Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Snoopy27
359 Beiträge
21.08.2009 08:03
Schönen guten Morgen,

es hat sich bei uns etwas abgekühlt, gestern abend und heute Nacht war richtig am Gewittern.
War gestern beim FA und ich hatte keine einzige Wehe auf dem CTG, dafür waren aber die Herztöne meines Kindes meistens bei 180. Der Arzt meinte das kann von der Hitze draußen kommen, sollte dann gestern nix mehr machen. Hab mir dann gestern mit meinem Schatz zusammen ne Pizza gegessen und bin danach rein und hab nix mehr gemacht. Wir hatten ja am 19.08. Hochzeitstag und da ging es mir net so toll, daher haben wir dann gestern die Pizza gegessen. Morgen kommen meine Schwiegereltern und mein Vater und wir feiern den Hochzeitstag nach.
@ Gel: Ich habe mal gehört, dass soll super weh tun wenn es damit klappt, vielleicht war deine Kleine einfach noch nicht so weit.

Herzlichen Glückwunsch an die, die schon entbunden haben.

Alles Gute euch allen.
Alexiel
1198 Beiträge
21.08.2009 08:15
Mensch hier is ja heut zeitig was los. Habt ihr auch so bescheiden geschlafen? Ich fühl mich wie ausgekotzt. War einfach zu warm...! Ich hätt dann jetzt glaub ich bis Mittag schlafen können, aber der Klempner kommt gleich...!
Nane
8009 Beiträge
21.08.2009 08:22
Ja, war einfach zu warm.
Mittlerweile regnets zum Glück, werd dann wieder nen Mittagsschlaf machen später
21.08.2009 08:27
Ich war bis 2 Uhr wach, weil es gewittert hat, direkt über uns und es war einfach nur laut. Fenster zu ging aber nicht, da ich sofort nass war.
Und mein blöder Kater nen Gewitterschisser ist. Er war draußen und hat den ganzen Tag nix zu sich genommen.

Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich meinem Kater beibringe zu fressen?

Er mag keine Leckerlies, er frisst nur, wenn er LUST hat. Er hungert lieber, als zu fressen, weil er seinen Kopf durchsetzen will. Und das beste ist, sobald ich ein Stück Trockenfutter drauflege, dann mampft er als gäbe es kein Morgen mehr. Also hunger hat er, denn sonst würde er es nicht fressen.
Nur soll er kein Trockenfutter fressen, da er zu wenig trinkt und meine TÄ mir gesagt hat, dass er auf Nassfutter umgestellt werden soll.
Er hat einfach nur seinen Sturkopf, weil rausgehen ja wichtiger ist. Er kommt nur erst nach 12 Std. wieder und frisst dann nicht.

Er hat schon über 1,5 Kilo abgenommen!

Und NEIN er hat nichts. Er ist einfach nur mäkelig!!!
naddl1811
5543 Beiträge
21.08.2009 08:40
@sayuri: ich hoffe du konntest trotzdem gutschlafen?wie gehts dir heut?
@mami: das hört sich ja schrecklich an....lass dich mal drücken! aber sehs mal von ner andren seite: es hätte doch durchaus sein könn, dass irgendwas andres passiert ist! in deiner jetzigen situation is glaube aufregung stress etc nicht das richtige!!!!red dir bitte keine schuld ein....
@nessie: das video is ja mal der hammer bei meiner muddi hat man das vor 2 jahren auch so ähnlich gesehn
@vany: hört sich ja auch klasse an dass sich ärzte nie einig sein können......
@snoopy: viel spaß beim Hochzeitstag-nachfeiern
@alexiel: is es bei euch jetz auch wieder so warm?puuuuuuuuuuuuh
@cito: mensch was isn das für ne tussi-katze aber ich hab da leider auch keine idee...würde warscheinlich aufs nassfutter paar krümel TF geben damit er überhaupt was frisst!!!!!!!!
21.08.2009 08:44
Hi Mädels,

habe heute auch schlecht geschlafen. Naja, is ja nimmer lang!

Hehe... hab hier grad auch n süßes Video bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=UJMMFpw78OY&fea ture=fvw

Zum Glück ists heute nicht so heiß. Muss nachher nämlich zum KKH laufen. Bäh. Hoffentlich muss ich nicht wieder ewig dort sitzen und warten. Das macht voll mürbe.
hope306
266 Beiträge
21.08.2009 08:46
Guten Morgen allerseits!
Man, bei uns ist es immernoch schwül. Aber langsam zieht jetzt hier ein Gewitter auf. Ich hoffe das bringt dann Abkühlung.
War ja gestern im Schwimmbad. War super klasse. Ich hab mich wie eine Feder im Wasser gefühlt und draußen wie ein gestrandeter Wal. Ich und meine ebenfalls schwangere Freundin haben natürlich alle Blicke auf uns gezogen. Jetzt hab ich einen Monster Sonnenbrand aufm Rücken.
Und - ich hab tierisch Wasser in Hände und Füße. In meine Füße kann ich reindrücken und das bleibt dann so gedellt. Auf meinen Händen habe ich lauter kleine Wasserblasen die schrecklich jucken. Kennt ihr das auch?
21.08.2009 08:56
Zitat von naddl1811:

@cito: mensch was isn das für ne tussi-katze aber ich hab da leider auch keine idee...würde warscheinlich aufs nassfutter paar krümel TF geben damit er überhaupt was frisst!!!!!!!!

Das ist ja das Problem. Er MUSS 300 g von dem Futter fressen, frisst seit 4 Tagen aber nur 100 g!!!
Trockenfutter frisst er ja, aber er darf nicht. Er darf es nur zusätzlich.
Deswegen bekommt er sein Nassfutter und wenn er das leer hat, dann bekommt er ne Handvoll TroFu.
Das kotzt mich so an.
Ich hab das hier aus dem Net gesucht. Meinst du das würde was bringen? http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=3279226b8fa6&am p;pid=456&tpl=produktdetailneu.html
Alexiel
1198 Beiträge
21.08.2009 09:02
@naddl, hatn bissl abgekühlt, is aber immernoch eklig schwül. Ich denk mal hier wirds bald krachen. Geregnet hats in der Nacht schon
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 09:04
Guten Morgen meine süssen Kugelfische

@hope
Schön, dass du es gestern so genossen hast. Aber pass auf - Sonnenbrand kann Wehen auslösen. Also immer schön eincremen.

@mami
Mach dir wirklich keine Vorwürfe. Ich bin der selben Meinung wie Naddl, wer weiss vielleicht hättest du so den Stress gehabt gestern, dass noch dein Kind gekommen wäre. Also mach dir bitte keine Vorwürfe, alles passiert aus einem Grund. Kopf hoch!

@vany
Also das würde mich sowas von wahnsinnig machen, wenn sich die Ärzte nicht einig sind oder sich entscheiden können. Zum heulen. Aber dir geht es sonst gut soweit?

@cito
Hm, also ich weiss auch nicht was du mit Katerchen machen kannst. Kannst du nicht deinen Tierarzt anrufen und fragen was du am Besten machen sollst?
Schön, dass deinem Mann nichts schlimmeres passiert ist. Das wäre ja echt ein fiesses Timing gewesen.

@all
Mädels, habe heute morgen mit meinem Schatzi geherzelt. Das war wieder mal total schön. Aber ich muss gestehen, dass ich da unten nicht mehr so viel spüre. Habe das Gefühl, als wäre ich viiiiel zu weit. Kennt das jemand? Kann das sein, dass sich mein Körper innerlich schon so auf eine Geburt vorbereitet, dass ich geweitet bin?
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 09:07
Zitat von Nane:

Ja, war einfach zu warm.
Mittlerweile regnets zum Glück, werd dann wieder nen Mittagsschlaf machen später

Ich will auch reeeeeeeegen! Aber danach sieht es bei uns allerdings gar nicht aus. In den Nachrichten meinten sie zwar, das es regnen sollte gegen Abend, aber bis jetzt nischts! Nur Sonne SOnne Sonne! Ich verblöde noch in dieser Hitze. Musste heute sogar meinen Verlobungsring absetzen, den meine Fingen sind so geschwollen und schmerzen, das ging nicht anders.
Alexiel
1198 Beiträge
21.08.2009 09:23
Zitat von Tery:

@all
Mädels, habe heute morgen mit meinem Schatzi geherzelt. Das war wieder mal total schön. Aber ich muss gestehen, dass ich da unten nicht mehr so viel spüre. Habe das Gefühl, als wäre ich viiiiel zu weit. Kennt das jemand? Kann das sein, dass sich mein Körper innerlich schon so auf eine Geburt vorbereitet, dass ich geweitet bin?

Hast du deinen Schatz mal gefragt ob du dich anders anfühlst, also so innerlich ?
Meiner hat nämlich gesagt das sich das jetzt alles intensiver, wärmer und irgendwie anschmiegsamer anfühlt
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 09:28
Zitat von Alexiel:

Zitat von Tery:

@all

Hast du deinen Schatz mal gefragt ob du dich anders anfühlst, also so innerlich ?
Meiner hat nämlich gesagt das sich das jetzt alles intensiver, wärmer und irgendwie anschmiegsamer anfühlt

Also das letzte mal als wir geherzelt haben meinte er auch das ich nicht mehr so eng bin innerlich. Und heute hatt er gemeint, es sei wie immer, er spüre keinen Unterschied. Er meinte aber auch, dass es schon ein wenig intensiver ist weil ich da unten so geschwollen bin *sorryfürdiedetails*
schnati
8525 Beiträge
21.08.2009 09:32
Zitat von Tery:

@all

Hab heut morgen auch geherzelt Ich hab das seit zwei Wochen oder so. Ich weiß nicht ob es geweitet ist oder es einfach etwas feuchter ist.
schnati
8525 Beiträge
21.08.2009 09:38

Meine Brüste sind nicht mehr wohlgeformt, sondern sehen aus wie Riesenmilchtüten, die nur drauf warten, benutzt zu werden.

Übrigens darf mein Kleiner ab heute kommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt