September-mami´s 2009???
14.01.2010 14:13
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich werde gleich ins KH gehen und den kleinen Leon besuchen gehen, ich weiß nur nciht was ich der Mutter mitbringen soll Sie wollte nicht stillen, aber kp ob sich das geändert hat, da ich weiß das sie in den stillfreundlichsten KH ist mmh.
ich würde auch schokolade oder was süßes mitbringen.
hat das stillen und das mitbringen einen zusammenhang?
ich hätte auch fast in einem still"freundlichem" kh entbunden und das wäre ein tortur gewesen. gut zureden find ich ja toll, aber auf die jüngen mütter einreden und sie in gewissermaßen dazu zwingen find ich nicht ok und klappt unter druck sowieso nicht. ich hoffe du unterstützt sie egal wie sie sich entscheidet. den das braucht sie bestimmt.
14.01.2010 14:15
Zitat von Nessie26:
ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen. ich hab heut nacht supi geschlafen. tim kam um 5.45 uhr. jetzt schläft er wieder.
war ja bei meiner freundin im krankenhaus gewesen. war nur 5 minuten da. hatte tim bei meiner mutter. und nach 5 minuten rief sie mich an, ich müsste wieder heim kommen. der war nur am schreien und konnte sich nicht mehr beruhigen. er hat jetzt meine mutter 4 wochen nicht gesehen weil sie im urlaub war und danach jetzt erst 3 mal. aber der ist sogar bei meinem mann oft so, dass er sich so einschreit. der ist total auf mich fixiert. irgendwie grauenvoll. wie soll das werden, wenn ich im sommer wieder arbeiten muss.
hab dem kleinen von meiner freundin ein buch von winnie pooh gekauft und hab noch nen schmusetigger gefunden. die steht total da drauf. und für sie hab ich stilltee, stillsaft, apfel, banane und ferrero küsschen gekauft.
der kleine ist ja so süß. so winzig, wenn ich meinen brocken da so sehen. aber der hat ja so große ohren. so groß wie teelichter. sieht aber so schnuckelig aus
ohjeeeeeeee du arme. jonas ist zwar auch mama bezogen, lässt sich aber von meinem mann, den omas und opas und der tante ohne murren füttern. auch ist er ganz friedlich bei den omas. aber deiner ist ja älter. ich hoffe nicht das wir auch so ne phase haben.
14.01.2010 14:45
Ich hätte dann stilltee mitgebracht ^^ lol
Schoko ist gut, werd ich gleich besorgen.
Also ja ich werde sie unterstützen. Ich finds nur schade sie WOLLTE stillen, aber ihre Schwiegermama hats ihr ausgeredet von wegen macht die brüste unschöne und ist nicht angesehen in der öffentlichkeit usw. Mal sehn wie sie sich entschieden hat ^^
So ich mach mich nun auf den weg ^^
Also ja ich werde sie unterstützen. Ich finds nur schade sie WOLLTE stillen, aber ihre Schwiegermama hats ihr ausgeredet von wegen macht die brüste unschöne und ist nicht angesehen in der öffentlichkeit usw. Mal sehn wie sie sich entschieden hat ^^
14.01.2010 14:48
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich hätte dann stilltee mitgebracht ^^ lol
achso die war das. hatteste mal erzählt. das ist ein blöder grund. und er kommt nicht wirklich von ihr.
doofe schwiegermutter. da krieg ich wut ...
viel spaß bei ihr.
14.01.2010 17:07
Juhu heute Nacht musste ich nur einmal Füttern aber dafür jede Stunde raus und sie wieder beruhigen war sehr sehr unruhig heute nacht. Und den ganzen Tag über auch. HAt ganz Rote Wangen und ist nur am Kauen. Glaube die Zähne habe heute mein Homöopathie Set bekommen wsenn sie heute weiter so unruhig ist dann werde ich ihr mal Osanit geben oder Chamomilla.
Waren heute beim Babyschwimmen das erste mal und sie fand es richtig super war am Strampeln und alles ec ht Klasse hat auch ganze 45 Minuten ausgehalten ist sehr selten. und dann hat sie erts mal ne Stunde geschlafen dann gabs Mittag um halb eins und danach hat sie nochmal ne Stunde geschlafen und jetzt ist sie total quengelig.
LG
Waren heute beim Babyschwimmen das erste mal und sie fand es richtig super war am Strampeln und alles ec ht Klasse hat auch ganze 45 Minuten ausgehalten ist sehr selten. und dann hat sie erts mal ne Stunde geschlafen dann gabs Mittag um halb eins und danach hat sie nochmal ne Stunde geschlafen und jetzt ist sie total quengelig.
LG
14.01.2010 17:20
Zitat von blueangel1984:
Juhu heute Nacht musste ich nur einmal Füttern aber dafür jede Stunde raus und sie wieder beruhigen war sehr sehr unruhig heute nacht. Und den ganzen Tag über auch. HAt ganz Rote Wangen und ist nur am Kauen. Glaube die Zähne habe heute mein Homöopathie Set bekommen wsenn sie heute weiter so unruhig ist dann werde ich ihr mal Osanit geben oder Chamomilla.
LG
wir haben am sonntag das erste mal babyschwimmen. das geht bei uns nur 30 minuten bei den kleinen. wir freuen uns riesig drauf und sind sehr gespannt wie jonas es findet. ich hoffe mal gut.
meiner schläft schon wieder tagsüber wie ein murmeltier und heute abend bestimmt wieder nicht.
14.01.2010 17:42
Wir haben erst ab 27.02. Babyschwimmen, die meinten Paul sei noch zu jung mit vier Monaten
So muss er immer bei uns im Zuber schwimmen, er liebt Wasser
Paul mag mittags nicht mehr schlafen, ist zwar hundemüde, aber er weigert sich total einzuschlafen. Da hilft nichts mehr, wir haben das jetzt einfach akzeptiert und so wird er jetzt bespaßt, bis er vor Müdigkeit umfällt.
Paul mag mittags nicht mehr schlafen, ist zwar hundemüde, aber er weigert sich total einzuschlafen. Da hilft nichts mehr, wir haben das jetzt einfach akzeptiert und so wird er jetzt bespaßt, bis er vor Müdigkeit umfällt.
14.01.2010 17:45
Zitat von Nane:
Wir haben erst ab 27.02. Babyschwimmen, die meinten Paul sei noch zu jung mit vier Monaten
bei uns gibt es kurse für alle altersgruppen ab 8 oder 10 wochen alt.
lol und das bespaßen bis er vor müdigkeit umfällt kenne ich, allerdings mache ich das abends bis 23 uhr oder manchmal später. die zeit ist nämlich die gleiche, ihn versuchen ins bett zu bringen obwohl er nicht will oder ihn einfach weiter spielen lassen bzw. bespaßen.
14.01.2010 18:15
du arme schläft er denn Mittags überall ein??? Und wie lange schläft er dann???? Ich habe meine Nach max 1 1/2 Stunden Mittags langsam wach gewickelt und dann ist sie auch früher Müde. hatte nämlich auch das Problem das sie Abends nicht früh einschlafen wollte.
14.01.2010 21:41
heute hatte er schlaftag. lach
um halb neun aufgestanden um 10 hab ich ihn zur oma gebracht. dort ist er so gegen 12 eingeschlafen und hat 3 stunden geschlafen. dann hat sie ihn mir gebracht (mein auto steht mal wieder in der werkstatt bis morgen) dann hat er was zu essen bekommen. dann hab ich die badewanne fertig gemacht, komm zurück ins wohnzimmer...... in der wippe eingepennt. da hat er dann von ich glaube so 16 uhr bis 18.15 geschlafen. dann war er jetzt bis gerade wach. also halb 10 ist ne gute zeit. dann schläft er bis 5 und dann nochmal bis halb neun/neun.
er schläft nicht überall. mittwochs im milchcafe ist schwierig weil die anderen kinder natürlich sehr laut sind. musste ihn in ein anderes zimmer bringen in seiner kiwa tragetasche. aber bei meinen eltern und den schwiegereltern schläft er meist ohne probleme. im auto und kiwa ist tagesabhängig und strecken bzw. zeit abhängig. beim autofahren kommt dazu das er bei roten ampeln immer wach wird und den schnuller ausspuckt und dann schreit.
um halb neun aufgestanden um 10 hab ich ihn zur oma gebracht. dort ist er so gegen 12 eingeschlafen und hat 3 stunden geschlafen. dann hat sie ihn mir gebracht (mein auto steht mal wieder in der werkstatt bis morgen) dann hat er was zu essen bekommen. dann hab ich die badewanne fertig gemacht, komm zurück ins wohnzimmer...... in der wippe eingepennt. da hat er dann von ich glaube so 16 uhr bis 18.15 geschlafen. dann war er jetzt bis gerade wach. also halb 10 ist ne gute zeit. dann schläft er bis 5 und dann nochmal bis halb neun/neun.
er schläft nicht überall. mittwochs im milchcafe ist schwierig weil die anderen kinder natürlich sehr laut sind. musste ihn in ein anderes zimmer bringen in seiner kiwa tragetasche. aber bei meinen eltern und den schwiegereltern schläft er meist ohne probleme. im auto und kiwa ist tagesabhängig und strecken bzw. zeit abhängig. beim autofahren kommt dazu das er bei roten ampeln immer wach wird und den schnuller ausspuckt und dann schreit.
14.01.2010 22:41
brauch mal rat. Sam wächst bald aus den Maxi Cosi raus. kann aber ja noch nicht alleine sitzen, was mach ich den nun?
14.01.2010 22:53
Zitat von Neujahrsgirl:
brauch mal rat. Sam wächst bald aus den Maxi Cosi raus. kann aber ja noch nicht alleine sitzen, was mach ich den nun?
Gibt Autositze ab Geburt, die aber bis 3-4 Jahre gehen. Die müssen dann aber im Auto bleiben
Sowas zum Beispiel :
http://www.amazon.de/Autokindersitz-GALAXY-Blau-0- 18-kg/dp/B002YCILN0/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=baby &qid=1263505883&sr=1-17
Vielleicht auch deine Preisklasse Weiß ja, dass dein Freund so knauserig is
14.01.2010 23:00
Zitat von schnati:danke für den tipp.
Zitat von Neujahrsgirl:
Gibt Autositze ab Geburt, die aber bis 3-4 Jahre gehen. Die müssen dann aber im Auto bleiben
Sowas zum Beispiel :
http://www.amazon.de/Autokindersitz-GALAXY-Blau-0- 18-kg/dp/B002YCILN0/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=baby &qid=1263505883&sr=1-17
Vielleicht auch deine Preisklasse Weiß ja, dass dein Freund so knauserig is
Ja das stimmt weil wir kein Auto haben, daher sieht ers als unnütz -.- aber ist ja net immer so und wollen ja auch mal mit seinen eltern weg lol. Oki da wir den cosi dann eh verkaufen ist es ja egal ^^ DANKEEEEE *knuff* das genau das was ich gesucht hab mit liegeposition, ist ja nur selten das wir fahren
14.01.2010 23:21
Zitat von Neujahrsgirl:
hihi
ich denke soooo lange können wir den maxi cosi auch nicht mehr nutzen. aber ich denke so 1-2 monate vll noch.
und für uns lohnt sich das, bin ständig mit dem auto unterwegs.
15.01.2010 09:04
Zitat von Neujahrsgirl:
das wollte ich heute auch fragen.
meiner passt zwar noch rein, aber im mai werde ich nochmal tante und da muss ich den bestimmt abgeben.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt