Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
19.08.2009 22:50
Zitat von die_tiga:

Zitat von Neujahrsgirl:

lol jetzt werden die Kiddies schon versprochen

Aber wissta was mir aufgefallen sit? seit alle im Mutterschutz sind find ich sind hier weniger Beiträge am tag als wo die meisten noch arbeiten waren irgendie komisch

Hmm...man wird halt fauler mit wachsenden Bauchumfang.

lol und man kommt schwerer an die tasten
die_tiga
922 Beiträge
19.08.2009 22:53
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von die_tiga:

Zitat von Neujahrsgirl:

Aber wissta was mir aufgefallen sit? seit alle im Mutterschutz sind find ich sind hier weniger Beiträge am tag als wo die meisten noch arbeiten waren irgendie komisch

haha ja genau.. uns gehts so wie bernd dem brot...wir haben viel zu kurze arme...

19.08.2009 22:54
Zitat von die_tiga:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von die_tiga:

Zitat von Neujahrsgirl:

haha ja genau.. uns gehts so wie bernd dem brot...wir haben viel zu kurze arme...

19.08.2009 22:55
also die Jungs habens Laura wohl angetan.. irgendwie kom isch.. jedesmal, wenn ich mir Jungs ansehe, bekommt sie Schluckauf! Das wird mir eine

Boxershorts würd ich auch gerne tragen aber die sind mir nun alle zu eng und so lauf ich lieber im Tanga.. is luftiger.. was mich nur stört, das ich tropfe.. immerzu wenn ich oben nichts trage..

>>PIZZAAAA
19.08.2009 23:47
Zitat von Sayuri-86:

also die Jungs habens Laura wohl angetan.. irgendwie kom isch.. jedesmal, wenn ich mir Jungs ansehe, bekommt sie Schluckauf! Das wird mir eine

Boxershorts würd ich auch gerne tragen aber die sind mir nun alle zu eng und so lauf ich lieber im Tanga.. is luftiger.. was mich nur stört, das ich tropfe.. immerzu wenn ich oben nichts trage..

>>PIZZAAAA

geht mir auch so... vorallem schreit nebenan ein kleines kind immer so ärbermlich und bestimmt 5h am tag tut mir voll leid... und da schießt die immer so derbest
Alexiel
1198 Beiträge
20.08.2009 06:10
Guten Morgen Mädels,

@Mami, mensch das mit dem Wasser ist echt mies, ich hoffe auch das sich deine Ärzte mal einig werden

@Neujahrsgirl, na Pizza geschmeckt?

@all, bin heut bissl zeitig dran. Hat sich nicht mehr gelohnt sich hinzulegen weil ich nachher meine FÄ anrufen muss. Man eh, da hab ich mich gestern mal "hinreißen" lassen und hab mit Schatzi mal bissl intensiver Zärtlichkeiten ausgetauscht und was hab ich nun davon? Hab hinterher gleich geblutet. Nu muss ich da ma anrufen und fragen ob ich vorbei kommen soll oder nicht. Also kein Sex mehr bevor Stifti da ist
20.08.2009 08:09
Guten MOrgen,

ui das mit dem Sex ist natürlich voll blöd, aber langs ists ja nimmer zum aushalten.

Wünsch dir viel Spaß beim Fa und hoff es ist alles soweit ok.

@Tiga Wow deine 2 sind ja auch total süße.
Hier mal meine ZWerge:

@all Meine Nacht war seit langem mal wieder ganz gut Auch sonst fühl ich mich ganz fit und hoffe die angesagte Hitze rafft mich nicht wieder spätestens 11 Uhr dahin. Aber schaun wir mal, Getränke stehen jedenfalls genug kalt.
Die letzten Babysachen vom Samstagshopping sind auch gewaschen, also für Krümelchen ist bis auf den Namen alles bereit

Wünsch euch alle einen schönen Tag!!

20.08.2009 08:17
was mir gerade noch einfällt:

Gibts eigentlich auch schon einen September-Mama-Baby-Thread wo man sich nach der SS weiter austauscht???
Tery
2551 Beiträge
20.08.2009 08:22
Guten Morgen!!
Ne, ich glaube so einen Tread haben wir noch nicht. Magst du einen eröffnen?

@all
Muss jetzt mal zum Einwohneramt offiziell meinen Namen im Pass und ID ändern. Ab jetzt nur noch Rossi Muss erledigt sein, bevor der Kleine kommt. Und ich vermute, der kommt Ende nächster Woche...
Also bis später.
Snoopy27
359 Beiträge
20.08.2009 08:27
Schönen guten Morgen,

geht es euch auch so, dass ihr morgens nach den aufwachen immer auf einen Stubser oder Tritt wartet und wenn es dann passiert, sehr froh seid das alles ok ist? Mir geht das jeden morgen so. Ich bin immer froh, wenn ich mein Kleines merke.
Heute soll übrigens bei uns der Heißeste Tag werden
20.08.2009 08:45
Einen schönen guten Morgen,

bei uns soll es auch soooooo heiß werden, bei der hitze traut man sich gar nicht raus.

Wollte eigentlich mal großputz starten, mal sehen wie weit ich komme.
hope306
266 Beiträge
20.08.2009 08:50
Guten Morgen!
Ja, hier sollen es um die 35°C werden. Ich treff mich nachher mit ner Bekannten aus dem GVK und dann wollen wir ins Schwimmbad. Hab mich bisher nicht getraut, weil ich keine Umstandsbadesachen hab sondern nur nen normalen Bikini. Aber heut ist es mir echt egal. Dann müssen halt alle meinen Dickbauch ertragen. Freu mich schon. Sieht bestimmt witzig aus bei zwei dicken Mädels. Heute Abend kommen dann noch einige Arbeitskollegen zu Besuch und wir wollen Pizza essen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Angel79
545 Beiträge
20.08.2009 08:52
Guten Morgen,

hier sollen es heute auch um die 37 Grad werden. Bin noch am lüften und dann wird alles zu gemacht und Rollos runter.
Habe letzte Nacht mal relativ gut geschlafen.
Brauche eigentlich nie auf nen Stupser von unserem Kleinen zu warten, da er im allgemeinen sehr aktiv ist uns sich immer irgenwie von a nach b rollt oder Füßchen oder Beinchen rausdrückt .
20.08.2009 08:53
mein Ventilator macht zur Zeit überstunden und Nachtschicht noch dazu
20.08.2009 09:09
Heute schwimmen zu gehen ist das beste was man machen kann.
Ich habs ja schon mal geschrieben - aber auch mich überliest man mal
Das Wasser in den Beinen/Händen wird quasi vom Wasserdruck aus dem Becken "rausgedrückt". Zudem ist es einfach toll den Körper mal runterzukühlen und mal wieder richtig "elfenhaft" daherzuschweben *g*
Also Mädels - Schwimmsachen packen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt