Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
23.05.2010 01:27
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Meine Cousine meinte das die solange die den saugreflex haben das ganz easy lernen können. Anfangs muss man zb bei nen Trinkpäckchen (jaaaaa damit haben wir geübt -.- Ich weiß SEHR VIEL zucker, aber in denen ist hier eh mehr wasser und stand ligt drauf aber war eben auch nur zum üben) so zurück. Also man nimmt ein Trinkpäckchen und die kleinen umfassen es, man drück bissel und sobald was kommt saugen die. So anfangs hat sam dann alles wieder rauslaugfen lassen, aber jetzt mit strohalm und glas kann der das vll toll ^^ Nix geht mehr daneben ^^

asoooo...ok...naja so kann man natürlich auch machen^^
trinkt er denn trotzdem noch aus der falsche?
also unterwegs z.B.
nein garnicht mehr, er verweigert schon seit gut 4 Monaten Flaschen aller art, nur die Nuby Trinklernflasche nimmt er. sonst keine, daher is es Praktisch das er nun das mit den Strohhalm kann, da viel viel Mineralwasser trinken, kann erdas dann zur Not ach trinken, nur wenn zu viel Kohlensäure drin ist is das gesicht göttlich
Curleysue
10272 Beiträge
23.05.2010 20:15
juhuuuu ihr lieben,

wir waren heute im zoo und es war toll. meine schwester und ihr freund waren auch mit und jonas hatte sehr viel spaß bei den fischen, den ottern und auch bei den affen. die löwen fand er auch gut.

endlich mal was anderes als im haus zu renovieren.
vany20
3008 Beiträge
24.05.2010 13:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Meine Cousine meinte das die solange die den saugreflex haben das ganz easy lernen können. Anfangs muss man zb bei nen Trinkpäckchen (jaaaaa damit haben wir geübt -.- Ich weiß SEHR VIEL zucker, aber in denen ist hier eh mehr wasser und stand ligt drauf aber war eben auch nur zum üben) so zurück. Also man nimmt ein Trinkpäckchen und die kleinen umfassen es, man drück bissel und sobald was kommt saugen die. So anfangs hat sam dann alles wieder rauslaugfen lassen, aber jetzt mit strohalm und glas kann der das vll toll ^^ Nix geht mehr daneben ^^

asoooo...ok...naja so kann man natürlich auch machen^^
trinkt er denn trotzdem noch aus der falsche?
also unterwegs z.B.
nein garnicht mehr, er verweigert schon seit gut 4 Monaten Flaschen aller art, nur die Nuby Trinklernflasche nimmt er. sonst keine, daher is es Praktisch das er nun das mit den Strohhalm kann, da viel viel Mineralwasser trinken, kann erdas dann zur Not ach trinken, nur wenn zu viel Kohlensäure drin ist is das gesicht göttlich
ja das kenn ich...wie die das gesicht verziehen
vany20
3008 Beiträge
24.05.2010 13:24
Zitat von Curleysue:

juhuuuu ihr lieben,

wir waren heute im zoo und es war toll. meine schwester und ihr freund waren auch mit und jonas hatte sehr viel spaß bei den fischen, den ottern und auch bei den affen. die löwen fand er auch gut.

das ist doch schön^^
*
uiiiii so süß^^
Snoopy27
359 Beiträge
25.05.2010 13:57
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

jonas hat seinen 1 zahn

hehe glückwunsch
justine hat noch keinen

Hört sich süß an, Dean hat schon 6 Zähne, 2 unten und 4 oben.
25.05.2010 14:04
wow 6 stück schon?
Sam hat immer noch nur 2 Unten, aber man sieh vorne alle Zähne im Kiefer. Er sabber auch viel, aber seit er im März die bekommen hat kamen keine mehr lol
25.05.2010 14:41
@ zähne ,meiner hat auch noch keine sieht auch nicht so aus als würden da bald welche kommen.

ansonsten gehts ihm schon wieder sehr gut, er krabelt jetzt richtig und zieht sich überall hoch und läuft schön seitlich von alleine wenn er sich festhält am sofa ,tisch oder wand entlang.
25.05.2010 14:59
Das macht Sam seit heute auch mit den überall hochziehen, vorher war es nur an uns, aber jetzt auch am Bettchen oder am Spielegerät ^^ oder am Tisch, das sooo süß. Muss nun nächste Woche alles für die Sicherheit von Sam kaufen.
25.05.2010 17:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Das macht Sam seit heute auch mit den überall hochziehen, vorher war es nur an uns, aber jetzt auch am Bettchen oder am Spielegerät ^^ oder am Tisch, das sooo süß. Muss nun nächste Woche alles für die Sicherheit von Sam kaufen.

ja wir müssen auch noch einiges kaufen für die sicherheit besonders für die steckdosen die ziehen ihn förmlich an.
vany20
3008 Beiträge
26.05.2010 14:56
@zähne:meine hat auch noch keine zähne...
man sieht zwar wo sie rauskommen aba da ist noch keiner....
und wie gehts euch sonst so?hoffe allen gehts soweit gut....^^
naja maliah ist wiedermal erkältet...
naja hustensaft und inhalieren (richtig?) und dann wird das schon^^
wünsche euch noch einen schönen tag...und lieben gruß von mir...
vany
26.05.2010 15:03
unS GEH ES AUCH GUT; nur Sam steckt mittem im endspurt vom Schub und will 24h körperkontakt, mit wem ist ihn egal, wehe mal ich will aufs Klo ohne ihn, dann geht eine Welt unter -.- Meist sitzt er dann in der Wanne lol damit er kein scheiß baut.

Grad hat Marcel ihn. Damit ich hier in ruhe schauen kann und dann auch gleich essen machen kann. Gottchen, Sam ist nun 35 Wochen alt, hoffe der schub dauertnicht mehr alszu lange, ICH BRAUCH RUHE lol aber laut buch soll ab der 37 solls wieder besser werden *hoff* noch 1 1/2 wochen *stöhn*
**
Leute Sam will ständig stehen, aber ich habe eigentich NIX hier wo r sich hochziehen kann. Sofa geht nicht da ist der tisch vor, am tisch kommt er nicht rqan, da er sehr hoch ist. Er versuchts immer am GymCenter, aber das ist nicht stabiel und kippt -.- nen Gehfrei will ich nicht, was kann man noch nehmen?
26.05.2010 15:14
Zitat von Neujahrsgirl:

unS GEH ES AUCH GUT; nur Sam steckt mittem im endspurt vom Schub und will 24h körperkontakt, mit wem ist ihn egal, wehe mal ich will aufs Klo ohne ihn, dann geht eine Welt unter -.- Meist sitzt er dann in der Wanne lol damit er kein scheiß baut.

Grad hat Marcel ihn. Damit ich hier in ruhe schauen kann und dann auch gleich essen machen kann. Gottchen, Sam ist nun 35 Wochen alt, hoffe der schub dauertnicht mehr alszu lange, ICH BRAUCH RUHE lol aber laut buch soll ab der 37 solls wieder besser werden *hoff* noch 1 1/2 wochen *stöhn*
**
Leute Sam will ständig stehen, aber ich habe eigentich NIX hier wo r sich hochziehen kann. Sofa geht nicht da ist der tisch vor, am tisch kommt er nicht rqan, da er sehr hoch ist. Er versuchts immer am GymCenter, aber das ist nicht stabiel und kippt -.- nen Gehfrei will ich nicht, was kann man noch nehmen?

ich lass meinen sehr oft im kinderbettchen stehen das ist so höhen verstellbar hab so gemacht das er sich hochziehen kann aber nich drüber kippen fals er sich zu weit drüberlehnt und da wandert er dann sein ganzes bettchen ab.
26.05.2010 15:45
wir haben kein Bettchen stehen, platzmangel. Sam schläft noch neben mir im bett und da kommt nun ein selbstgebautes Beistellbettchen hin (da er ja ein größeres braucht) wollten das Kinderbett danebenstellen eine seite offen, aber dann komm ich nicht mehr in die Kammer -.- Man ich hasse meine 50qm wohnung *grml*
vany20
3008 Beiträge
26.05.2010 18:21
Zitat von Neujahrsgirl:

wir haben kein Bettchen stehen, platzmangel. Sam schläft noch neben mir im bett und da kommt nun ein selbstgebautes Beistellbettchen hin (da er ja ein größeres braucht) wollten das Kinderbett danebenstellen eine seite offen, aber dann komm ich nicht mehr in die Kammer -.- Man ich hasse meine 50qm wohnung *grml*

hmmm
also ich wüsste sonst auch nichts...
Curleysue
10272 Beiträge
26.05.2010 19:52
unser steht auch in seinem laufstall und an seinem hochstuhl und an manchen großen blumentöpfen, am tv schrank und an dem kratzturm unserer katze.

uns geht es super jonas ist wie immer gut drauf. er ist nicht so der anhängliche typ *auf holz klopf*. aber wenn ich ihn abends von schwiegermama und papa abhole freut der sich nen ast ab das ich wieder da bin. das find ich total toll.

jonas hat letztens unseren spiegel am kleiderschrank abgeknutscht bzw. er meinte er hätte das andere baby geknutscht. total süüüüüüüüüüüüß, war aber nicht schnell genug mit der kamera.

und an der haussanierungsfront .............. meine badezimmer bodenheizung liegt und 2 wände sind endlich verputzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt