September-mami´s 2009???
12.01.2010 10:52
@nessie so schmusetücher finde ich eigentlich immer ganz toll. justine hat mittlerweile sicher so 8 stück
und der teddy hier ist ihr liebling der kann rascheln und quietschen.
den sie eben gerade auch vollgekotzt hat
@all sagt mal, seit ihr seit der geburt auch so sensibel? ich heule bei jeder kleinigkeit. das ist echt nervig!
und der teddy hier ist ihr liebling der kann rascheln und quietschen.
den sie eben gerade auch vollgekotzt hat
@all sagt mal, seit ihr seit der geburt auch so sensibel? ich heule bei jeder kleinigkeit. das ist echt nervig!
12.01.2010 11:15
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich wandle wieder unter den Lebenden. Hatte eine Seitenstrangangina, schreckliche schmerzen und kein arzt wollte mir helfen
hoffe nur der kleine bleibt verschont.
waren so viele beiträge, bin nur kurz drüber geflogen. Manchmal ist gar nix los und dann geht wieder die post ab
@sensibel: oh ja, geht mir auch so. wegen jeder kleinigkeit könnte ich anfangen. bestimmte filme im fernsehen muss ich meiden, mit meinem mann darf ich nicht streiten, weil es dann gleich wieder mit tränen bei mir endet. schlimm schlimm schlimm, hoffe das es bald mal wieder normal wird
ich wandle wieder unter den Lebenden. Hatte eine Seitenstrangangina, schreckliche schmerzen und kein arzt wollte mir helfen
waren so viele beiträge, bin nur kurz drüber geflogen. Manchmal ist gar nix los und dann geht wieder die post ab
@sensibel: oh ja, geht mir auch so. wegen jeder kleinigkeit könnte ich anfangen. bestimmte filme im fernsehen muss ich meiden, mit meinem mann darf ich nicht streiten, weil es dann gleich wieder mit tränen bei mir endet. schlimm schlimm schlimm, hoffe das es bald mal wieder normal wird
12.01.2010 11:21
Zitat von Kleine85:
Einen wunderschönen guten Morgen,
seitenstrangangina? ist das denn ansteckend?
oh ja, haben letztens "klick" geschaut, da hab ich och geflennt. peinlich, da mein freund neben mir saß. was auch ganz schlimm ist "mein baby". da ist es meist ganz vorbei
12.01.2010 11:43
ja ist ansteckend. ist eine entzündung im rachen und sehr sehr sehr schmerzhaft
mein mann war heute mit dominik impfen. er hat kein piep von sich gegeben nur bisschen doof gekuckt. bin so stolz auf ihn
mein mann war heute mit dominik impfen. er hat kein piep von sich gegeben nur bisschen doof gekuckt. bin so stolz auf ihn
12.01.2010 12:40
oh, na dann hoffen wir mal, dass dein kleiner verschont bleibt!
das ist ja toll, dass es ihn ni gestört hat. justine hat ziemlich geweint! sie fing aber schon an, als sie die ärztin gesehen hat. sie hatte sich das wohl gemerkt
das ist ja toll, dass es ihn ni gestört hat. justine hat ziemlich geweint! sie fing aber schon an, als sie die ärztin gesehen hat. sie hatte sich das wohl gemerkt
12.01.2010 13:15
hi ihr lieben,
ich bin heut echt mit meinen nerven am ende....
Arda ist nur am rumquengeln vorher konnte ich ihn ja mal für ne halbe std in seine wiege legen aber heute echt ich darf noch nicht mal andeuten das ihn hinsetzten will da fängt er schon an er will nur aufn arm und spazieren gehen.... Jetzt schläft er vor erschöpfung..... Hab schon alles versucht spielen mehr zu essen fieber gemessen aber nichts geholfen.......
Hatte eure auch mal so was????
Arda ist nur am rumquengeln vorher konnte ich ihn ja mal für ne halbe std in seine wiege legen aber heute echt ich darf noch nicht mal andeuten das ihn hinsetzten will da fängt er schon an er will nur aufn arm und spazieren gehen.... Jetzt schläft er vor erschöpfung..... Hab schon alles versucht spielen mehr zu essen fieber gemessen aber nichts geholfen.......
12.01.2010 13:22
Zitat von DeniseBalci:
hi ihr lieben,
das macht meine motte auch ab und an mal. ich packe sie in den kinderwagen und geh raus. danach hat sie wieder gute laune
12.01.2010 13:33
Zitat von DeniseBalci:
hi ihr lieben,
schub und zähne würde ich sagen.
und jaaaaaaaaaaaa wir hatten das auch, schon öfter sogar.
12.01.2010 13:33
@Sensibel: Oh ja ich war ja vorher schon nah am Wasser gebaut und in der ss noch viel viel schlimmer und nun immer noch, hatte gehofft das es besser wird aber neee lol War am Freitag in dieser Show mit Dinosauriern und da waren am anfang eier wo babys schlüpften, dann kam ein Fleischfresser und hat eins gefressen Ich am heulen und die Kinder neben mir am lachen und meinten nur, schau der ißt das wie wir hähnchen -.-
@DeniseBalci: Vielleicht hat er den 19 Wochen Schub Der begint ja um der 15 Woche und kann bis zur 21 gehen -.- Wir sind auch am anfang davon. Mal hat er gute Tage mal total schlechte
@DeniseBalci: Vielleicht hat er den 19 Wochen Schub Der begint ja um der 15 Woche und kann bis zur 21 gehen -.- Wir sind auch am anfang davon. Mal hat er gute Tage mal total schlechte
12.01.2010 13:36
ohhhh er hat jetzt grad mal 30min geschlafen und ist wieder nur am meckern......
gehe mal mit ihm raus mal sehen obs hilft.......
gehe mal mit ihm raus mal sehen obs hilft.......
12.01.2010 13:40
So heute war die U4
KU: 45cm
Länge: 69cm
Gewicht: 8510g
Entwicklung super und teils 1-2 Monate vorraus, hat den Arzt verblüft als er einfach sitzen blieb bei den nach hinten fall test Das wollte er nicht und lachte den Doc an.
Impfung war naja Nun gibt es statt 7 Pneumokkoken Viren schon 13 -.- gegen die die Impfung ist, aber naja. Bis jetzt isser Ruhig. Schläft bei Opa aufem Bauch.
Aber heute hats bestätigt ich werde den Arzt wechseln. Ich soll mit 6 Monaten aufhören zu stillen!!!! dann 1 Woche Mören, 2. Woche Möhren+ Kartoffeln 3. + FLEISCH!!! und in der 4 Woche die Mittagsmilch GANZ ersetzen Ne ohne mich -.-
KU: 45cm
Länge: 69cm
Gewicht: 8510g
Entwicklung super und teils 1-2 Monate vorraus, hat den Arzt verblüft als er einfach sitzen blieb bei den nach hinten fall test Das wollte er nicht und lachte den Doc an.
Impfung war naja Nun gibt es statt 7 Pneumokkoken Viren schon 13 -.- gegen die die Impfung ist, aber naja. Bis jetzt isser Ruhig. Schläft bei Opa aufem Bauch.
Aber heute hats bestätigt ich werde den Arzt wechseln. Ich soll mit 6 Monaten aufhören zu stillen!!!! dann 1 Woche Mören, 2. Woche Möhren+ Kartoffeln 3. + FLEISCH!!! und in der 4 Woche die Mittagsmilch GANZ ersetzen Ne ohne mich -.-
12.01.2010 13:45
der ist ja echt groß dein sam.
jonas ist 68cm groß und wiegt 7000 gramm.
wenn dir der arzt nicht gefällt würde ich auch wechseln. er sollte schon auf seine patienten eingehen. hat er gesagt warum du aufhören sollst zu stillen?
meine freundin hat auch mit 6 monaten so langsam abgestillt und angefangen mit möhrchen. aber sie wollte es auch so und ihr kind wollte es auch.
wenn dir der arzt nicht gefällt würde ich auch wechseln. er sollte schon auf seine patienten eingehen. hat er gesagt warum du aufhören sollst zu stillen?
meine freundin hat auch mit 6 monaten so langsam abgestillt und angefangen mit möhrchen. aber sie wollte es auch so und ihr kind wollte es auch.
12.01.2010 14:02
Zitat von Curleysue:
Ja die Milch wäre dann nicht mehr "gut" -.- was ein quatsch. vorallem schon so schnell mit fleisch oo
12.01.2010 14:36
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Curleysue:
Ja die Milch wäre dann nicht mehr "gut" -.- was ein quatsch. vorallem schon so schnell mit fleisch oo
bescheuertes argument. ich für mich wenn es geklappt hätte, hätte auch nicht länger als 6 monate gestillt. aber jeder andere kann es so machen wie er mag. allerdings gehöre ich zu denen die es ab 1 jahr irgendwie ..... hmmm nicht so dolle finde das jemand stillt.
außerdem kannst du ihm mittags auch gläschen oder selbstgekochtes geben obwohl du stillst. setzt du halt nur die mittagsmahlzeit aus, hat meine freundin auch gemacht. und da er ja eh nicht sofort ein gläschen isst, sollte er danach sowieso noch was trinken sprich stillen. und wenn du am anfang zu viel hast an milch mittags, pumpst du halt ab die milch. wegen gläschen muss man doch nicht sofort aufhören zu stillen.
fleisch bekommt meiner auch erst wenn er 6 monate alt ist. es sei den er will es vorher anders. möhre und anderes gemüse reicht erstmal. danach kommt kartoffel dazu und dann ist er schon fast 6 monate alt.
12.01.2010 14:41
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Curleysue:
Was für ein Idiot Stille solange du willst
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt