September-mami´s 2009???
19.08.2009 14:27
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
ja das denk ich mir auch manchmal......die geburt werd ich schon nicht verpassen
Naja...die lacher hättest du auf jeden Fall auf deiner Seite
danke wie nett von dir aber ich bin eine von denen die übern ET geht
Denkste echt? Wie kommst du darauf?
19.08.2009 14:31
Marlen84: Sry aber mein Frauenarzt weiß das wohl besser als ich oder? Und wenn er sagt ab jetzt gibts keine Wehenhemmer mehr für mich und die Lunge ist Reif und auch die im KH haben das zugestimmt, dann ist das doch auch so. Sry wenn ich Zickig klinge... aber ich denk nciht das der da Scheiße labbert. Er ist schließlich Arzt.
Ich sitz grad schön im Garten ^^ Das echt toll wenn man Internet am Lappy hat *g* ENDLICH... Aber werd nicht viel schreiben. ist doch recht langsam, aber zum ab und zu melden und lesen reicht es ^^
Ich sitz grad schön im Garten ^^ Das echt toll wenn man Internet am Lappy hat *g* ENDLICH... Aber werd nicht viel schreiben. ist doch recht langsam, aber zum ab und zu melden und lesen reicht es ^^
19.08.2009 14:34
Zitat von naddl1811:
@anjuka und saadya: darf ich mal fragen wie euer SP aussah? ich hoffe ich frag euch jetz nicht zu direkt *rot werd* eigentlich kann man sowas ni verpassen oder?kann der auch unblutig sein?
am Sonntag war meiner Durchsichtig und rot durchädert, konsistenz war irgendwie wie Klepstoff der fast trocken war....richtig klebrig und recht dehnbar...
Am Dienstag war er nur noch Durchsichtig aber eben noch wie Klebstoff....
Zu Hause soll der kleine nicht kommen, wenn die Wehen dann regelmäßig kommen, so alle 4-5min bringt mich mein Mann dann in die klinik....
19.08.2009 14:39
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
ja das denk ich mir auch manchmal......die geburt werd ich schon nicht verpassen
hab ich so im gefühl....weiß auch nicht warum..... ihr werdest schon sehen dass ich recht hab.....
19.08.2009 14:44
Zitat von Neujahrsgirl:
Marlen84: Sry aber mein Frauenarzt weiß das wohl besser als ich oder? Und wenn er sagt ab jetzt gibts keine Wehenhemmer mehr für mich und die Lunge ist Reif und auch die im KH haben das zugestimmt, dann ist das doch auch so. Sry wenn ich Zickig klinge... aber ich denk nciht das der da Scheiße labbert. Er ist schließlich Arzt.
Das war ja auch nicht meine Meinung, sondern die vo Maris Ärzten aus dem KH. Sie hat auch gedacht und gesagt bekommen, sie kommt in der 35. Woche raus, also bei 34+0, aber so wars nicht, sie durfte erst bei 35+0 gehen. Wegen der Lungenreife.
Zumal es bei dir auch nicht auf die eine Woche ankommt, schließlich sagt dein Arzt ja, du bist eh 3 Wochen weiter, also wozu die Aufregung?
19.08.2009 14:45
Zitat von ANJUKA:
Zitat von naddl1811:
@anjuka und saadya: darf ich mal fragen wie euer SP aussah? ich hoffe ich frag euch jetz nicht zu direkt *rot werd* eigentlich kann man sowas ni verpassen oder?kann der auch unblutig sein?
am Sonntag war meiner Durchsichtig und rot durchädert, konsistenz war irgendwie wie Klepstoff der fast trocken war....richtig klebrig und recht dehnbar...
Zu Hause soll der kleine nicht kommen, wenn die Wehen dann regelmäßig kommen, so alle 4-5min bringt mich mein Mann dann in die klinik....
aha...gut zu wissen....da bin ich ja mal gespannt danke für die info
19.08.2009 14:47
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
hab ich so im gefühl....weiß auch nicht warum..... ihr werdest schon sehen dass ich recht hab.....
Bei mir ist es genauso... ich denke auch, meine kommt später, ich weiss nicht warum. Ich werd noch ne Oktobermama, ich seh das schon kommen!!! Das wäre es ja!! ich würd sterben...
19.08.2009 14:48
Huhu Mädels
Ich hab mir ja ne Geburtsplanung gaaaanz anders vorgestellt. Hab mich total gewundert, dass bei mir CTG und US gemacht wurde.
Bei mir ist alles in Ordnung!!!
Jaydon wiegt zwischen 2500g und 3100g, irgendwas sagte sie mit 2700g. Find ich schon viel
Naja und dann wurde nach Krankheiten, Allergien usw. gefragt.
Eve:
Mit dem Fruchtwasser wurde bei mir auch gleich geschaut. Hab die Ärztin auch gesagt, dass ich der Meinung bin, dass mir irgendwie ein zwei Tröpfchen schon rausgekommen sind, die aber in der Slipeinlage nicht zu sehen waren. Kam halt auf den Stuhl und da wurde so ein Abstrich gemacht.
Bei mir war aber alles in Ordnung. Aber wenn bei dir es schon nass war, würde ich es kontrollieren lassen.
Ich hab mir ja ne Geburtsplanung gaaaanz anders vorgestellt. Hab mich total gewundert, dass bei mir CTG und US gemacht wurde.
Jaydon wiegt zwischen 2500g und 3100g, irgendwas sagte sie mit 2700g. Find ich schon viel
Eve:
Mit dem Fruchtwasser wurde bei mir auch gleich geschaut. Hab die Ärztin auch gesagt, dass ich der Meinung bin, dass mir irgendwie ein zwei Tröpfchen schon rausgekommen sind, die aber in der Slipeinlage nicht zu sehen waren. Kam halt auf den Stuhl und da wurde so ein Abstrich gemacht.
Bei mir war aber alles in Ordnung. Aber wenn bei dir es schon nass war, würde ich es kontrollieren lassen.
19.08.2009 14:49
Zitat von naddl1811:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von naddl1811:
aha...gut zu wissen....da bin ich ja mal gespannt danke für die info
Aber soll wohl nicht bei allen Mamis zum SP-Abgang kommen... werd jetzt aber auch immer ganz genau hinschauen!!!
19.08.2009 14:50
Zitat von schnati:
Huhu Mädels
War das sozusagen deine KH Anmeldung?
19.08.2009 14:53
Mädels,
unsere Manuela77 liegt seit heute morgen im KH. Sie hat Wehen bekommen!!!
Drückt ihr die Daumen, dass sie nicht zu lange warten muss!
Gestern hat sie noch Witze mit mir gemacht, dass wir beide wohl übertragen werden!
Gestern hat sie noch Witze mit mir gemacht, dass wir beide wohl übertragen werden!
19.08.2009 14:54
Zitat von Marlen84:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
Bei mir ist es genauso... ich denke auch, meine kommt später, ich weiss nicht warum. Ich werd noch ne Oktobermama, ich seh das schon kommen!!! Das wäre es ja!! ich würd sterben...
oah neeeeeeeeeee...oktober geht ja mal gar nicht......entweder alles bis zum 6.9 oder dann wieder ab dem 10. nachmittag......
19.08.2009 14:54
Zitat von Marlen84:
Zitat von schnati:
Huhu Mädels
War das sozusagen deine KH Anmeldung?
Ich schätze mal schon. Ist aber schön, dass ich nochmal US hatte. Bekam doch nur die 3, die von der KK bezahlt werden.Mir war es wichtig zu wissen wie groß mein Kleiner ist. Und wie man sieht, völlig gesund.
19.08.2009 14:55
Zitat von citokira:
Mädels,
Und viel Kraft für die Geburt und auch danach!
19.08.2009 14:56
Zitat von citokira:
Mädels,
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt