Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
12.01.2010 17:35
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

der ist ja echt groß dein sam.

jonas ist 68cm groß und wiegt 7000 gramm.

wenn dir der arzt nicht gefällt würde ich auch wechseln. er sollte schon auf seine patienten eingehen. hat er gesagt warum du aufhören sollst zu stillen?
meine freundin hat auch mit 6 monaten so langsam abgestillt und angefangen mit möhrchen. aber sie wollte es auch so und ihr kind wollte es auch.

Ja die Milch wäre dann nicht mehr "gut" -.- was ein quatsch. vorallem schon so schnell mit fleisch oo

ich würd auch wieterstillen. aber mit 6 monaten würd ich auch mit der beikost anfangen. langsam natürlich. erst mal gemüse und dann schrittweise steigern...
12.01.2010 19:16
ja klar langsam anfangen aber nach dem soll ich die gleich schnell voll ersetzen -.-
Ich mag bis höchstens 1 Jahr stillen, danach fänd ichs auch komisch, es sei den Sam will garnicht anders. Ich lass alleine ihn die entscheidung, nur sollte er zubeißen dann sit schluss lol
vany20
3008 Beiträge
12.01.2010 20:37
Zitat von MissJulie666:

@all sagt mal, seit ihr seit der geburt auch so sensibel? ich heule bei jeder kleinigkeit. das ist echt nervig!
jap
vany20
3008 Beiträge
12.01.2010 20:42
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Kleine85:

@sensibel: oh ja, geht mir auch so. wegen jeder kleinigkeit könnte ich anfangen. bestimmte filme im fernsehen muss ich meiden, mit meinem mann darf ich nicht streiten, weil es dann gleich wieder mit tränen bei mir endet. schlimm schlimm schlimm, hoffe das es bald mal wieder normal wird

oh ja, haben letztens "klick" geschaut, da hab ich och geflennt. peinlich, da mein freund neben mir saß. was auch ganz schlimm ist "mein baby". da ist es meist ganz vorbei
bei "klick" habsch damals auch geheult...habn aba geguckt als ich noch nicht schwanger war...
aba in der schwangerschaft musste ich soga bei dem kinderfilm "bolton" heulen
bigmama2005
2548 Beiträge
12.01.2010 20:53
Ich hab in meiner SS mit Jannes bei Heidi geheult wie ein Schlosshund.
MissJulie666
4121 Beiträge
12.01.2010 21:09
Zitat von bigmama2005:

bei heidi???
blueangel1984
376 Beiträge
12.01.2010 21:21
Zitat von onlychristina:

Zitat von blueangel1984:

Zitat von Curleysue:

er ist um halb acht ins bett nachdem er 3 1/2 stunden wach war und ich hab mich schon gefreut ............... tadaaaaaaaaaaaaaa natürlich habe ich kein glück er ist wach, er hat nicht mal 45 min geschlafen. jetzt kann ich wieder bis 23 uhr hier rumhampeln. und morgen um 8 raus. grummel

Hey du arme.
Da mus ich echt sagen habe ich Glück mit der kleinen. Sie geht um acht ins Bett bis nächsten Morgen um neun.
Sie kommt um halb eins einmal und um 5.

Ich habe mal neu Frage meine Kleine bekommt mit dem Tag verteilt 5 Fläschchen Milch trinkt ca 150 in Durchschnitt pro Flasche und Mittags jetzt Brei. Ich habe das Gefühl das es zuviel ist oder was meint ihr?????

was für ne milch bekommt sie denn? und wie viel brei isst sie?

Sie isst ein ganzes Gläschchen Möhre oder Pastinake heute Kürbis.
blueangel1984
376 Beiträge
12.01.2010 21:41
Und sie bekommt Milupa Milumil 1er. Ca 150 ml Pro Flasche.
Ich würde auch stillen so lange du kannst ne Bekannte von mir hat auch gestillt und Mittags mit sechs Monaten mit Brei Angefangen. Weil die Muttermilch ab dem sechsten Monat nicht mehr die Vitmin Menge hat die das Kind komplett benötigt. Deswegen soll man Mittags mit Gemüse und so machen und dann mittags nicht mehr stillen.
aber die anderen Mahlzeiten kannst du weiterhin stillen.
Ich hätte es auch gerne gemacht. aber meine hat sich ja abgestillt. Und das Mittag Essen kommt sehr sehr gut an bei meiner kleinen Sie bekommt jetzt eine volle Mahlzeit mittags und keine Milch mehr (Mittags nicht) und sie ist satt.

HEUL
Jetzt brauche ich ein wenig aufmunterung mir ist vorhin etwas ganz schreckliches passiert. Habe mit meiner kleinen MAus auf der Spieldecke gespielt. habe mich dann kurz umgedreht weil die Katze etwas umgeschmissen hat drehe mich um und da hat meine kleine gespuckt. Und ist dann ganz plötzlich rot angelaufen und hat keinen Muks mehr gemacht. Da habee ich sie sofort umgedreht und habe ihr auf den Rücken geklpft. nach drei vier mal hat sie dann angefangen wieder Luft zu holen und zu schreien. Dann hat sie erst mal richtig geweint. bis ich sie erst mal wieder beruhigt hatte. Dann habe ich angefangen zu weinen die kleine war sogar noch NAckig weil ich sie strampeln gelassen habe auf der Decke mache ich Abend immer ne halbe Stunden findet die total Toll. Dann hatte ich mein kleines Würmchen Nackig und herzzerreißend weinend auf dem Arm da musste ich auch total weinen. Weil der Rücken war ein bischchen Rot. Habe mir dann sogar Vorwürfe gemacht das ich zu doll gehauen habe. Habe meinen Freund angerufen der sofort nach Hause kam, war bei seiner Schwester helfen Sperrmüll. Und hat mich beruhigt das ich alles vollkommen richtig gemacht habe. Jetzt ist der Rücken nicht mehr rot. sie hat noch was gegessen und jetzt liegt sie seid acht uhr im Bett wollte sie gar nicht weglegen. Hatte so ein schlechtes gewissen. Aber ich wollte ihr ja nur helfen, was ich ja auch habe. Trotzdem der Schock sitzt jetzt noch in mir.
Curleysue
10272 Beiträge
12.01.2010 21:52
Zitat von blueangel1984:

Ich würde auch stillen so lange du kannst ne Bekannte von mir hat auch gestillt und Mittags mit sechs Monaten mit Brei Angefangen. Weil die Muttermilch ab dem sechsten Monat nicht mehr die Vitmin Menge hat die das Kind komplett benötigt. Deswegen soll man Mittags mit Gemüse und so machen und dann mittags nicht mehr stillen.
Ich hätte es auch gerne gemacht. aber meine hat sich ja abgestillt. Und das Mittag Essen kommt sehr sehr gut an bei meiner kleinen Sie bekommt jetzt eine volle Mahlzeit mittags und keine Milch mehr (Mittags nicht) und sie ist satt.

HEUL
Jetzt brauche ich ein wenig aufmunterung mir ist vorhin etwas ganz schreckliches passiert. Habe mit meiner kleinen MAus auf der Spieldecke gespielt. habe mich dann kurz umgedreht weil die Katze etwas umgeschmissen hat drehe mich um und da hat meine kleine gespuckt. Und ist dann ganz plötzlich rot angelaufen und hat keinen Muks mehr gemacht. Da habee ich sie sofort umgedreht und habe ihr auf den Rücken geklpft. nach drei vier mal hat sie dann angefangen wieder Luft zu holen und zu schreien. Dann hat sie erst mal richtig geweint. bis ich sie erst mal wieder beruhigt hatte. Dann habe ich angefangen zu weinen die kleine war sogar noch NAckig weil ich sie strampeln gelassen habe auf der Decke mache ich Abend immer ne halbe Stunden findet die total Toll. Dann hatte ich mein kleines Würmchen Nackig und herzzerreißend weinend auf dem Arm da musste ich auch total weinen. Weil der Rücken war ein bischchen Rot. Habe mir dann sogar Vorwürfe gemacht das ich zu doll gehauen habe. Habe meinen Freund angerufen der sofort nach Hause kam, war bei seiner Schwester helfen Sperrmüll. Und hat mich beruhigt das ich alles vollkommen richtig gemacht habe. Jetzt ist der Rücken nicht mehr rot. sie hat noch was gegessen und jetzt liegt sie seid acht uhr im Bett wollte sie gar nicht weglegen. Hatte so ein schlechtes gewissen. Aber ich wollte ihr ja nur helfen, was ich ja auch habe. Trotzdem der Schock sitzt jetzt noch in mir.

oh man du arme. *in arm nehm*
und jaa du wolltest ihr nur helfen.
blueangel1984
376 Beiträge
12.01.2010 21:58
Danke schön musste das jetzt mal los werden. mir ging es echt schlecht dabei.
Vor allen als sie zwei Tage alt war ist das im Krankenhaus auch passiert da hat sie sich an Fruchtwasser verschluckt und ist blau angelaufen da ist die Stillberaterin sofort mit meinem Kind zur säuglingsstation gerannt und da musste sie absaugen. Da habe ich das eine gerade verarbeitet da kommt das nächste.
Naja es geht mri jetzt schon ein wenig besser habe auch schon mit meiner Mutter getelt und das hat auch gut getan.
Nane
8009 Beiträge
12.01.2010 22:09
Zitat von blueangel1984:

HEUL

Oh Gott du Arme, aber du wolltest nur helfen und hast alles richtig gemacht.
Die Kleinen hat das bestimmt schon vergessen.
Wir hatten auch schon so einen Vorfall, war einfach furchtbar, dachte wirklich er stirbt gleich
Ich habe die ganze Nacht ihn nicht aus den Armen gelegt.
bigmama2005
2548 Beiträge
12.01.2010 22:27
Zitat von MissJulie666:

Zitat von bigmama2005:

bei heidi???

Ja, mein Mann hat mich damals auch ausgelacht .
12.01.2010 22:44
Och Nadine, fühl dich gedrückt, ich kenn das, Sam ist ja ein Speikind und er spuckt sehr viel, öfter mal so das es in bogen hoch geht und wenn cih nciht aufpasse dann landet es im gesicht und schon verschluckt er sich, hab ihn auch oft aufem bauch drehen müssen und geklopft, aber im schock wirds öfter bissel fester.

Du hast alles richtig gemacht!
naddl1811
5543 Beiträge
13.01.2010 10:01
ich hab mir den kinderfilm "lauras stern" angeguckt....das ist schon schlimm genug und dann hab ich auch noch geheult.....
MissJulie666
4121 Beiträge
13.01.2010 10:05
gut, dann bin ich wenigstens ni das einzige weichei hier

heute abend beginnt mein rückbildungskurs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt