September-mami´s 2009???
20.08.2009 22:53
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
huhuuuu,
wollt mich auch mal heute melden... boah, ich habs ja echt gewagt rauszugehen.. nicht nochmal!
ICh hab gerade sone Schmerzen da unten!! wie letzten Do als der Mumu aufging.. nun kann ich nur noch dteif sitzen.. jaul
Ach du hast es auch nicht so leicht. Und hinlegen klappt nicht?
Dein Mäuschen wird dich bald entlohnen.
ich trau mich nicht.. ich kann nur geradesitzen..aber ich probier mal..vl geht jetzt wieder der Mumu auf
Ich kenne die Schmerzen nicht. Ich hoffe für dich, dass du etwas Schlaf findest. Ich kann am besten auf der linken Seite schlafen
20.08.2009 22:54
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
huhuuuu,
wollt mich auch mal heute melden... boah, ich habs ja echt gewagt rauszugehen.. nicht nochmal!
ICh hab gerade sone Schmerzen da unten!! wie letzten Do als der Mumu aufging.. nun kann ich nur noch dteif sitzen.. jaul
Ach du hast es auch nicht so leicht. Und hinlegen klappt nicht?
Dein Mäuschen wird dich bald entlohnen.
ich trau mich nicht.. ich kann nur geradesitzen..aber ich probier mal..vl geht jetzt wieder der Mumu auf
Ich kenne die Schmerzen nicht. Ich hoffe für dich, dass du etwas Schlaf findest. Ich kann am besten auf der linken Seite schlafen
wer braucht denn schon Schlaf? ich muss erstmal müde werden und sobald ich liege (links ist auch besser), beweg ich mich nicht mehr
20.08.2009 23:00
Wünsche euch allen eine gute Nacht und hftl kühlt es endlich ab, bei meinem Freund gibts immerhin schon Gewitter
Ich liege auch am besten auf der linken Seite, obwohl ich vorher Rechtsschläfer war
Ich liege auch am besten auf der linken Seite, obwohl ich vorher Rechtsschläfer war
20.08.2009 23:00
Ich muss das alles erstmal verarbeiten glaube ich...
Ist im Moment alles einbissle viel, erst das mit der Einleitung (Kind ist zu schwer, dann doch wieder nicht usw.), dann die Nacht im KH und nun heute so etwas......
Ist im Moment alles einbissle viel, erst das mit der Einleitung (Kind ist zu schwer, dann doch wieder nicht usw.), dann die Nacht im KH und nun heute so etwas......
20.08.2009 23:02
Zitat von Nane:
Wünsche euch allen eine gute Nacht und hftl kühlt es endlich ab, bei meinem Freund gibts immerhin schon Gewitter
Gute Nacht Nane!!!
20.08.2009 23:03
Zitat von Mami92009:
Das glaub ich auch.
20.08.2009 23:27
Zitat von Mami92009:Nehm dir ganz viel ruhe! Ein schönes duftbad und entspanne...
20.08.2009 23:37
wow mädels, hab grad das hier gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=GJEyzPbkn9g&fea ture=related
heftig wie man das kind da sieht im bauch. ich wär auch so gern noch schwanger und hätte gern so ne kugel. aber irgendwie bin ich auch froh, dass das bei der hitze nicht mehr der fall ist. grins
http://www.youtube.com/watch?v=GJEyzPbkn9g&fea ture=related
heftig wie man das kind da sieht im bauch. ich wär auch so gern noch schwanger und hätte gern so ne kugel. aber irgendwie bin ich auch froh, dass das bei der hitze nicht mehr der fall ist. grins
20.08.2009 23:59
Ich schau grad auf RTLII Extra und muss bei jeden baby heulen... man in spätestens 40 Tagen isses soweit Mein Baby, ICH werd Mama omg...
21.08.2009 00:47
So mädels...bin wieder da
aba ohne meine kleine...zumindestens nicht in meinem armen
musste die nacht ja bleiben aba das gel hat nicht wirklich geholfen....
sie nannten meine wehen "senkwehen"...*grummel*
bin treppen gelaufen wie ne blöde und kenne mittlerweile jeden kieselstein in deren park auswendig-.-
aba die kleine springt wirklich nicht aufs gel an.
dann wollten sie mich wie gesagt über nacht da haben da erst meine blutwerte wieder grenzfall waren und dann kam hinzu das sie aufeinmal der meinung waren,das mein urin zuviel eiweiß enthalten würde....
musste dann 24 std urin sammeln,nur dafür das alles ok ist-.-
zumal sie imma wieder was neues gefunden haben was nicht stimmte...und alls ich dann sagte das ich keine halben sachen mehr mitmache(,weil sie imma mehr test machen wollten,die über eine richtige einleitung entschieden werden sollte,)sondern wirklich nur einleitung=ja oder einleitung=nein!
die sind ja der meinung das man die 40 wochen egal wie sehr man selbst leidet durchhalten sollte...
doch als ich sie vor die wahl stellte,waren "komischerweise" alle werte vollkommen iO...-.-
sehr komisch
naja hab mir jetzt vorgenommen ein anderes kh zu suchen,nicht stationär sondern ambulant zu bleiben und wirklich zu warten bis sie von alleine will...meine kleine macht das schon
aba ohne meine kleine...zumindestens nicht in meinem armen
musste die nacht ja bleiben aba das gel hat nicht wirklich geholfen....
sie nannten meine wehen "senkwehen"...*grummel*
bin treppen gelaufen wie ne blöde und kenne mittlerweile jeden kieselstein in deren park auswendig-.-
aba die kleine springt wirklich nicht aufs gel an.
dann wollten sie mich wie gesagt über nacht da haben da erst meine blutwerte wieder grenzfall waren und dann kam hinzu das sie aufeinmal der meinung waren,das mein urin zuviel eiweiß enthalten würde....
musste dann 24 std urin sammeln,nur dafür das alles ok ist-.-
zumal sie imma wieder was neues gefunden haben was nicht stimmte...und alls ich dann sagte das ich keine halben sachen mehr mitmache(,weil sie imma mehr test machen wollten,die über eine richtige einleitung entschieden werden sollte,)sondern wirklich nur einleitung=ja oder einleitung=nein!
die sind ja der meinung das man die 40 wochen egal wie sehr man selbst leidet durchhalten sollte...
doch als ich sie vor die wahl stellte,waren "komischerweise" alle werte vollkommen iO...-.-
sehr komisch
naja hab mir jetzt vorgenommen ein anderes kh zu suchen,nicht stationär sondern ambulant zu bleiben und wirklich zu warten bis sie von alleine will...meine kleine macht das schon
21.08.2009 00:52
Zitat von Marlen84:
Vany: vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Gel!
nöp....-.-
leider zu früh gefreut!-.-
21.08.2009 00:52
Zitat von Nane:danke aba hats nicht....mit wem denn?kann ich dir meine geben???wenn ja dann bräucht ich auch deine....*schüchtern grins*
@Vany
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gel morgen wirkt
Hast du jetzt deine Handynummer mit jemandem ausgetauscht?
21.08.2009 06:22
Zitat von vany20:
Zitat von Nane:danke aba hats nicht....mit wem denn?kann ich dir meine geben???wenn ja dann bräucht ich auch deine....*schüchtern grins*
@Vany
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gel morgen wirkt
Hast du jetzt deine Handynummer mit jemandem ausgetauscht?
Oh man, da hast du ja richtig was mitgemacht.
Wie geht es dir jetzt?
Wegen der Nummer hast du ne PN
21.08.2009 08:01
Zitat von biancam1985:
@janine: das mit deinem man ist ja echt der hammer. zum glueck ist nix schlimmes passiert.
gehts dir wider ein bissi besser? wollte dir gestern in deinem fred antworten, nur waren unsere muetter da, und die haben seeeeeeehr viel aufmerksamkeit gebraucht
Oh man, das hört sich nach generve an
Ja es geht ihm besser. Bis auf Schmerzen im Rücken... aber das war klar, dass das kommt. Er fährt jetzt zum Arzt und lässt sich krankschreiben.
Montag hat er einen Termin beim Anwalt.
Den Wagen lassen wir reparieren. Schaden 7690 Euro!
@mami:
och Süße, das tut mir total leid!
Aber bitte mach dir keine Vorwürfe!
Passiert wäre es eh, vielleicht genau dann, wenn du sie wieder verlassen hättest.
*dichdrück*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt