Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
18.08.2009 22:52
Zitat von Sayuri-86:

hui, also da ist aber einiges bei, was ich dennoch esse.. ich böse Mama

aber dankeschön, ich hab vorhin nur Unterschiedliches gefunden

lol ne ich war brav aber hab grad schon schatz angeschrien: ICH WILL LEBERWURST zum Frühstück
18.08.2009 22:57
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

hui, also da ist aber einiges bei, was ich dennoch esse.. ich böse Mama

aber dankeschön, ich hab vorhin nur Unterschiedliches gefunden

lol ne ich war brav aber hab grad schon schatz angeschrien: ICH WILL LEBERWURST zum Frühstück

lach, also ich hab rohes Hack, Mettwurst, Cola, Massen Eistee und einmal Bitter Lemon.. öhm rohen Fisch, Camenbert und und und gegessen... und sie lebt immernoch
Nane
8009 Beiträge
18.08.2009 23:02
@Vany
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gel morgen wirkt
Hast du jetzt deine Handynummer mit jemandem ausgetauscht?

@Cito
Oje, so sah mein CTG auch aus, nix nur kleine Hügel ab und zu mal und das wo jeder vorher sagte, der kommt früher, jajajajaja

@Tiga
Schön, dass du wieder da bist und jeder hat mal nen schlechten Tag oder auch zwei

@Himbeerblättertee
Ich finde den total lecker, freu mich schon auf die nächste Tasse

@all
Wünsche euch allen eine gute und schmerzlose Nacht.
18.08.2009 23:51
Zitat von Nane:

@Vany
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gel morgen wirkt
Hast du jetzt deine Handynummer mit jemandem ausgetauscht?

@Cito
Oje, so sah mein CTG auch aus, nix nur kleine Hügel ab und zu mal und das wo jeder vorher sagte, der kommt früher, jajajajaja

@Tiga
Schön, dass du wieder da bist und jeder hat mal nen schlechten Tag oder auch zwei

@Himbeerblättertee
Ich finde den total lecker, freu mich schon auf die nächste Tasse

@all
Wünsche euch allen eine gute und schmerzlose Nacht.

Wünsch ich dir auch ^^ ich weiß nun nciht was ich wegen den Tee machen soll Hier und im Netz steht über all erst ab 35+0 und mein FA meinte ich könne ruhig jetzt schon anfangen, da Sam "fertig" ist und jetzt eh nur noch zunehmen wird
19.08.2009 00:36
Uhhh ich glaub hab da so ein paar wehen das drückt so im rücken total unangenehm... aber ich dachte das wäre mal schmerz dann nix dann wieder schmerz... hab das seit gut 10 minuten durchgehend ahhh ich dreh am rad... kann net liegen net sitzen net stehn...
schnati
8525 Beiträge
19.08.2009 07:01
Ich fahr heute zur Geburtsplanung

schnati
8525 Beiträge
19.08.2009 07:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Uhhh ich glaub hab da so ein paar wehen das drückt so im rücken total unangenehm... aber ich dachte das wäre mal schmerz dann nix dann wieder schmerz... hab das seit gut 10 minuten durchgehend ahhh ich dreh am rad... kann net liegen net sitzen net stehn...

Stand da gestern nicht ein anderer Text hmm

Ich weiß nicht,was man da machen kann, außer zum Arzt gehen.
19.08.2009 08:45
Guten Morgen!

Auf in die nächste heisse Runde heute ,Werde das Haus nicht verlassen, heute Nacht hatte es sich auch kaum abgekühlt.
Was macht Ihr heute so?
19.08.2009 08:47
naddl: Ich hab das jetzt so im Gefühl. Jetzt sag nicht Cito hat das Gefühl auch verlassen... Das würde meine hoffnung zerstören
anna_1983
221 Beiträge
19.08.2009 08:55
MÄDLS!!!!!!!!!
Wie gehts euch? Passiert schon bei jemandem was???
Ich hab grade keine Zeit die Beiträge nachzulesen, wollte euch nur schnell sagen:

Mein Schleimpfropf hat sich gelöst, MUMU ist gute drei Zentimeter offen, Wehen kommen noch unregelmäßig, aber Arzt und Hebi meinen es müsste die nächsten ein-zwei Tage auf jeden Fall geschafft sein... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
19.08.2009 09:13
Zitat von anna_1983:

MÄDLS!!!!!!!!!
Wie gehts euch? Passiert schon bei jemandem was???
Ich hab grade keine Zeit die Beiträge nachzulesen, wollte euch nur schnell sagen:

Mein Schleimpfropf hat sich gelöst, MUMU ist gute drei Zentimeter offen, Wehen kommen noch unregelmäßig, aber Arzt und Hebi meinen es müsste die nächsten ein-zwei Tage auf jeden Fall geschafft sein... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Na dann viel Glück und Toi,Toi,Toi
Nane
8009 Beiträge
19.08.2009 09:54
Guten Morgen

Die NAcht war einigermaßen gut, kaum Wehen gehabt

@Anna
Ui, das klingt doch sehr gut, drücke dir feste die Daumen, dass alles glatt läuft
Mal sehen wer von euch schneller ist, bei Vany soll heute mit Gel eingeleitet werden.
Floh1976
486 Beiträge
19.08.2009 10:06
Moin Mädels,
wollt mich mal wieder melden, hab zur Zeit keine richtige Kust zu schreiben, bin total faul. Am Montag war ich bei meiner FÄ, mein Kleiner wiegt ca. 2850 g, hat nen KU von 33 cm, liegt schon schön tief im Becken und das Köpfchen ist kaum noch schiebbar. Wieder meinte meine Ärztin das es eher losgeht. Meine Hebi ist ja derselben Meinung, na mal sehen ob sie Recht behalten. Mein CTG war nicht so gut, mein Kleiner hatte eine Herzfrequenz am oberen Limit, hat sich aber zum Ende hin beruhigt. Aber es wundert mich nicht, ich war ja auch so was von aufgeregt.

Gratulation an alle, die schon ihr Baby haben. und alles Gute für alle bei denen es kurz davor ist
Marlen84
6882 Beiträge
19.08.2009 10:11
Guten morgen Mädels...

Anna: Daumendrück, das es bald losgeht!

Janine: Ach man... mach dir keine Sorgen, Liam kommt schon noch!! Unter Druck setzen ist bestimmt nicht gut. Und mal unter uns, kuschel mal noch ein paar Tage alleine mit deinem Mann, lies ein Buch, genieß die Ruhe... auch wenn du dir Liam sehnlichst herbei wünscht, die Zeit jetzt kommt erstmal nicht wieder zurück, also lass den Kopf nicht hängen und lass dich drücken!!!

Wehen:
MAAAANNN (ja ich zicke jetzt)!! Bitte keine Frage mehr, die lautet: *sind das WEHEN?*----> NEIN, sind es nicht, sonst würdet ihr nicht fragen!! Denn der Körper weiss, wanns welche sind und der Instikt auch, sobald man drüber nachdenkt SIND ES KEINE!

Bin ganz traurig... alle habt ihr FA Termine, ich hatte heute eigentlich Hebitermin, aber sie musste Absagen, wegen einer Geburt. Jetzt war ich schon seit 3 einhalb Wochen nicht mehr beim Arzt. Keine weiss was in mir los ist, niemanden interessiert es... ich weis nciht wie groß sie ist oder wie schwer oder wie sie liegt... das deprimiert mich wirklich. Hab erst am 25.08. einen Termin...

Meine Schmerzen im Liegen beim Drehen werden immer schlimmer, und ich hab herausgefunden, das es die Knochen zwischen den Beinen sind. Weiss jemand, wie man die nennt? Was machen die da und warum nur im Liegen?

ANJUKA: Daumendrück, das es auch bei dir bald losgeht!
Vany: vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Gel!
Kathi: Warum kommt deine Sonntag?
Neujahrsgirl: Ich würde sagen ab 35+0 sind die Lungen fertig, deshalb durft unsere Mari auch da erst die Wehenhemmer absetzten!!

19.08.2009 10:22
Hallo Mädels,

ich hab mir die letzten Tage total die Auszeit gegönnt.
Wenn ihr könnt - fahrt an einen See oder ins Freibad.
Erstmal ist das super für Eure kleinen, dicken Füße *g* (die ich ja nun auch hab) - und dann könnt ihr sogar noch etwas Sonne tanken. Und der Körper entspannt so sehr, dass es euch danach richtig gut geht.
Ich bin Mo und Di alleine im Freibad gewesen. Es war unglaublich. Der Körper kühlte mal richtig runter - die Füße haben sich wieder normal bewegen lassen - und ich war im Wasser einfach total grazil ..lol ..wie eine kleine Elfe.
Ich konnte im Wasser sachen machen - die ich an Land schon lange nicht mehr kann
Und zu guter letzt - hab ich nun auch noch etwas Farbe abbekommen.
Also - bevor ihr zu Hause leidet - packt was zu trinken ein ..ein paar Kekse, was zu lesen ne Decke und ein Handtuch und auf gehts.
Es entspannt den Körper wirklich so sehr, dass ihr keine Wehen (Senk-Früh oder Vorwehen) habt.

In diesem Sinne mach ich jetzt nun das KiZi endlich fertig ...(hab mein "Meer" ja immer noch nicht gemalt). Packe dann meine Schwimmsachen - fahr um 14 Uhr zur Hebammensprechstunde und danach schwimmen.

Wir lesen uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt