September-mami´s 2009???
18.08.2009 09:51
das ist der ja die ganze schwangerschaft schon zu niedrig
verstehe nur nicht, warum meine ärztin da sagt, dass der wert in ordnung ist.
18.08.2009 09:52
Zitat von MissJulie666:
das ist der ja die ganze schwangerschaft schon zu niedrig
Das versteh ich allerdings auch nicht.
Als ich damals den Mangel hatte, da sagte mein Hausarzt zu mir, die Werte sollten zwischen 9-20 liegen.
(also im unschwangeren Zustand).
18.08.2009 09:57
oh man... jetzt mach ich mir doch echt gedanken!! normalerweise verlässt man sich ja auf das, was der arzt einem sagt.
bin immer mehr mit dieser frau unzufrieden... eine freundin meinte letztens, dass ich auch nochmal einen diabetes test hätte machen müssen, weil ich 20kg zugenommen habe. das meinte meine hebamme auch.
bin immer mehr mit dieser frau unzufrieden... eine freundin meinte letztens, dass ich auch nochmal einen diabetes test hätte machen müssen, weil ich 20kg zugenommen habe. das meinte meine hebamme auch.
18.08.2009 10:05
Oh das ist nicht gut.
Hat sie keinen Test gemacht mit dir?
Also dann rat ich dir schnellstens dir die Kräuterbluttabletten zu besorgen!!! Lass dich von der Apothekerin beraten. Die wissen auch viel!
Hat sie keinen Test gemacht mit dir?
Also dann rat ich dir schnellstens dir die Kräuterbluttabletten zu besorgen!!! Lass dich von der Apothekerin beraten. Die wissen auch viel!
18.08.2009 10:10
doch, anfangs hatte sie einen gemacht.
jetzt habe ich was gelesen, dass es wohl verschiedene messverfahren gibt. naja, wollte eh mal in die apotheke, da werd ich mal nachfragen.
jetzt habe ich was gelesen, dass es wohl verschiedene messverfahren gibt. naja, wollte eh mal in die apotheke, da werd ich mal nachfragen.
18.08.2009 10:12
habe gerade einen link dazu gefunden.
http://www.medizinfo.de/labormedizin/haematologie/ hb_wert.shtml
http://www.medizinfo.de/labormedizin/haematologie/ hb_wert.shtml
18.08.2009 10:13
Zitat von MissJulie666:
doch, anfangs hatte sie einen gemacht.
Ja, ich hab auch was von zwei verschiedenen Messverfahren gelesen, vllt hast du das andere.
Aber diese Kräuterbluttabletten schaden ja nicht, gibts auch im Reformhaus.
18.08.2009 10:18
das sowas nicht einheitlich gemacht wird... ich bin sicher nicht die einzige, die dadurch verunsichert wird.
18.08.2009 10:37
guten morgen!
boah, das ist ja jetzt schon eine bullehitze draussen
komme grad vom fa. diesmal waren die herztoene wesentlich besser, aber ich hatte wieder 2 wehen und mehrere kleine kontraktionen drauf ob ich das noch schaffen werde, mal ein vernuenftiges ctg zu haben
meine kleine ist uebrigens total lustig: sie ist nach ca 10 min ctg eingepennt, die arzthelferin hat dann versucht sie mit einer fahrradklingel zu wecken. was macht madame? erschrickt sich kurz, dreht sich um und pennt weiter die arzthelferin meinte, sowas erlebt man auch net alle tage
denkt ihr vany hat ihr baby schon?
boah, das ist ja jetzt schon eine bullehitze draussen
komme grad vom fa. diesmal waren die herztoene wesentlich besser, aber ich hatte wieder 2 wehen und mehrere kleine kontraktionen drauf ob ich das noch schaffen werde, mal ein vernuenftiges ctg zu haben
meine kleine ist uebrigens total lustig: sie ist nach ca 10 min ctg eingepennt, die arzthelferin hat dann versucht sie mit einer fahrradklingel zu wecken. was macht madame? erschrickt sich kurz, dreht sich um und pennt weiter die arzthelferin meinte, sowas erlebt man auch net alle tage
denkt ihr vany hat ihr baby schon?
18.08.2009 10:45
Zitat von biancam1985:
Wie geil...
Könnt glatt meiner sein
Aber schön, dass das CTG besser war als gestern!
18.08.2009 10:49
Zitat von citokira:
Zitat von biancam1985:
Wie geil...
Könnt glatt meiner sein
Aber schön, dass das CTG besser war als gestern!
schon lustig, da bringen uns unsere kinder schon zum lachen, wenn sie noch im bauch sind
am donnerstag muss ich wieder hin, dann wid auch der mumu wieder gecheckt. bin ja mal gespannt ob sich nochmal was getan hat...
18.08.2009 10:52
Ja ich bin auch gespannt. Nicht dass wir noch am gleichen Tag entbinden, am besten noch auf nem Mittwoch um 20:15 wa
Oh Mädels,
schaut mal http://www.mamacommunity.de/forum/lena-039-s-mari- 039-s-schwangerschaftsthread.html?page=264#comment -2510409
das ist soooooooooo süß!
*tränenindenaugenhab*
Oh Mädels,
schaut mal http://www.mamacommunity.de/forum/lena-039-s-mari- 039-s-schwangerschaftsthread.html?page=264#comment -2510409
das ist soooooooooo süß!
*tränenindenaugenhab*
18.08.2009 11:05
Zitat von citokira:
Ja ich bin auch gespannt. Nicht dass wir noch am gleichen Tag entbinden, am besten noch auf nem Mittwoch um 20:15 wa
Oh Mädels,
das ist soooooooooo süß!
*tränenindenaugenhab*
die kleine ist echt suess... hab auch nen kloss im hals gehabt, als ich den beitrag vom micha gelesen habe. bald sind wir dran.
also, meine kleine kann sich das mal schoen ausm kopf schlagen, an einem mittwoch um 20.15 zu kommen, da kneif ich dann die beine zusammen. ab 21.15 ist dann ok
ich entbinde uebrigens am 05.09, also am 04.09 fahr ich abends mit wehen ins kh ( vollmond) und am 05.09, so kurz nach mitternacht, kommt sie dann. haben wir schon fest abgemacht
18.08.2009 11:08
Zitat von biancam1985:
die kleine ist echt suess... hab auch nen kloss im hals gehabt, als ich den beitrag vom micha gelesen habe. bald sind wir dran.
also, meine kleine kann sich das mal schoen ausm kopf schlagen, an einem mittwoch um 20.15 zu kommen, da kneif ich dann die beine zusammen. ab 21.15 ist dann ok
ich entbinde uebrigens am 05.09, also am 04.09 fahr ich abends mit wehen ins kh ( vollmond) und am 05.09, so kurz nach mitternacht, kommt sie dann. haben wir schon fest abgemacht
Also ich kneif die Beine bis 22:15 zusammen.
Ahh ok, du entbindest also an Vollmond... *merk*
Ich entbinde Samstag nacht, nach der Grillparty. So bin ich Mittwoch wieder zu hause
18.08.2009 11:52
Ich entbinde am 10.9., morgens gehe ich zum FA und der sagt dann, dass der Mumu schon 3-4cm auf ist und regelmäßige Wehen sind auf dem CTG und dann gehts ab ins Geburtshaus.
So wars bei meiner Mama
Hab mir eben Himbeerblättertee besorgt in der Apo, 100g nur 2,50€ und Eisensaft.
So und jetzt mache ich Nudelsalat und backe Amerikaner, ich brauche Beschäftigung!!!!
So wars bei meiner Mama
Hab mir eben Himbeerblättertee besorgt in der Apo, 100g nur 2,50€ und Eisensaft.
So und jetzt mache ich Nudelsalat und backe Amerikaner, ich brauche Beschäftigung!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt