September-mami´s 2009???
31.05.2010 19:05
was ist den mit stardust? ich war ein paar tage weg... mag auch lesen. hört sich abernicht gut an
31.05.2010 19:08
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/daumen-druecken-fuer-stardust31?page=94#new
31.05.2010 19:17
Ach war heute morgen wieder auf Mamas waage 91,2 WAIIII
Hab nun 18,7 kg weniger als vor Sams geburt ich bin soooo happy... nur noch 2 Kilo und ich hab ne 8 vorne und noch 21,2 bis zum wunschgewicht.
Hab nun 18,7 kg weniger als vor Sams geburt ich bin soooo happy... nur noch 2 Kilo und ich hab ne 8 vorne und noch 21,2 bis zum wunschgewicht.
31.05.2010 19:20
prima das freut mich.
ich bin am ausgangsgewicht fast angekommen. bis auf 400 gramm. jetzt fehlen nur noch 3 kg und ich pass endlich in meine lieblingshose. anziehen kann ich sie schon, knopf geht auch zu, sieht aber aus wie presswurst.
ich bin am ausgangsgewicht fast angekommen. bis auf 400 gramm. jetzt fehlen nur noch 3 kg und ich pass endlich in meine lieblingshose. anziehen kann ich sie schon, knopf geht auch zu, sieht aber aus wie presswurst.
31.05.2010 22:16
Zitat von Neujahrsgirl:wow...bei dem gewichtsverlust könnt man ja glatt neidisch werden!
31.05.2010 22:23
Zitat von vany20:danke, bin auch mächtig stolz. klar mal waren wieder 2-5kilo hoch aber auch dann wieder runter *g* fühl mich wieder richtig sau wohl auch wenns immer noch viel ist, aber besser als mit 110kilo ^^
Zitat von Neujahrsgirl:wow...bei dem gewichtsverlust könnt man ja glatt neidisch werden!
01.06.2010 20:38
Ich wat heute auch endlich nach langem mal wieder auf der Waage.
Und bis auf drei Kilo habe ich mein Altes gewicht wieder 1 Monat noch und dann ist es endlich soweit. Ich fühle mich jetzt auch schon besser.
63 Kilo ist dann ok so wie früher 56 erreiche ich wohl nie wieder
Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich weiß Ihr denkt jetzt bestimmt ach was rtegt die sich denn auf die ist doch dünn. Aber wenn man nie mehr wie 60 Kilo hatte dann ist es echt unwohl so ein Paar Kilos zu viel zu haben.
Und es war bei weitem nicht leicht so viel abzunehmen. Da ich vor der Schwagerschaft echt essen konnte was ich wollte und nichts passiert ist. Und jetzt muss ich echt aufpassen was ich esse.
Naja aber zwischendurch muss ich immer mal wieder sündigen.
Und bis auf drei Kilo habe ich mein Altes gewicht wieder 1 Monat noch und dann ist es endlich soweit. Ich fühle mich jetzt auch schon besser.
Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich weiß Ihr denkt jetzt bestimmt ach was rtegt die sich denn auf die ist doch dünn. Aber wenn man nie mehr wie 60 Kilo hatte dann ist es echt unwohl so ein Paar Kilos zu viel zu haben.
Und es war bei weitem nicht leicht so viel abzunehmen. Da ich vor der Schwagerschaft echt essen konnte was ich wollte und nichts passiert ist. Und jetzt muss ich echt aufpassen was ich esse.
01.06.2010 20:41
Zitat von blueangel1984:
Ich wat heute auch endlich nach langem mal wieder auf der Waage.
ach ich liege fast in der gleichen gewichtsklasse. bin jetzt bei 65 kg wie vor der ss. will auf 62 runter. das ist ok. natürlich wären unter 60 super. aber ich will nicht mein ganzes leben um essen drehen. dafür ist sommer und ich esse zu gerne.
01.06.2010 21:05
Ach man mir geht es heute echt richtig gefühlsmies. ich hatte mich auf heute so gefreut =( und dann "vergisst" der chef von meinen schatz ihn für heute frei zu geben und ich sitze nun alleine an unseren 5jährigen daheim =( dabei wollten wir Sam zu der oma bringen und aus gehen *schnief* lecker essen und dann noch spazieren... un jetzt? kommt er erst gegen 23 von der arbeit und ich sitz seit 18 uhr alleine hier... meno
01.06.2010 21:08
Zitat von Neujahrsgirl:
Ach man mir geht es heute echt richtig gefühlsmies. ich hatte mich auf heute so gefreut =( und dann "vergisst" der chef von meinen schatz ihn für heute frei zu geben und ich sitze nun alleine an unseren 5jährigen daheim =( dabei wollten wir Sam zu der oma bringen und aus gehen *schnief* lecker essen und dann noch spazieren... un jetzt? kommt er erst gegen 23 von der arbeit und ich sitz seit 18 uhr alleine hier... meno
das ist ja gemein. lass dich drücken ich weiss wie das ist. ich bin seit über 5 jahren mit meinem mann zusammen und in der zeit war er vll. insg. 3 mal da wenn mein geb war oder unser jahrestag, selbst an unserem ersten hochzeitstag war er nicht da. dieses jahr hab ich glück, da ich nächsten freitag geb hab und unser hochzeitstag auf nen sonntag fällt.
01.06.2010 21:27
@curlysue: Ja da hast du recht ich esse auch sehr gerne. Aber trotzdem ein wenig will ich darauf achten das es nicht wieder überhand nimmt dafür esse auch ihc zu gerne
@neujahresgirl: Ohje das tut mir leid. Lasse den Kopf nicht hängen. Das essen kann man ja auch nach holen ist zwar nicht ganz das selbe aber ihr tut dann trotzdem was für euch.
Ich und mein Freund sind seid dem 23.05 erst zwei Jahre zusammen. Bei unserem ersten Jahres Tag kag ich schwanger im Krankenhaus mit frühwehen.
Und bei unserem zweiten musste ich Arbeiten und konnte mir nicht frei nehmen. Auch echt blöd.
@neujahresgirl: Ohje das tut mir leid. Lasse den Kopf nicht hängen. Das essen kann man ja auch nach holen ist zwar nicht ganz das selbe aber ihr tut dann trotzdem was für euch.
Ich und mein Freund sind seid dem 23.05 erst zwei Jahre zusammen. Bei unserem ersten Jahres Tag kag ich schwanger im Krankenhaus mit frühwehen.
Und bei unserem zweiten musste ich Arbeiten und konnte mir nicht frei nehmen. Auch echt blöd.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt