Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
18.08.2009 16:15
Zitat von Tery:

So, hab jetzt Trockenbrot gegessen und es geht mir schon viel besser. Habe aber so blöde Schwindelanfälle. Das ist total müdsam.

bäh, Schwindel ist nicht so gut. Leg Dich hin, Füße hoch und viel trinken!!

oh und dann wollte ich ja noch ein Rezept für ein zweites Paar Strümpfe. Ich trag meine jetzt seit über 2 Monaten täglich, die darf man ja nur mit der Hand waschen, und jetzt sind sie doch langsam echt ein bissel oll, die Spitze oben ist schon total kaputt und löchrig. Sie meinte aber, ach das lohnt ja nicht mehr! Nee, sind ja auch nur noch eventuell 4 Wochen plus Wochenbett! Die hat nix sonst in den MuPa eingetragen, wenigstens fühlen können ob der Bauch gesenkt ist hätte sie doch mal. Ich wollte den Termin eh absagen, weil ich letzte Woche Vorsorge bei der Hebi hatte udn am Freitag im KH bin zur Wende, aber die Sprechstundenhilfe meinte neee das ist wichtig. Ja hats voll gebracht! Dafür fahr ich da fast ne Stunde hin.
18.08.2009 16:22
Zitat von naddl1811:

@anjuka und saadya: darf ich mal fragen wie euer SP aussah? ich hoffe ich frag euch jetz nicht zu direkt *rot werd* eigentlich kann man sowas ni verpassen oder?kann der auch unblutig sein?
#

Bein ersten Kind war der bei mir total blutig. Beim 2. und 3. nicht und jetzt wars auch nur so zäher Schleim ohne Blut.
Und nein das kannst du n icht verpassen. Der kann aber auch erst direkt vor der Geburt abgehen (oder besser gesagt erst wenn du richtige Wehen hast), muss also nicht so vornweg passieren wie jetzt in meinem Fall.
naddl1811
5543 Beiträge
18.08.2009 16:40
@saasiya: danke für die info jetz weiß ich bescheid...
@nanami: was war denn das für ne nebelkrähe?!gott das tut mir jetz voll leid...aber schön wie ihre eure geburt so plant
naddl1811
5543 Beiträge
18.08.2009 16:41
@tery: is es bei euch auch soooooo warm?vielleicht liegts ja am wetter? morgen sieht die welt schon wieder gaaaaaaaanz anders aus
Nane
8009 Beiträge
18.08.2009 16:47
@Nanami
Oh man, was war das denn für eine Ärztin. Hab auch 16 Kilo mehr und bei mir hat der Arzt nix gesagt. Kann da nur den Kopf schütteln.
Mein Blutdruck war auch von Anfang an immer bei 120/80 und wenn er bei dir auch schon seit Beginn so hoch ist, dann ist 130/90 gar nicht besorgniserregend, manche Menschen haben halt einen höheren Grund-Blutdruck.

@Tery
Hast du genug getrunken?
Liegt bestimmt an dem drückenden Wetter, ist einfach zu heiß.
Ruh dich schön aus

Ich werde ne Septembermami, wie gesagt am 10.9.
Meine Schwester und ihr Freund haben ja eine Wette abgeschlossen und wenn er zwischen dem 7. und 14.9. kommt, gewinnt meine Schwester und wir müssen ja zusammen halten
18.08.2009 17:42
Also ich bekomme das Baby noch vor Sonntag, fragt nicht warum ist so
( Wetten laufen hier auch schon)
Bei meinem Glück kommt sie dann 2 Wochen nach ET, so Ende Sep
vany20
3008 Beiträge
18.08.2009 18:32
so mädels...bin wieder da...wat fürn tag!*kotz*
gestern wurden die wehen besser,zumindestens genug das ich schlafen konnte...morgends waren sie auch weg aba ihr könnt euch vorstellen wies ist,nachts wehen zu haben...-.-
naja,hatte heute auch meinen hebi-termin und die hat mit der ärtzin geredet und morgen ist es soweit!!!
dann hoffe ich bin ich endlich mama...
denn morgen gaaaaaanz früh um 7.30 uhr soll ich im kh sein und dann werden sie mich einmal primen...^^
hoffe es bringt was,ansonsten muss ich warten bis sie von alleine kommt
also bitte nochma daumen drücken*hoff auf ganz viele*
lg eure vany

ps:aba hab das falsche kh dafür ausgewählt
naja hauptsache etwas....
vany20
3008 Beiträge
18.08.2009 18:41
Zitat von biancam1985:

uiuiui vany, da drueck ich dir ganz feste die daumen vllt bist du ja dann die naechste september mami
dankeschön^^
ich hoffs auch^^

Zitat von Neujahrsgirl:

ja war bissel enttäuscht, aber naja wie gesagt, ein versuch wars wert. Is auch nciht schlimm ^^

Uii dann mal das sich da das baby nr 7 aufem weg macht ^^

dir auch dankeschön^^
wow...O.o
schon nr. 7???
hab einfach den überblick verloren

Zitat von Nane:

@Vany
Wie geht es dir?
Sind die Wehen besser geworden?

danke.im mom ganz gut^^
hab bissel angst vor morgen,aba trotzdem freu ich mich auch^^
joa bissel besser sind sie dann ja geworden...

Zitat von Angel79:

Ich glaube Vany ist nicht hier.

jetzt schon

Zitat von citokira:

@vany:
na dann viel Glück!
Und schreib einer deiner Handy-Kontake mal, wenns soweit ist. Wir wollen doch hibbeln
danke
aba handy kontakte???
habsch wat verpasst?
ich hab kein handy kontakt
18.08.2009 18:49
So Mädels, seit mir nicht böse, wenn ich jetzt auf keine Beiträge eingehe... Bin voll depri! Könnt heulen!

Er kam kurz nach 16 Uhr...mit Blumen

Naja zum aktuellen Thema:
War ja beim CTG.

SO EINEN DEPRIMIERENDES CTG HATTE ICH NOCH NIE!!!

Mein liebstes Kind will nicht!!!
2 Minikontraktionen hat sie auf geschrieben, aber sehen tu ich das nun nicht... Gerade Linie ohne Ende!
So gerade was das noch nie bei mir!!!

Mein Muttermund ist noch zu!
Gebärmutterhals etwas verkürzt und das Köpfchen immer noch nicht ganz fest. Zwar fester als vor 2 Wochen, aber immer noch einfach zum hochschieben.

DAS DAUERT!!!!
Ich werd wohl doch übertragen. Muss am 4.9. wieder hin. Einen Tag vor meinem ET.

Großartig!

Ach und ich hab 20 Kilo zugenommen. Wiege nun 77,9 Kilo.

@Tery:
gute Besserung wünsch ich dir!

@nanami:
ui, da hast du ja auch nen tollen FA Termin hinter dir wa... *wirdrückenunsmalgegenseitig*

Wünsch euch nen schönen Abend Mädels...
18.08.2009 19:47
@citokira: Kräuterbluttabletten kannte ich jetzt garnicht, ich hab nur die Seite von der Sprechstundenhilfe gepostet... aber gut zu wissen. ich hab von Schatz solche von Taxofit bekommen, weil ich eben kaum bis kein fleisch esse -.- ICh glaub eher DA ist chemie drin, davon meinte aber mein FA sollte ich höchstens alle 2-3 tage eine nehmen

@CTG: Ja wie immer nur eine kleine welle -.- meno... Übrigens, ab heute darf Sam offiziell kommen JAHA Lungen sind ausgereift und auch Gewicht ok UND er liegt wieder SL Größe usw. auch perfekt Der FA meinte es fehlt nur eins WEHEN -.- Aber DIE lassen auf sich warten. Muttermund ist aber immer noch bei 4cm aber ganz weich. Er meinte eben richtige wehen und der wäre wohl schnell dahin. Er drückt ja die daumen das der kleine die nächsten wochen kommt. 51cm soll er sein und knapp 3100g Wo will der Kerl nur hin
UNd auch der FA gab das ok für den Himmbeerblättertee Ofiziell bleibt mein termin aber inoffiziell bin ich 2-3wochenw eiter

Übrigens hat wohl die "indosche Brücke" meinen kleinen wieder in die SL bewegt *g* hab die einen abend gemacht und meinte ja das ich das gefühl hab der kommt durch den Bauch, da muss er sich gedreht haben, abgeblich hatter nun kein platz mehr zum drehn bin gespannt

@cito: Ach das kommt schon noch! Drück die daumen das sich bald wieder wehen einstellen
onlychristina
1138 Beiträge
18.08.2009 20:28
na ihr!
war ja heute im kh! der arzt da hat alina ausgemessen und meinte, er glaubt nicht, das sie ganz so groß wird! jetzt hab ich 2 meinungen
na ja. aber aufgrund der schwierigkeiten wollen sie am et also am 7.9. einleiten. wenn sie bis dann nciht da ist! muss dann um 8 uhr da sein.
aber er meinte, dass er es zwar nciht 100 prozentig sagen kann, aber glaubt, dass sie früher kommt! mal schaun
wäre aber typisch wenn sie bis dahin drin bleiben würde. weil mein mann ja am 7.9. geburtstag hat!
na ja. wieder ne einleitung aber auch ok!
ansonsten hetze ich von einem arzt zum anderen.... puuuh
18.08.2009 20:32
heiii das wär ja was hat der papa n schönes geschenk
die_tiga
922 Beiträge
18.08.2009 20:35
Hey leute...

Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich den Tag sooo zickig war....ich hab mich nur irgendwie ausgegrenzt gefühlt...

Nehmt ihr mich wieder auf???

*ganzliebguck*

Herzlichen Glückwunsch allen Mamis die ihre Babys schon im Arm halten.Alles verdammt süße Zwerge

Lg Gina
die_tiga
922 Beiträge
18.08.2009 20:38
Zitat von Sias_Mami:

heiii das wär ja was hat der papa n schönes geschenk

Dein mino ist sooooooo süß...einfach nur zum knuddeln....versteck ihn schnelle...haha
schnati
8525 Beiträge
18.08.2009 20:40
Zitat von die_tiga:

Hey leute...

Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich den Tag sooo zickig war....ich hab mich nur irgendwie ausgegrenzt gefühlt...

Nehmt ihr mich wieder auf???

*ganzliebguck*

Herzlichen Glückwunsch allen Mamis die ihre Babys schon im Arm halten.Alles verdammt süße Zwerge

Lg Gina

Zicken wir nicht alle zur Zeit???

Na klar nehmen wir dich wieder auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt