September-mami´s 2009???
27.05.2010 00:38
Zitat von keks_mit_krümel:gernau das wollte seine Familie ja amchen, schließlich haben diealle 10.000€ geerbt -.- aber nein warum auch? Lieber geld behalten und uns in der scheiße stehen lassen. Naja nun isses egal.
wir konnten als wir umgezogen sind so nen müllkontainer bestellen ,wo man alles reinwerfen konnte.
man musste halt nur die gebüren und dann das gewicht vom müll bezahlen.
fand das echt klasse so brauchte man nich extra aussotieren und trennen.
@schnatti: wir haben ja fast alle 2 monate nen termin ih glaub alle 6-8wochen etwa, daher bieten die das nicht an, auße eben nen COuntainer. Aber der kostet leider auch einiges. Hab grad getelt und ich bekomm für 2 tage das auto *freu*
So gute Nacht ^^
27.05.2010 07:57
@schnati,
natürlich hab ich solche kisten auch. im keller mit weihnachtsdeko und hier oben unterm bett mit kleidung die mir so wie dir nicht mehr passt. allerdings war ich noch nie bei 32/34. bei mir liegen da die 36 er sachen drin von vor meiner hochzeit. im mom bin ich stolz auf mich und bei meinem ausgangsgewicht angekommen und pass in 40 rein. und in große 38.
@neujahrsgirl
ich finde deine schwiegerfamilie total ................ sorry sowas geht gar nicht. meine schwiegereltern tun alles damit wir schnell fertig werden. mein schwiegerpapa hatte extra 2 wochen urlaub und ne woche krankenschein und hat non stop geackert im haus. und meine schwiemama passt immer auf jonas auf. so dass ich aussuchen und im haus helfen kann. mein schwiepapa könnte nachts nimmer schlafen wenn jonas zimmer nicht fertig wäre, wenn es seine schuld wäre. mit dem geld, naja muss wohl jeder selber wissen. aber ich weiss das jonas was abbekommen hätte. nicht wir, aber jonas. sagt dein freund eigentlich nichts dazu? bzw. es hört sich so an als müsstest du zu hause alles selber machen, auch mit dem müll im keller?
natürlich hab ich solche kisten auch. im keller mit weihnachtsdeko und hier oben unterm bett mit kleidung die mir so wie dir nicht mehr passt. allerdings war ich noch nie bei 32/34. bei mir liegen da die 36 er sachen drin von vor meiner hochzeit. im mom bin ich stolz auf mich und bei meinem ausgangsgewicht angekommen und pass in 40 rein. und in große 38.
@neujahrsgirl
ich finde deine schwiegerfamilie total ................ sorry sowas geht gar nicht. meine schwiegereltern tun alles damit wir schnell fertig werden. mein schwiegerpapa hatte extra 2 wochen urlaub und ne woche krankenschein und hat non stop geackert im haus. und meine schwiemama passt immer auf jonas auf. so dass ich aussuchen und im haus helfen kann. mein schwiepapa könnte nachts nimmer schlafen wenn jonas zimmer nicht fertig wäre, wenn es seine schuld wäre. mit dem geld, naja muss wohl jeder selber wissen. aber ich weiss das jonas was abbekommen hätte. nicht wir, aber jonas. sagt dein freund eigentlich nichts dazu? bzw. es hört sich so an als müsstest du zu hause alles selber machen, auch mit dem müll im keller?
27.05.2010 07:59
Zitat von keks_mit_krümel:
wir konnten als wir umgezogen sind so nen müllkontainer bestellen ,wo man alles reinwerfen konnte.
man musste halt nur die gebüren und dann das gewicht vom müll bezahlen.
fand das echt klasse so brauchte man nich extra aussotieren und trennen.
wir haben im mom den 7 grosskontainer vorm haus stehen
die kosten allerdings etwas mehr.
27.05.2010 12:11
Zitat von Curleysue:Er ist enttäuscht von seiner Familie. Sam bekommt zwar auch sachen, aber eben alles nur bei denen. Hochstuhl, Reisebetten, Spielzeug ect. Aber hier geHOLFEN; hat keiner. Ja doch der Vater hat nach zich mal fragen den teppich verlegt.
@neujahrsgirl
ne er hilft mir. grad ist er im keller bissel sortieren, aber eier muss ja auf sam oben in der wohnung aufpassen
27.05.2010 15:42
@neujahrsgirl:
ich finds auch unter aller sau was deine schwiegereltern machen...
sowas kanns doch echt nicht geben...
da hät ich mich schon längst nicth mehr gemeldet...
ich finds auch unter aller sau was deine schwiegereltern machen...
sowas kanns doch echt nicht geben...
da hät ich mich schon längst nicth mehr gemeldet...
27.05.2010 16:03
Ich melde mich auch nur wenn ich das Auto brauche Da die ja nun 2 haben kann ich einen fast immer haben So komm ich wenigstens zu meinen besten Freund oder einkaufen oder schwimmen lol Tanken brauch ich so gut wie nie *hehe*
Wie gehts den deiner Maus?
28.05.2010 12:28
wegen sperrmüll: bei uns kann man pro halbjahr 1x sperrmüll anmelden man bekommt anfang des jahres so n heftl wo 2 karten dafür drin sind
28.05.2010 15:38
Laura und Mama senden liebe Grüße
habt ein schönes We, wollt mich nur mal melden
28.05.2010 15:44
Zitat von Laurasmami:uiiiii wie süß laura ist*voll verliebt*
ich find sie echt zum fressen...
wünschen dir auch nen schönes we...
hab euch ganz dolle lieb
28.05.2010 15:51
Zitat von Neujahrsgirl:naja ok dann gehts ja....
Ich melde mich auch nur wenn ich das Auto brauche Da die ja nun 2 haben kann ich einen fast immer haben So komm ich wenigstens zu meinen besten Freund oder einkaufen oder schwimmen lol Tanken brauch ich so gut wie nie *hehe*
*
meiner maus gehts gut...sie stellt sich jetzt schon auf alle viere
das geht im mom alles so schnell...vor ner woche konnte sie sich nur rollen und jetzt zieht sie sich auch mit den händen vorwärts und wie schon gesagt steht sie jetzt seid nen paar tagen auf allen vieren^^
ach ja...und die erkältung ist auch so gut wie weg....
und wie gehts deinem sammy?(ich liebe diesen namen,weil er mich so am meine lieblingsserie erinnert... )
28.05.2010 16:31
sagt mal wie nennt ihr eigendlich eure kleinen?richtig beim namen oder nehmt ihr doch lieber spitznamen?
ich nenne maliah entweder beim namen oder püppy,schatzy oder puppick...^^
meine mutter nennt sie zb nur mausi oder püppy...
ich nenne maliah entweder beim namen oder püppy,schatzy oder puppick...^^
meine mutter nennt sie zb nur mausi oder püppy...
28.05.2010 16:54
Sammy geht es prima, der macht grad wieder die Wohnung unsicher ^^ Boar vor nen Monat heulte ich noch rum das er sich nichtmal rollen konnte und nun Robbt/Rollt und zieht er sich durch die gegend ^^ Wenn er zum schrank kommt zieht er sich hoch auf die Knie, fällt rückwärts und sitzt dann lol anders schafft er es nicht sich aufzusetzen Egal. UNd wenn er sitzt zieht er sich mit den beinen in Sitzen durch das zimmer schaut ulkig aus.
Ja das geht momentn alles sehr rassant. Vierfüßler übt er auch fleißi ^^
@Spitznamen: Also Sam wird Sammy, Sam, Schatzi, Mopsie, Muckelchen, Mucki, Mullemann(meine mama -.-) und Stinker genannt
Ja das geht momentn alles sehr rassant. Vierfüßler übt er auch fleißi ^^
@Spitznamen: Also Sam wird Sammy, Sam, Schatzi, Mopsie, Muckelchen, Mucki, Mullemann(meine mama -.-) und Stinker genannt
28.05.2010 16:55
Zitat von Laurasmami:
Wow istdie Maus schon groß.
28.05.2010 19:12
Zitat von Laurasmami:
boah, wie groß laura schon geworden ist
schönes bild von euch beiden!
dir natürlich auch ein schönes wochenende