Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
19.08.2009 16:39

Lauras Schmollmund

das find ich so niedlich! hab ich heute bekommen.. also wenn sie nachher keinen abbekommt mit den Lippen weiß ich auch nicht mehr
onlychristina
1138 Beiträge
19.08.2009 16:49
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Mädels,

unsere Manuela77 liegt seit heute morgen im KH. Sie hat Wehen bekommen!!!

Drückt ihr die Daumen, dass sie nicht zu lange warten muss!

Gestern hat sie noch Witze mit mir gemacht, dass wir beide wohl übertragen werden!

wir denken ganz dolle an dich manu...toi toi toi dass es ganz flott geht =)
ach und cito: immer schön witze machen siehst ja dass es hilft =)

ich drück die daumen!!!!
Tery
2551 Beiträge
19.08.2009 16:50
Zitat von onlychristina:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Mädels,

Gestern hat sie noch Witze mit mir gemacht, dass wir beide wohl übertragen werden!

ich drück die daumen!!!!

ICH AAAAAUCH!!
19.08.2009 17:03
Zitat von Tery:

Zitat von onlychristina:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Mädels,

ich drück die daumen!!!!

ICH AAAAAUCH!!

Und ich auch
19.08.2009 17:31
Wollte nur bescheid geben, das ich keinen Blasensprung habe. War im KH und die haben ctg, ultraschall, mumu und den Fruchtwasser-test gemacht.
Es ist alles in Ordnung bei mir und meinem kleinen geht es auch super
naddl1811
5543 Beiträge
19.08.2009 18:37
Zitat von eve2009:

Wollte nur bescheid geben, das ich keinen Blasensprung habe. War im KH und die haben ctg, ultraschall, mumu und den Fruchtwasser-test gemacht.
Es ist alles in Ordnung bei mir und meinem kleinen geht es auch super

das klingt doch supi =)
Tery
2551 Beiträge
19.08.2009 19:28
Hallo Mädels, ist den gar niemand hier??
Mami92009
2119 Beiträge
19.08.2009 20:01
Guten Abend Mädels....

Also ich wollte nur berichten....

Ich war von gestern Nacht bis heute Mittag im Kh, denn ich habe gestern innerhalb von 2 Std. soviel Wasser bekommen, das ich net mehr laufen konnte meine Finger nicht mehr zusammen bekomme habe geschweige denn bewegt bekommen habe.....
Ich sah aus wie eine richtig fette Qualle, habe mich vor mir selbst geekelt......
Dann hatte ich noch starke Übelkeit, Oberbauchschmerzen und Kopfweh, wieder mal Verdacht auf HELLP.....
Aber es waren zum Glück wieder nur meine Leberwerte erhöht, aber der andere Wert der hätte erhöht sein müssen nicht.....
Schonmal etwas positives...
Dann wurde unser Krümel geschallt und es hieß das er in 1 Woche knapp 500Gr. zugenommen habe und das er jetzt bereits 3500Gr. wiegen würde und wir Montag sofort einleiten würden....
Also gar nicht mehr bis Dienstag warten...
Ich war sehr glücklich, denn das Wasser geht bereits sehr stark auf meine Gelenke und ich habe Schwierigkeiten mich zu bewegen....
Heute morgen musste ich dann nochmal zur Nachkontrolle und da hieß es plötzlich unser Kind würde nur 2800GR. wiegen (obwohl vorher 3 verschiedene Ärzte meinten er wäre viel zu groß und zu schwer)....
Ja sie meinte dann, das wir frühestens am 31.08. einleiten und ich war den Tränen nahe.....
Ich weiß jeder Tag ist wichtig für meinen Krümel, aber ich kann einfach nicht mehr......
Meine Gelenke meine Knochen alles tut weh.....
Danke fürs zuhören und sorry das ich im Moment nur schlechtes schreiben kann.....

Wie geht es Euch denn sonst so???
mausdanny
430 Beiträge
19.08.2009 20:06
Mensch Süße,

was machst du denn?

Oh man ich leide mit dir....musst du denn nächste Woche nun nochmal hin? Aber 4 verschiedene MEinungen ist ja auch nicht in Ordnung.....komisch......

ICh drück die Daumen das du bald erlöst bist von deinem Wasser.....

Fühl dich gedrückt bussi
19.08.2009 20:16
Zitat von Kathi78:

Zitat von Tery:

Zitat von onlychristina:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Mädels,

ich drück die daumen!!!!

ICH AAAAAUCH!!

Und ich auch

Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon geht weiter mit entkugeln. Ich hibbel natürlich auch mit
19.08.2009 20:19
Zitat von Sayuri-86:

Lauras Schmollmund

das find ich so niedlich! hab ich heute bekommen.. also wenn sie nachher keinen abbekommt mit den Lippen weiß ich auch nicht mehr

Wow das ist ja ein schönes Bild dafür meinen vollsten Neid, meine Fa hat währen der gesamten SS nicht eins hinbekommen
19.08.2009 20:25
Soo jetzt auch noch ien kleines Update von mir

Meine Hebi war heute da und meine Urinwerte waren alle gut, Herztöne auch.

Gebärmutterhals verkürzt, Kopf schön im Becken und drück schon, Muttermund 1cm offen und alles schön weich. Sie meinte aber, die nächsten 3-4 Tage kommt er noch nicht, längerfristige Vorraussagen sind nicht möglich

Ihrer Meinung nach schätzt sie so wird der kleine auf 3100gr kommen. Stimmt fast mir FA überein, wir sind also gespannt...

Jetzt müssen wir und nur noch für einen Namen entscheiden
naddl1811
5543 Beiträge
19.08.2009 20:26
@mami92009: ach herje......das klingt ja ganz übel....ich hoffe du überstehst die zeit bis dahin noch...drück dir die daumen....aber gur dass sich HELLP nicht herausgestellt hat....
drück dich
naddl1811
5543 Beiträge
19.08.2009 20:29
Zitat von saadiya:

Soo jetzt auch noch ien kleines Update von mir

Meine Hebi war heute da und meine Urinwerte waren alle gut, Herztöne auch.

Gebärmutterhals verkürzt, Kopf schön im Becken und drück schon, Muttermund 1cm offen und alles schön weich. Sie meinte aber, die nächsten 3-4 Tage kommt er noch nicht, längerfristige Vorraussagen sind nicht möglich

Ihrer Meinung nach schätzt sie so wird der kleine auf 3100gr kommen. Stimmt fast mir FA überein, wir sind also gespannt...

Jetzt müssen wir und nur noch für einen Namen entscheiden

mensch das hört sich doch gut an...will auch mal so was hören....macht einen bestimmt voll glücklich und hibbelig =)
habt ihr schon ne vorauswahl getroffen?
Mami92009
2119 Beiträge
19.08.2009 20:41
Zitat von Nane:

Zitat von citokira:

Mädels,

Daumen ganz feste drück

Ich drücke auch ganz ganz feste mit.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt