Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
26.05.2010 20:00
da kommt ihr ja gut voran

justine ist heute seit tagen endlich mal wieder ohne zu weinen eingeschlafen
26.05.2010 20:15
MMh muss ich mal überlegen wo ich das Bettchen hinsellen kann. muss ich eben nochmal alles umräumen.
boarSam war vorhin unterträglich das ich mich mit ihn hingelegt habe gestillt und dann eingepennt sind -.- bis jetzt. Toll ich hoffe er geht gleich um 22 uhr wie immer ins bett...
schnati
8525 Beiträge
26.05.2010 20:29
Ich dachte, Sam sollte sein eigenes Zimmer in der neuen Wohnung bekommen?
26.05.2010 21:54
Zitat von schnati:

Hat er auch, aber noch stehen dort alle Kisten. -.- Die WOhnung gehörte ja vorher Marcels Opa und der sit ja verstorben und die Kinder haben gesagt der Keller sei leer geräumt, ja stimmte auch -.- die haben alles brauchbare leer geräumt und den schrott gelassen *arg* nun muss ich den erstmal nach und nach leer machen und dann die Kisten mit weihnachtszeug ect. runter räumen DANN kann ich das KiZi ENDLICH einräumen ^^ Aber ohne auto geht das nur langsam mit den schrott -.-
shadow
3433 Beiträge
26.05.2010 21:58
dann bestellt doch sperrmüll und stellt es nur vors haus... ist doch viel einfacher....
26.05.2010 22:00
Zitat von shadow:

dann bestellt doch sperrmüll und stellt es nur vors haus... ist doch viel einfacher....

Wenn ich in Duisburg wohnen würde wäre das ja kein Problem, aber hier in Oberhausen kommt der Spermüll ohne das man den bestellen muss, all 1-3 Monate. NUR diesmal kommt er erst mitte Juli und der letzte war am 15.4 -.-
shadow
3433 Beiträge
26.05.2010 22:02
naja ist ja eh nicht mein problem.....
Curleysue
10272 Beiträge
26.05.2010 22:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von shadow:

Wenn ich in Duisburg wohnen würde wäre das ja kein Problem, aber hier in Oberhausen kommt der Spermüll ohne das man den bestellen muss, all 1-3 Monate. NUR diesmal kommt er erst mitte Juli und der letzte war am 15.4 -.-

vll. hast du ja bekannte oder freunde in duisburg, die es für dich bestellen und dan leihst du dir für einen tag ein auto und karrst alles hin.
schnati
8525 Beiträge
26.05.2010 22:08
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Hat er auch, aber noch stehen dort alle Kisten. -.- Die WOhnung gehörte ja vorher Marcels Opa und der sit ja verstorben und die Kinder haben gesagt der Keller sei leer geräumt, ja stimmte auch -.- die haben alles brauchbare leer geräumt und den schrott gelassen *arg* nun muss ich den erstmal nach und nach leer machen und dann die Kisten mit weihnachtszeug ect. runter räumen DANN kann ich das KiZi ENDLICH einräumen ^^ Aber ohne auto geht das nur langsam mit den schrott -.-

Naja,aber wenn das Bettchen nicht bei euch reinpasst,dann stell doch die Kisten ins Schlafzimmer und mach Sam sein Zimmer hübsch.
Er pennt doch eh noch in deinem Bette,dann brauch er das Bettchen nur zum Mittagsschlaf in seinem Zimmer.
Sperrmüll kann doch jeder einmal pro Jahr anmelden
26.05.2010 22:15
Echt? Muss ich morgen mal anrufen ob das geht ^^
Morgen wollte ich eh die Keller aufräumen, mal sehn ob ich vielleicht aus 2 Vollen nur noch einen hinbekomme Dann kann ich ein teil der Kisten runter bringen und dann passt das Bettchen.

MIh stört der scheiß eh hier -.- Hab heute 5 Kisten verräumt *freu* ist schon scheiße wenn man von 65 auf 50qm runter zieht und man weniger Stauraum hat *grml* EGAL

Ach Sam schläft seit 21:30 *g* bin voll happy, hätte nicht gedacht nach den langen schläfchen grad lol
Bin nun nähen
Curleysue
10272 Beiträge
26.05.2010 22:15
ich würd durchdrehen wenn ich kisten ein paar wochen zu hause stehen hätte nach dem umzug. deswegen ziehen wir auch nur ein wenn alles fertig ist bis auf den garten. aber ich habe auch nen putz und aufräumtick. und mein mann hat um den umzug rum ne woche urlaub und hilft mit kisten auspacken und alles einräumen.
schnati
8525 Beiträge
26.05.2010 22:30
Zitat von Curleysue:

ich würd durchdrehen wenn ich kisten ein paar wochen zu hause stehen hätte nach dem umzug. deswegen ziehen wir auch nur ein wenn alles fertig ist bis auf den garten. aber ich habe auch nen putz und aufräumtick. und mein mann hat um den umzug rum ne woche urlaub und hilft mit kisten auspacken und alles einräumen.

Ich hab auch Kisten nur im Keller oder unterm Bett
Viele sind mit meinen Klamotten voll. Gr. 32/34 *träum*
Meiner muss wieder herkommen,bei mir steht nen Kühlschrank im Wohnzimmer (unangeschlossen) Kann den ja schlecht alleine anschließen

@Neujahrsgirl
Obs bei euch so ist,weiß ich nicht.Eigentlich machen das hier welche,wenn sie ausziehen,obs bei Auszug auch ist,keine Ahnung.
Sam wird sich sicher über sein Zimmer freuen,denn ne Wohnung voller Kisten ist doch oll
26.05.2010 22:45
ICh hasse es ja auch. War genzschön geschockt als ich die erste Kiste im Keller bringen wollte. Wurden ja völlig von seiner Familie in Stich gelassen, obwohl die uns helfen wollte.

Aber gestrichen is das KiZi schon ^^ würde euch gerne Bilder zeigen ABER meie Externe Fesplatte ist drübn bei ner Nachbarin -.- und die bekomm ich erst morgen.

@Schnatti: Jo sehs bei uns schon, gibt es nicht -.- Da wir eben die festen Termine haben. Könnte wenn nur zur verbrennungsanlage. Muss mir also die Woche das Auto der Schwiegereltern leihen und dann gehts alles weg. dann kann Sam auch endlich in seinen Zimmer rumturnen ^^
schnati
8525 Beiträge
26.05.2010 22:49
Zitat von Neujahrsgirl:

ICh hasse es ja auch. War genzschön geschockt als ich die erste Kiste im Keller bringen wollte. Wurden ja völlig von seiner Familie in Stich gelassen, obwohl die uns helfen wollte.

Aber gestrichen is das KiZi schon ^^ würde euch gerne Bilder zeigen ABER meie Externe Fesplatte ist drübn bei ner Nachbarin -.- und die bekomm ich erst morgen.

@Schnatti: Jo sehs bei uns schon, gibt es nicht -.- Da wir eben die festen Termine haben. Könnte wenn nur zur verbrennungsanlage. Muss mir also die Woche das Auto der Schwiegereltern leihen und dann gehts alles weg. dann kann Sam auch endlich in seinen Zimmer rumturnen ^^

Wir haben auch 2 feste Termine im Jahr,aber man kann halt auch noch nen eigenen Sperrmüll beantragen.
26.05.2010 23:06
wir konnten als wir umgezogen sind so nen müllkontainer bestellen ,wo man alles reinwerfen konnte.
man musste halt nur die gebüren und dann das gewicht vom müll bezahlen.
fand das echt klasse so brauchte man nich extra aussotieren und trennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt