Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
15.03.2009 21:33
Zitat von bigmama2005:

Ich war damals bei der Feinsono und die Ärztin meinte, mein Kind sei behindert, weil irgendwas bei unserem Kind im Kopf zu groß gewesen sein sollte. Da hab ich mich überzeugen lassen die FU zu machen. Es kam raus, das unser Kind kerngesund ist, allerdings hat die Ärztin (die mir damals zur FU geraten hat) trotz des positiven Testergebnisses immer wieder gesagt, dass unser Kind krank sei. Als ich unsere Tochter dann in der 25. SSW bekommen habe und sie 4 Tage nach der Geburt verstorben ist, war ich sogar soweit, dass ich aufgrund der Ärztin mein Kind hab obduzieren lassen, weil ich einfach Gewissheit brauchte. Tja und unsere Tochter war kerngesund. Aber ich bin echt negativ eingestellt zu der FU seitdem. Ich traue kaum einem Arzt mehr im KH, der mir ne FU anbietet.
Bei Jannes wurde mir die FU auch angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt.

ohje du hast auch scho einiges mitgemacht gut dann würde ich auch ablehen aber mir is das risiko erhlich zu groß das ich ein schwerbehindertes kind hätte das dann vielleicht nurkurze zeit lebt!
Also lieber die unterscuhung und gewisseheit.

so ich geh schlafen
gute nacht.
bigmama2005
2548 Beiträge
15.03.2009 21:36
Zitat von Vroni_87:

Zitat von bigmama2005:

Ich war damals bei der Feinsono und die Ärztin meinte, mein Kind sei behindert, weil irgendwas bei unserem Kind im Kopf zu groß gewesen sein sollte. Da hab ich mich überzeugen lassen die FU zu machen. Es kam raus, das unser Kind kerngesund ist, allerdings hat die Ärztin (die mir damals zur FU geraten hat) trotz des positiven Testergebnisses immer wieder gesagt, dass unser Kind krank sei. Als ich unsere Tochter dann in der 25. SSW bekommen habe und sie 4 Tage nach der Geburt verstorben ist, war ich sogar soweit, dass ich aufgrund der Ärztin mein Kind hab obduzieren lassen, weil ich einfach Gewissheit brauchte. Tja und unsere Tochter war kerngesund. Aber ich bin echt negativ eingestellt zu der FU seitdem. Ich traue kaum einem Arzt mehr im KH, der mir ne FU anbietet.
Bei Jannes wurde mir die FU auch angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt.

ohje du hast auch scho einiges mitgemacht gut dann würde ich auch ablehen aber mir is das risiko erhlich zu groß das ich ein schwerbehindertes kind hätte das dann vielleicht nurkurze zeit lebt!
Also lieber die unterscuhung und gewisseheit.

so ich geh schlafen
gute nacht.

Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht, bei dir besteht ja ein großes Risiko in dieser Hinsicht. Dann drück ich dir für morgen die Daumen, dass alles i.O. ist mit eurem Würmchen.

Und eine gute Nacht, werd mich auch mal bettfertig machen, mein Mann muss noch an den PC und er jammert schon leicht rum, weil ich ihn nicht lasse .
15.03.2009 22:00
Hab ja Freitag nen VU und meine Mama zahlt wohl den WunschUS das sie Baby-Tv will ^^
Werd dann ja sehn wie groß unser Bärchen nun ist und ob sie die wochen noch ändern Vielleicht bin ich schon viel weiter oO das wäre Hammer ^^ Schon allein wegen ET da der leider sehr knapp vor Unibegin ist Hoffe da sehr auf einen eheren ET einfach damit ich zeit habe
15.03.2009 22:02
Boar mein Arzt wird böse auf mich -.- Ich hab schon wieder 2 Kilo weniger Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich ess nur noch süßes, Obst und gemüse, Pizza, Bisselfleisch wegen eisen... Volkornbrote...

Dennoch nehm ich ab oO sind nun 5 Kilo weniger seit Der schwangerschaft
schnati
8525 Beiträge
15.03.2009 22:05
Zitat von Sayuri:

Boar mein Arzt wird böse auf mich -.- Ich hab schon wieder 2 Kilo weniger Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich ess nur noch süßes, Obst und gemüse, Pizza, Bisselfleisch wegen eisen... Volkornbrote...

das hört sich ja gar nicht gut an. ich ess nur ganz wenig und hab 800 gramm zugenommen.
15.03.2009 22:08
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

das hört sich ja gar nicht gut an. ich ess nur ganz wenig und hab 800 gramm zugenommen.

Problem ist wohl ich hab im November meine Ernährung umgestellt und schaff auch nicht mehr viel zu essen (Früher 3 Teller Nudeln mit Soße heute 1 teller) Aber das kann ich nimmer ablegen oO ich kann ja nicht nur fressen -.-
Aber Hey ich lauf gleich mit schatz nach burgerking und Futter lecker burger lol Irgendwie macht das mehr spaß wenn man essen DARF ^^
Auch gestern abend ne tüte chips lol richtig genüßlich ^^ aber der schock heut morgen auf der wage oO beim doc warens 106,3 heute warens 104,2 oO
schnati
8525 Beiträge
15.03.2009 22:18
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Problem ist wohl ich hab im November meine Ernährung umgestellt und schaff auch nicht mehr viel zu essen (Früher 3 Teller Nudeln mit Soße heute 1 teller) Aber das kann ich nimmer ablegen oO ich kann ja nicht nur fressen -.-
Aber Hey ich lauf gleich mit schatz nach burgerking und Futter lecker burger lol Irgendwie macht das mehr spaß wenn man essen DARF ^^
Auch gestern abend ne tüte chips lol richtig genüßlich ^^ aber der schock heut morgen auf der wage oO beim doc warens 106,3 heute warens 104,2 oO

Zu Hause wieg ich immer weniger, da ich ja beim arzt die sachen noch anhab. Hab heut eigentlich nur ein teller kartoffeln mit soße herunter gezwängt, vielleicht schaff ich ja noch ein paar chips.
15.03.2009 22:31
Zitat von schnati:

Zu Hause wieg ich immer weniger, da ich ja beim arzt die sachen noch anhab. Hab heut eigentlich nur ein teller kartoffeln mit soße herunter gezwängt, vielleicht schaff ich ja noch ein paar chips.

Naja ich wieg mich daheim mit der WiiFit... und die benutz ich nackelig und da ist ja mein verlauf drauf hab im November mit 109,6 angefangen und heut warens nur 104,2 -.-
Beim Doc klar da hatte ich noch was an, aber ohne schuhe...
schnati
8525 Beiträge
15.03.2009 22:45
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Naja ich wieg mich daheim mit der WiiFit... und die benutz ich nackelig und da ist ja mein verlauf drauf hab im November mit 109,6 angefangen und heut warens nur 104,2 -.-

Dann wird dein arzt wohl doch meckern, aber mehr als essen kannst du ja nicht.
ich ess jetzt die chips und mir wird nicht schlecht!!!Juhu
16.03.2009 00:28
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Dann wird dein arzt wohl doch meckern, aber mehr als essen kannst du ja nicht.
ich ess jetzt die chips und mir wird nicht schlecht!!!Juhu

Hab grad 1 ChilliCheesBurger 1 DoubleCheesburger 1 kleine Pommes und was getrunken ^^ ICh glaub heute sind die kalorien gedeckt lol, auch wenns fastfood ist -.- und nun bin ich sooooooo voll musste die hose auf machen lol kommt nciht gut beim laufen
Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2009 07:16
guten morgen mädels. wie gehts euch so? ich bin ja noch bis einschließlich morgen krank geschrieben. mir gehts heut ganz gut. muss jetzt gleich meine tochter für die schule fertig machen. sie trödelt heute mal wieder total rum. sie ist ja auch noch so erkältet. eigentlich bin ich am überlegen, ob ich sie überhaupt schicken soll. der hustensaft schlägt irgendwie nicht an. werde heut mittag mal mit ihr zum doc gehen. sie hat ja letzte woche erst nen tag verpasst und das muss eigentlcih nicht schon wieder sein, dass sie fehlt.
mein doc hat mich auch angesprochen, weil ich in den letzten 3 wochen 0, 6 kg abgenommen hab. aber zunehmen tu ich noch früh genug. hab daheim jetzt auch schon wieder 2 kg weniger gehabt als vor ein paar tagen. aber essen tu ich auch genug. das kann manchmal sein am anfang der schwangerschaft. hab bei meiner tochter 4 kg in den ersten 20 wochen abgenommen. dafür aber dann 20 zu.
Nane
8009 Beiträge
16.03.2009 08:42
Guten Morgen,

mir gehts so richtig mies, bin schon wieder erkältet und zwar mit allem drum und dran, hab mich aber trotzdem zur Arbeit geschleppt, mir ist es echt peinlich mich schon wieder krank schreiben zu lassen, war erst vorletzte Woche krank und in 2 Wochen habe ich Urlaub...
Tja, heute durfte ich mich auch zum ersten mal übergeben, ein Schluck Wasser hat gereicht. Liegt aber wohl eher an der Erkältung, wer weiß, was ich mir da eingefangen habe.
Am Sa war ich ja auf einem Baby-Flohmarkt und meine Mami und ich haben so viele schöne Sachen gefunden, komischweise ist das meiste in hellblau *g*

Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2009 08:45
oh nane, jetzt noch mit übergeben anfangen? oh nein, das liegt bestimmt an der erkältung oder hast bissel magen-darm-infekt dabei.
wünsch dir dann mal gute besserung.
mir geht es genauso. mir ist das auch voll peinlich, dass ich schon wieder krankgeschrieben bin. war letzte woche erst nen tag daheim, weil mein blutdruck so hoch war und jetzt schon wieder 3 tage krank. und ab 1.4. hab ich auch urlaub. das ist voll peinlich, aber es nützt ja nix. die krüme gehen echt vor. ich denke jetzt einfach so.
Tery
2551 Beiträge
16.03.2009 09:34
Guten Morgen Mädels!

@Nane
Och du Arme, wünsche dir gute Besserung! Und geh nach Hause, falls du nicht mehr magst. Bringt doch nichts sich zu quälen.

@all
Wie geht es euch den so? Ich hatte ein wunderschönes Wochenende! Endlich ist die Übelkeit komplett weg und meine miesen Launen auch! Bin total positiv eingestellt und fange gerade an meine ss so richtig zu geniessen! Haben am Wochenende überlegt wie wir das KiZi streichen werden. Also wenn es ein Mädchen wird streichen wir das Zimmer in Flieder (helllila) und wenn es ein Junge wird in hellblau
Und stellt euch vor wir bekommen das Bettchen in dem mein Schatz als Baby geschlafen hat. Wir müssen es nur neu streichen und eine neue Matraze kaufen! und auch den Stubenwagen indem mein Schatzi geschlafen hat bekommen wir und pimpen den neu auf Ach, ich freu mich schon so auf unseren Schmetterling.
Am Freitag fliege ich nach Berlin! Juhuii, hab da 3 Jahre lang gewohnt. Dann ist shoppen shoppen shoppen angesagt. Vielleicht finden wir ja auch was schönes für Krümelchen
Tery
2551 Beiträge
16.03.2009 09:35
@Nessie26
Auch dir wünsche ich gute Besserung!!!
Das ihr alle schnell wieder fit werdet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt