September-mami´s 2009???
20.08.2009 11:12
Jetzt will ich auch
Irgendwie ist das doch was anderes, wenn man SEIN KH im Fernsehen sieht.
Irgendwie ist das doch was anderes, wenn man SEIN KH im Fernsehen sieht.
20.08.2009 11:15
Moin,
also das mit dem Heublumenbad hatte ich mal irgendwo gelesen, man löst 50g Heublumen in heißem Wasser auf, lässt es ziehen und dann stellt man das Ding ins Klo und setzt sich drüber. Man kann auch ein Sitzbad machen aber ehrlich gesagt passe ich in keine unsere Schüsseln mehr, und seh mich dann schon mit festgeklemmtem Popo da sitzen, also lieber die Toilettenvariante. Ich glaub das ist auch für später gut, für den Dammschnitt.
Ey mein dämlicher Arbeitgeber, die wissen von nix, ich bin seit 4 Wochen!!!! im Mutterschutz und irgendwie fühlt sich keiner zuständig mal mein Gehalt an die Kasse zu melden. Naja wer braucht schon Mutterschaftsgeld!!!
Würd auch so gern ins Freibad aber das ist voll mit nervigen blöden Jugendlichen, da hätte ich früher aufstehen müssen. Und in den See trau ich mich nicht wegen Infektionen.
also das mit dem Heublumenbad hatte ich mal irgendwo gelesen, man löst 50g Heublumen in heißem Wasser auf, lässt es ziehen und dann stellt man das Ding ins Klo und setzt sich drüber. Man kann auch ein Sitzbad machen aber ehrlich gesagt passe ich in keine unsere Schüsseln mehr, und seh mich dann schon mit festgeklemmtem Popo da sitzen, also lieber die Toilettenvariante. Ich glaub das ist auch für später gut, für den Dammschnitt.
Ey mein dämlicher Arbeitgeber, die wissen von nix, ich bin seit 4 Wochen!!!! im Mutterschutz und irgendwie fühlt sich keiner zuständig mal mein Gehalt an die Kasse zu melden. Naja wer braucht schon Mutterschaftsgeld!!!
Würd auch so gern ins Freibad aber das ist voll mit nervigen blöden Jugendlichen, da hätte ich früher aufstehen müssen. Und in den See trau ich mich nicht wegen Infektionen.
20.08.2009 11:16
Warte lieber mal noch ab. Du willst doch nicht bei 37°C in den Wehen liegen!!??
Ich hab jetzt mein sexy hexi Bikini angezogen und werd gleich von einer anderen dickbäuchigen zum Schwimmen abgeholt
Wir testen jetzt den Verdrängungseffekt von Wasser im Schwimmbad. Mal sehn wer gewinnt
Ich hab jetzt mein sexy hexi Bikini angezogen und werd gleich von einer anderen dickbäuchigen zum Schwimmen abgeholt
Wir testen jetzt den Verdrängungseffekt von Wasser im Schwimmbad. Mal sehn wer gewinnt
20.08.2009 11:18
hier steht das nochmal http://magazin.netmoms.de/schwangerschaft/gesund/g eburtsvorbereitung-fuer-den-beckenboden-802/ hab meine bei Kräuter Kühne gekauft. Ich mag halt auch den Tee nicht, deshalb fand ich das eine gute Alternative.
Ich fühl mich da unten echt mittlerweile wie ein Scheunentor! Komisches Gefühl.
20.08.2009 11:20
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Ja, ich schaue... total spannend
Die Hebammen sind ja echt voll ruhig da wa... genau wie sie uns am Infoabend erzählt haben. Freu mich jetzt umso mehr! So nachdem ich das eben gesehen habe...
Boa aber dieses Knacken, beim durchtrennen der Nabelschnur... *ekel*
Wollte ich auch eben sagen...
Und das Kind war so blau und voller Käseschmiere (schreibt man das so?) .. also süss sehen die erst aus, wenn sie ein wenig gewaschen wurden .
Das finde ich auch!! Und wenn das Baby sooo viel Käseschmiere (ja das schreibt man so) an sich dran hat, war es bestimmt ein bißchen zu früh. Wenn man überträgt, sind die Babys meist ganz glatt und sauber!!
Ich will auch bald... ach man, und ich bin soooooooo weit hinten im September!
20.08.2009 11:26
Zitat von Nanami:
hier steht das nochmal http://magazin.netmoms.de/schwangerschaft/gesund/g eburtsvorbereitung-fuer-den-beckenboden-802/ hab meine bei Kräuter Kühne gekauft. Ich mag halt auch den Tee nicht, deshalb fand ich das eine gute Alternative.
Und was hast du da für Heublumen? Getrocknete Blütten/Blätter oder geht auch ein Badezusatz, also Öl?
20.08.2009 11:26
Also wir hoffen, dass unsere Kleiner Ende nächster Woche kommt. So Freitag wäre nicht schlecht
Wir halten es beide kaum aus. Mal schauen was mein FA am Montag meint. Ich hoffe, dass sich bis dahin noch was tut.
Dieses Warten macht einen ganz kirre ne?
Wir halten es beide kaum aus. Mal schauen was mein FA am Montag meint. Ich hoffe, dass sich bis dahin noch was tut.
20.08.2009 11:33
Zitat von Tery:
Also wir hoffen, dass unsere Kleiner Ende nächster Woche kommt. So Freitag wäre nicht schlecht
Bei mir geht es noch, aber alle die Schmerzen haben, so wie Janine zum Beispiel, wegen dem Wasser und Rücken und Becken... da kann ich verstehen, das es langsam nervt. Ich finde es auch langsam mühsam, ich hab am Dienstag endlich nach 4 Wochen wieder FA Termin! Und dann werden wir ja sehen, ob sich was tut oder alles fest zu ist!
Ich glaube, wenn man jetzt nach den Sex blutet ist es nicht so schlimm, habe bei meinem letzten FA Termin auch geblutet, das hat er mir aber gesagt, weil er beim Abstrich- oder was er da sonst gemacht hat- die Schleimhaut verletzt hat! Ich glaub, mehr passiert beim Sex nicht! Aber sicher ist sicher, lieber nachschauen lassen!
Wieviel Himbitee trinkt ihr denn so am Tag? Und wenns um Tassen geht, Teetassen oder Kaffeepötte?
20.08.2009 11:34
Zitat von Nanami:
Wegen see hab ich auch meine Hebi extra gefragt, da wir haus am see haben und das sich bei der hitze ja anbietet. Sie meinte man bräuchte sich wg infektionen da keine gedanken machen
20.08.2009 11:35
Zitat von Marlen84:
Und was hast du da für Heublumen? Getrocknete Blütten/Blätter oder geht auch ein Badezusatz, also Öl?
Das sind getrocknete ... Teile der Pflanze riecht total lecker. Ich glaub nicht dass man Badezusatz nehmen kann, aber weiß es nicht. Habt ihr einen Kräuter Kühne in der Nähe, die gibts ja eigentlich oft in Berlin, da hab ich mir einfach eine 300g Packung gekauft.
Boah das liegt gar nicht an meinem Arbeitgeber! Am 22.7. begann mein MuSchu, am 6.8.!!!!!!! schickte die TK die Anfrage an den Arbeitgeber raus, das kam da am 13.8. an!!!!! (jaja die Hauspost in großen Firmen!), die haben am 14.8. das Formular zurückgeschickt und gestern war es noch immer nicht beim Sachbearbeiter der TK. Naja jetzt soll ich bis nächste Woche warten und dann nachfragen. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Jetzt bin ich so sauer, da ruf ich gleich meine Vermieter an, dass die endlich den Schimmel im Bad und die Wasserflecken im Wohnzimmer wegmachen (das wissen die seit Februar oder März).
20.08.2009 11:38
So, bin wieder da. Nachdem ich bei meiner FÄ angerufen habe hab ich mich aufn Weg gemacht. Ich hab ihr zwar gesagt das die Blutung weg ist und ich keine Schmerzen habe, aber sie sagte das sie vorsichtshalber doch mal schauen will. War mir auf jeden Fall recht. Ctg war normal, wehen hab ich keine. Sie konnte bei der Untersuchung allerdings nicht feststellen woher die Blutung kam, also soll ich Samstag ins KH zum Ctg. Wenn da auch alles "normal" ist ist sie zufrieden. Ich soll mich nicht verrückt machen, es lag wohl sicher einfach nur am Sex
20.08.2009 11:38
@Marlen
Ich trinke momentan eine Tasse am Tag, will erstmal abwarten was meine Hebi nächste Woche dazu sagt, vllt darf ich dann schon mehr davon trinken, finde den nämlich echt lecker.
@Nanami
Jajaja, die liebe Post. Da gabs doch jetzt nen Bericht drüber, dass die nicht mehr so vil machen wegen dem Sommerloch, sprich die Post kommt langsamer an.
Bei uns gibts z.B. im Moment Montags keine Post!
Und eben hatten wir nen Katalog von jemand ganz anderem im Briefkasten
Ich trinke momentan eine Tasse am Tag, will erstmal abwarten was meine Hebi nächste Woche dazu sagt, vllt darf ich dann schon mehr davon trinken, finde den nämlich echt lecker.
@Nanami
Jajaja, die liebe Post. Da gabs doch jetzt nen Bericht drüber, dass die nicht mehr so vil machen wegen dem Sommerloch, sprich die Post kommt langsamer an.
Bei uns gibts z.B. im Moment Montags keine Post!
Und eben hatten wir nen Katalog von jemand ganz anderem im Briefkasten
20.08.2009 11:44
Also ich trinke so drei Tassen täglich. Ich denke dass ist ok so.
20.08.2009 11:45
Ja den Bericht hab ich auch gesehen, und ich dachte schon ich wäre paranoid, denn wir haben teilweise mehrere Tage!!! lang keine Post bekommen.
Da liegt es aber an der Hauspost. Ich kenn das ja selber an der Uni, das geht an die Zentrale, da sind alle im Urlaub, und dann dauert das mal ein paar Wochen bis intern die Post verteilt ist. Und ich denke bei der Krankenkasse wird das intern genauso laufen.
So, wenn jetzt alle vom Tee reden mach ich mir auch mal einen. Pfui
Da liegt es aber an der Hauspost. Ich kenn das ja selber an der Uni, das geht an die Zentrale, da sind alle im Urlaub, und dann dauert das mal ein paar Wochen bis intern die Post verteilt ist. Und ich denke bei der Krankenkasse wird das intern genauso laufen.
So, wenn jetzt alle vom Tee reden mach ich mir auch mal einen. Pfui
20.08.2009 11:58
Ich weiß es kam hier bestimmt schon öfter vor, aber konnte es bisher nicht so verfolgen.
Wieviel TL Himbeerblätter tee pro Tasse? *nerv*
Wieviel TL Himbeerblätter tee pro Tasse? *nerv*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt