September-mami´s 2009???
11.01.2010 20:15
juhu wollte nur mal hallo sagen,
Hehe bin ja auch noch da.
Habe nur im Moment keine Komentare zu dem was ich hier lese.
Dachte nur melde mich mal zwischen.
11.01.2010 20:17
Zitat von blueangel1984:
juhuuuuuuuuuuuu
11.01.2010 20:17
Zitat von blueangel1984:
juhuuuuuuuuuuuu
11.01.2010 20:18
Steffi alles fit?
Meine Nächte sind immer noch nicht besser...
Meine Nächte sind immer noch nicht besser...
11.01.2010 20:19
Zitat von blueangel1984:
huuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuu
11.01.2010 20:22
Danke danke danke nicht so viele
Ihr seid ja cool. habe langeweile Kind schon im Bett.
11.01.2010 20:22
na ihr! war heute den ganzen tag allein mit den beiden mäusen... ansich nciht schlimm... ist ja öfter so. aber:
alina fing gegen 13 uhr an zu weinen. das hat sie dann bis 17 uhr durchgezogen. sie hat geschrien wie am spieß...dachte schon ich fahr zum arzt. aber dann hat sie ne halbe stunde geschlafen ich dachte schonjetzt wärs gut- und dann ging das gleiche von vorne los. jetzt schläft sie seit 20 minuten endlich... hoffe es bleibt so. keine ahnung was los ist...zum glück ist meine große so lieb. sie musste heute schon sehr zurückstecken
alina fing gegen 13 uhr an zu weinen. das hat sie dann bis 17 uhr durchgezogen. sie hat geschrien wie am spieß...dachte schon ich fahr zum arzt. aber dann hat sie ne halbe stunde geschlafen ich dachte schonjetzt wärs gut- und dann ging das gleiche von vorne los. jetzt schläft sie seit 20 minuten endlich... hoffe es bleibt so. keine ahnung was los ist...zum glück ist meine große so lieb. sie musste heute schon sehr zurückstecken
11.01.2010 20:23
Zitat von blueangel1984:
Meine auch, aber sie wolte grad noch was trinken, jetzt ist sie wiedser ruhig. Naja bis ich ins Bett geh...
11.01.2010 20:23
Zitat von blueangel1984:
hätt cih auch gern grade.... langeweile
11.01.2010 20:26
Du Arme das ist nicht so toll. Da kannst aber Stolz auf deine Große sein das sie das so gut versteht.
kann es vielleicht seinn das die Zähne n den Kiefern einschießen so ist es bei meiner zumindest.
kann es vielleicht seinn das die Zähne n den Kiefern einschießen so ist es bei meiner zumindest.
11.01.2010 20:31
er ist um halb acht ins bett nachdem er 3 1/2 stunden wach war und ich hab mich schon gefreut ............... tadaaaaaaaaaaaaaa natürlich habe ich kein glück er ist wach, er hat nicht mal 45 min geschlafen. jetzt kann ich wieder bis 23 uhr hier rumhampeln. und morgen um 8 raus. grummel
11.01.2010 20:34
Zitat von blueangel1984:
Du Arme das ist nicht so toll. Da kannst aber Stolz auf deine Große sein das sie das so gut versteht.
ja daran hab ich auch schon gedacht. aber normalerweise reagiert sie dann super auf osanit.. na ja mal schaun. hoffentlich schläft sie jetzt weiter...
11.01.2010 20:35
Zitat von Curleysue:
er ist um halb acht ins bett nachdem er 3 1/2 stunden wach war und ich hab mich schon gefreut ............... tadaaaaaaaaaaaaaa natürlich habe ich kein glück er ist wach, er hat nicht mal 45 min geschlafen. jetzt kann ich wieder bis 23 uhr hier rumhampeln. und morgen um 8 raus. grummel
Hey du arme.
Da mus ich echt sagen habe ich Glück mit der kleinen. Sie geht um acht ins Bett bis nächsten Morgen um neun.
Sie kommt um halb eins einmal und um 5.
Ich habe mal neu Frage meine Kleine bekommt mit dem Tag verteilt 5 Fläschchen Milch trinkt ca 150 in Durchschnitt pro Flasche und Mittags jetzt Brei. Ich habe das Gefühl das es zuviel ist oder was meint ihr?????
11.01.2010 20:36
Zitat von Curleysue:
oh nein!
11.01.2010 20:37
Zitat von onlychristina:
Zitat von blueangel1984:
ja daran hab ich auch schon gedacht. aber normalerweise reagiert sie dann super auf osanit.. na ja mal schaun. hoffentlich schläft sie jetzt weiter...
ich Drücke dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt