September-mami´s 2009???
18.08.2009 11:58
War gerade beim Fa. Alles bestens. MM zu und weich, GMH kurz und keine starken Wehen(30). Aber: Kopf ganz tief im Becken.
Prognose: "Das geht bald los"
Prognose: "Das geht bald los"
18.08.2009 12:07
ui kathy....bist schon aufgeregt?????also ich bins.... auch wenns hier nicht um mich geht...krass wa?
@nane. der 10. is auch ein schöner tag...mal sehen ob sich dein würmchen dran hält....
@nane. der 10. is auch ein schöner tag...mal sehen ob sich dein würmchen dran hält....
18.08.2009 12:21
So Mädels,
ich war ja beim Doc wegen meinen Kopfschmerzen und dem heftigem brennen in den Füßen....
Naja wurde dann mal ans CTG angeschnallt und was macht unser Lütter boxt dagegen,so das kaum gemessen werden konnte, hat nach ner Zeit dann aber doch geklappt wo die Arzthelferin meinte es gibt zu Weihnachten keine Geschenke*g*
Blutdruck war diesmal in Ordnung
ABER:
Meine Ärzin und die aus dem Krankenhaus haben gestern noch telefoniert und beschlossen:
Ich werde 2 Wochen vor ET eingeleitet weil die linke Seite der Gebärmutter nicht mehr richtig versorgt*heul*
Naja dann wird es kein 28.09. sondern ein 14.09. auch nicht schlecht...
Ich soll nun schon 1-2 Tassen Himbeerblättertee trinken und viel spazieren gehen.
Ich hab voll Angst vor der Einleitung....bibber
So nun gibt es Fischstäbchen und Kapü bis nachher
ich war ja beim Doc wegen meinen Kopfschmerzen und dem heftigem brennen in den Füßen....
Naja wurde dann mal ans CTG angeschnallt und was macht unser Lütter boxt dagegen,so das kaum gemessen werden konnte, hat nach ner Zeit dann aber doch geklappt wo die Arzthelferin meinte es gibt zu Weihnachten keine Geschenke*g*
ABER:
Meine Ärzin und die aus dem Krankenhaus haben gestern noch telefoniert und beschlossen:
Ich werde 2 Wochen vor ET eingeleitet weil die linke Seite der Gebärmutter nicht mehr richtig versorgt*heul*
Ich soll nun schon 1-2 Tassen Himbeerblättertee trinken und viel spazieren gehen.
18.08.2009 12:34
Zitat von mausdanny:
So Mädels,
ABER:
jammie.....darauf hab ich auch mal wieder hunger....
ich hab am 15. termin
aber bis zu dem termin wird dein baby noch ausreichend versorgt? drück dir die daumen dass alles gut verläuft
18.08.2009 12:35
@mausdanny:
Mensch das ist ja krass. Also steht es fest, dass eingeleitet wird?
Besteht ne Chance, dass du früher entbindest?
Wegen dem Himbitee, würd nen Liter trinken. Denn ob es in 2 Wochen ausreicht mit nur 1-2 Tassen?
mmmh lecker. Guten Hunger!
@kathi:
uhhhh das ist ja aufregend. Was hast du so im Gefühl wie lange es noch dauert?
@nane:
Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
@naddl:
hiiiiiiiiiiier bin ich
Mensch das ist ja krass. Also steht es fest, dass eingeleitet wird?
Besteht ne Chance, dass du früher entbindest?
Wegen dem Himbitee, würd nen Liter trinken. Denn ob es in 2 Wochen ausreicht mit nur 1-2 Tassen?
mmmh lecker. Guten Hunger!
@kathi:
uhhhh das ist ja aufregend. Was hast du so im Gefühl wie lange es noch dauert?
@nane:
Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
@naddl:
hiiiiiiiiiiier bin ich
18.08.2009 12:38
werd mit schatzi aufn rückweg gleich in der apo vorbei gehn und diesen tollen tee kaufen....
so frage: wieviel sollte ich kaufen? wieviel muss ich trinken? und für was war der gleich nochmal? ach gott bin ich panne...weiß echt nix mehr......
so frage: wieviel sollte ich kaufen? wieviel muss ich trinken? und für was war der gleich nochmal? ach gott bin ich panne...weiß echt nix mehr......
18.08.2009 12:39
ja dazu hat sie nichts gesagt, nur das ich halt nun jede Woche zur Kontrolle kommen soll....und wenn es schlimmer wird dann wird er vielleicht noch früher geholt....
aber ich mag im moment auch keine horrornachrichten mehr....ich hab letzte nacht schon kaum geschlafen weil ich dachte das unser kind geschädigt zur welt kommt...ich weiß das hört sich mies an aber ich kann gegen diese gedanken im moment nischt machen.....bei uns läuft alles schief im moment....mein mann sollte am montag bescheid kriegen wegen arbeit und heute erfährt er ne wieso wi haben schon jemanden eingestellt...und mein mann hat schon die ganzen tage versucht da anzurufen...das kann es doch nicht sein...
aber zum sohne mann zurückzukommen...ich hoffe das alles in ordnung ist...also bis auf diese schwäche uf der linken seite wurde nichts festegestellt
danke dauemdrücken kann ich gebrauchen
aber ich mag im moment auch keine horrornachrichten mehr....ich hab letzte nacht schon kaum geschlafen weil ich dachte das unser kind geschädigt zur welt kommt...ich weiß das hört sich mies an aber ich kann gegen diese gedanken im moment nischt machen.....bei uns läuft alles schief im moment....mein mann sollte am montag bescheid kriegen wegen arbeit und heute erfährt er ne wieso wi haben schon jemanden eingestellt...und mein mann hat schon die ganzen tage versucht da anzurufen...das kann es doch nicht sein...
aber zum sohne mann zurückzukommen...ich hoffe das alles in ordnung ist...also bis auf diese schwäche uf der linken seite wurde nichts festegestellt
18.08.2009 12:42
Zitat von mausdanny:
ja dazu hat sie nichts gesagt, nur das ich halt nun jede Woche zur Kontrolle kommen soll....und wenn es schlimmer wird dann wird er vielleicht noch früher geholt....
na ganz toll.... =( lass dich mal drücken......kkopf hoch...es kommen bessere zeiten ....und deinem baby gehts bestimmt supi und is kerngesund.....
18.08.2009 13:22
Danke ihr seid so lieb...
ich bin voll am heulen und mein mann weiß net warum......und ich kann ihm das auch net sagen.....
naj ich hau mich erst mal hin danke euch nocheinmal.....
drück euch
ich bin voll am heulen und mein mann weiß net warum......und ich kann ihm das auch net sagen.....
drück euch
18.08.2009 13:24
Zitat von mausdanny:
Danke ihr seid so lieb...
drück euch
Kopf hoch wird schon alles gut gehen, wir drücken alle die Daumen!
18.08.2009 13:34
@naddl
Ich hab mir 100g besorgt und das sieht nach ziemlich viel aus!!!!
Werd den Tee heute Abend das erste Mal trinken.
@Mausdanny
*dich mal drück*
Ich drück dir die Daumen, dass bald alles besser wird
So Amerikaner sind fertig, Nudel- und Bohnensalat auch.
Im Moment bin ich echt schlimm, nur am backen und kochen und mir macht das sogar Spaß, tstststs.
@Mausdanny
*dich mal drück*
Im Moment bin ich echt schlimm, nur am backen und kochen und mir macht das sogar Spaß, tstststs.
18.08.2009 13:38
Zitat von Nane:
@naddl
@Mausdanny
*dich mal drück*
mmmhh lecker *auchwill* nen Amerikaner bitte!!!
@naddl:
100 g reichen ca. 4 Wochen. Wenn man auf einen Liter Wasser 3 gehäufte Teelöffel ziehen lässt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt