September-mami´s 2009???
11.01.2010 10:43
Zitat von DeniseBalci:
Guten morgen mädels,
wir haben gestern mit zwei löffel karotte angefangen was soll ich sagen er hat sein gesicht verzogen und die ganze zeit gewürgt und wollte dann auch die flasche nur mit wiederwillen.
Und seit gestern fängt er auch aus heiterem himmel an zu schreien hat heisse rote backen und sabbert was das zeug hält..... weiss nicht hats was mit karotte zu tun oder sinds die zähne?
LG Denise
ich denke eher zähne. wenn er karotte nicht mag kannst du auch mit pastinake anfangen. vll. mag er die lieber. oder du probierst so wie ich, erst möhrensaft mit in die mittags flasche, da kann er sich an den geschmack gewöhnen.
11.01.2010 10:45
Zitat von Nessie26:
Zitat von vany20:
Zitat von Nessie26:na dann kannste dir ja auch nix zu schulden kommen lassen wenn du schon das tust was die dir sagen...
Zitat von vany20:
Zitat von Nessie26:wow schon 8 kg...na er holt wirklich gut auf...
ja er ist ja auch schon richtig pummelig geworden. sag ja, er wiegt schon über 8 kg und ist jetzt knapp 70 cm groß. er nimmt einfach so viel zu, aber auch schon vorher bei der pre-nahrung. das war ja überhaupt der grund, warum ich umgestellt hab. er nimmt in der woche so um die 300 g zu. also im monat etwa 1 kg. und das sei laut arzt im kh zu viel in so kurzer zeit. aber was soll ich machen?
sobald er läuft verliert er sowieso wieder was davon...der wird ma nen ganz süßer...
hat dir der doc keine tipps gegeben wie du es etwas reduzieren kannst mit der gewichtszunahme???
türlich ohne das er hungert....
(mal klarstellen will,nicht das hier wieder irgendjemand böse wird)
nein, die sprechstundenhilfe hat nur gesagt, dass ich schon umstellen kann auf gläschen oder/und 1er. und dass er halt nur noch 4 mahlzeiten haben sollte pro tag. und das haben wir ja jetzt hinbekommen. aber trotzdem nimmt er noch so schnell zu. ich zieh ihn ja schon ein wenig hinaus mit tee oder baden gehen oder spielen. ich werd ja am freitag hören was der doc sagt. da müssen wir zur nächsten synages-impfung. und am mittwoch müssen wir ja wieder ins kh. da macht der oberarzt von der intensiv die kopf-sono.
was meinste denn mit baden???meiste abends ne?*dooffrag*
na dann drück ich euch aufjedenfall mal ganz fest die daumen für tims termin....hoffe alles läuft wies soll!^^
ja ja, natürlich abends. dann schläft er nämlich noch besser. heut nacht kam er wieder mal. um 2 uhr und um 5. aber das sind die zähne.
ich find es voll schwierig bei frühchen mit dem essen. erst heißt es nur zunehmen zunehmen zunehmen. und dann soll man irgendwann den absprung bekommen das er *normal* zunimmt. finde ich schwierig. aber hungern lassen würde ich ihn auch nicht. vll. den morgenbrei durch ne flasche ersetzen. die milch hat glaube ich weniger kalorien als brei. ansonsten alles gute für die untersuchungen.
11.01.2010 13:57
Vany, Shadow ist schon sehr lange bei den Sep Mamas hat auch hier oft geschrieben Ist dir wohl nicht so aufgefallen
So hoffe nun kert wieder ruhe ein. Und jeder hier weiß nun das es auch Tees für unsere Mäuse gibt und denk mal damit ist das thema durch. was jede Mutter nun mit den Infos macht ist ihre sache.
Hab gestern abend den GuteNacht tee versucht lol zu geil Sams gesict, ich glaub das mag er null
So hoffe nun kert wieder ruhe ein. Und jeder hier weiß nun das es auch Tees für unsere Mäuse gibt und denk mal damit ist das thema durch. was jede Mutter nun mit den Infos macht ist ihre sache.
Hab gestern abend den GuteNacht tee versucht lol zu geil Sams gesict, ich glaub das mag er null
11.01.2010 14:53
hallo, habe eben mit dem kia telefoniert und er hat gesagt wenn man selbst kocht sollte man an 100 g 1 tl öl dran machen. weiss nicht mehr wer das wissen wollte...
11.01.2010 17:20
ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er trinkt den apfel melissen tee!
11.01.2010 18:16
Zitat von Curleysue:
super, hast ihn bekommen? ich find den ehrlich gesagt auch lecker. mit der minze und das fruchtige mit dem apfel. der ist echt gut.
11.01.2010 18:20
sagt mal, kann ich euch mal was fragen? ich wollte die sachen verkaufen, die tim schon zu klein sind. das sind sachen von größe 48 - 62.
viele strampler mit pullis, bodys, jogginganzüge etc. und alles hat nur tim getragen. auf keinem sind flecken oder löcher. wie würdet ihr da ansetzen preislich?
also es sind insgesamt über 80 teile, glaub 86 oder so und zusätzlich noch 12 pampers.
wollte jetzt für bodys 0,50 euro, für mützen 0,50 euro, für jacken 3 euro, für strampler bzw. zweiteiler wie jogginganzüge pro stück 4 euro, für die 2 jeanshosen von topolino jeweils 4 euro, für einzelne strampler und pullis sowie jogginghosen jeweils 2,50 und für die socken 0,20 euro pro stück nehmen. das wären für alle teile 119,70 euro. hab jetzt einem interessenten geschrieben, dass ich gern noch 100 euro dafür haben wollte. ist das zu viel? ist ja alles neu und zum teil nur 1 - 2 mal getragen. und es sind sachen von c&a, topolino, H&M und Schnitzler dabei.
viele strampler mit pullis, bodys, jogginganzüge etc. und alles hat nur tim getragen. auf keinem sind flecken oder löcher. wie würdet ihr da ansetzen preislich?
also es sind insgesamt über 80 teile, glaub 86 oder so und zusätzlich noch 12 pampers.
wollte jetzt für bodys 0,50 euro, für mützen 0,50 euro, für jacken 3 euro, für strampler bzw. zweiteiler wie jogginganzüge pro stück 4 euro, für die 2 jeanshosen von topolino jeweils 4 euro, für einzelne strampler und pullis sowie jogginghosen jeweils 2,50 und für die socken 0,20 euro pro stück nehmen. das wären für alle teile 119,70 euro. hab jetzt einem interessenten geschrieben, dass ich gern noch 100 euro dafür haben wollte. ist das zu viel? ist ja alles neu und zum teil nur 1 - 2 mal getragen. und es sind sachen von c&a, topolino, H&M und Schnitzler dabei.
11.01.2010 19:27
Zitat von Nessie26:find ich ok
sagt mal, kann ich euch mal was fragen? ich wollte die sachen verkaufen, die tim schon zu klein sind. das sind sachen von größe 48 - 62.
11.01.2010 19:36
ja ich find 100 euro hört sich so viel an aber wenn man es einzeln kauft ist das ok
11.01.2010 20:00
Zitat von Nessie26:
ich finds auch ok, obwohl sich 99€ immer besser anhören.
ehemalige verkaufsstrategie von mir und meinem ehemaligen chef. 1,99€ hört sich besser an als 2€
11.01.2010 20:01
Zitat von Nessie26:
Zitat von Curleysue:
super, hast ihn bekommen? ich find den ehrlich gesagt auch lecker. mit der minze und das fruchtige mit dem apfel. der ist echt gut.
ja hab ich, sogar bei uns in dem. der steht aber auch zu blööööd.
ich find den auch lecker.
11.01.2010 20:02
jonas hat heute die veilchenwurzel für sich entdeckt zum drauf rum beißen.
11.01.2010 20:04
Zitat von Curleysue:
also bei uns gibt es den früchtetee ab 4 monate auch nicht. jonas trinkt auch weder fenchel, noch kamille, noch bauchwohltee, noch den roten saft ab 4 monate, noch normales wasser, weder mit der dosierung die drauf steht noch mit weniger pulver. werde mich dann jetzt mal auf die suche nach früchtee ab 4 monate machen. im mom trinkt er nach der beikost noch milch aber wenn er irgendwann mehr isst braucht er was zu trinken was er mag. reine flaschenkinder brauchen eigentlich auch keine sonstige flüssigkeit.
und zur wortwahl hier fehlen mir die worte. jetzt gibt es doch schon 2 threads.
Da hast du recht! 2Threads reichen doch schon gar nicht mehr!
11.01.2010 20:09
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Curleysue:
also bei uns gibt es den früchtetee ab 4 monate auch nicht. jonas trinkt auch weder fenchel, noch kamille, noch bauchwohltee, noch den roten saft ab 4 monate, noch normales wasser, weder mit der dosierung die drauf steht noch mit weniger pulver. werde mich dann jetzt mal auf die suche nach früchtee ab 4 monate machen. im mom trinkt er nach der beikost noch milch aber wenn er irgendwann mehr isst braucht er was zu trinken was er mag. reine flaschenkinder brauchen eigentlich auch keine sonstige flüssigkeit.
süüüüüüüüüüüüüüüüße du bist online!
11.01.2010 20:14
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Curleysue:
süüüüüüüüüüüüüüüüße du bist online!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt