Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
20.08.2009 11:59
Zitat von Kleine85:

Ich weiß es kam hier bestimmt schon öfter vor, aber konnte es bisher nicht so verfolgen.

Wieviel TL Himbeerblätter tee pro Tasse? *nerv*

bei mir steht 2 Teelöffel, mir ist das aber zu stark, ich nehm nur einen. Aber eigentlich 2.
Nane
8009 Beiträge
20.08.2009 12:01
Zitat von Nanami:

Zitat von Kleine85:

Ich weiß es kam hier bestimmt schon öfter vor, aber konnte es bisher nicht so verfolgen.

bei mir steht 2 Teelöffel, mir ist das aber zu stark, ich nehm nur einen. Aber eigentlich 2.

Ich nehm auch nur einen bzw soviel wie in das Teesieb reinpasst.
20.08.2009 12:10
@nanami:
ohhh bin mir nicht sicher, ob ich gegen diese Blumen allergisch bin. Hab Heuschnupfen etc...

@maria:
ja das ist gerade echt nicht witzig!
Sitze hier im dunkeln und hoffe der Tag geht schnell um.
Hab die Wanne mit kaltem Wasser aufgefüllt, wo ich ab und zu reingehe. und Eisgel an den Waden...

@bine:
schön, dass alles ok ist.

@Himbitee:
ich mach mir morgens ne Kanne, die ich kalt werden lasse und dann trinke.

Hab heute früh mit Zimttee angefangen!!! Soll ja Wehen fördern!
Hab nen Liter Wasser gekocht gestern abend und mir 2 Zimtstangen reingelegt und über nacht ziehen lassen.

Sogar meine Hebi hat mir gestern Tipps gegeben, wie ich es schneller fördern kann (jaaahaaa, ich hab ne Hebi, die nicht so auf den ET beharrt)

MÄDELS ICH MUSS OFF! MEIN MANN HATTE NEN UNFALL! INNE LEITPLANKE WEIL SONE V****PIIIIEP* DEN AUF DER AUTOBAHN ABGEDRÄNGELT HAT!!!!

Nanami
1453 Beiträge
20.08.2009 12:11
was????????? oh cito ich hoffe es ist alles okay! Mit Mann und Auto!
20.08.2009 12:18
Zitat von Nane:

Zitat von Nanami:

Zitat von Kleine85:

Ich nehm auch nur einen bzw soviel wie in das Teesieb reinpasst.

Vielen Dank
20.08.2009 12:19
[/quote]

MÄDELS ICH MUSS OFF! MEIN MANN HATTE NEN UNFALL! INNE LEITPLANKE WEIL SONE V****PIIIIEP* DEN AUF DER AUTOBAHN ABGEDRÄNGELT HAT!!!!

[/quote]

oh gott, ich hoffe es ist alles ok. Drück die Daumen
20.08.2009 12:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von Kleine85:

oh gott, ich hoffe es ist alles ok. Drück die Daumen

OMG Dann mal alles gute das nix passiert ist großartiges!!!! ICh drück die daumen mit!!!
20.08.2009 12:25
Zitat von Snoopy27:

Schönen guten Morgen,

geht es euch auch so, dass ihr morgens nach den aufwachen immer auf einen Stubser oder Tritt wartet und wenn es dann passiert, sehr froh seid das alles ok ist? Mir geht das jeden morgen so. Ich bin immer froh, wenn ich mein Kleines merke.
Heute soll übrigens bei uns der Heißeste Tag werden

ich warte jedes mal auf den stupser lol

@Cito: War ja kein "meckern" ist mir nur aufgefallen, bin ja auch mehr unterwegs sollang es noch geht und da fiel es abends auf das weniger nachzulesen war ^^

Nane
8009 Beiträge
20.08.2009 12:28
@Cito
Oje, hoffentlich ist nochmal alles gut gegangen!
Immer diese bl**** Drängler!
20.08.2009 12:35
@ Cito: Oh je, geht es deinem Mann gut?
Tery
2551 Beiträge
20.08.2009 12:41
@cito
Drück dir die Daume, dass nichts schlimmes passiert ist. Bitte gib uns Bescheid, sobald du Zuhause bist. Mach mir Sorgen.
schnati
8525 Beiträge
20.08.2009 12:43
Hoffentlich ist alles ok!!!
Marlen84
6882 Beiträge
20.08.2009 12:46
Zitat von citokira:

Oh!
Hoffentlich ist alles okay mit deinem Mann!!!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
20.08.2009 12:53
Oh je, Janine, ich hoffe mit deinem Mann ist alles soweit in Ordnung *daumendrück*!
20.08.2009 12:57
so Mädels,
bin wieder da. Er ist zu hause. Hat "nur" nen Brustwirbelschleudertrauma und starke Kopfschmerzen. Morgen muss er nochmal zum Arzt, weil der Schock die Schmerzen ja auch unterdrückt.
Ansonsten gehts ihm ganz ok. Dafür, dass es mit 120 km/h passiert ist.
Die blöde Schruppe hatte vor sich auf der rechten Spur einen, der langsamer wurde und dann hat die gebremst und ist einfach ohne zu schauen rüber gezogen. Er ist in ihre Seite gefahren und dann in die Leitplanke geschleudert. Konnte den Wagen aber gut halten.
Das Auto ist fast schrott, dabei hat er den Wagen gerade mal 2 Monate. Der Wagen ist auf der ganzen Fahrerseite total zerkratzt und zerbeult und hat Löcher.

Er liegt nun mit Schmerztabletten im Bett und schläft erst mal ne Runde.

Rufen nachher noch nen Anwalt an.

Man ich bin total schockiert!

Ich war auch echt sauer, weil es heute morgen passiert ist und er mich nicht angerufen hat. Er wollte mich nicht aufregen.

Naja zum Glück ist es nichts ernstes!!!

Nun zu freudigen Nachrichten.

Manu hat ihren kleinen Fabian um 5.28 Uhr bekommen. Er wiegt 3600g und ist 53cm groß. Nach 24 Std. hat sie es endlich geschafft. Der Kleine liegt nun aber auf der Intensivstation, wegen dieser Herzgeschichte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MANU!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt