Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
18.08.2009 20:40
Zitat von die_tiga:

Hey leute...

Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich den Tag sooo zickig war....ich hab mich nur irgendwie ausgegrenzt gefühlt...

Nehmt ihr mich wieder auf???

*ganzliebguck*

Herzlichen Glückwunsch allen Mamis die ihre Babys schon im Arm halten.Alles verdammt süße Zwerge

Lg Gina

LOl Sicher doch *knuff* Jeder darf mal zickig sein *g*
18.08.2009 20:44
die_tiga: Ich müsste das meinen Freund jeden zweiten Tag fragen Willkommen zurück
die_tiga
922 Beiträge
18.08.2009 20:53
Puuh...da hab ich aber Glück gehabt was??

Haha ja ich müßte meinen Mann glaube ich jeden Tag fragen.... Ich bin froh wenn ich meinen Kleinen im Arm habe und die Zickigkeit-Hormone abdampfen!!

@eisen: ich hab zur Zeit einen Wert von 6,2....weiß aber nicht nach welchen Schema meine FA rechnet...sie meinte nur das ich morgens zwei Eisen-Tabletten nehmen soll damit mein Wert nicht unter 6,0 fällt.

Morgen habe ich um 9.45 Uhr Termin zum CTG und zur Kontrolle ob sich der werte Herr nun endlch mal in SL bequemt hat. Wenn nicht muss ich ins KH zum Beratungsgespräch zwecks KS....trau mir unter den Umständen keine normale Geurt zu...bzw. habe ich Angst das er mit dem Köpfchen hängen bleiben könnte...
18.08.2009 21:02
Zitat von die_tiga:

Haha ja ich müßte meinen Mann glaube ich jeden Tag fragen.... Ich bin froh wenn ich meinen Kleinen im Arm habe und die Zickigkeit-Hormone abdampfen!!

@eisen: ich hab zur Zeit einen Wert von 6,2....weiß aber nicht nach welchen Schema meine FA rechnet...sie meinte nur das ich morgens zwei Eisen-Tabletten nehmen soll damit mein Wert nicht unter 6,0 fällt.

Morgen habe ich um 9.45 Uhr Termin zum CTG und zur Kontrolle ob sich der werte Herr nun endlch mal in SL bequemt hat. Wenn nicht muss ich ins KH zum Beratungsgespräch zwecks KS....trau mir unter den Umständen keine normale Geurt zu...bzw. habe ich Angst das er mit dem Köpfchen hängen bleiben könnte...

hasses mal mit der indischen brücke versucht? ist ne leichte übung und viele kinder animiert es zum drehen hat bei mir ja wohl geklappt ^^ fr war er noch bel heute isser sl
die_tiga
922 Beiträge
18.08.2009 21:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von die_tiga:

hasses mal mit der indischen brücke versucht? ist ne leichte übung und viele kinder animiert es zum drehen hat bei mir ja wohl geklappt ^^ fr war er noch bel heute isser sl

haha ich bin froh das ich mich so noch bewegen kann Mal sehen wie er morgen liegt..dann versuch ich es mal mit der indischen Brücke.
Äußere Wendung kommt bei mir ja leider nicht in Frage weil ich eine VW-Plazenta habe...
18.08.2009 21:11
da liegste nur aufem rücken und hebst das becken und die füße sind etwa 40cm auf etwas draufgestellt ^^ Ist eigentlich überhaupt nicht anstrengend ^^ drück dir die daumen!!!
die_tiga
922 Beiträge
18.08.2009 21:16
Zitat von Neujahrsgirl:

da liegste nur aufem rücken und hebst das becken und die füße sind etwa 40cm auf etwas draufgestellt ^^ Ist eigentlich überhaupt nicht anstrengend ^^ drück dir die daumen!!!
[/quot

Dankeschön.Ich hoffe es auch ganz stark.Wie gesagt wenn er morgen immer noch in BEL liegen sollte versuch ich es mal....meine Kinder habe mich heute so fertig gemacht das ich froh bin das ich meine Finger zum tippen noch verwenden kann
naddl1811
5543 Beiträge
18.08.2009 21:29
@kathy78: wie jetz vor sonntag? mutterinstinkt,wa? hast schon anzeichen dafür....?da bin ich aber mal gespannt wie n flitzebogen.....

@vany: bitte was wollen die mit dir machen? drück dir jedenfalls erstmal die daumen....

@cito: boah echt jetz?damit hab ich echt am wenigsten gerechnet.....*dich drück* aber vielleicht ändert es sich ganz schnell....steckste ni drin.....ich geh auch fest davon aus, dass sie bei mir nach 2 wochen nach ET einleiten...hab ich im gefühl *nichtwill*
@onlychristina: warum wird bei dir am ET eingeleitet? sorry falls ich das überlesen haben sollte..... wie gehts dir?

@die_tiga: würd auch sagen dass alle mal n schlechten tag ham....*drüber hinwegseh*
18.08.2009 21:32
Woa hab ich ein Rückenziehen grad... echt übel... sind das nun wehen aber CTG war doch heut ok Ne bauch fühlt sich weich an wie immer, bin zu viel wohl unterwegs gewesen -.-
18.08.2009 21:41
ich hab auch das Ziehen.. übel.. und vor ner 3/4h ne richtig schöne Wehe.. aber nun ist nichts... der Bauch arbeitet zwar aber ein wenig aber so richtig kommts nicht in Gang.. manno

P.S. weiß das nun jemand wegen Blutwurst?
18.08.2009 21:44
Zitat von Sayuri-86:

ich hab auch das Ziehen.. übel.. und vor ner 3/4h ne richtig schöne Wehe.. aber nun ist nichts... der Bauch arbeitet zwar aber ein wenig aber so richtig kommts nicht in Gang.. manno

die ist doch gekocht soviel ich weiß dann darfste die ist ja wie Mortadella
18.08.2009 21:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

jaja, gekocht schon aber ist das nicht wie bei den bösen Innereien? also ich hab nichts Eindeutiges gefunden
vany20
3008 Beiträge
18.08.2009 21:57
Zitat von naddl1811:

@vany: bitte was wollen die mit dir machen? drück dir jedenfalls erstmal die daumen....

primen heißt doch das sie versuchen werden mit gel einzuleiten...
18.08.2009 22:13
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

jaja, gekocht schon aber ist das nicht wie bei den bösen Innereien? also ich hab nichts Eindeutiges gefunden

Hab grad eine Tabelle gefunden, sehr ausführlich -.- Und was sit ICH DÜRFTE LEBERWURST oO Das ist Kochwurst oO AHHHHHHHH
http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger e_lebensmittel.pdf

Da ist so einiges bei (unter Kochwurst auch deine Blutwurst ) Die in ungefährlich gestuft sind obwohl man sagte ne wie zb Salami... http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangersch aft.php hier rüber bin ich da gelandet und dann Toxo
18.08.2009 22:27
hui, also da ist aber einiges bei, was ich dennoch esse.. ich böse Mama

aber dankeschön, ich hab vorhin nur Unterschiedliches gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt