Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
11.01.2010 20:39
Zitat von blueangel1984:

Zitat von Curleysue:

er ist um halb acht ins bett nachdem er 3 1/2 stunden wach war und ich hab mich schon gefreut ............... tadaaaaaaaaaaaaaa natürlich habe ich kein glück er ist wach, er hat nicht mal 45 min geschlafen. jetzt kann ich wieder bis 23 uhr hier rumhampeln. und morgen um 8 raus. grummel

Hey du arme.
Da mus ich echt sagen habe ich Glück mit der kleinen. Sie geht um acht ins Bett bis nächsten Morgen um neun.
Sie kommt um halb eins einmal und um 5.

Ich habe mal neu Frage meine Kleine bekommt mit dem Tag verteilt 5 Fläschchen Milch trinkt ca 150 in Durchschnitt pro Flasche und Mittags jetzt Brei. Ich habe das Gefühl das es zuviel ist oder was meint ihr?????

was für ne milch bekommt sie denn? und wie viel brei isst sie?
onlychristina
1138 Beiträge
11.01.2010 20:39
Zitat von blueangel1984:

Zitat von Curleysue:

er ist um halb acht ins bett nachdem er 3 1/2 stunden wach war und ich hab mich schon gefreut ............... tadaaaaaaaaaaaaaa natürlich habe ich kein glück er ist wach, er hat nicht mal 45 min geschlafen. jetzt kann ich wieder bis 23 uhr hier rumhampeln. und morgen um 8 raus. grummel

Hey du arme.
Da mus ich echt sagen habe ich Glück mit der kleinen. Sie geht um acht ins Bett bis nächsten Morgen um neun.

Ich habe mal neu Frage meine Kleine bekommt mit dem Tag verteilt 5 Fläschchen Milch trinkt ca 150 in Durchschnitt pro Flasche und Mittags jetzt Brei. Ich habe das Gefühl das es zuviel ist oder was meint ihr?????

Kathy1701
1340 Beiträge
11.01.2010 21:03
He steffi du arme. Tut mir leid! kannst ihn nicht Nachmittag versuchen Wach zu lassen damit er dann abend Todmüde ist? So hab ich es mit Zoé gemacht als sie noch so spät ins Bett ist und es hat geklappt!
*lass dich mal drücken*
Nessie26
2563 Beiträge
11.01.2010 21:09
Zitat von onlychristina:

Zitat von blueangel1984:

Zitat von Curleysue:

Hey du arme.

also ich würde das nciht sagen, dass es zu viel ist. mein kinderarzt hat gesagt, dass babys mit nem halben jahr noch 4 mahlzeiten haben sollen. also ist das doch dann noch in ordnung. evtl. könntest du halt eine flasche weniger machen, also noch 5 mahlzeiten pro tag.
vany20
3008 Beiträge
11.01.2010 21:10
Zitat von shadow:

Zitat von vany20:

Zitat von shadow:

Zitat von vany20:

Zitat von schnati:

Es wird immer Mütter geben,die mit allem zuerst anfangen möchten. Es gibt soo viele Teesorten und auch Säfte für Babys nach dem 4.Monat!!!
Wann kapiert ihr das eigentlich, dass die Babyartikel links oder rechts oben immer ne Altersangabe stehen haben?
*Ironie an* Nächsten Monat sitzt Maliah womöglich in nem Hochstuhl. *Ironie aus*
Aber macht doch, was ihr denkt. Ich weiß,ich mach es besser.

PS: Ich halte mich mit meiner Wortwahl noch sehr zurück und hoffe ich kann mal nen paar Leuten nen Denkanstoss verpassen

Und kommt mir nicht mit Übermutter, denn das bin ich nicht. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
wie war das nochma???
wenn man keine anhung hat,einfach mal "den mund" halten!!!(hoffe das ist dir nett genug )
du würdest deinen kleinen lieber verdursten lassen oder ihn fett füttern wa!?
vorher ma überlegen wie man was sagt!
und hab ich jemals behauptet oder auch nur angedeutet das ich sie in nen hochstuhl setzten würde?

warum wirst schnati gegenüber beleidigend???? sie hat nur ihre meinung offen gesagt und anscheinend kannst du keine kritik ab....
sie hat vollkommen recht mit dem was sie sagt... und wenn du keine ahnung hast, solltest du vielleicht mal "den mund halten"... das arme kind sag ich da nur.... ehrlich mal...
hmmm...komisch...zufall das du schreibst???denk ich nicht
und wer lesen kann ist klar im vorteil...wenn kinder,kinder kriegen...(kleiner tipp:ist nicht auf schnati bezogen...damit hat sie nix zu tun )
echt ehrlich mal...du nervst...dir werd ichs nicht auch noch ausführlich erklären außer das man seine meinung sagen kann,solange es immer höflich bleibt...der ton macht die musik...
hab dich in diesen thread noch nie wirklich gesehen...bist doch aus dem anderen...was glaubstn warum der sich damals gespalten hat???
damit jeder seine ruhe hat und jetzt wo schnati und ich uns "vertragen" haben meinst du hier jetzt stress machen zu müssen???
solche langweile wie du hät ich gern ma

erstens mal verstehe ich mich mit schnati ziemlich gut und wenn du mein profil gelesen hättest, würdest du wissen:
1. das ich kein kind mehr bin... aber du wohl eher.... (soviel zum thema wenn kinder, kinder kriegen....)
2. leute wie du unter meinem niveau sind...
3. ich mich nicht beleidigen lasse....
4. ich nicht auf stress aus bin, aber meine meinung sehr wohl vertreten darf und werde....
5. habe ich natürlich so was von langeweile, weil ich keinen 16 wochenalten säugling zuhause habe und es schaffe so wie du über 20 beiträge am tag zu verfassen...
soviel zum thema "wer lesen kann ist klar im vorteil" haha

so wie wärs wenn du mal mehr zeit für die reale welt hättest anstatt stress zu schieben hier im forum und ich kann schreiben wo ich will und wann ich will und ich bin diejenige die das entscheidet, denn schliesslich bin ich keine 20 mehr....

1.sich in sachen einzumischen die einen nichts angehen und dann auch noch vorher geklärt wurden ist definitiv kindisch!
da fragt man sich eigendlich nichtmehr wer kindisch ist...
2.wäre ich wirklich unter deinem niveau hättest du mir nicht geschrieben...
3.hab ich dich nie beleidigt und wenn es so aufgefast hast dann tuts mir sehr leid das du so zart beseitet bist...
4.hat dir niemand verboten das du deine meinung nicht vertreten darfst,sondern sollts du drauf achten wie du sie vertrittst...
siehe punkt 2!
5.echt jetzt???
ich weiß ja nicht ob dus wusstest...aba babys schlafen auch
und väter wollen auch zeit mit ihren kindern verbringen
scheint dir neu zu sein,aba jetzt weißt dus ja...
schön dich aufgeklärt zu haben

wissende an die macht,ne!?
vany20
3008 Beiträge
11.01.2010 21:13
Zitat von Neujahrsgirl:

Vany, Shadow ist schon sehr lange bei den Sep Mamas hat auch hier oft geschrieben Ist dir wohl nicht so aufgefallen

So hoffe nun kert wieder ruhe ein. Und jeder hier weiß nun das es auch Tees für unsere Mäuse gibt und denk mal damit ist das thema durch. was jede Mutter nun mit den Infos macht ist ihre sache.

Hab gestern abend den GuteNacht tee versucht lol zu geil Sams gesict, ich glaub das mag er null
hmmm..hab sie hier noch nie gesehen...dachte eigendlich sie gehört zum anderen tread...
ich schreibe da ja auch nicht und desshalb wunderts mich nur das sie plötzlich rüberkommt...
vany20
3008 Beiträge
11.01.2010 21:14
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

also bei uns gibt es den früchtetee ab 4 monate auch nicht. jonas trinkt auch weder fenchel, noch kamille, noch bauchwohltee, noch den roten saft ab 4 monate, noch normales wasser, weder mit der dosierung die drauf steht noch mit weniger pulver. werde mich dann jetzt mal auf die suche nach früchtee ab 4 monate machen. im mom trinkt er nach der beikost noch milch aber wenn er irgendwann mehr isst braucht er was zu trinken was er mag. reine flaschenkinder brauchen eigentlich auch keine sonstige flüssigkeit.

und zur wortwahl hier fehlen mir die worte. jetzt gibt es doch schon 2 threads.

Da hast du recht! 2Threads reichen doch schon gar nicht mehr!
machn wa nen 3. auf???
*spaß*
Curleysue
10272 Beiträge
11.01.2010 22:09
Zitat von Kathy1701:

He steffi du arme. Tut mir leid! kannst ihn nicht Nachmittag versuchen Wach zu lassen damit er dann abend Todmüde ist? So hab ich es mit Zoé gemacht als sie noch so spät ins Bett ist und es hat geklappt!
*lass dich mal drücken*

hab ich dooooooch. er hat nachmittags nur ne stunde geschlafen anstatt 3 und war um halb acht schon mehr als 3 stunden wach. und dann hat er nur 45 minuten gepennt. mannoooooooooooooo. er schläft immer noch nicht.
11.01.2010 22:09
Uh ich bin doof -.- Hab grad für uns Möhren untereinander gemacht (mit Kartoffeln eben) und ich hab VIEL ZU VIEL gemacht lol Ich habs das erste mal gekocht *hust* Naja hab schön gewüstzt etc, ich hätte vorher was in kleine Dosen einfreiern sollen das hätte ich ja auch für Sam später benutzen können -.- Aber so schwarf gewürzt wie es nun sit gehts türlich nicht. Naja haben wir eben vorrat für uns wenn ich mal wieder keine Zeit zum kochen find lol
Curleysue
10272 Beiträge
11.01.2010 22:20
Zitat von Neujahrsgirl:

Uh ich bin doof -.- Hab grad für uns Möhren untereinander gemacht (mit Kartoffeln eben) und ich hab VIEL ZU VIEL gemacht lol Ich habs das erste mal gekocht *hust* Naja hab schön gewüstzt etc, ich hätte vorher was in kleine Dosen einfreiern sollen das hätte ich ja auch für Sam später benutzen können -.- Aber so schwarf gewürzt wie es nun sit gehts türlich nicht. Naja haben wir eben vorrat für uns wenn ich mal wieder keine Zeit zum kochen find lol

kochen? das tu ich nur am we!!! also schieb mal was rüber, obwohl ich möhre und kartoffeln so gar nicht mag.
11.01.2010 22:22
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

kochen? das tu ich nur am we!!! also schieb mal was rüber, obwohl ich möhre und kartoffeln so gar nicht mag.

lol ich och eignetlich jeden tag. Nur morgen nicht Da bekocht mich meine Mama *freu* Normal bin ich sonntags mit Sam da, aber hab gestern das voll verpennt , Handyakku leer und Telefon auch
Wurd schon vermisst, nein bessergesagt Papa hat seinen Enkel vermisst Dafür gehts morgen hin nach der u4 und Impfung
Nessie26
2563 Beiträge
11.01.2010 23:03
hihi, ich freu mich grad wie ein plätzchen.....
meine freundin hat heute ihr baby bekommen. einen kleinen luca. 2 wochen zu früh, aber alles gut. wiegt um die 2700 g.
jetzt bin ich ja total aufgedreht. muss morgen direkt mal zu ihr fahren.....
11.01.2010 23:32
Zitat von Nessie26:

meine freundin hat heute ihr baby bekommen. einen kleinen luca. 2 wochen zu früh, aber alles gut. wiegt um die 2700 g.

Ui Glückwunsh ^^
Ich warte auch auf so eine Nachricht ^^ Morgen ist ET aber bis jetzt mein klein Leon noch nicht zu kommen lol Bin echt gespannt wann sich der kleine auf den Weg macht
Nessie26
2563 Beiträge
12.01.2010 07:32
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nessie26:

Ui Glückwunsh ^^
Ich warte auch auf so eine Nachricht ^^ Morgen ist ET aber bis jetzt mein klein Leon noch nicht zu kommen lol Bin echt gespannt wann sich der kleine auf den Weg macht

ja, meine freundin hätte erst um den 28. termin gehabt. wollte vorgestern noch ins kino, weil sie dem allen nicht so getraut hat. dann hatte sie die nacht schmerzen, bestimmt halt wehen. ist dann mittags um 3 uhr zum frauenarzt. dort haben sie ein ctg gemacht und als sie danach aufstehen wollte, machte es platsch und die fruchtblase war kaputt. also grad über die straße ins krankenhaus und um 20 uhr war er dann da. fahr heut mittag gleich mal hin. ist ja nicht so, dass ich neugierig bin.
was könnte ich denn noch mitbnringen für sie oder den kleinen? hab ein buch von winnie pooh gekauft. brauch aber noch ein bissel was.
shadow
3433 Beiträge
12.01.2010 08:13
Zitat von Nessie26:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nessie26:

Ui Glückwunsh ^^

ja, meine freundin hätte erst um den 28. termin gehabt. wollte vorgestern noch ins kino, weil sie dem allen nicht so getraut hat. dann hatte sie die nacht schmerzen, bestimmt halt wehen. ist dann mittags um 3 uhr zum frauenarzt. dort haben sie ein ctg gemacht und als sie danach aufstehen wollte, machte es platsch und die fruchtblase war kaputt. also grad über die straße ins krankenhaus und um 20 uhr war er dann da. fahr heut mittag gleich mal hin. ist ja nicht so, dass ich neugierig bin.
was könnte ich denn noch mitbnringen für sie oder den kleinen? hab ein buch von winnie pooh gekauft. brauch aber noch ein bissel was.

vielleicht so ein schnuffeltuch mit dem süßen bärenkopf dran....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt