September-mami´s 2009???
21.08.2009 13:59
Zitat von Ina911:
*neRundealkfreienSektausgeb*
Wofür?
*gläschennehm*
21.08.2009 14:05
Einfach so... hatte den Rosé-Sekt grad im Supermarkt gesehen und musste davon ne Flasche haben. Konnte einfach nicht widerstehen. *direinschenk*
.
War vorhin im KKH. Mein Baby ist erst 2700g schwer. Und das in der 38. SSW. Ist das nicht ziemlich klein? Letzte Woche haben die ihn auf 2500g geschätzt. Also nur 200g zugenommen in 10 Tagen. *bisslesorgenmach*
.
War vorhin im KKH. Mein Baby ist erst 2700g schwer. Und das in der 38. SSW. Ist das nicht ziemlich klein? Letzte Woche haben die ihn auf 2500g geschätzt. Also nur 200g zugenommen in 10 Tagen. *bisslesorgenmach*
21.08.2009 14:05
Leni deine Kleine ist ja soooo süss. Ich will auch endlich Daniele in meinen Armen halten .
Habe soeben meine Kliniktasche ausgepackt und nochmal ganz genau alles reingepackt ich spinne langsam
Habe soeben meine Kliniktasche ausgepackt und nochmal ganz genau alles reingepackt ich spinne langsam
21.08.2009 14:09
Zitat von Tery:
Leni deine Kleine ist ja soooo süss. Ich will auch endlich Daniele in meinen Armen halten .
schon klar
@ina:
huch, das ist echt ganz schön leicht... was sagt dein Arzt?
Liam hat 2870 g in der 36./37. gewogen.
21.08.2009 14:10
@Leni
Deine Kleine ist einfach Zucker, so süß
Ich will auch endlich...
Muss nachher wieder ne Runde Amerikaner backen, die sind immer so schnell weg
Deine Kleine ist einfach Zucker, so süß
Ich will auch endlich...
Muss nachher wieder ne Runde Amerikaner backen, die sind immer so schnell weg
21.08.2009 14:11
Zitat von Ina911:
Einfach so... hatte den Rosé-Sekt grad im Supermarkt gesehen und musste davon ne Flasche haben. Konnte einfach nicht widerstehen. *direinschenk*
.
Mach dir keine Sorgen, mein Großer kam in SSW 39+3 auf die Welt und wog nur 2740 g. Wenn dein Kleiner nicht so schwer ist, hast vielleicht ne leichte Entbindung.
21.08.2009 14:15
Zitat von Ina911:
.
Meinen schätzte die Ärztin auf 2700 g am Mittwoch. Und sooo weit bist ja nicht von mir entfernt.
21.08.2009 14:23
Zitat von Leni26:
Hallo @ all....
vielen lieben dank,an alle die an mich gedacht haben! Über die Geburt an sich, sollte ich besser nichts schreiben, da eigentlich alles schief gelaufen ist , was hätte schief laufen können!
Hauptsache meiner kleinen Enna geht es gut...bis auf eine Gelbsucht haben wir alles gut überstanden und konnten heute morgen nach Hause! Und hier ist meine kleine Maus....
Enna
3200 g
52 cm
lichen Glückwunsch und euch eine schöne gemeinsame Zeit!
Die ist ja sooooooooooo süß, zum knuddel
21.08.2009 14:55
Zitat von naddl1811:
@sayuri: ich hoffe du konntest trotzdem gutschlafen?wie gehts dir heut?
@mami: das hört sich ja schrecklich an....lass dich mal drücken! aber sehs mal von ner andren seite: es hätte doch durchaus sein könn, dass irgendwas andres passiert ist! in deiner jetzigen situation is glaube aufregung stress etc nicht das richtige!!!!red dir bitte keine schuld ein....
@nessie: das video is ja mal der hammer bei meiner muddi hat man das vor 2 jahren auch so ähnlich gesehn
@vany: hört sich ja auch klasse an dass sich ärzte nie einig sein können......
@snoopy: viel spaß beim Hochzeitstag-nachfeiern
@alexiel: is es bei euch jetz auch wieder so warm?puuuuuuuuuuuuh
@cito: mensch was isn das für ne tussi-katze aber ich hab da leider auch keine idee...würde warscheinlich aufs nassfutter paar krümel TF geben damit er überhaupt was frisst!!!!!!!!
huhuuu, joar also ich hab im Bett noch ein wenig geschrien vor Schmerz und mich versucht, nicht zu bewegen aber naja..ein wenig Schmerz hatte ich vorhin noch aber nun nichts mehr..
P.S: ich probiers nun mit Zimt immer.. Schmerzen sind ja immerhin da
Cito: meine ist genauso -.-
ich hab ihr nun angewöhnt am Wasserhahn zu trinken oder aus der Hand.. klappt das denn? und du solltest das Trofu weglassen.. Hungern können Miezen lange und irgendwann fressen sie aber wenn sie etwas Besseres kennen, warten sie nur darauf. Ich musste meine mal eine Woche lang hungern lassen! und sie wollte dennoch nichts anderes als Leckerlis.. mitlerweile knabbert sie ein wenig am normalen Futter aber wie gesagt, trinken musst du immer probieren. Achja und wie ists wenn du die Miez immerwieder ransetzt und das Futter ans Schnäuzchen dupst?
Jaaaa, Bericht von heute.. ich bekomm gleich Blutwurst, Schatz hat die Prüfung bestanden und ich WILL, das Laura HEUTE kommt!!!
21.08.2009 14:56
Zitat von schnati:
Zitat von Ina911:
.
Meinen schätzte die Ärztin auf 2700 g am Mittwoch. Und sooo weit bist ja nicht von mir entfernt.
das ist doch noch schwer ggüber Laura.. seit froh ^^ meine kommt nächste Woche hoffentlich mal an die 2,5!!
21.08.2009 15:05
Zitat von Sayuri-86:
Cito: meine ist genauso -.-
ich hab ihr nun angewöhnt am Wasserhahn zu trinken oder aus der Hand.. klappt das denn? und du solltest das Trofu weglassen.. Hungern können Miezen lange und irgendwann fressen sie aber wenn sie etwas Besseres kennen, warten sie nur darauf. Ich musste meine mal eine Woche lang hungern lassen! und sie wollte dennoch nichts anderes als Leckerlis.. mitlerweile knabbert sie ein wenig am normalen Futter aber wie gesagt, trinken musst du immer probieren. Achja und wie ists wenn du die Miez immerwieder ransetzt und das Futter ans Schnäuzchen dupst?
Also wegen dem trinken aus dem Wasserhahn. Das gibts bei uns nicht! Unsere Katzen sind so erzogen, dass sie nicht auf Tische oder Küchentheke oder Waschbecken oder ähnliches springen. Gut, was sie nachts mal testen, da kann ich nichts machen, aber ich bringe meinem Kater nicht bei vom Wasserhahn zu trinken.
Außerdem trinkt er ja, nur nicht ausreichend, wenn er sich nur von TroFu ernährt!
1 Schüssel Trockenfutter = 4 Schüsseln Wasser
Mein Kater bräuchte 4-5 Schüsseln Trockenfutter, wenn er nichts anderes mehr bekommt. Versuch dem mal die Menge Wasser einzuflößen!
Ich will ihm das Wasser ja nicht schmackhaft machen, sondern das Nassfutter.
Ne Woche lang hungern lassen?
Dir ist klar, dass nach 3 Tagen die Leber versagen kann?
Also wegen dem fett gedruckten:
wie soll das denn gehen?
Ich renne den ganzen Tag mit der Schüssel Futter hinter ihm her, stell ihm das immer wieder vor die Nase, aber er springt über meinen Arm und rennt weg.
Vergiss es!
Wie gesagt, ich bin verzweifelt und mir kann keiner helfen!
21.08.2009 15:14
... um noch zu erweitern.
Ich war bereits als unerfahrene Katzenhalterin mit ihm beim TA, weil ich ihn mal hab hungern lassen. Ich hatte gehört, dass Nassfutter wichtiger ist und Trockenfutter als alleiniges Futter nicht so gut. Warum wusste ich aber nicht. Und ich versuchte ihm nur Nassfutter zu geben. Er hungerte 5 Tage lang, und dann musste ich zum TA mit ihm, weil er zusammengebrochen ist. Ich hab ne Menge Anschiss bekommen, aber ich wusste es eben nicht besser. Sie klärte mich auf, dass ich Glück hatte, dass Cito soweit sehr gesund war und jung, sodass eine Infusion reichte um seine Leberwerte zu verbessern.
Wusste aber nicht, dass 1 Schüssel Trockenfutter = 4 Schüsseln Wasser sein müssen. Ich sah, wie Cito immer ordentlich getrunken hat und hab mir dann keine Sorgen mehr gemacht, dann hab ich es auf gegeben und ihm nur noch Trockenfutter gegeben.
Tja und nach 2 Jahren (jetzt im Mai) kam die Blasenentzündung, weil er die Menge einfach nicht schaffte auszugleichen...
Nu sitz ich hier und weiß nicht, wie ich ihm seit dem Nassfutter geben kann...
Ich war bereits als unerfahrene Katzenhalterin mit ihm beim TA, weil ich ihn mal hab hungern lassen. Ich hatte gehört, dass Nassfutter wichtiger ist und Trockenfutter als alleiniges Futter nicht so gut. Warum wusste ich aber nicht. Und ich versuchte ihm nur Nassfutter zu geben. Er hungerte 5 Tage lang, und dann musste ich zum TA mit ihm, weil er zusammengebrochen ist. Ich hab ne Menge Anschiss bekommen, aber ich wusste es eben nicht besser. Sie klärte mich auf, dass ich Glück hatte, dass Cito soweit sehr gesund war und jung, sodass eine Infusion reichte um seine Leberwerte zu verbessern.
Wusste aber nicht, dass 1 Schüssel Trockenfutter = 4 Schüsseln Wasser sein müssen. Ich sah, wie Cito immer ordentlich getrunken hat und hab mir dann keine Sorgen mehr gemacht, dann hab ich es auf gegeben und ihm nur noch Trockenfutter gegeben.
Tja und nach 2 Jahren (jetzt im Mai) kam die Blasenentzündung, weil er die Menge einfach nicht schaffte auszugleichen...
Nu sitz ich hier und weiß nicht, wie ich ihm seit dem Nassfutter geben kann...
21.08.2009 15:18
@leni
lichen glückwunsch!
die kleine is ja ma sowas von knuffig!
lichen glückwunsch!
die kleine is ja ma sowas von knuffig!
21.08.2009 15:20
Zitat von Nane:ja hab ich schon gesehn^^
Zitat von vany20:
Zitat von Nane:danke aba hats nicht....mit wem denn?kann ich dir meine geben???wenn ja dann bräucht ich auch deine....*schüchtern grins*
@Vany
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gel morgen wirkt
Hast du jetzt deine Handynummer mit jemandem ausgetauscht?
Oh man, da hast du ja richtig was mitgemacht.
Wie geht es dir jetzt?
Wegen der Nummer hast du ne PN
naja mir gehts so lala...teilweise echt depri,weils auf gut deutsch nur zeitverschwendung war,aba einerseits auch gut(solange ich mich anlenke)...
ich will meine maus endlich im arm haben
und will ja auch nichtmehr in das kh gehn...glaubste im notfall(also wenns richtig losgeht) nehmen die mich auch in nem anderen kh auf???
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt