Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
21.08.2009 09:48
Zitat von schnati:

Meine Brüste sind nicht mehr wohlgeformt, sondern sehen aus wie Riesenmilchtüten, die nur drauf warten, benutzt zu werden.

Übrigens darf mein Kleiner ab heute kommen

Kommt denn schon was? Wenn die jetzt schon so aussehen dann kannst Du dich ja richtig auf den Milcheinschuss freun
schnati
8525 Beiträge
21.08.2009 09:52
Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Meine Brüste sind nicht mehr wohlgeformt, sondern sehen aus wie Riesenmilchtüten, die nur drauf warten, benutzt zu werden.

Kommt denn schon was? Wenn die jetzt schon so aussehen dann kannst Du dich ja richtig auf den Milcheinschuss freun

Ich hoffe es. Na ich hab ab und zu Tropfen im Shirt, aber wenn ich einen Bh anhabe, hab ich auch Stilleinlagen drin.
Die Tropfen sind mal mehr und mal weniger.
21.08.2009 09:53
Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Ich hoffe es. Na ich hab ab und zu Tropfen im Shirt, aber wenn ich einen Bh anhabe, hab ich auch Stilleinlagen drin.

Bei mir war noch nichts Hoffe trotzdem, das es mit dem Stillen klappt
schnati
8525 Beiträge
21.08.2009 09:56
Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Ich hab mal gehört, dass soll gar nichts bedeuten, wenn man keine Vormilch hatte. Viele haben keine Vormilch hier.
21.08.2009 09:57
Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Ich hab mal gehört, dass soll gar nichts bedeuten, wenn man keine Vormilch hatte. Viele haben keine Vormilch hier.

Ich bin guter Hoffnung
Alexiel
1198 Beiträge
21.08.2009 09:59
Bei mir läuft da auch noch nix raus...
21.08.2009 10:07
Guten morgen leute,

als ich gestern abend auf die toilette bin, habe ich gemerkt das mein schleimtropf abgeht und heute morgen auch nochmal.
Habe mich im internet erkundigt, das die entbindung immer näher kommt und es ab dem schleimtropf noch eine woche dauern kann, bis mein baby kommt.
Ich habe auch noch keine vormilch, nur wenn ich meine brustwarze massiere und bisschen zusammendrücke, dann ganz minimal.
schnati
8525 Beiträge
21.08.2009 10:11
Zitat von eve2009:

Guten morgen leute,

als ich gestern abend auf die toilette bin, habe ich gemerkt das mein schleimtropf abgeht und heute morgen auch nochmal.
Habe mich im internet erkundigt, das die entbindung immer näher kommt und es ab dem schleimtropf noch eine woche dauern kann, bis mein baby kommt.
Ich habe auch noch keine vormilch, nur wenn ich meine brustwarze massiere und bisschen zusammendrücke, dann ganz minimal.

Uii, toll Eve. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald bei dir los geht.
21.08.2009 10:16
Zitat von schnati:

Zitat von eve2009:

Guten morgen leute,

Uii, toll Eve. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald bei dir los geht.

Als ich den schleimtropf gestern bekommen habe, dachte ich mir, bald ist es soweit.
Ich war am Mittwoch im KH und habe mich untersuchen lassen, weil ich dachte das ich einen Blasensprung habe (war aber nicht der fall), da hat gerade eine Frau entbunden und ich habe alles gehört, weil sie so laut vor schmerzen geschrien habt.
Habe dann gestern abend gleich an die arme gedacht und habe bisschen angst bekommen.

Was zieht ihr zur entbindung an? auf der entbindungsstation ist es ja so heiss, werde dort nackig liegen
Nane
8009 Beiträge
21.08.2009 10:18
Meine rechte Brust läuft aus wie sonst was, nur links kommt nix.
Ohne Stilleinlagen geht bei mir nichts mehr.

Hehe, hab eben nochmal ne Stunde bei offenem Fenster und regen geschlafen, war das gut
schnati
8525 Beiträge
21.08.2009 10:19
Zitat von eve2009:

Zitat von schnati:

Zitat von eve2009:

Guten morgen leute,

Als ich den schleimtropf gestern bekommen habe, dachte ich mir, bald ist es soweit.
Ich war am Mittwoch im KH und habe mich untersuchen lassen, weil ich dachte das ich einen Blasensprung habe (war aber nicht der fall), da hat gerade eine Frau entbunden und ich habe alles gehört, weil sie so laut vor schmerzen geschrien habt.
Habe dann gestern abend gleich an die arme gedacht und habe bisschen angst bekommen.

Was zieht ihr zur entbindung an? auf der entbindungsstation ist es ja so heiss, werde dort nackig liegen

Ich zieh von denen das Hemdchen an. Oder halt nackig, mal sehen.
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 10:23
Mädels, habt ihr gesehen wieviele Augustmamis übertragen??? ICH WILL NICHT! Ich hoffe unser Kleiner kommt bald. Und nicht erst in 5 Wochen-das wäre der Horror.
21.08.2009 10:24
So, muss jetzt einkaufen gehen.
Heute Abend bekommen wir besuch von freunden und ich will eine rießen wassermelone kaufen
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, bis bald.
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 10:24
Ich habe mir ein langes Baumwoll T-shirt aus ZARA gekauft, dass kann man vorne und hinten aufknöpfen. Und geht genau über meine Pobacken.
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 10:25
Zitat von eve2009:

So, muss jetzt einkaufen gehen.
Heute Abend bekommen wir besuch von freunden und ich will eine rießen wassermelone kaufen
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Das wünsche ich dir auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt