen und gingen, vor allem die Luft aber jetzt.... man könnte meinen ich bin im sechsten Monat schwanger und nicht im vierte!! Ja, mal schauen, ob die verschwinden, ich sag euch dann Bescheid
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt