Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
21.05.2010 12:08
Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

ja haben wir soweit. die bodenfliesen fürs bad eigentlich schon, ich hoffe die sind auch noch bis dienstag da. dann wissen wir erst die qm² vom bad und demnach auch den preis. das problem bei den fliesen, sind eigentlich keine fliesen sondern natur steine, ist dass die von produktion zu produktion anders ausfallen in der farbe. und ich hätte schon gerne die, die ich gesehen habe. die für die küche habe ich auch schon ausgesucht. fehlen nur noch die wand fliesen fürs bad und die bordüre. kann ich aber erst aussuchen wenn ich das muster von meiner bodenfliese habe. waren so blöd und haben keins mitgenommen. unser fliesenleger bringt das muster beim nächsten mal mit. der laden (ist eigentlich keiner sondern eine firma mit riesigen hallen die an zwischenhändler verkaufen) ist 50km weit weg.

kompliziert, kompliziert
uiiii das ist wirklich kompliziert
haste denn ne seite wo man ma (deinen sicher guten geschmack) begutachten kann?

http://www.rossittis.de/stonegallery/index.php

sehen auf den bildern aber bei weitem nicht so gut aus wie in natur. man kann auch wählen zwischen glatter und glänzender oberfläche oder rauer natur oberfläche.
Curleysue
10272 Beiträge
21.05.2010 12:09
Zitat von vany20:

sagt ma mädels...wie viel trinken eure kleinen eigendlich am tag?
maliah trinkt nämlich um die 4x250 ml am tag...und anscheinend wirds immer mehr...
es heißt ja das es gut ist wenn sie viel trinken,aba soooo viel?

meiner trinkt 3 -4 mal 165ml. ich finds zu wenig aber er will einfach immer noch keinen tee.
vany20
3008 Beiträge
21.05.2010 14:11
Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

sagt ma mädels...wie viel trinken eure kleinen eigendlich am tag?
maliah trinkt nämlich um die 4x250 ml am tag...und anscheinend wirds immer mehr...
es heißt ja das es gut ist wenn sie viel trinken,aba soooo viel?

meiner trinkt 3 -4 mal 165ml. ich finds zu wenig aber er will einfach immer noch keinen tee.
hmmm...ok...das geht doch aba auch schon...^^
haste es mal mit den tees von hipp oder bebivita probiert?
die gibts ja auch schon ab den 6.ten monat...

*
welche fliesen haste denn davon genommen?
21.05.2010 14:36
Na ihr?
Alles klar bei euch?

@Trinken: Also Sam trinkt nur das was er an der Brust trinkt Unterwegs dann mal Tee aus der Schnabeltasse. Aber das sind auch nur 100-200ml Er trinkt momentan lieber aus den Glas mit einen Strohhalm *g*

@Wohnung: Also Wohnküchen finde ich toll, solang beide räume groß sind. aber unsere Küche war nur 2x2m und wohnzimme 4x4
wäre ja nicht sooo schlimm, wenn im wohnzimmer nicht noch 3 türen wären
MissJulie666
4121 Beiträge
21.05.2010 14:39
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

justine krabbelt auch noch nicht, robben ebenfalls ni.
sie hebt ihren hintern in die luft, stellt ssich auf ein bein und fällt dann wieder um. das sieht immer total lustig aus

allerdings ist so seit zwei tagen total wund am po das tut mir so leid. sie lässt ich schon nicht mehr gerne wickeln bzw. abwischen.
das stell ich mir auch lustig vor
versuchste zwischen durch von solchen aufnahmen videos zu machen?

*
benutzt du vllt die falschen feuchtücher?was machst du denn für ne wundsalbe drauf?

nehm schon seit ner ewigkeit pampers babyfresh. und an wundschutzcreme nehm ich die von bübchen. es wird aber so langsam besser. sie ist nicht mehr ganz so rot, nur noch an einigen stellen.

zum filmen komm ich irgendwie nie so wirklich. immer wenn ich dir kamera hole, hört sie wieder auf.
heute hat sich justine zum ersten mal von der anderen seite auf den bauch gedreht. sie machte dass immer nur zu einer seite
hmmm...also ich hab meine feuchtücher gewechselt...nehme jetzt die von hipp aus baumwolle,ohne konservierungsstoffe,ohne parfüm und mit mandelöl(war das glaub ich)...denn wenn sie mal wund ist dann tut es ihr nicht weh...bei den alten tüchern hat sie sich ja fast tot geschrien...
und wundcreme nehm ich extra eine aus der apotheke...die ist richtig gut...bis jetzt kam da noch keine dran

ist es denn jetzt besser?oder ist sie immernoch wund?

ja, es ist schon besser geworden.
Curleysue
10272 Beiträge
21.05.2010 20:22
@vany
also ich finde granit kashmir gold scuro am besten. die charge die ich meine ist aber viel dunkler als auf dem bild und matt. wenn wir es nehmen und es fertig ist zeige ich dir gerne bilder.

@neuhjahrsgirl
du hast recht der raum muss dafür groß genug sein. ich konnte es mir auch nie vorstellen aber bei der wohnung passt es super. dafür haben wir eine wand rausgenommen, eine balkontür zugemauert, eine balkontür wird ein fenster und das große fenster wird eine schiebe-kipp-tür auf den balkon. natürlich zeige ich davon auch bilder wenn es dich interessiert.

@julie
schön das es dem po deiner prinzessin besser geht. wir hatten das erst 1 mal zum glück. *auf holz klopf*
MissJulie666
4121 Beiträge
21.05.2010 20:34
naja, heute wars schon wieder so schlimm, dass es etwas geblutet hat
irgendwie hab ich das gefühl, dass ihre "großen geschäfte" so agressiv sind. denn das passiert nur, wenn sie diese macht. ich wechsel fast stündlich ihre windel und bin immer am cremen. wenns das wochenende nicht besser wird, werd ich zum arzt gehen.
Curleysue
10272 Beiträge
21.05.2010 20:42
oh das ist nicht gut. ist der stuhl den sehr fest oder sehr flüssig?
MissJulie666
4121 Beiträge
21.05.2010 20:50
Zitat von Curleysue:

das ist unterschiedlich. mal so und mal so...
Curleysue
10272 Beiträge
21.05.2010 20:51
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

blöd wir bekommen das meinst mit obst in den griff, wenns zu dünn ist banane und wenns zu fest ist apfel, pflaume, birne.
MissJulie666
4121 Beiträge
21.05.2010 21:01
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

blöd wir bekommen das meinst mit obst in den griff, wenns zu dünn ist banane und wenns zu fest ist apfel, pflaume, birne.

ich finde den stuhl eigentlich relativ normal... manchmal etwas fester und beim nächsten mal wieder dünner...
aber weshalb sie da so wund ist...hm...
Curleysue
10272 Beiträge
21.05.2010 21:05
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

ich finde den stuhl eigentlich relativ normal... manchmal etwas fester und beim nächsten mal wieder dünner...

dann weiss ich auch nicht. was ich zweimal am tag morgens und abends mache ist den windel bereich zu pudern. den creme ist ja auch feucht.
MissJulie666
4121 Beiträge
21.05.2010 21:07
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

dann weiss ich auch nicht. was ich zweimal am tag morgens und abends mache ist den windel bereich zu pudern. den creme ist ja auch feucht.

dann werd ich das mal versuchen...
vany20
3008 Beiträge
21.05.2010 23:53
Zitat von Curleysue:

@vany
also ich finde granit kashmir gold scuro am besten. die charge die ich meine ist aber viel dunkler als auf dem bild und matt. wenn wir es nehmen und es fertig ist zeige ich dir gerne bilder.

@neuhjahrsgirl
du hast recht der raum muss dafür groß genug sein. ich konnte es mir auch nie vorstellen aber bei der wohnung passt es super. dafür haben wir eine wand rausgenommen, eine balkontür zugemauert, eine balkontür wird ein fenster und das große fenster wird eine schiebe-kipp-tür auf den balkon. natürlich zeige ich davon auch bilder wenn es dich interessiert.

@julie
schön das es dem po deiner prinzessin besser geht. wir hatten das erst 1 mal zum glück. *auf holz klopf*
habs mir jetzt mal angeguckt...finde die sind schön schön aba die Giallo Vitoria find ich iwie schöner...najaliegt wahrscheinlich auch wirklich daran das sie auf bildern anders aussehen...
vany20
3008 Beiträge
21.05.2010 23:55
Zitat von MissJulie666:

naja, heute wars schon wieder so schlimm, dass es etwas geblutet hat
irgendwie hab ich das gefühl, dass ihre "großen geschäfte" so agressiv sind. denn das passiert nur, wenn sie diese macht. ich wechsel fast stündlich ihre windel und bin immer am cremen. wenns das wochenende nicht besser wird, werd ich zum arzt gehen.
hmmm...vllt holste dir mal "sudocrem" aus der apo...die hab ich auch und wie schon gesagt finde ich die super...maliah hatte ne zeit lang so nen wunden po das sie auch etwas geblutet hat...naja und nen tag später war es so gut wie weg...also wenns puder nicht hilft,vllt das mal ausprobieren
oder kann es vllt sein das sie nen windelpilz hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt