September-mami´s 2009???
04.06.2010 21:42
Zitat von Neujahrsgirl:
UNd dann schauste nicht vorbei? böööööööse
**
Uii hab heute einen neuen Kiwa von meinen Schwiegereltern geschenk bekommen Den babideal von Lidl (Die Marke Babideal gehört genauso wie Quinny, Safety 1st und Maxi Cosi zu Dorel) Er ist weit aus günstiger aber Baugleich mit den Quinny Freestyle 3XL.
Sogar die MaxiCosi Adapter sind dabei oO Sooo toll.
Nur soll ich Sam jetzt schon in Fahrtrichtung schieben? Bis jetzt fährt er immer mit Blick zu mir Ich weiß nicht ob das jetzt schon so gut ist? Wie macht ihr das?
jonas fährt schon seit bestimmt 2 monaten in fahrtrichtung. er hat es gehasst nichts zu sehen. wir haben ja seit über 1 monat nen buggy, den liebt er. er sitzt auch immer, hinlegen tut er nicht mehr. selbst wenn ich die lehne runter mache, dann hält er sich vorne fest.
04.06.2010 21:49
mmh ok denk dann ist sam auch alt genug... wenn kann ich immer noch wieder den Skater rausholen. werde erstmal nur den KombiKiwa und die Osanna Babyschale+ravelsystem verkaufen und den Cosi + Skater erstmal behalten und schauen wie sam das gefäll.
Cosi behalte ich 100% WIll ja noch ein Baby irgendwann und auf den neuen kann ich den Dreami von Quinny auch drauf machen also brauch ich keinen Kombi mehr
**
Appropo, hab die tage gesehen das Oktoberloies usw schon wieder hibbeln. Hibbelt von uns schon wieder wer?
Wann wollt ihr ein zweites/nächstes Kind? Oder wollt ihr garkeins mehr?
Also ich mag ja noch eins, am liebsten 2 Wollte schon immer 3 haben Aber Marcel nicht =( Würde am liebsten Anfang 2011 wieder hibbeln, aber naja erstmal die ausbildung schaffen, dann arbeiten und DANN vielleicht noch das 2te
Cosi behalte ich 100% WIll ja noch ein Baby irgendwann und auf den neuen kann ich den Dreami von Quinny auch drauf machen also brauch ich keinen Kombi mehr
**
Appropo, hab die tage gesehen das Oktoberloies usw schon wieder hibbeln. Hibbelt von uns schon wieder wer?
Also ich mag ja noch eins, am liebsten 2 Wollte schon immer 3 haben Aber Marcel nicht =( Würde am liebsten Anfang 2011 wieder hibbeln, aber naja erstmal die ausbildung schaffen, dann arbeiten und DANN vielleicht noch das 2te
04.06.2010 22:02
wir hatten nie einen wo der maxi cosi drauf passt. da haben sie uns alle von abgeraten weil es nicht gut für die wirbelsäule ist bei längeren fahrten. und seit heute hat er auch einen anderen autokindersitz.
hmmmm ein weiteres kind. eigentlich will ich ein zweites kind, aber keine zweite schwangerschaft. aber behalten tu ich trotzdem fast alle sachen. gebe nur manche ab. aber ich habe zwei schwager und zwei schwestern. da wird es doch wohl noch nachwuchs geben.
achja und sollte ich mich tatsächlich überreden lassen nochmal schwanger zu werden dann erst frühestens in über 1 jahr. ich find es nicht gut wenn die kinder so dicht aneinander sind.
hmmmm ein weiteres kind. eigentlich will ich ein zweites kind, aber keine zweite schwangerschaft. aber behalten tu ich trotzdem fast alle sachen. gebe nur manche ab. aber ich habe zwei schwager und zwei schwestern. da wird es doch wohl noch nachwuchs geben.
achja und sollte ich mich tatsächlich überreden lassen nochmal schwanger zu werden dann erst frühestens in über 1 jahr. ich find es nicht gut wenn die kinder so dicht aneinander sind.
04.06.2010 22:11
ne weiß ich doch mit den Cosi Sam war nie länger als 1h da drin, aber schon allein im Auto sind die würmer manchmal länger drin, da find ich das für einkaufen praktischer als den ganzen monsterwagen mitzunehmen.
04.06.2010 22:14
Zitat von Neujahrsgirl:
ne weiß ich doch mit den Cosi Sam war nie länger als 1h da drin, aber schon allein im Auto sind die würmer manchmal länger drin, da find ich das für einkaufen praktischer als den ganzen monsterwagen mitzunehmen.
ich hab doch immer nen auto mit beim einkaufen und da sitzt er seit er selber sitzen kann im einkaufswagen.
04.06.2010 22:17
@ curley: bei uns war es halt heute noch nicht sooo warm, dass ich die kleine ohne strumphose lasse. ausserdem hat sie seit gestern nen schnupfen, ständig läuft die nase. und was macht sie? wie ein hund mit der nase "schnüffeln"
@ kiwa in fahrtrichtung: finde das noch etwas zu früh. wenn meine kleine in meine richtung schaut, ist sie ja noch etwas geschützer vorm wind usw. kann ja passieren dass es zur reizüberflutung kommt. und ausserdem kann ich so eher verhindern, das irgendwelche eppen in den wagen illern und sie betatschen... justine grinst nämlich jeden, aber wirklich jeden an.
@ zweites kind: wir wollen beide kein zweites. aber vielleicht denkt man in ein paar jahren anders. hab eigentlich immer gesagt, dass ich gar keines möchte
@ kiwa in fahrtrichtung: finde das noch etwas zu früh. wenn meine kleine in meine richtung schaut, ist sie ja noch etwas geschützer vorm wind usw. kann ja passieren dass es zur reizüberflutung kommt. und ausserdem kann ich so eher verhindern, das irgendwelche eppen in den wagen illern und sie betatschen... justine grinst nämlich jeden, aber wirklich jeden an.
@ zweites kind: wir wollen beide kein zweites. aber vielleicht denkt man in ein paar jahren anders. hab eigentlich immer gesagt, dass ich gar keines möchte
04.06.2010 22:21
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
ich hab doch immer nen auto mit beim einkaufen und da sitzt er seit er selber sitzen kann im einkaufswagen.
ja JETZT machen wir das auch, aber vor 2 monaten ging das noch nicht und da war ich echt froh über das travelsystem, den wenn ich manche sehe wie wackelig die Cosis auf den einkaufswagen gestellt werden schlimm. wenn ich wirklich das mal vergessen hab hatten wir immer 2 einkaufswagen einen wo der cosi drin war und einen zum einkaufen.
04.06.2010 22:36
Zitat von MissJulie666:
@ curley: bei uns war es halt heute noch nicht sooo warm, dass ich die kleine ohne strumphose lasse. ausserdem hat sie seit gestern nen schnupfen, ständig läuft die nase. und was macht sie? wie ein hund mit der nase "schnüffeln"
bei jonas hatte ich keine chance sobald er in meine richtung geschaut hat und nicht soviel sehen konnte, hat er gebrüllt und gebrüllt und gebrüllt. und ein spazieren gehen war unmöglich.
04.06.2010 22:41
hab mal geschaut 90% der buggys und jogger sind nicht gegen fahrtrichtung machbar
Ich kenne nur den Hartan Skater XXL (neue version) und den Quinny Freestyle 3xl Comfort
Was habt ihr den alle für wagen?
Ich kenne nur den Hartan Skater XXL (neue version) und den Quinny Freestyle 3xl Comfort
Was habt ihr den alle für wagen?
04.06.2010 23:22
Zitat von Neujahrsgirl:hmmm..also ich würde gerne ein 2.tes kind haben aba da fehlt mir sone kleinigkeit (der mann)
mmh ok denk dann ist sam auch alt genug... wenn kann ich immer noch wieder den Skater rausholen. werde erstmal nur den KombiKiwa und die Osanna Babyschale+ravelsystem verkaufen und den Cosi + Skater erstmal behalten und schauen wie sam das gefäll.
**
04.06.2010 23:46
lol Vany, mir fehlt dazu nur der RICHTIG Mann Meiner will ja keins mehr lol
Schau grad RTL Sommer Hits WOA das macht voll Summer Feeling ej will URLAUB SONNE und STRAND
Schau grad RTL Sommer Hits WOA das macht voll Summer Feeling ej will URLAUB SONNE und STRAND
05.06.2010 10:38
wir haben den peg perego pliko 3. wir finden ihn super klasse. und wir brauchen ja eh nicht gegen die fahrtrichtung.
@vany neuhjahrsgirl
ich leih euch meinen. der will unbedingt ein zweites aber ich ja nicht so wirklich.
@vany neuhjahrsgirl
ich leih euch meinen. der will unbedingt ein zweites aber ich ja nicht so wirklich.
05.06.2010 11:48
nen buggy hab ich gar nicht. ich hab nen kombi, den babywelt riva air. ich denke mal, dass ich mir erst im nächsten jahr nen buggy zulegen werde. oder spätestens dann, wenn justine nicht mehr in die babyschale passt. denn dazu hab ich nen fahrgestell und das geht auch mal für kurze strecken, wie zum einkaufen.
05.06.2010 19:24
jonas passt nicht mehr in die schale. kopf schaut oben rüber. und mir ist der kombikiwa zu sperrig und zu schwer.
05.06.2010 19:37
Zitat von Curleysue:
jonas passt nicht mehr in die schale. kopf schaut oben rüber. und mir ist der kombikiwa zu sperrig und zu schwer.
in der babyschale hat sie noch genug platz hab sogar noch den sitzverkleinerer drin
ja, den kombi bekomm ich allein auch nicht ins auto. deswegen hab ich auch das fahrgestell für die babyschale. und so lange wie sie da noch rein passt, brauch ich keinen buggy.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt