Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
20.08.2009 13:50
Zitat von Nane:

@Cito
Nee, dass sieht gar nicht gut aus.
Macht die Alte richtig fertig.
Fast genau das Gleiche ist meiner Schwester vor 1 1/2 Jahren passiert, nur hat sie sich richtig überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. War auch so eine blöde Alte, die nicht geschaut hat und einfach rüber gezogen ist. Meine Schwester hat immer noch Angst auf der Autobahn.
Die meinte auch sie sei im Recht gewesen
Aber die beiden Polizisten haben sie so richtig fertig gemacht.

Oh gott, das ist ja auch heftig!!!

Ihr gings aber gut oder?
Hat sie Nachschäden?

Ich hab ja immer noch Nackenprobleme nach meinem HWS.
naddl1811
5543 Beiträge
20.08.2009 13:51
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

@cito: ui das schöne auto.......geht ja gar ni.....

Das Auto haben wir erst seit 2 Monaten... toll wa!

2 monate????? das is ja gar nix.....hoffentlich macht ihr jetz nicht miese....wir vor 2 jahren haben voll miese gemacht...hatten ja wirtsch. totalschaden...auto war auch finanzierung...bezahlen jetz quasi ein auto ab was schön längst im autohimmel is.....und geld für ein neues brauch man auch erstmal!!!!!! das is ja die scheiße...man kann gar nix dafür......
Nane
8009 Beiträge
20.08.2009 13:56
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

@Cito
Nee, dass sieht gar nicht gut aus.
Macht die Alte richtig fertig.
Fast genau das Gleiche ist meiner Schwester vor 1 1/2 Jahren passiert, nur hat sie sich richtig überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. War auch so eine blöde Alte, die nicht geschaut hat und einfach rüber gezogen ist. Meine Schwester hat immer noch Angst auf der Autobahn.
Die meinte auch sie sei im Recht gewesen
Aber die beiden Polizisten haben sie so richtig fertig gemacht.

Oh gott, das ist ja auch heftig!!!

Ihr gings aber gut oder?
Hat sie Nachschäden?

Ich hab ja immer noch Nackenprobleme nach meinem HWS.

Nee, sie hatte fast nichts, nur eine Gehirnerschütterung, aber die Psyche ist halt angeknackst, sie hat Panik Autos zu überholen und fährt nicht schneller als 100 seitdem.

Ich frag mich wirklich, wie man so unvorsichtig fahren kann...
bigmama2005
2548 Beiträge
20.08.2009 13:57
Boah, das schöne Auto. Zieht die Alte richtig übern Nuckel, die hat es verdient!
20.08.2009 13:59
@naddl:
ein Glück, dass der Wagen abbezahlt ist und früher seiner Mutter gehörte!!!
Nein machen keine Miese!
Der ist 5 Jahre alt. Wir werden die Alte richtig ausnehmen!
Gerade jetzt passt es ja ganz gut. Ich will mein Sofa

@nane:
Ja die Psyche wird immer so bleiben. Ist bei mir auch noch so.
mausdanny
430 Beiträge
20.08.2009 14:07
@ Cito:

oh ha ich hab ja gleich erpelparker gehabt, wir hatten nen autounfall weihnachten 91 seitdem wenn ich was von unfall lese oder höre hab ich erpelparker...

Aber schön zu hören das es deinem mann so weit recht gut geht....

Mein mann hatte sich eben die bilder angeschaut und meinte die B säule scheint vom ersten blick her schon noch in ordnung zu sein, man weiß aber net wie es unter dem blech aussieht.....aber das soll der gutachter entscheiden.......*meinmannderklugscheisser*

Dann gute besserung für deinen mann und er soll sich shcön ausruhen und sei ihm nicht allzu böse das er sich net gemeldet hat...meiner hätte das auch net gemacht........

@manu

alles gute für euch und eine schöne zeit

@all

sch**** wasser....wir mussten heute meinen ring knipsen, hatte bis gestern kein wasser in den fingern aber heute *heul*

naja was solls mein bekannter arbeitet in der silberschmiede is net so schlimm...dann kann gleich die gravur nochmal nachgezogen werden.....
Snoopy27
359 Beiträge
20.08.2009 14:22
Wir haben hier auf dem Balkon knapp 39 Grad im Schatten, da hat man gar keine Lust überhaut irgendetwas zu machen. Muss nachher um 17 Uhr noch zum FA mal sehen wie schwer mein Kleines jetzt schon ist, wurde vor knapp 4 Wochen das letzte mal geschätzt. Beim letzten Besuch des FA hat er nach meinem Muttermund geguckt (gefühlt), das war vor 2 Wochen.

Ich gebe eine Rund Eis aus.
naddl1811
5543 Beiträge
20.08.2009 14:24
Zitat von Snoopy27:

Wir haben hier auf dem Balkon knapp 39 Grad im Schatten, da hat man gar keine Lust überhaut irgendetwas zu machen. Muss nachher um 17 Uhr noch zum FA mal sehen wie schwer mein Kleines jetzt schon ist, wurde vor knapp 4 Wochen das letzte mal geschätzt. Beim letzten Besuch des FA hat er nach meinem Muttermund geguckt (gefühlt), das war vor 2 Wochen.

Ich gebe eine Rund Eis aus.

au jaaaaaaaaaaaaaa...lecker! danke =)
uiuiui is ja echt warm bei euch
Snoopy27
359 Beiträge
20.08.2009 14:49
Wenn man hier rausgeht, hat man das Gefühl man geht in die Sauna und ich meine Sauna soll man ja nicht gehen mit Baby im Bauch, wenn man es nicht gewöhnt ist, oder? , hoffendlich kühlt das wieder ab, ich will es nicht so heiß.
Mit den Heublumensitzbad habe ich auch schon gehört, bekommt man die in der Apotheke? Habe heute mein letztes Magnesium genommen. Aber so schmerzhaft Senkwehen habe ich bisher nicht.

Wegen CTG: Unsere Hebamme im GVK hat uns letzte Woche ein CTG mitgebracht, dort waren Wehen zu sehen und sie meinte die Wehen kommen alle 4 Minuten. Sie wollte wissen, wann die Frau ihr Kind bekommen hat, wir haben so geräzelt "nach 12 Std", oder "Nach einem Tag". Nein sagte die Hebamme nach 2 Wochen. Sie meinte es kommt auch sehr darauf an wie man gebaut ist, also wenn man etwas stabiler ist wären die Wehen anders auf dem CTG gerät als wenn eine relativ schlanke Mami Wehen hat, hat also nicht viel zu sagen. Sie meinte nur wenn es wirklich losgeht merkt man das.
Habt ihr eigentlich Angst vor der Geburt?
Bei mir war das so, Anfang der SS hatte ich mir voll den Kopf gemacht bezüglich Geburt, aber je näher der Termin kommt, desdo weniger Angst habe ich.

Sorry lang geworden.

wünsche euch einen schönen Tag. Trotz der Hitze
Angel79
545 Beiträge
20.08.2009 14:56
Zitat von citokira:

MÄDELS ICH MUSS OFF! MEIN MANN HATTE NEN UNFALL! INNE LEITPLANKE WEIL SONE V****PIIIIEP* DEN AUF DER AUTOBAHN ABGEDRÄNGELT HAT!!!!

Oje, hoffentlich ist alles okay und nur Blechschaden.
Angel79
545 Beiträge
20.08.2009 15:03
@ Manu

Von hier aus auch alle guten Wünsche zum kleinen Fabian und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
20.08.2009 15:09
So - kurze News von mir.
Ich habs wirklich nur überflogen.

Schwimmen: Ich fahr nach Schönefeld ins Freibad - da ist nicht soviel los. Und selbst wenn - Kreischkinder sind mir egal
Die schubbs ich mit meiner Kugel um. Zudem haben die alle soviel Respekt (aufgrund der kleinen Kugel) - das die alle einen großen Bogen um mich machen

Arzttermin: Ich hatte heute um 10 Uhr nach 6 Wochen wieder mal einen Arzttermin. Mädels - ich habe in 6 Wochen 8 (!) Kilo zugenommen. Davon sind sicher 80 % Wasser. Ich hab so toll gegessen - nur Obst und Gemüse - (Naja - und eine Pizza) ..aber sonst nur Melone und Ananas und Paprika und dieses Zeug ..und jetzt das. Meine Hebamme konnte mich aber beruhigen und meinte, dass es wirklich nur Wassereinlagerungen sind.
Heute hatte ich auch eine Spur Eiweiß im Urin ..Blutdruck war normal (130/90) aber ich soll ..(ACHTUNG) ins Krankenhaus und mich da durchchecken lassen. Und auf jeden Fall meine Sachen mitnehmen. Die wollen mich wohl übers WE da behalten - sollte es nicht besser werden, wird der Kleine nächste Woche geholt.
Ich mein: SUPER!
Endlich *g* - Aber auf der anderen Seite bin ich auch noch gar nicht soweit. Das geht mir gerade alles zu schnell.
Mein Mann ist nicht da - der ist ja beruflich in München ..schon seit 3 Monaten und wohl auch noch bis Ende September. Den seh ich nur am WE - Meine Mama ist auch nicht da, weil die ja in Bremen wohnt. Und ihr hab ich nur diese bekloppten Verwandten von meinem Mann. Meine Schwiegerelten sind ja super - aber der Rest. Waaah!
Ich war jetzt kalt duschen (nix mit schwimmen ) und pack jetzt meine Sachen zu Ende - und dann schmeiß ich mich in den Feierabendverkehr und fahr ins Krankenhaus.

Ich hab so n bissl Angst - kann mich mal einer drücken?
*hmpf*
Snoopy27
359 Beiträge
20.08.2009 15:12
Zitat von Loddchen:

So - kurze News von mir.

Schwimmen: Ich fahr nach Schönefeld ins Freibad - da ist nicht soviel los. Und selbst wenn - Kreischkinder sind mir egal
Die schubbs ich mit meiner Kugel um. Zudem haben die alle soviel Respekt (aufgrund der kleinen Kugel) - das die alle einen großen Bogen um mich machen

Arzttermin: Ich hatte heute um 10 Uhr nach 6 Wochen wieder mal einen Arzttermin. Mädels - ich habe in 6 Wochen 8 (!) Kilo zugenommen. Davon sind sicher 80 % Wasser. Ich hab so toll gegessen - nur Obst und Gemüse - (Naja - und eine Pizza) ..aber sonst nur Melone und Ananas und Paprika und dieses Zeug ..und jetzt das. Meine Hebamme konnte mich aber beruhigen und meinte, dass es wirklich nur Wassereinlagerungen sind.
Heute hatte ich auch eine Spur Eiweiß im Urin ..Blutdruck war normal (130/90) aber ich soll ..(ACHTUNG) ins Krankenhaus und mich da durchchecken lassen. Und auf jeden Fall meine Sachen mitnehmen. Die wollen mich wohl übers WE da behalten - sollte es nicht besser werden, wird der Kleine nächste Woche geholt.
Endlich *g* - Aber auf der anderen Seite bin ich auch noch gar nicht soweit. Das geht mir gerade alles zu schnell.
Mein Mann ist nicht da - der ist ja beruflich in München ..schon seit 3 Monaten und wohl auch noch bis Ende September. Den seh ich nur am WE - Meine Mama ist auch nicht da, weil die ja in Bremen wohnt. Und ihr hab ich nur diese bekloppten Verwandten von meinem Mann. Meine Schwiegerelten sind ja super - aber der Rest. Waaah!
Ich war jetzt kalt duschen (nix mit schwimmen ) und pack jetzt meine Sachen zu Ende - und dann schmeiß ich mich in den Feierabendverkehr und fahr ins Krankenhaus.

*hmpf*

Es wird alles gut, ich drücke dich mal ganz lieb
20.08.2009 15:13
Zitat von Loddchen:

So - kurze News von mir.

*hmpf*

Sowas nennen die hier wohl Gestose. *schulterzuck*

Ach Mensch - Manu hats auch geschafft.
Alles Gute, Süße und eine tolle Kuschel-und Kennlernzeit

Auf der einen Seite will ich ja auch.
Aber das KiZi ist doch noch nicht fertig. Uns felt noch eine Matratze und die Wickelauflage. (Wobei wir schon den Stubenwagen haben).
Dafür ist das Bild nun fertig
So - ich halt mich selber auf ..und drück mich vorm Sachen packen!

Hmpf!
naddl1811
5543 Beiträge
20.08.2009 15:58
@loddchen: drück dir die daumen dass alles ok ist!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt