Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
13.01.2010 10:07
ich heul bei solchen filmen auch, am schlimmsten sind disney filme und am schlimmsten sind scenen mit abschieden oder wenn ein tier stirbt.
vorallem heul ich auch wenn ich den film schon zig mal gesehen habe und weiss wie er ausgeht.

Nane
8009 Beiträge
13.01.2010 10:18
Ich war vor einem Monat in dem Film "Wüstenblume", das war ja soooo schrecklich, war nur am heulen.
Das ist kein Film für Mütter!
MissJulie666
4121 Beiträge
13.01.2010 10:21
Zitat von Nane:

Ich war vor einem Monat in dem Film "Wüstenblume", das war ja soooo schrecklich, war nur am heulen.

das buch hab ich gelesen echt toll.
naddl1811
5543 Beiträge
13.01.2010 10:22
Zitat von Curleysue:

ich heul bei solchen filmen auch, am schlimmsten sind disney filme und am schlimmsten sind scenen mit abschieden oder wenn ein tier stirbt.
vorallem heul ich auch wenn ich den film schon zig mal gesehen habe und weiss wie er ausgeht.

genau..... wie zum beispiel PS: ICH LIEBE DICH
gott, 5 mal gesehen und jedesmal geheult wie ein pubertärer teenie
blueangel1984
376 Beiträge
13.01.2010 18:53
Danke schön es geht mir schon besser. Bin jede Stunde heute wach geworden und habe nach ihr gesehen und als sie das erste mal wach wurde habe ich ihr ein Fläschchen gebene und habe sie noch eine Stunde auf dem Arm gehabt. Sie hat es uch wohl wieder vergessen es geht ihr heute richtig gut.
nd mir auch wieder.

I)ch heule auch wegen jeder scheiße da seid ihr nicht die einzigen. Habe Kevin alleine Zuhause geschaut und selbst da an zwei stellen fast geheult.
onlychristina
1138 Beiträge
13.01.2010 19:01
Zitat von bigmama2005:

Ich hab in meiner SS mit Jannes bei Heidi geheult wie ein Schlosshund.

als ich schwanger war hab ich hab beim sandmann geheult, als der hase und sein bester freund der hund sich wieder vertragen haben... ihr hättet mal den blick von meinem mann sehen solen
onlychristina
1138 Beiträge
13.01.2010 19:05
Zitat von blueangel1984:

Danke schön es geht mir schon besser. Bin jede Stunde heute wach geworden und habe nach ihr gesehen und als sie das erste mal wach wurde habe ich ihr ein Fläschchen gebene und habe sie noch eine Stunde auf dem Arm gehabt. Sie hat es uch wohl wieder vergessen es geht ihr heute richtig gut.
nd mir auch wieder.

I)ch heule auch wegen jeder scheiße da seid ihr nicht die einzigen. Habe Kevin alleine Zuhause geschaut und selbst da an zwei stellen fast geheult.

das ist schön, dass es euch beiden wiedre besser geht!
bigmama2005
2548 Beiträge
13.01.2010 20:40
Zitat von naddl1811:

Zitat von Curleysue:

Oh ja, Naddl, der Film ist auch übelst traurig *seufz*.
Curleysue
10272 Beiträge
13.01.2010 20:44
Zitat von naddl1811:

Zitat von Curleysue:

ich hab das buch gelesen, ich glaube 10 mal und jedes mal geheult und geheult und geheult ....
Curleysue
10272 Beiträge
13.01.2010 20:45
Zitat von blueangel1984:

nd mir auch wieder.

das ist schön das es euch besser geht.
Curleysue
10272 Beiträge
13.01.2010 20:47
Zitat von Nane:

solche filme kann ich eh nicht gucken.

auch kann ich immer noch nicht (auch 1 jahr danach) keine filme beiträge oder sonstiges über afghanistan gucken. danach kann man mich wegschmeißen.
13.01.2010 23:16
Hi Mädels, meno unser Router fürs Internet ist schrott Seit gestern Abend habe ich kein Internet mehr. Nun hab ich grad mal nach offenen Wlans gesucht und HEY hier sit so ein blödman der das offen hat lol Naja Blöd für ihn, da es gefährlich ist aber gut für mich ^^ So kann ich ein wenig Surfen, zwar langsam weil die verbindung oft abbricht (zu weit weg) aber besser als nichts gell ^^

Sam hat gestern noch gefiebert und viel geschlafen, wenn er wach war war er nur am weinen. die erste Impfung hat er aber besser weggesteckt Heute gings ihn wieder besser.
So ich schleich mich mal Muss noch was für die Uni raussuchen

Übrigens geh ich morgen Baby schauen ^^ Meine Freundin hat heute morgen um 5 entbunden, der kleine Leon ist 56cm und 4600g gewesen noch properer als meiner lol aber er kam nur 5h nach den eigetnlichen ET lol meiner war ja 10 tage davoor
Nessie26
2563 Beiträge
14.01.2010 07:35
ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen. ich hab heut nacht supi geschlafen. tim kam um 5.45 uhr. jetzt schläft er wieder.
war ja bei meiner freundin im krankenhaus gewesen. war nur 5 minuten da. hatte tim bei meiner mutter. und nach 5 minuten rief sie mich an, ich müsste wieder heim kommen. der war nur am schreien und konnte sich nicht mehr beruhigen. er hat jetzt meine mutter 4 wochen nicht gesehen weil sie im urlaub war und danach jetzt erst 3 mal. aber der ist sogar bei meinem mann oft so, dass er sich so einschreit. der ist total auf mich fixiert. irgendwie grauenvoll. wie soll das werden, wenn ich im sommer wieder arbeiten muss.
hab dem kleinen von meiner freundin ein buch von winnie pooh gekauft und hab noch nen schmusetigger gefunden. die steht total da drauf. und für sie hab ich stilltee, stillsaft, apfel, banane und ferrero küsschen gekauft.
der kleine ist ja so süß. so winzig, wenn ich meinen brocken da so sehen. aber der hat ja so große ohren. so groß wie teelichter. sieht aber so schnuckelig aus
14.01.2010 13:34
Ich werde gleich ins KH gehen und den kleinen Leon besuchen gehen, ich weiß nur nciht was ich der Mutter mitbringen soll Sie wollte nicht stillen, aber kp ob sich das geändert hat, da ich weiß das sie in den stillfreundlichsten KH ist mmh.
DeniseBalci
422 Beiträge
14.01.2010 13:42
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich werde gleich ins KH gehen und den kleinen Leon besuchen gehen, ich weiß nur nciht was ich der Mutter mitbringen soll Sie wollte nicht stillen, aber kp ob sich das geändert hat, da ich weiß das sie in den stillfreundlichsten KH ist mmh.

Schokolade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt